Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

gyros83

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:09:45
Ist das sicher, die Kohle ist da ?
Ist doch nirgendwo außer in diesem BILD-Artikel bestätigt, oder ?

Ne glaub nicht. Wäre daher interessant was sonst so drin steht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:11:29
Ne glaub nicht. Wäre daher interessant was sonst so drin steht.

Naja, nachher kommt der KICKER, vielleicht gibt es da noch News.
  •  

Double 1978

na dann ist der FC halt mal in diesem sommer der Verein, über den andere sich amüsieren, lächeln oder sogar laut lachen.



  •  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:20:59
na dann ist der FC halt mal in diesem sommer der Verein, über den andere sich amüsieren, lächeln oder sogar laut lachen.


Ich finde, dass er sich bis jetzt noch ganz gut schlägt.
Leider kann man sich seine Geschäftspartner nicht immer so aussuchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:20:59
na dann ist der FC halt mal in diesem sommer der Verein, über den andere sich amüsieren, lächeln oder sogar laut lachen.


ich weiß nicht. Die öffentliche Meinung ist schon eher so, dass Modeste der Pimmel ist und nicht der FC.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

shorty

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:20:59
na dann ist der FC halt mal in diesem sommer der Verein, über den andere sich amüsieren, lächeln oder sogar laut lachen.
Naja, Stand jetzt wird mir persönlich von Außenstehenden (sogar von Ostholländern) nur gesagt, dass sie Modeste für einen geldgeilen Arsch halten und der FC sich richtig verhält.

Zumindest da hat die Presse schon mal funktioniert.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

ich meine nicht, darüber lachen was das verhalten des FC angeht, sondern das der FC dieses Problem hat mit modeste.
und uns möglicherweise viel geld durch die lappen geht, für uns wäre das ein rekordtransfer.
nachdem im winter schon bis zu knapp vor 60 mio geboten wurden, sind es jetzt "nur noch" ~35 mio. Und am ende vielleicht nicht mal soviel weil wir ihn nicht loswerden.


wenn das zb. in Gladbach passiert wäre, ich weiß nicht ob wir uns da nicht auch ins fäustchen lachen würden.


(auch wenn es nicht direkt am verein liegt)
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:31:57
ich meine nicht, darüber lachen was das verhalten des FC angeht, sondern das der FC dieses Problem hat mit modeste.
und uns möglicherweise viel geld durch die lappen geht, für uns wäre das ein rekordtransfer.
nachdem im winter schon bis zu knapp vor 60 mio geboten wurden, sind es jetzt "nur noch" ~35 mio. Und am ende vielleicht nicht mal soviel weil wir ihn nicht loswerden.


wenn das zb. in Gladbach passiert wäre, ich weiß nicht ob wir uns da nicht auch ins fäustchen lachen würden.


(auch wenn es nicht direkt am verein liegt)
Da kannste dir sicher sein, was meinste was hier los wäre wenn das nun beim HSV wäre
7x Absteiger

Drahdiaweng

Falls Modeste die Arschgeige in diesem Konzert spielt, was ich aus FC Sicht hoffe, so fühle ich mich als Fan schwer verarscht. Aber: Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken. Die Moskau-Geschichte war mir allerdings ganz unbekannt. Hätte ich das gewusst wäre meine Euphorie für Modeste etwas geringer gewesen. Vielleicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:31:57
nachdem im winter schon bis zu knapp vor 60 mio geboten wurden
Keiner von uns weiß, was da wirklich dran war. Inzwischen kann man sich denken, dass ein Transfer im Winter ohnehin gescheitert wäre.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tacheles

Mir scheint, dass die BILD die einäugige Quelle unter den Blinden ist.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

baenderriss

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 09.Jul.2017, 17:02:46

Du hast es wirklich nicht verstanden, ist mir jetzt aber auch egal, weil hier OT und alles X Mal erläutert. Ich halte Rausch und Rudnevs nach wie vor für die schwächsten, weil talentfreiesten Spieler im Kader. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.

Genauso ist es: Es ist so, nur weil du es schon immer gesagt hast! Trauriges Bild!
baenderriss = bänderriss
  •  

Wormfood

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:44:41
Mir scheint, dass die BILD die einäugige Quelle unter den Blinden ist.
Das Zwei-Quellen-Prinzip hat für die BILD-Zeitung nie gegolten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tacheles

Schade, dass beim FC nicht der Rechercheverbund von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung am Werk ist. Dann wären wir deutlich schlauer.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:48:31
Genauso ist es: Es ist so, nur weil du es schon immer gesagt hast! Trauriges Bild!

Nein, eben nicht. Du hattest mein erstes Posting falsch verstanden. Dass ich Rausch für einige Spiele gelobt habe, ändert nichts daran, dass ich ihn trotzdem für ungeeignet halte, der Mannschaft grundsätzlich weiterzuhelfen, und daher halte ich seine Verpflichtung für überflüssig. Für Rudnevs gilt das noch viel mehr. Ist aber nur meine Meinung.
  •  

Punko

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:57:25
Schade, dass beim FC nicht der Rechercheverbund von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung am Werk ist. Dann wären wir deutlich schlauer.

:D
  •  

Virus

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:25:35
Naja, Stand jetzt wird mir persönlich von Außenstehenden (sogar von Ostholländern) nur gesagt, dass sie Modeste für einen geldgeilen Arsch halten und der FC sich richtig verhält.

