Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: oldboy am Sonntag, 09.Jul.2017, 16:28:29
was ja auch komisch ist,man hatte ihn gesagt das er nicht ins Trainingslager Fahren wird,Heute taucht er auf mit Koffer und will ins Trainingslager (mit Anwaltlicher Untestützung?!?),sehr merkwürdig :? :oezil:


nein, ich glaube das ist so nicht richtig. selbst pressesprecher kaufmann wusste bis kurz vor abfahrt nicht ob er dabei ist oder nicht, er vermutete es nur das modeste nicht mitfährt. scheint alles auch für den fc sehr undurchsichtig zu sein.
  •  

shorty

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 09.Jul.2017, 16:22:22

Vielleicht war es so ähnlich, AAAABBER : "Sein Sinneswandel kam durch den Empfang der Fans in Köln"


PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA  :D  Niemals. Das Saisonfinale war der absolute Höhepunkt. Da hätte er die Eier haben müssen, da hätte sich vielleicht was ändern müssen. Aber doch nicht bei so nem läppischen Training.

Zitat von: oldboy am Sonntag, 09.Jul.2017, 16:28:29
was ja auch komisch ist,man hatte ihn gesagt das er nicht ins Trainingslager Fahren wird,Heute taucht er auf mit Koffer und will ins Trainingslager (mit Anwaltlicher Untestützung?!?),sehr merkwürdig :? :oezil:

Sehe ich auch so. Sollte an der obigen Geschichte irgendwas dran sein, kam der Sinneswandel nicht erst am Montag, sondern schon früher. Vermutlich zu der Zeit, wo er den Instagram-Post mit den "wahren Werten" und dem Zoobild seiner Tochter losgelassen hat. Vielleicht hat er da schon versucht, den vertraglichen U-Turn vorzubereiten. Aber alles nur Spekulatius.
  •  

Fosco

wenn modeste nur geblufft hat und damit zwei vereine am nasenring durch die manege gezogen hat, wird er erkennen müssen das er sich ziemlich verzockt hat. irgendwann muss man dann farbe bekennen und nicht für ein paar penunzen sich dem zorn aller zu ziehen.
  •  

facepalm

erneutes interesse von everton? vielleicht spielt das mit in das theater rein.
https://twitter.com/Fussballeck/status/884061437689298946
  •  

scrutinizer

Zitat von: scrutinizer am Sonntag, 09.Jul.2017, 16:23:33
Ich hege den Verdacht, dass Modeste es eskalieren lässt weil er ein anderes Angebot hat und nun mit diesem Hickhack die Ablöse in den Keller treiben will, da der andere Verein nicht annähernd 35Mio zahlen kann oder will.
Wer sich wie Modeste verhält, der kann weder weiter beim FC bleiben noch nach China wechseln wollen.

Zitat von: facepalm am Sonntag, 09.Jul.2017, 16:50:24
erneutes interesse von everton? vielleicht spielt das mit in das theater rein.
https://twitter.com/Fussballeck/status/884061437689298946

Dann liege ich mit meiner Vermutung vielleicht nicht falsch.
  •  

Cinnamon

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:54:40
Das schreibt ein User bei TM. Er ist wohl in einer FB-Gruppe, wo auch mal das ein oder andere FC-nahe Interna diskutiert wird. Glaubwürdigkeit zweifelhaft. Jedoch eine interessante Variante der Geschichte.  :)
I Call it Bullshit. Sinneswandel durch den Empfang beim Training, wer's glaubt...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:46:31
Seltsam wirrer post von dir! Der noch seltsamer gethankyoued wird.

Was denn jetzt? Beide Spieler haben auch deiner Meinung nach "gute Leistungen gezeigt" und waren sicherlich nicht die schwächsten Spieler der Mannschaft, die in der letzten Saison sensationell den 5. Platz geholt haben, trotzdem werden sie hier gebasht, wie keine anderen. Zu schreiben "Spieler, die unterdurchschnittlich sind, sind nicht die richtigen für unsere Mannschat und auch nicht für Stögers System" ist doch albern und durch nix zu belegen. Ein großer Teil des Kaders ist im weitesten Sinne unterdurchschnittlich. R+R, Risse, Zoller, Lehmann, die ganze Abwehr, Jojic, 90% des Kaders ist unterdurchschnittlich, wenn man deine Maßstäbe anlegt - trotzdem sind sie offensichtlich die Richtigen für Stögers System, sonst wäre man nicht so erfolgreich gewesen und damit auch aktuell für unsere Mannschaft.

Also welche Diskussion sollte ich hier nicht verstanden haben?

