Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 09.Jul.2017, 19:21:03
Wenn die BILD Infos stimmen, finde ich die Wortwahl noch sehr human.
Ich verstehe aber auch das Verhalten von Modeste nicht. Scheint sehr schlecht beraten


wie so ca. 95% aller Profis
  •  

Drahdiaweng

Wenn es noch eine klitzekleine Chance auf einen Verbleib Modestes gegeben hätte, wäre er mit ins Trainingslager gefahren. Modestes Karriere erleidet gerade einen massiven Schaden. Ich hoffe der Schaden für den FC wird nicht allzu groß und nachhaltig sein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Povlsen

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 09.Jul.2017, 19:21:03
Wenn die BILD Infos stimmen, finde ich die Wortwahl noch sehr human.
Ich verstehe aber auch das Verhalten von Modeste nicht. Scheint sehr schlecht beraten

Ich finde sie auch human, aber eben auch etwas plump. Man hätte auch schreiben können: "Wir haben A. Modeste vom Trainingslager freigestellt, um ihm Gelegenheit zu geben, über seine Zukunft zu entscheiden." Das hätte gereicht. "Über seine Karriere nachzudenken" klingt schulmeisterlich und etwas platt. Natürlich rafft so auch der Dümmste, wo der Hase her läuft. Wahrscheinlich wollte man das damit auch bezwecken.

Misli

Buttje Buttje in der See...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Povlsen

Zitat von: AcE am Sonntag, 09.Jul.2017, 19:30:51
Wenn die Presseinfos stimmen und er schon einen Vertrag unterschrieben hat, dann sitzt Modeste sowieso in der Zwickmühle und der FC kann sich entspannt zurücklehnen.

Bis auf die drohende Marktwertvernichtung kann der FC sich völlig entspannen, ja. Córdoba ist ja schon da.
  •  

Fosco

Zitat von: AcE am Sonntag, 09.Jul.2017, 19:30:51
Wenn die Presseinfos stimmen und er schon einen Vertrag unterschrieben hat, dann sitzt Modeste sowieso in der Zwickmühle und der FC kann sich entspannt zurücklehnen.
kann er nicht. kein auflösungsvertrag, kein transfer. tinjuan könnte klagen und die fifa modeste sperren. das ist jetzt eine richtige scheisssituation, da ja auch nicht klar ist ob tinjuan sogar irgendwie schadensersatz fordern könnte.
  •  

08neun

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 09.Jul.2017, 19:26:34
Wenn es noch eine klitzekleine Chance auf einen Verbleib Modestes gegeben hätte, wäre er mit ins Trainingslager gefahren. Modestes Karriere erleidet gerade einen massiven Schaden. Ich hoffe der Schaden für den FC wird nicht allzu groß und nachhaltig sein.


ich muss gestehen, dass mir der Karriereknick in der Modeste Vita zunehmend egaler, ja schon fast scheißegaler wird. Dieses Theater sollte nur bald beendet werden, damit wir entsprechend planen und ggf. auch Entscheidungen treffen können.
Das Kokettieren mit einem Wechsel nach China mag anfangs noch Politik gewesen sein für Modeste (diese Aussagen habe ich ihm aus Fan-Sicht schon etwas übel genommen), jetzt scheint er aber an einem point of no return angekommen. Der FC ist sichtlich nicht mehr gewillt, dieses Hin und Her weiter mitzumachen, und ich sehe es genauso, der Verzicht auf ihn fürs TL ist eine klare Positionierung vom FC. Ich hoffe nur, dass der Wechsel jetzt bald und endgültig über die Bühne geht, Gelder und Spieler gemäß Absprache den Besitzer wechseln, und wir Ruhe haben, sofern es kein Nachtreten von wem auch immer gibt.


