Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Draper am Montag, 10.Jul.2017, 22:41:32

Ne, der glaube ich nicht. Nur Opdenhövel und Simon.

Naja, zumindest war er es (drittletzte Frage): http://www.stimme.de/teleschau/stars/starsderwoche/Tom-Bartels;art8797,1682147

Er war zwar mal beim Stammtisch, FC-Fan ist er aber ganz sicher nicht. Ändert aber alles nichts an seiner Unerträglichkeit ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 10.Jul.2017, 22:46:39
-->
Der Stürmer wurde freigestellt, damit er sich mit seiner Zukunftsplanung beschäftigen und über seine Karriere nachdenken kann.



Eben. Das heißt doch er soll sich verpissen oder den Berater rausschmeißen.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Denke Modeste ist für den FC nicht mehr vermittel-und tragbar!
Das Vertrauensverhältniss ist doch komplett hinüber.
  •  

drago

Zitat von: diva am Montag, 10.Jul.2017, 22:49:31
möglich ist vieles, und je nachdem wird man schon wieder wollen.

ich weiß. ich wollte meine hoffnung zum ausdruck bringen, dass modeste diese chance nutzt.

die hoffnung kannst du imo komplett begraben. er hat doch zuletzt sogar geäussert, dass diese mendy pfeiffen seine freunde sind. die qualifikation von beratern haben die ja eh nicht, also gibt es andere gründe, warum er sie in seiner nähe toleriert. halte ich in dem alter für sehr unwahrscheinlich, dass der nun seine berater rauswirft. vor allem, weil unklar ist ob wirklich die berater schuld an der misere sind. eventuell ist modeste auch einfach ein ****
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Povlsen

Ich kann das nicht mehr einschätzen. Um beurteilen zu können, wer hier der Arsch ist, muss man den Sachverhalt genau kennen. Das ist von außen nicht mehr seriös zu beurteilen. Uns bleibt nur abzuwarten. Spätestens Freitag wissen wir mehr.

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Montag, 10.Jul.2017, 23:33:27
Ich kann das nicht mehr einschätzen. Um beurteilen zu können, wer hier der Arsch ist, muss man den Sachverhalt genau kennen. Das ist von außen nicht mehr seriös zu beurteilen. Uns bleibt nur abzuwarten. Spätestens Freitag wissen wir mehr.

Ja, wahrscheinlich wissen wir mehr. Aber der letzte Vorhang dieser unsäglichen Posse dürfte damit noch nicht gefallen sein.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Tünn

Zitat von: Draper am Montag, 10.Jul.2017, 22:41:32

Ne, der glaube ich nicht. Nur Opdenhövel und Simon.
Simon ist meines Wissens hertha -fan. Kann sein, dass er Sympathien für Gladbach hegt. weiss i ch aber nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

CitizenK

Zitat von: Povlsen am Montag, 10.Jul.2017, 23:33:27
Spätestens Freitag wissen wir mehr.

Das einzig Gute an der Situation. Nicht auszudenken, wenn der Transferschluss für China noch Wochen hin wäre.

Es sei denn natürlich, danach hätte Modeste zwei Verträge und die Gerichte müsste bemüht werden, was denn nun Sache ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

facepalm

Zitat

Planen Sie noch in irgendeiner Form mit Modeste?

Ich plane jetzt mit den Jungs, die da sind. Und derzeit ist Tony nicht da.

Gibt es noch ein Zurück für Modeste?

Er ist ein Spieler von uns. Aber ich weiß nicht, wie sich alles noch entwickelt. Glücklich ist über die Situation keiner. Jeder will die Geschichte in irgendeiner Form mal erledigt haben. Aber die Verantwortlichen haben bisher auch schon etliche Geschichten gelöst im Sinne des Klubs und der Beteiligten und deshalb glaube ich, dass es auch diesmal klappt.

Wie beurteilen Sie die Ablösesummen und Gehälter, die mittlerweile in der Branche kursieren?

Ich bin da vorsichtig und will mich nicht als Moralapostel aufspielen in einer Branche, in der ich selbst lange unterwegs bin und richtig gut bezahlt werde. Der Markt gibt es her.



http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/peter-stoeger-im-interview--gluecklich-ueber-die-situation-mit-modeste-ist-keiner--27949228

DSR-Schnorri

ZitatIch bin da vorsichtig und will mich nicht als Moralapostel aufspielen in einer Branche, in der ich selbst lange unterwegs bin und richtig gut bezahlt werde. Der Markt gibt es her.

