Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:31:40
Weil der FC sich selber  (endlich) ein Maulkorb auferlegt, aber nun gekonnt dem Express Dinge steckt, merkt doch ein Blinder.
Genau die Blinden, die Modeste am Montag abgefeiert haben. Hoffentlich merken dann auch die, dass Modeste ein charakterlicher Otto ist. Wenn das der Weg sein muss um dem letzten die Augen zu öffnen, dann sei es so.

Fosco

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:31:40
Weil der FC sich selber  (endlich) ein Maulkorb auferlegt, aber nun gekonnt dem Express Dinge steckt, merkt doch ein Blinder.
ist halt alles nur noch politik. ist halt schwarzer peter-zeit. und die karte bekommt jetzt modeste. schnüffelt halt ein wenig an der eigenen medizin.
  •  

veedelbock

Das der FC jetzt über die Presse Politik macht finde ich völlig in Ordnung. In der Situation vielleicht sogar Pflicht, um den Druck zu erhöhen. Lediglich eine etwas souveränere PM heute Nachmittag hätte ich mir gewünscht. Man sollte schon noch die offizielle HP und social media Gequatsche eines Spielers deutlich auseinander halten können.

Informell Druck machen ja, öffentlich sollte man aber die deutlich souveränere Seite sein.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:22:14
Warten wir doch mal lieber ab was hier wirklich stimmt, beide Seiten geben ein absolut lächerliches Bild ab, da nehmen sich Herr Modeste und der FC nicht sonderlich viel.
Unfassbar dämliches Posting!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

weisweiler

Zitat von: scrutinizer am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:25:29
Mich dünkt, es wird weiterhin Fans geben, die in Nibelungentreue den Lippenbekenntnissen von Modeste mehr Glauben schenken als den Aussagen von Schmadtke und Wehrle.

Modeste - der schwarze Trump?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: scrutinizer

I.Ronnie

Letzte Saison hat die Modeste-Combo deutlich gemacht, dass sie auch den letzten Euro herauszuquetschen gewillt ist. Ich finde das okay. Ich bin zwar kein Freund der Basarmentalität, aber es macht den Verhandlungspartner berechenbar. Der FC spielt nun seit einem halben Jahr dieses Spiel konsequent mit. Dafür habe ich auch Verständnis.
Die Wasserstandsmeldungen, Durchstechereien, der Kampf und die Deutungshoheit oder wie man den öffentlichen Affenzirkus auch nennen mag, finde ich langweilig. Ermüdend finde ich aber auch die Urteile über Moral und Anstand. Das ist alles Business der ekligen Sorte. Das spielt die eine Seite so kalt runter wie die andere.

Wormfood

Modeste sollte nicht zu lange pokern. Wer weiß, wie die Fax-Verbindung nach China ist?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MARCO23

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 09.Jul.2017, 19:23:04

wie so ca. 95% aller Profis

Ach, finde ich gar nicht. Es gibt viele gute Argenturen.
Nur dann darf man aber auch nicht beratungsresistent sein.

Aber bei Modeste scheint das alles andere als seriös zu sein und man
setzt Modeste da denke ich schon Flöhe ins Ohr.
Ich glaube kaum, dass sich ein Fußballprofi mit Steuerproblematiken in China auseinander setzt
  •  

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:59:07
Modeste sollte nicht zu lange pokern. Wer weiß, wie die Fax-Verbindung nach China ist?
es braucht kein Fax, er muss wohl nur ins Geißbockheim fahren und den Auflösungsvertrag unterschreiben
  •  

Patrick Bateman

•  

gyros83

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:09:45
Ist das sicher, die Kohle ist da ?
Ist doch nirgendwo außer in diesem BILD-Artikel bestätigt, oder ?

Ne glaub nicht. Wäre daher interessant was sonst so drin steht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:11:29
Ne glaub nicht. Wäre daher interessant was sonst so drin steht.

Naja, nachher kommt der KICKER, vielleicht gibt es da noch News.
  •  

Double 1978

na dann ist der FC halt mal in diesem sommer der Verein, über den andere sich amüsieren, lächeln oder sogar laut lachen.

•  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:20:59
na dann ist der FC halt mal in diesem sommer der Verein, über den andere sich amüsieren, lächeln oder sogar laut lachen.

Ich finde, dass er sich bis jetzt noch ganz gut schlägt.
Leider kann man sich seine Geschäftspartner nicht immer so aussuchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

ich weiß nicht. Die öffentliche Meinung ist schon eher so, dass Modeste der Pimmel ist und nicht der FC.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

shorty

Naja, Stand jetzt wird mir persönlich von Außenstehenden (sogar von Ostholländern) nur gesagt, dass sie Modeste für einen geldgeilen Arsch halten und der FC sich richtig verhält.

