Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Zitat von: Smiza am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:20:52
Sicherlich ist Modeste ein Trottel. Aber es würde vermutlich nicht so eskalieren, wenn der FC ihn nicht so dringend verkaufen wollen würde.

Der Fc ihn dringend verkaufen würde? Modeste ist ein Stinkstiefel. Wann markt ihr das eigentlich? Ja er hat sich während den Saisons nicht daneben benommen, aber dazwischen war immer irgendwelches Theater.
Ich hoffe der Deal platzt und er sitzt auf der Tribüne bis zum Winter und dann wird er verkauft. Mir reicht das langsam.

Venus von Milos

Ich hab schon immer gesagt, dass das ein fieser Möb ist. Es fing alles mit der Körpersprache an...
  •  

mutierterGeißbock

Okay, so langsam aber sicher nervt es wirklich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Zitat von: Sichel am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:25:36
Der Fc ihn dringend verkaufen würde? Modeste ist ein Stinkstiefel. Wann markt ihr das eigentlich? Ja er hat sich während den Saisons nicht daneben benommen, aber dazwischen war immer irgendwelches Theater.
Ich hoffe der Deal platzt und er sitzt auf der Tribüne bis zum Winter und dann wird er verkauft. Mir reicht das langsam.

Genau. Und sooo gut war er eigentlich auch nicht. Zum Glück ist der bald weg.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Kopfschmerztablette

Imma Spaß mit diese frnzösä
  •  

baenderriss

Zitat von: märkel am Samstag, 08.Jul.2017, 01:39:03
vielleicht findet einer der zufälligen gäste seine fehlenden eier, und er kann sich endlich für seine falsche behauptung bezüglich der guirassy-ablöse entschuldigen.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wen meinst du damit und welche falsche Behauptung sprichst du an?
baenderriss = bänderriss
  •  

Sichel

Zitat von: Smiza am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:26:41
Genau. Und sooo gut war er eigentlich auch nicht. Zum Glück ist der bald weg.
Wo habe ich das geschrieben? Also erzähl keinen Bullshit.
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 14:57:44
Was wären denn steuerliche Risiken?
Sein persönlicher Chauffeur kann nur Rikscha fahren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Stehgeiger

  •  

Electron

Dieses Wechseltheater ist schon außergewöhnlich und hinterlässt Geschmäckle. Schade, dass er sich hier seinen guten Ruf mit solchen Aktionen so ruiniert.
  •  

Eric.Tion

Ich gehe mal davon aus, dass diese Posse vom effzeh initiiert ist, damit es in den zukünftigen Transferphasen keine Forderungen
nach einer Rückholaktion Modestes gibt.  :D
  •  

Longfield

Das wird langsam Grotesk. Ich bin mal gespannt was für schmutzige Wäsche gewaschen wird wenn denn das ganze wirklich unterschrieben ist. Wobei ich da mittlerweile meine Zweifel habe ob es dazu kommt. Auch kann ich nicht mehr einschätzen wer denn nun Recht hat.
Wollte er wirklich weg oder wollte der FC ihn loswerden um eine hohe Ablösesumme zu generieren?
Das einzige was ich definitiv weiß ist das der vorherige Vorstand schon längst unterschrieben hätte, egal welche Klauseln im Vertrag stehen würden. :kotz:
Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  

baenderriss

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 09.Jul.2017, 08:35:05
Da dieser Thread ja hier bald zu ist, erträgt er auch dieses OT noch. Du hast die Diskussion um R+R offenbar nicht verstanden. Es ist vom ersten Tag an verstanden worden, dass Stöger und Schmadtke diese Transfers ernst meinen und sportlich sinnstiftend interpretieren. Das war ja genau das Unverständliche daran. Nur weil die Lobpreisungen der Spieler so absurd war ("richtig viel Potenzial"), war das nicht zu verstehen. Beide Spieler haben aber auch gute Leistungen gezeigt, insbesondere Rausch hatte sogar eine Serie von Spielen drin, in denen er richtig stark unterwegs war, gerade in der Rückrunde, als es wichtig wurde. Trotzdem mag ich diesen Spielertypus nicht, er spielt mir zu hektisch und defensiv ist er nicht zu gebrauchen, genauso wie es zu erwarten war. Von Rudnevs halte ich nach wie vor überhaupt nichts. Seine beste Szene war das Tor gegen Dortmund. Ansonsten war da nichts und da wird auch nicht viel kommen. Das Schlimme daran ist, dass es so absehbar war. Spieler, die unterdurchschnittlich sind, sind nicht die richtigen für unsere Mannschaft und auch nicht für Stögers System.

Seltsam wirrer post von dir! Der noch seltsamer gethankyoued wird.

Was denn jetzt? Beide Spieler haben auch deiner Meinung nach "gute Leistungen gezeigt" und waren sicherlich nicht die schwächsten Spieler der Mannschaft, die in der letzten Saison sensationell den 5. Platz geholt haben, trotzdem werden sie hier gebasht, wie keine anderen. Zu schreiben "Spieler, die unterdurchschnittlich sind, sind nicht die richtigen für unsere Mannschat und auch nicht für Stögers System" ist doch albern und durch nix zu belegen. Ein großer Teil des Kaders ist im weitesten Sinne unterdurchschnittlich. R+R, Risse, Zoller, Lehmann, die ganze Abwehr, Jojic, 90% des Kaders ist unterdurchschnittlich, wenn man deine Maßstäbe anlegt - trotzdem sind sie offensichtlich die Richtigen für Stögers System, sonst wäre man nicht so erfolgreich gewesen und damit auch aktuell für unsere Mannschaft.

Also welche Diskussion sollte ich hier nicht verstanden haben?

   
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Graf

"Wer raubt mir nun vom Nerv den Rest??!"