Sehr angenehm gegenüber dem sonstigen Geseier von Systemimmanenten, dass man die Schraube nicht überdrehen dürfe, man aufpassen müsse und überhaupt.  :tu:

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Montag, 10.Jul.2017, 20:58:32
Was mir nicht einleuchtet ist der Fall, dass Modeste gar nicht nach China will/darf/soll. Dann unterschreibe ich doch keine Kontrakte, fliege nicht dort hin und mache das ganze Theater nicht.



Nein, sowas denkt sich keiner aus und das macht auch keinen Sinn. Die Variante Sinneswandel durch Druck von der Ehefrau passt eher. Je nachdem, was jetzt plötzlich auf dem Tisch liegt. Letztlich wird man ihn nicht zwingen können, zu wechseln, und Schadenersatz? Den Prozeß würde ich an seiner Stelle gelassen sehen. Jedoch ist klar, dass er nicht mehr bleiben kann, und mehr als 15-20 Mill. wird kein europäischer Klub bieten. Deswegen kann ein bißchen Druck nicht schaden. Sehr ärgerlich, aber gut, dass der FC sich zumindest sportlich abgesichert hat.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: Alci am Montag, 10.Jul.2017, 22:45:46

Nein, das ist nicht mehr möglich. Der FC will es auch gar nicht.

Genau, der FC will das nicht. Er will verkaufen. Zudem Cordoba schon da ist. Ich denke aber, Modeste wird es auch nicht wollen, nicht zu den bisherigen Bedingungen.
Die wilde 1317
  •  

Venus von Milos

Zitat von: van Gool am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:11:53
Nein, sowas denkt sich keiner aus und das macht auch keinen Sinn. Die Variante Sinneswandel durch Druck von der Ehefrau passt eher. Je nachdem, was jetzt plötzlich auf dem Tisch liegt. Letztlich wird man ihn nicht zwingen können, zu wechseln, und Schadenersatz? Den Prozeß würde ich an seiner Stelle gelassen sehen. Jedoch ist klar, dass er nicht mehr bleiben kann, und mehr als 15-20 Mill. wird kein europäischer Klub bieten. Deswegen kann ein bißchen Druck nicht schaden. Sehr ärgerlich, aber gut, dass der FC sich zumindest sportlich abgesichert hat.


Man stelle sich vor, man hätte bislang noch keinen Córdoba und auch sonst keinen Stürmer verpflichtet...
  •  

rusk

Zitat von: van Gool am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:11:53
Nein, sowas denkt sich keiner aus und das macht auch keinen Sinn. Die Variante Sinneswandel durch Druck von der Ehefrau passt eher. Je nachdem, was jetzt plötzlich auf dem Tisch liegt. Letztlich wird man ihn nicht zwingen können, zu wechseln, und Schadenersatz? Den Prozeß würde ich an seiner Stelle gelassen sehen. Jedoch ist klar, dass er nicht mehr bleiben kann, und mehr als 15-20 Mill. wird kein europäischer Klub bieten. Deswegen kann ein bißchen Druck nicht schaden. Sehr ärgerlich, aber gut, dass der FC sich zumindest sportlich abgesichert hat.
Da muss man sich ja ernsthaft fragen, wie selten die Eheleute Modeste miteinander sprechen. Irgendwie passt diese Variante auch nicht zu 100%.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

rusk

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:41:39
wenn er ihr bisher immer versichert hat, er mache das nur, um eigentlich nach frankreich zu kommen, und jetzt auf einmal doch in china unterschreiben "musste"...
War/ist irgendein französischer Club denn ernsthaft interessiert?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Eine Variante wäre, dass Anthony Modeste sich daran erinnert, warum er den Vertrag im Sommer 2016 unterschrieb, bedenkt, was für ein Standing er beim FC hat(te) und bleibt.

Er wird sich dann zwar keinen Privatjet oder eine Yacht leisten können, dürfte aber nach Karriereende für den Rest seines Lebens Statements im Kölner Express abgeben.

Stay
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MuckiBanach

Zitat von: rusk am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:35:27
Da muss man sich ja ernsthaft fragen, wie selten die Eheleute Modeste miteinander sprechen. Irgendwie passt diese Variante auch nicht zu 100%.