Einen Modeste im FC Kader 2017/2018 kann ich mir selbst mit viel Fantasie nicht mehr vorstellen, nicht mal auf der PS4.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Stehgeiger

Immer Spaß mit die Franzos :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Misli

Ich hab da vong Feeling her 1 Shice Gefühl!
Der Otto
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

MG56

Schleifchen drum.
Ab die Post.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kölner am Sonntag, 09.Jul.2017, 16:22:17
"Entweder packst du jetzt deine Tasche und fährst oder du packst deine Tasche und gehst."
https://www.youtube.com/watch?v=dv5qz8E_TKY
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: p_m am Sonntag, 09.Jul.2017, 18:30:15
.... allerdings wirkt es auch eher halbseiden, wie sich Schmadtke hier verhält.
Da muss man erstmal draufkommen, dass Schmadke derjenige ist, der sich da halbseiden verhält. Und nicht die Rucksack-Jungens oder Herr Modeste. Geh doch morgen mal zu deinem Chef und frag ihn, ob er bereit ist, deine Steuern zu zahlen, wenn du den Arbeitgeber wechselst.

Ob der Domian noch die Nummer vom Benny hat???
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Rheineye

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:02:09
Da muss man erstmal draufkommen, dass Schmadke derjenige ist, der sich da halbseiden verhält. Und nicht die Rucksack-Jungens oder Herr Modeste. Geh doch morgen mal zu deinem Chef und frag ihn, ob er bereit ist, deine Steuern zu zahlen, wenn du den Arbeitgeber wechselst.

Ob der Domian noch die Nummer vom Benny hat???
Warten wir doch mal lieber ab was hier wirklich stimmt, beide Seiten geben ein absolut lächerliches Bild ab, da nehmen sich Herr Modeste und der FC nicht sonderlich viel.
7x Absteiger
  •  

scrutinizer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:22:14
Warten wir doch mal lieber ab was hier wirklich stimmt, beide Seiten geben ein absolut lächerliches Bild ab, da nehnen sich Herr Modeste und der FC nicht sonderlich viel.

Mich dünkt, es wird weiterhin Fans geben, die in Nibelungentreue den Lippenbekenntnissen von Modeste mehr Glauben schenken als den Aussagen von Schmadtke und Wehrle.
  •  

koelner


Im Montagsexpress titelt der express Modeste wird zur Nervensäge und fasst das Schmierentheater (beginnend mit dem Hickhack in der letzten Saison) in elf Akten zusammen. Erscheint sicherlich auch bald online. Steht aber auch nichts neues drinnen. Öffnet aber vllt. dem ein oder anderen hier die Augen.


Das vorgehen des effzehs ist richtig und Konsequent. Auch die Äußerungen in der Härte passen so. Allerdings kann man kritisieren, dass immer nachdem der effzeh gesagt hat man will sich nun nicht mehr zum Thema offen äußern - 1-2 Stunden später in der Presse internas aufgetaucht sind. Dann kann man auf das Schweigegelöbte auch direkt verzichten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Zitat von: scrutinizer am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:25:29
Mich dünkt, es wird weiterhin Fans geben, die in Nibelungentreue den Lippenbekenntnissen von Modeste mehr Glauben schenken als den Aussagen von Schmadtke und Wehrle.
Nö ich glaube einfach keinem, Modeste war ein Wappenküsser das war klar und zeigt das man charakterlich nicht immer 100% richtig liegen kann bei der Auswahl von Spielern.


Der FC gibt aber gerade fleißig Internas raus, an die Zeitung die man im April noch heftig kritisiert hat. Das ganze Geschäft ist einfach verlogen und es läuft nunmal in Köln auch nicht anders ab als sonstwo.
7x Absteiger
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:22:14
Warten wir doch mal lieber ab was hier wirklich stimmt, beide Seiten geben ein absolut lächerliches Bild ab, da nehmen sich Herr Modeste und der FC nicht sonderlich viel.
wieso gibt denn der effzeh ein lächerliches bild ab?

was wir wissen:

es gab keine einigung mit tinjuan über die zahlungsmodalitäten, die mendy-brüder forderten 6 mio vom effzeh. der effzeh beendet die verhandlungen.

tinjuan wagt einen zweiten anlauf, und ist bereit nun direkt und komplett zu zahlen. der effzeh ist einverstanden. modeste hat scheinbar schon bei den chinesen unterschrieben und weigert sich nun aus irgendwelchen gründen den auflösungsvertrag zu unterschreiben. der effzeh ist sauer und stellt modeste frei.
  •  

Rheineye

Zitat von: Fosco am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:29:00
wieso gibt denn der effzeh ein lächerliches bild ab?