Zumindest da hat die Presse schon mal funktioniert.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

ich meine nicht, darüber lachen was das verhalten des FC angeht, sondern das der FC dieses Problem hat mit modeste.
und uns möglicherweise viel geld durch die lappen geht, für uns wäre das ein rekordtransfer.
nachdem im winter schon bis zu knapp vor 60 mio geboten wurden, sind es jetzt "nur noch" ~35 mio. Und am ende vielleicht nicht mal soviel weil wir ihn nicht loswerden.

wenn das zb. in Gladbach passiert wäre, ich weiß nicht ob wir uns da nicht auch ins fäustchen lachen würden.

(auch wenn es nicht direkt am verein liegt)
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:31:57
ich meine nicht, darüber lachen was das verhalten des FC angeht, sondern das der FC dieses Problem hat mit modeste.
und uns möglicherweise viel geld durch die lappen geht, für uns wäre das ein rekordtransfer.
nachdem im winter schon bis zu knapp vor 60 mio geboten wurden, sind es jetzt "nur noch" ~35 mio. Und am ende vielleicht nicht mal soviel weil wir ihn nicht loswerden.

wenn das zb. in Gladbach passiert wäre, ich weiß nicht ob wir uns da nicht auch ins fäustchen lachen würden.

(auch wenn es nicht direkt am verein liegt)
Da kannste dir sicher sein, was meinste was hier los wäre wenn das nun beim HSV wäre
7x Absteiger

Drahdiaweng

Falls Modeste die Arschgeige in diesem Konzert spielt, was ich aus FC Sicht hoffe, so fühle ich mich als Fan schwer verarscht. Aber: Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken. Die Moskau-Geschichte war mir allerdings ganz unbekannt. Hätte ich das gewusst wäre meine Euphorie für Modeste etwas geringer gewesen. Vielleicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:31:57
nachdem im winter schon bis zu knapp vor 60 mio geboten wurden
Keiner von uns weiß, was da wirklich dran war. Inzwischen kann man sich denken, dass ein Transfer im Winter ohnehin gescheitert wäre.
  •  

Tacheles

Mir scheint, dass die BILD die einäugige Quelle unter den Blinden ist.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

baenderriss

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 09.Jul.2017, 17:02:46

Du hast es wirklich nicht verstanden, ist mir jetzt aber auch egal, weil hier OT und alles X Mal erläutert. Ich halte Rausch und Rudnevs nach wie vor für die schwächsten, weil talentfreiesten Spieler im Kader. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.

Genauso ist es: Es ist so, nur weil du es schon immer gesagt hast! Trauriges Bild!
baenderriss = bänderriss
  •  

Wormfood

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:44:41
Mir scheint, dass die BILD die einäugige Quelle unter den Blinden ist.
Das Zwei-Quellen-Prinzip hat für die BILD-Zeitung nie gegolten.
  •  

Tacheles

Schade, dass beim FC nicht der Rechercheverbund von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung am Werk ist. Dann wären wir deutlich schlauer.

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:48:31
Genauso ist es: Es ist so, nur weil du es schon immer gesagt hast! Trauriges Bild!

Nein, eben nicht. Du hattest mein erstes Posting falsch verstanden. Dass ich Rausch für einige Spiele gelobt habe, ändert nichts daran, dass ich ihn trotzdem für ungeeignet halte, der Mannschaft grundsätzlich weiterzuhelfen, und daher halte ich seine Verpflichtung für überflüssig. Für Rudnevs gilt das noch viel mehr. Ist aber nur meine Meinung.
  •  

Punko

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:57:25
Schade, dass beim FC nicht der Rechercheverbund von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung am Werk ist. Dann wären wir deutlich schlauer.

:D
  •  

Virus

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jul.2017, 21:25:35
Naja, Stand jetzt wird mir persönlich von Außenstehenden (sogar von Ostholländern) nur gesagt, dass sie Modeste für einen geldgeilen Arsch halten und der FC sich richtig verhält.

Zumindest da hat die Presse schon mal funktioniert.

Schon traurig das es Ostholländer gibt die verstehen wie der Hase läuft, und das es andererseits einige verstrahlte FC Fans gibt die es nicht verstehen(können oder wollen).
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Tacheles

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Jul.2017, 22:06:55
wenn er das wäre und wir alles erführen, würde sich die zahl der fussballfans womöglich schlagartig reduzieren.

aber womöglich auch nicht.
Ich werde den Mascolo mal anfunken und ihm vorschlagen Licht ins Dunkel zu bringen.
  •  

J_Cologne

wir sollten lieber jemanden anfunken, der Unterschriften fälschen kann
  •