   


Du hast es wirklich nicht verstanden, ist mir jetzt aber auch egal, weil hier OT und alles X Mal erläutert. Ich halte Rausch und Rudnevs nach wie vor für die schwächsten, weil talentfreiesten Spieler im Kader. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.

shorty

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 09.Jul.2017, 16:56:19
I Call it Bullshit. Sinneswandel durch den Empfang beim Training, wer's glaubt...

Deshalb ja "Glaubwürdigkeit zweifelhaft".

Vielleicht liegt scrutinizer ja richtig. Ein dritter Verein würde bei den ganzen unterschriebenen oder auch nicht unterschriebenen Verträgen den Braten auch nicht fetter machen.
  •  

Cuby

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 09.Jul.2017, 17:02:46

Du hast es wirklich nicht verstanden, ist mir jetzt aber auch egal, weil hier OT und alles X Mal erläutert. Ich halte Rausch und Rudnevs nach wie vor für die schwächsten, weil talentfreiesten Spieler im Kader. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.


Der Vollständigkeit halber solltest du aber Clemens dazunehmen.


(Sorry die Modeste Sache regt mich so auf, dass ich Ablenkung brauche.
Ich habe keine Ahnung, ob man Modeste von Anfang an unbedingt verkaufen
wollte - nach der Aktion der letzten Tage kann ich jedenfalls verstehen, wenn man
ihn nicht mehr im Team haben will.)

  •  

shorty

Kennt eigentlich einer diese Geschichte? War mir gerade neu, schien aber ähnlich gelaufen zu sein, wie aktuell.


https://www.rnz.de/1899aktuell/1899news_artikel,-1899aktuell-News-Modeste-war-wohl-schon-zum-Medizin-Check-in-Moskau-_arid,156194.html


Die Hoffenheimer haben damals Cordoba Szalai verpflichtet. Das Ende vom Lied: Modeste blieb doch und man hatte für das Hoffenheimer System ein Überangebot im Sturm. Die Hoffenheimer Anhängerschaft vermutet, man hätte ihn deswegen zu einem günstigen Preis ziehen lassen. Tischtuch und so.

Wormfood

Zitat von: scrutinizer am Sonntag, 09.Jul.2017, 16:23:33
Ich hege den Verdacht, dass Modeste es eskalieren lässt weil er ein anderes Angebot hat und nun mit diesem Hickhack die Ablöse in den Keller treiben will, da der andere Verein nicht annähernd 35Mio zahlen kann oder will.
Und dieser unbekannte Verein würde ihm mehr Gehalt zahlen als die Chinesen? Ansonsten ergäbe es überhaupt keinen Sinn. Der einzige Grund für den FC, Modeste ziehen zu lassen, ist eine sehr hohe Ablöse. Der Vertrag läuft bis 2021 und hat keine Ausstiegsklausel. Der FC sitzt gegenüber jedem interessierten Verein am längeren Hebel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Ich finde modeste immer noch gut.
  •  

J_Cologne

  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jul.2017, 17:39:35
Kennt eigentlich einer diese Geschichte? War mir gerade neu, schien aber ähnlich gelaufen zu sein, wie aktuell.


https://www.rnz.de/1899aktuell/1899news_artikel,-1899aktuell-News-Modeste-war-wohl-schon-zum-Medizin-Check-in-Moskau-_arid,156194.html


Die Hoffenheimer haben damals Cordoba Szalai verpflichtet. Das Ende vom Lied: Modeste blieb doch und man hatte für das Hoffenheimer System ein Überangebot im Sturm. Die Hoffenheimer Anhängerschaft vermutet, man hätte ihn deswegen zu einem günstigen Preis ziehen lassen. Tischtuch und so.


Ja, gleiches Theater wie jetzt bei uns. Modeste war in Moskau, blieb dann aber im Kraichgau. Es hieß von Modeste´s Seite aus es hätte die Geschichte nie gegeben, dass er in Moskau war.


Als die Hoffenheim-Fans mir das alles erzählt haben, hab ich sie noch ausgelacht, aber Modeste ist wirklich so. Ganz schlimme Sorte - leider. Auch so hat sich eben der Preis damals ergeben. Man wollte ihn einfach nur noch loswerden.

funkyruebe

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 09.Jul.2017, 17:45:33
kannst ihn ja heiraten ;)
Ein guter Ehevertrag hilft wahrscheinlich aber nicht - also Vorsicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Virus

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Jul.2017, 17:41:31
Ich finde modeste immer noch gut.

Heute ist CSD, vielleicht hat er ja Zeit.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

J_Cologne

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 09.Jul.2017, 17:48:58
Ein guter Ehevertrag hilft wahrscheinlich aber nicht - also Vorsicht.

gibt bei der Unterschrift bestimmt wieder Stress
  •  

shorty

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 09.Jul.2017, 17:48:10

Ja, gleiches Theater wie jetzt bei uns. Modeste war in Moskau, blieb dann aber im Kraichgau. Es hieß von Modeste´s Seite aus es hätte die Geschichte nie gegeben, dass er in Moskau war.