was wir wissen:

es gab keine einigung mit tinjuan über die zahlungsmodalitäten, die mendy-brüder forderten 6 mio vom effzeh. der effzeh beendet die verhandlungen.

tinjuan wagt einen zweiten anlauf, und ist bereit nun direkt und komplett zu zahlen. der effzeh ist einverstanden. modeste hat scheinbar schon bei den chinesen unterschrieben und weigert sich nun aus irgendwelchen gründen den auflösungsvertrag zu unterschreiben. der effzeh ist sauer und stellt modeste frei.
Weil der FC sich selber  (endlich) ein Maulkorb auferlegt, aber nun gekonnt dem Express Dinge steckt, merkt doch ein Blinder.
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:31:40
Weil der FC sich selber  (endlich) ein Maulkorb auferlegt, aber nun gekonnt dem Express Dinge steckt, merkt doch ein Blinder.
Genau die Blinden, die Modeste am Montag abgefeiert haben. Hoffentlich merken dann auch die, dass Modeste ein charakterlicher Otto ist. Wenn das der Weg sein muss um dem letzten die Augen zu öffnen, dann sei es so.

Fosco

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:31:40
Weil der FC sich selber  (endlich) ein Maulkorb auferlegt, aber nun gekonnt dem Express Dinge steckt, merkt doch ein Blinder.
ist halt alles nur noch politik. ist halt schwarzer peter-zeit. und die karte bekommt jetzt modeste. schnüffelt halt ein wenig an der eigenen medizin.
  •  

veedelbock

Das der FC jetzt über die Presse Politik macht finde ich völlig in Ordnung. In der Situation vielleicht sogar Pflicht, um den Druck zu erhöhen. Lediglich eine etwas souveränere PM heute Nachmittag hätte ich mir gewünscht. Man sollte schon noch die offizielle HP und social media Gequatsche eines Spielers deutlich auseinander halten können.

Informell Druck machen ja, öffentlich sollte man aber die deutlich souveränere Seite sein.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:22:14
Warten wir doch mal lieber ab was hier wirklich stimmt, beide Seiten geben ein absolut lächerliches Bild ab, da nehmen sich Herr Modeste und der FC nicht sonderlich viel.
Unfassbar dämliches Posting!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

weisweiler

Zitat von: scrutinizer am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:25:29
Mich dünkt, es wird weiterhin Fans geben, die in Nibelungentreue den Lippenbekenntnissen von Modeste mehr Glauben schenken als den Aussagen von Schmadtke und Wehrle.

Modeste - der schwarze Trump?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: scrutinizer

I.Ronnie

Letzte Saison hat die Modeste-Combo deutlich gemacht, dass sie auch den letzten Euro herauszuquetschen gewillt ist. Ich finde das okay. Ich bin zwar kein Freund der Basarmentalität, aber es macht den Verhandlungspartner berechenbar. Der FC spielt nun seit einem halben Jahr dieses Spiel konsequent mit. Dafür habe ich auch Verständnis.
Die Wasserstandsmeldungen, Durchstechereien, der Kampf und die Deutungshoheit oder wie man den öffentlichen Affenzirkus auch nennen mag, finde ich langweilig. Ermüdend finde ich aber auch die Urteile über Moral und Anstand. Das ist alles Business der ekligen Sorte. Das spielt die eine Seite so kalt runter wie die andere.

Wormfood

Modeste sollte nicht zu lange pokern. Wer weiß, wie die Fax-Verbindung nach China ist?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MARCO23

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 09.Jul.2017, 19:23:04

wie so ca. 95% aller Profis

Ach, finde ich gar nicht. Es gibt viele gute Argenturen.
Nur dann darf man aber auch nicht beratungsresistent sein.

Aber bei Modeste scheint das alles andere als seriös zu sein und man
setzt Modeste da denke ich schon Flöhe ins Ohr.
Ich glaube kaum, dass sich ein Fußballprofi mit Steuerproblematiken in China auseinander setzt
  •  

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:59:07
Modeste sollte nicht zu lange pokern. Wer weiß, wie die Fax-Verbindung nach China ist?
es braucht kein Fax, er muss wohl nur ins Geißbockheim fahren und den Auflösungsvertrag unterschreiben
  •  


Patrick Bateman

  •