Zumindest da hat die Presse schon mal funktioniert.

Schon traurig das es Ostholländer gibt die verstehen wie der Hase läuft, und das es andererseits einige verstrahlte FC Fans gibt die es nicht verstehen(können oder wollen).
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Tacheles

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Jul.2017, 22:06:55
wenn er das wäre und wir alles erführen, würde sich die zahl der fussballfans womöglich schlagartig reduzieren.

aber womöglich auch nicht.
Ich werde den Mascolo mal anfunken und ihm vorschlagen Licht ins Dunkel zu bringen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

J_Cologne

wir sollten lieber jemanden anfunken, der Unterschriften fälschen kann
  •  

wiedster

mein lieber scholli. der spinnt doch der franzose. was erwartet er denn für sich? kann doch nicht ernsthaft um etwaige, unbekannte steuerprobleme in der zukunft gehen. was soll das denn? hängt mir alles zu hoch. wer den jetzt noch verpflichten soll ausser die chinesen, will mir nach diesem theater auch nicht in den kopf. er macht sich seinen ruf doch selbst völlig kaputt grade. nur WAS er jetzt tatsächlich damit bezwecken will ist mir völlig rätselhaft.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

kommende saison spielt er beim FC - für ein aufgebessertes gehalt.
  •  

Cuby

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jul.2017, 22:40:04
kommende saison spielt er beim FC - für ein aufgebessertes gehalt.


Ne klar - Schmadtke wird den Spinner bestimmt noch für seine
Aktionen belohnen.
  •  

mrtom81

Bei der ganzen Diskussion zu den gewählten Worten des FC in der heutigen PM sollte man folgendes berücksichtigen.

In der Vergangenheit wurde oft gemeckert, der FC habe Spieler zu günstig verkauft weil man den Spielern keine Steine in den Weg legt.

Glaubt man dann ernsthaft, der FC will Modeste gegen seinen Willen verkaufen?

Modeste wird mit vermeintlichen Angeboten an den FC herangetreten sein, sei es um ein höheres Gehalt herauszuschlagen oder um seinen Wechsel zu forcieren (Ganz ehrlich, JEDER hier würde für dieses Geld 3 Jahre nach China gehen, JEDER. Das kann man auch Niemandem verdenken).

Jetzt sagt der FC, mehr Kohle gibt es nicht noch einmal, wir nehmen die Ablöse. Vielleicht hat Modeste sich da ein erstes Mal verpokert.
Er unterzeichnet einen Vertrag in China und weigert sich jetzt, den Auflösungsvertrag beim FC zu unterzeichnen.

Der FC wählte in der PM eine Wortwahl die einem 13 Jährigen gerecht wird. Und genau so verhält sich Modeste. Alleine die Rucksack Brüder Story ist schon unfassbar peinlich, für die Modeste Seite.

Dass der FC dies nun auch mal in aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringt, damit vielleicht auch der 13-Jährige (Vertragspartner Modeste) versteht was er eigentlich abzieht, finde ich mehr als nur richtig.

Tobi

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 09.Jul.2017, 22:25:36
wir sollten lieber jemanden anfunken, der Unterschriften fälschen kann


Der Pate machte in einem ähnlichen Fall ein Angebot, dass man nicht ablehnen konnte.




Spielen wird der definitiv nicht mehr für uns.
Und eigentlich kann den auch sonst kaum noch einer haben wollen.
Was Modeste jetzt abzieht, ist nicht nur asozial, sondern auch noch hochgradig dämlich.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Tacheles

Schmadtke hat Mascolo anvertraut, dass er die 35 Mio. noch heute abgehoben und im Zoo im Stall von Hennes VIII gebunkert habe. Seine große Sorge sei, dass der FC das Geld zurückgeben müsse und das wolle er um jeden Preis verhindern. Zudem habe er eingeräumt, dass ein Deal in dieser Größenordnung für ihn und den FC in Neuland sei und er beabsichtige, sich bei dem gerade in Steuerfragen kompetenten Präsidenten der Bayern Rat zu holen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 09.Jul.2017, 22:46:32
Schmadtke hat Mascolo anvertraut, dass er die 35 Mio. noch heute abgehoben und im Zoo im Stall von Hennes VIII gebunkert habe. Seine große Sorge sei, dass der FC das Geld zurückgeben müsse und das wolle er um jeden Preis verhindern. Zudem habe er eingeräumt, dass ein Deal in dieser Größenordnung für ihn und den FC in Neuland sei und er beabsichtige, sich bei dem gerade in Steuerfragen kompetenten Präsidenten der Bayern Rat zu holen.

ich denke, ich werde Hennes die Nacht mal besuchen
  •  

funkyruebe

ZitatEgal, wie das Theater nun ausgeht: Modeste ist der große Verlierer!

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wer-verdreht-modeste-den-kopf-52494278.bild.html

Außer der Bild-Bewertung steht aber nichts drin
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

märkel

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Jul.2017, 23:04:37
JEDER vielleicht. JEDE nicht. und jonas hector auch nicht.

Der lukas auch nicht. Der würde denen nicht mal was verkaufen. Macht nur Ärger.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

der Pate

Zitat von: Tobi am Sonntag, 09.Jul.2017, 22:44:43

Der Pate machte in einem ähnlichen Fall ein Angebot, dass man nicht ablehnen konnte

diesmal fragt mich halt Niemand :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Tobi