Gemeint ist wohl eher Sinneswandel nach neuem Angebot durch Marseille oder anderen Verein.
Kann mir vorstellen, dass parallel frelot und die mendys anderweitig verhandeln und dann dem effzeh die pistole auf die brust setzen, entweder geht's für xyz Millionen zu OM oder es gibt gar keine Millionen.
Dann kann schmaddi entscheiden, lieber Spatz in der Hand oder unzufriedene Taube im Kader.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:56:26
geht nicht, krücken ist mit nova voll ausgelastet.

Apropos Krücken ..... das Sahnehäubchen wäre ja, wenn Modeste sich jetzt bei seinen Fitness Aktivitäten einen Kreuzbandriss holt
  •  

scrutinizer

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:55:32
sieht nicht so aus.

Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:58:47
Apropos Krücken ..... das Sahnehäubchen wäre ja, wenn Modeste sich jetzt bei seinen Fitness Aktivitäten einen Kreuzbandriss holt

In so einer Situation bekommt man als guter Profi Burn-Out....
  •  

Wormfood

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:56:26
geht nicht, krücken ist mit nova voll ausgelastet.
Alexander Haubrichs ist doch noch jung und will sicher mehr aus seinem Leben machen, als Beweihräucherei für einen "Starjuristen".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Müngersdorf

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:06:14
Alexander Haubrichs ist doch noch jung und will sicher mehr aus seinem Leben machen, als Beweihräucherei für einen "Starjuristen".

Der ist erstmal mit David Hasselhoff beschäftigt.
  •  

Wormfood

Man ahnt, dass Maeva Modeste Köln als lebenswertes Umfeld angenommen hat. Als Ehefrau und Mutter sollte sie Anthony davon überzeugen, hier zu bleiben.

Sie könnte ikonisch werden, wenn sie als Spielerfrau ein Gegenentwurf würde zu Gaby Schuster oder Bianca Illgner.


Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tobi

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:38:23
Man ahnt, dass Maeva Modeste Köln als lebenswertes Umfeld angenommen hat. Als Ehefrau und Mutter sollte sie Anthony davon überzeugen, hier zu bleiben.

Sie könnte ikonisch werden, wenn sie als Spielerfrau ein Gegenentwurf würde zu Gaby Schuster oder Bianca Illgner.


Langsam wäre mir lieber, sie ließe sich von ihm scheiden, er verliert den Grund zu bleiben und verschwindet innerhalb der nächsten Stunden nach China, damit hier endlich Ruhe ist.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Wormfood

Zitat von: Tobi am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:46:48
Langsam wäre mir lieber, sie ließe sich von ihm scheiden, er verliert den Grund zu bleiben und verschwindet innerhalb der nächsten Stunden nach China, damit hier endlich Ruhe ist.
Du bist ein Pippi-Langstrumpf-Sozialist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:38:23
Man ahnt, dass Maeva Modeste Köln als lebenswertes Umfeld angenommen hat. Als Ehefrau und Mutter sollte sie Anthony davon überzeugen, hier zu bleiben.

Sie könnte ikonisch werden, wenn sie als Spielerfrau ein Gegenentwurf würde zu Gaby Schuster oder Bianca Illgner.



Pff... Gaby... Quasi die Lasogga der 80er :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:53:17
klingt erstmal gut, aber war wahrscheinlich nicht so gemeint. was'n das?
PN
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

FC-Stürmer Anthony Modeste klagt gegen seinen Arbeitgeber 1. FC Köln. Um im Rahmen eines einstweiligen Verfügungsverfahrens wieder am Training und dem laufenden Trainingslager teilnehmen zu können. Am Donnerstag, 13. Juli soll um 11 Uhr im Arbeitsgericht verhandelt werden.
– Quelle: http://www.ksta.de/27954958 ©2017
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Lukas48

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:38:25
FC-Stürmer Anthony Modeste klagt gegen seinen Arbeitgeber 1. FC Köln. Um im Rahmen eines einstweiligen Verfügungsverfahrens wieder am Training und dem laufenden Trainingslager teilnehmen zu können. Am Donnerstag, 13. Juli soll um 11 Uhr im Arbeitsgericht verhandelt werden.
– Quelle: http://www.ksta.de/27954958 ©2017
Hier hatte doch irgendwer schon befürchtet, Modeste würde sich ins Trainingslager einklagen. Wer war das nochmal? :D
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •