Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

der wird nicht wechseln!
Der sitzt das jetzt aus und wir haben einen tollen Transfersommer hinter uns
...
  •  

Double 1978

Hat er also schon die Zeit genutzt, um sich Gedanken über seine Zukunft zu machen
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

oldboy

war klar das sowas kommt,dafür auch der neue Anwalt :roll: ;)
  •  

Harald K.

Modeste im Bautrupp. Vor ein paar Monaten noch 55 Millionen "wert". In 4 Wochen legen wir noch was drauf, damit ihn jemand nimmt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Robson90

dann bombt er uns also nach Lyon  :cool:

Also EL Torschützenkönig und Top 2 Buli Scorer erwarte ich nach diesem Theater. Letztes Jahr hat er sich ja auch verbessert im Anschluss ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Alci

Bastard. Langsam krieg' ich Hass.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Slouch

Wunderbar, Trainingsgruppe 2, ab auf die Tribüne, Tschöö Karriere
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Drahdiaweng

Dat jeht alles janz jewaltisch in de Butz.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Jurgi Jurgeleit

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:38:25
FC-Stürmer Anthony Modeste klagt gegen seinen Arbeitgeber 1. FC Köln. Um im Rahmen eines einstweiligen Verfügungsverfahrens wieder am Training und dem laufenden Trainingslager teilnehmen zu können. Am Donnerstag, 13. Juli soll um 11 Uhr im Arbeitsgericht verhandelt werden.
– Quelle: http://www.ksta.de/27954958 ©2017

Frage an die Vollblut-Juristen: Über was wird an dem Termin entschieden? Und nach welchen Kriterien?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Gorki25

Wenn der Troll noch mal im FC-Trikot aufläuft, werde ich mir jedenfalls die Finger wund pfeifen...
  •  

Badabing

Zitat von: WES FC am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:44:14
der wird nicht wechseln!
Der sitzt das jetzt aus und wir haben einen tollen Transfersommer hinter uns


Aber ist es denn in Modestes Interesse, das jetzt auszusitzen? Der Mann will das große Geld verdienen, so dass mich die Strategie, sich selbst vom gefeierten Helden zur persona non grata zu degradieren, um dann am Ende einen Vertrag "auszusitzen", nicht nachhaltig überzeugen würde.


Modeste wird gehen, da bin ich mir 100%ig sicher. Aber ob wir die 35 Mio. sehen werden, würde ich mittlerweile auch fast ausschließen. Wäre ein Wechsel nach China noch ein Reichweite, würde sich Modeste wohl nicht um ein Einklagen zur Teilnahme am Trainingslager bemühen.
  •  

tilli-fc-4-ever

  •  

sentenza_10

Soweit zum Thema Wechsel nach China!
Der geht da nicht hin!
Jetzt bin ich eigentlich nur gespannt, ob der wirklich in China unterschrieben hat. Denn dann hat er die Kacke am Dampfen!

Ansonsten: Alles andere ist für mich, ab auf die Tribüne und bis 2020 aussitzen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Sichel

Ich sagte bereits das er ein Drecksack ist... hauptsache ihm wurde bei Trainingsstart noch zugejubelt

dackelclubber

Dürfte spannend werden, wie ein Gericht "damit er sich mit seiner Zukunftsplanung beschäftigen und über seine Karriere nachdenken kann" als Begründung für eine Freistellung bewertet. Vermutlich ein bissi anders als das "Volk", dem man mit der illustren Begründung schwarz auf weiß Handlungsstärke demonstrieren wollte.


Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

p_m

Die emotionsgeleitete Naivität vieler hier erstaunt mich immer wieder aufs Neue.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

sambuca1982

Und schon sind wir wieder die Deppen der Nation  :roll:
  •  

Desper

Innerhalb von wenigen Wochen vom Vollblut-Liebling zum Vollblut-Hassobjekt. Hut ab
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

kilino

Die 35 Millionen waren doch immer ein Gespenst, dem der Fc aufgesessen zu sein scheint.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

facepalm

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:51:57
Frage an die Vollblut-Juristen: Über was wird an dem Termin entschieden? Und nach welchen Kriterien?

bin zwar keiner aber nach den artikeln geht es rein nur darum am trainingsbbetrieb teilnehmen zu dürfen und ins trainingslager nachreisen zu können. rein formaljuristisch ist dagegen auch nichts zu sagen denn noch hat er einen gültigen arbeitsvertrag. moralisch ist das natürlich eher geht so.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus. Mehr muss man nicht mehr sagen.
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Na denn, Donnerstag mit alle Mann in Saal IX.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gorki25

Zitat von: p_m am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:53:30
Die emotionsgeleitete Naivität vieler hier erstaunt mich immer wieder aufs Neue.

Meinetwegen bin ich emotional und naiv.

Was sagt denn etwas weniger Naives diesen Fall betreffend?

Glaubst Du ernsthaft, dass sich das Modeste-Rad noch mal zurückdrehen lässt?
  •  

facepalm

Zitat

,,Ich finde den Vorgang ungewöhnlich, dass die Öffentlichkeit informiert wird, ehe der Klub davon in Kenntnis gesetzt wurde", ließ Schmadtke wissen.

Zu dem damit laufenden Verfahren wollte sich der 53-Jährige nicht äußern. Er erklärte in Richtung des Spielers lediglich: ,,Es ist sein gutes Recht, dies zu tun. Ich bin davon nicht überrascht." Damit ist auch klar, dass der gerade erst angeheuerte Star-Anwalt Stefan Seitz direkt Arbeit bekommen wird. Die Geissböcke hatten den Juristen erst am Montag damit beauftragt, sie in der Causa Modeste zu vertreten.




http://geissblog.koeln/2017/07/einstweilige-verfuegung-modeste-klagt-gegen-den-fc/
  •  
    The following users thanked this post: drago

dackelclubber

Zitat von: p_m am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:53:30
Die emotionsgeleitete Naivität vieler hier erstaunt mich immer wieder aufs Neue.

Joh, ein Glück haben wir es bei unserer sportlichen Führung mit ganz ruuuhigen und besonnenen Leuten zu tun, die das Thema Transfer oder Verbleib hochprofessionell und verschwiegen durchziehen mit Blick auf Details und Forderungen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

john doe

Recht hat der junge ja. Hat hier Vertrag und möchte gerne seinem Job nachgehen. Sehe da kein Problem, besonders wenn er nächste Saison weiter für den effzeh aufläuft.
  •  

Cinnamon

Das Ding geht so dermaßen in die Hose. Man weis noch nicht genau wie es endet, gut jedenfalls nicht. Bin mal gespannt wie der Brummbär das abwiegelt und wie breit Wehrles grinsen ist wenn er süffisant erklärt wie es denn dazu kam. Gladbach hat ihre Sahnesaison dazu genutzt sich wieder in Reichweite der Tabellenspitze zu befördern, wir f*cken uns selbst in den A*sch. Glückwunsch!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kopfschmerztablette

Da habt ihr eure spannende Transferphase. Läuft würd ich sagen
  •  

Ted

Naja, dass er am laufenden Trainingsbetrieb unbedingt teilnehmen will, kann man ihm nun nicht negativ ankreiden.
Dass es gleich gerichtlich sein muss, lässt bei Herrn Modeste aber eine andere Intention befürchten.