"An..... :-/ :D
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal" (Herbert Neumann)
  •  

koelner

Zitat von: Smiza am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:20:52
Sicherlich ist Modeste ein Trottel. Aber es würde vermutlich nicht so eskalieren, wenn der FC ihn nicht so dringend verkaufen wollen würde.
:-/ :-/ :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Das schreibt ein User bei TM. Er ist wohl in einer FB-Gruppe, wo auch mal das ein oder andere FC-nahe Interna diskutiert wird. Glaubwürdigkeit zweifelhaft. Jedoch eine interessante Variante der Geschichte.  :)


ZitatWie es aussieht, hat Modeste den Verantwortlichen mitgeteilt, dass er nicht gehen will, nachdem Einigung mit allen Parteien da war. Er will bei seiner Familie bleiben und wollte mit der Mannschaft sogar ins Trainingslager fahren.


Er hat um ein höheres Gehalt gepokert, aber bringt den FC mächtig in Zugzwang. Cordoba hätte man niemals geholt.


Sein Sinneswandel kam auch durch den Empfang von den Fans in Köln.


Glückwunsch zum Chaos
  •  

Smiza

Jaja, ich habe schon verstanden. Modeste ist der einzige, der sich falsch verhalten hat. Seine ständigen Forderungen (Mendy, Steuern) führten zur Eskalation, während das weise Handeln von Schmadtke (60 Mio Angebot, ständiges kommentieren, obwohl man wöchentlich ankündigt, das es intern geklärt wird, patzige Pressemitteilungen, Nachfolger schon vor Abgang verpflichten) höchstens angemessene Reaktionen von Vereinsseite darstellen.

Jede andere Interpretation - das wurde hier vorhin ja schon ausgiebig dargelegt - ist hirnverbrannt. Das sich hier vielleicht keine Seite mit Ruhm bekleckert hat ist natürlich ausgeschlossen.


Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Sichel

Wenn es so ist. hat er jetzt pech gehabt. Dann hätte er bei den Chinesen nicht unterschreiben dürfen. Spätestens da hätte sein Bluff enden müssen. Jetzt ist es vorbei
  •  

J_Cologne

Zitat von: Sichel am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:57:20
Wenn es so ist. hat er jetzt pech gehabt. Dann hätte er bei den Chinesen nicht unterschreiben dürfen. Spätestens da hätte sein Bluff enden müssen. Jetzt ist es vorbei

Ist die Info denn sicher, dass er bei den Chinesen schon unterschrieben hat?
  •  

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

baenderriss

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:54:40
Das schreibt ein User bei TM. Er ist wohl in einer FB-Gruppe, wo auch mal das ein oder andere FC-nahe Interna diskutiert wird. Glaubwürdigkeit zweifelhaft. Jedoch eine interessante Variante der Geschichte.  :)

Puh, irgendwie schwer vorstellbar... Eigentlich hätte er dann auch nach diesem Montag die Verhandlungen mit China sofort abbrechen lassen müssen. Vielleicht gehe ich aber auch von zuviel logischem Denken aus.
baenderriss = bänderriss
  •  

Kölner


"Entweder packst du jetzt deine Tasche und fährst oder du packst deine Tasche und gehst."

Kopfschmerztablette

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:54:40
Das schreibt ein User bei TM. Er ist wohl in einer FB-Gruppe, wo auch mal das ein oder andere FC-nahe Interna diskutiert wird. Glaubwürdigkeit zweifelhaft. Jedoch eine interessante Variante der Geschichte.  :)


Vielleicht war es so ähnlich, AAAABBER : "Sein Sinneswandel kam durch den Empfang der Fans in Köln"


PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA  :D  Niemals. Das Saisonfinale war der absolute Höhepunkt. Da hätte er die Eier haben müssen, da hätte sich vielleicht was ändern müssen. Aber doch nicht bei so nem läppischen Training.
  •  

scrutinizer

Ich hege den Verdacht, dass Modeste es eskalieren lässt weil er ein anderes Angebot hat und nun mit diesem Hickhack die Ablöse in den Keller treiben will, da der andere Verein nicht annähernd 35Mio zahlen kann oder will.
Wer sich wie Modeste verhält, der kann weder weiter beim FC bleiben noch nach China wechseln wollen.
  •  

Rheineye

Ich glaube da keinem etwas, beide Seiten verhalten sich enorm seltsam und der FC weiß derzeit auch gut den Express zu benutzen um Infos rauszurücken...
7x Absteiger
  •  

Misli

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:54:40
Das schreibt ein User bei TM. Er ist wohl in einer FB-Gruppe, wo auch mal das ein oder andere FC-nahe Interna diskutiert wird. Glaubwürdigkeit zweifelhaft. Jedoch eine interessante Variante der Geschichte.  :)
Wenn dem so ist, dann hoffe ich das sein neuer Trainer Patrick Helmes heisst.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Wormfood

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 09.Jul.2017, 16:09:56
Ist die Info denn sicher, dass er bei den Chinesen schon unterschrieben hat?
Nein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Es gibt nur zwei Optionen. Alles andere sollte man sich direkt aus den Gedanken streichen.

Lösung 1a: Modeste bleibt
Lösung 1b: Modeste wechselt und der FC bekommt eine angemessene Ablösesumme

Jede weitere Option ist für mich nicht darstellbar.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

oldboy

was ja auch komisch ist,man hatte ihn gesagt das er nicht ins Trainingslager Fahren wird,Heute taucht er auf mit Koffer und will ins Trainingslager (mit Anwaltlicher Untestützung?!?),sehr merkwürdig :? :oezil:
  •  

Slouch

Lösung 1a halte ich ehrlich gesagt für ausgeschlossen
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •