Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

War mit Koffer am Geissbockheim wie man bei Sky Sport News sehen konnte und wurde wieder heimgeschickt, ich hoffe das Ding ist bald durch.
Das Rumgeiere geht einem langsam aufn Sack.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fabius am Sonntag, 09.Jul.2017, 13:02:29
"Der Stürmer wurde freigestellt, damit er sich mit seiner Zukunftsplanung beschäftigen und über seine Karriere nachdenken kann."

Eigenartiges Wording, finde ich...
Die Formulierung finde ich auch etwas komisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 09.Jul.2017, 12:59:27
Zum Glück ist das Kapitel am 14.07 geschlossen. Dann kann ich mir in Amsterdam ne schöne Jolle Indica Weed reinziehen und beruhigt die Modeste Ära vergessen!

.


Ich glaube da wird nachher noch ganz viel schmutzige Wäsche gewaschen....
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 09.Jul.2017, 13:06:05

Ich glaube da wird nachher noch ganz viel schmutzige Wäsche gewaschen....
Solang das Ding durch ist ist mir das egal
Schmadtke raus!
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 13:01:56
Klingt für mich wie gesagt eher so als wäre sich
Modeste nicht sicher ob er dahin möchte.
Ne. Es klingt so als habe der FC keine Lust mehr auf irgendwelche Spielchen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Jul.2017, 13:05:03
Die Formulierung finde ich auch etwas komisch.
Ich finde sie eigentlich im Gegenteil deutlich...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Povlsen

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 09.Jul.2017, 13:06:05

Ich glaube da wird nachher noch ganz viel schmutzige Wäsche gewaschen....

Ich glaube nicht. Wenn der Wechsel durch ist und der FC die Kohle hat, wird man sich geschlossen halten. China ist weit weg. Ob Modeste da irgendwas rumposaunt, ist dann auch egal und braucht den FC nicht zu kratzen. Ich glaube aber, dass Modeste dann auch den Mund hält und sich auf seine neue Mannschaft konzentriert.

Tief blicken lässt allerdings die Aussage, dass er freigestellt wird, damit er Gelegenheit hat, "über seine Karriere nachzudenken". Eigentlich viel zu platt ausgedrückt für die offizielle Homepage. Das klingt schon nach einer plumpen Maßregelung. Eigentlich geht nur noch der Verkauf. Sollte er bleiben, werden beide Seiten nicht glücklich, das ist sehr schade und nach diesen zwei Jahren auch irgendwie unwürdig. Ganz egal, wer daran nun Schuld ist.

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Alci

So langsam dürfte das auch den Teamkollegen nicht mehr gefallen.

Das ist wie in einer Ehe: Irgendwann will man Klarheit haben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Stehgeiger

Das kann ja nur heißen, dass die Gucci-Brothers immernoch ihr Portemonnaie aufhalten und deshalb der Wechsel nicht in trockenen Tüchern ist.
Möglicherweise hat Modeste auch damit gedroht, Dienst nach Vorschrift zu machen, wenn mann seine Buddies nicht mit Geld zuscheißt.
Oder er hat nun einen Wechsel abgelehnt und will einfach nur mehr Kohle vom FC so wie letzte Saison...
Man weiß es nicht...

Zum Glück hat der Spuk in 5 Tagen so oder so ein Ende
  •  


Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Jul.2017, 13:03:18
War mit Koffer am Geissbockheim wie man bei Sky Sport News sehen konnte und wurde wieder heimgeschickt, ich hoffe das Ding ist bald durch.
Das Rumgeiere geht einem langsam aufn Sack.
Vielleicht kam er auch mit leren Koffern und ist mit vollen Koffern abgedampft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cuby

Mittlerweile fand ich die Ujah Geschichte besser
- kurz und schmerzlos

Blub.

Hoffentlich ist die Geschichte durch.

Andernfalls wäre das langsam vereinsschädigend. Die Schuldfrage mal außen vor gelassen, die Nachricht auf der Homepage samt der Formulierung bereits mehrfach erwähnten Formulierung macht sehr deutlich, dass da im Augenblick vieles im Argen liegt und man seitens des Effzeh unter diesen Umständen keine Lust auf eine weitere Zusammenarbeit hat.

Sollte sich der Wechsel zerschlagen, dann gehen beide Parteien unzufrieden in die Saison oder wir sind gezwungen an Dritte zu verkaufen, die die Situation kennen und von ihr werden profitieren wollen.
  •  

facepalm

modeste soll laut bild die übernahme steuerlicher risiken in china durch den fc fordern und sich deswegen weigern den auflösungsvertrag zu unterschreiben.


edit: http://m.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/neuer-transfer-aerger-modeste-in-koeln-freigestellt-52490680,view=conversionToLogin.bildMobile.html
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Was wären denn steuerliche Risiken?
7x Absteiger
  •  

Blub.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 14:57:44
Was wären denn steuerliche Risiken?


Das einzige, was Sinn machen würde, wären grundsätzliche Steuererhöhungen in China, die er dann aus eigener Tasche zahlen müsste.
  •  

Madda

Es reicht. Er zerstört sich hier wirklich alles.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 14:57:44
Was wären denn steuerliche Risiken?
Ich glaube in China ist brutto mehr oder weniger gleich Netto.  Sollte sich dies mal ändern und weniger Geld auf dem Konto ankommen,  soll der effzeh die Differenz zahlen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Virus

Hey Mo, danke für alles!
Und jetzt verpiss dich, ganz ganz schnell!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

fuNi

Zitat von: facepalm am Sonntag, 09.Jul.2017, 14:56:15
modeste soll laut bild die übernahme steuerlicher risiken in china durch den fc fordern und sich deswegen weigern den auflösungsvertrag zu unterschreiben.


Was zum Teufel? Was hat denn der FC damit zu tun, wenn Tony mehr "steuerliche Risiken" in China hat als in Deutschland?

Nehmen wir an, dass ER unbedingt nach China will: Dann macht das gar keinen Sinn, dass er irgendwas vom FC fordert.
Wenn man annimmt, dass er vom FC gedrängt wurde, den China-Deal zu forcieren, würde seine Forderung gegenüber dem FC mehr Sinn machen.


Diese Scheiß-Situation wird jedenfalls immer skurriler und nervtötender. Gott sei Dank ist es nächste Woche zu Ende. So oder so. Wobei ein Nicht-Wechsel vermutlich auch Auswirkungen auf die nächsten Monate haben wird. Ekelhaft!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Virus am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:02:13
Hey Mo, danke für alles!
Und jetzt verpiss dich, ganz ganz schnell!!!

P für G und ich bin bei Dir. Vergessen hat er sich wohl schon.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

jetzt wird vielleicht auch der satz des fc das er mal über seine karriere nachdenken soll klarer. nicht, dass das noch ein fifa-fall wird und es am ende nur verlierer gibt.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Und trotzdem wird es weiter igendwelche Hirnverbrannte geben, die immer noch die Frage aufwerfen, wer an der Eskalation Schuld ist.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Smiza

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:11:00
Und trotzdem wird es weiter igendwelche Hirnverbrannte geben, die immer noch die Frage aufwerfen, wer an der Eskalation Schuld ist.

Sicherlich ist Modeste ein Trottel. Aber es würde vermutlich nicht so eskalieren, wenn der FC ihn nicht so dringend verkaufen wollen würde.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

facepalm

express zieht mit der gleichen story nach.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Das ist schon der Erste!   :tu:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.