Als die Hoffenheim-Fans mir das alles erzählt haben, hab ich sie noch ausgelacht, aber Modeste ist wirklich so. Ganz schlimme Sorte - leider. Auch so hat sich eben der Preis damals ergeben. Man wollte ihn einfach nur noch loswerden.

Ich halte das Stinkstiefelpotenzial bei Schmehrle um einiges höher als bei der Wurst Rosen damals. Stöger nehme ich da deutlich raus, der nimmts, wies kommt. Ich glaube so ein Gepokere zu Lasten des Vereins wird absolut nicht toleriert, Stichwort Teamgeist und Kollektiv. Und genau da hat sich Modeste vielleicht bei der Einschätzung der Geduldsfadenlänge von Schmehrle gewaltig getäuscht.
  •  

Stehgeiger

Das Theater bei Ho$$enheim und dem Medizin.Check in Moskau gibt einem dann doch sehr zu denken.
Es scheint, als ob Tony die gleiche Erpressungsnummer nun in Köln abziehen will.
Da kann man nur hoffen, dass der Verein standhaft bleibt.

Wird wohl ein Gewürge bis zum Ende des (deutschen) Transferfensters geben.
Einen Wechsel zu den Schinesen schließe ich mittlerweile aus, Modeste will da nicht hin, es geht ihm und de Gucci-Brothers darum *hier* bzw. in FRA oder ENG das Maximum an Kohle rauszupressen. Offensichlich mit allen Mitteln.
  •  

Blub.

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jul.2017, 17:54:27
Ich halte das Stinkstiefelpotenzial bei Schmehrle um einiges höher als bei der Wurst Rosen damals. Stöger nehme ich da deutlich raus, der nimmts, wies kommt. Ich glaube so ein Gepokere zu Lasten des Vereins wird absolut nicht toleriert, Stichwort Teamgeist und Kollektiv. Und genau da hat sich Modeste vielleicht bei der Einschätzung der Geduldsfadenlänge von Schmehrle gewaltig getäuscht.

Bei Stöger ist irgendwann auch Feierabend und seinen letzten Ausführungen nach ist dieser Punkt langsam aber sicher erreicht. Dieses Theater passt auch nicht zu jemandem wie ihm, der das Kollektiv über alles stellt und darüber hinaus selbst immer betont hat, dass er zu keiner Zeit garantieren würde hier den Vertrag definitiv zu erfüllen (so wie er das zuvor auch schon in Wien nicht getan hat).

Hinzu kommt natürlich irgendwo auch die Loyalität gegenüber Schmadtke und Wehrle. Die werden beide nicht ohne Grund not amused sein und gerade Schmadtke wird von Modeste ja seid geraumer Zeit als Buhmann dargestellt.

Ebenso wird man die Entscheidung, ihn nicht mit ins Trainingslager zu nehmen, kaum ohne Stöger getroffen haben.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

facepalm

laut sky und bild soll das geld bereits überwiesen worden sein  :D

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Sonntag, 09.Jul.2017, 18:24:53
laut sky und bild soll das geld bereits überwiesen worden sein  :D
Geil :D Dann geh ma schnell einkaufen Schmaddi!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Blub.

Dann können wir ihn ja jetzt an Everton verkaufen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Jul.2017, 18:26:34
Geil :D Dann geh ma schnell einkaufen Schmaddi!
Um dann in Raten zurückzuzahlen?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

p_m

Es ist ziemlich offensichtlich, daß die Infos reihenweise vom FC durchgesteckt werden, um den Druck auf Modeste zu erhöhen. Normalerweise gibt es kaum derartige Interna in der Presse, aber nach diesen ominösen Verhandlungsrunden am Geißbockheim bemühen sich alle, eifrig die FC-Sichtweise darzustellen. Mir geht dieses Theater, das Modeste veranstaltet, auch auf die Nerven, allerdings wirkt es auch eher halbseiden, wie sich Schmadtke hier verhält.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Cuby

Zitat von: p_m am Sonntag, 09.Jul.2017, 18:30:15
Es ist ziemlich offensichtlich, daß die Infos reihenweise vom FC durchgesteckt werden, um den Druck auf Modeste zu erhöhen. Normalerweise gibt es kaum derartige Interna in der Presse, aber nach diesen ominösen Verhandlungsrunden am Geißbockheim bemühen sich alle, eifrig die FC-Sichtweise darzustellen. Mir geht dieses Theater, das Modeste veranstaltet, auch auf die Nerven, allerdings wirkt es auch eher halbseiden, wie sich Schmadtke hier verhält.


Bisher hätte ich dir zugestimmt, aber nach der neuen Aktion von Modeste wüsste ich nicht, was der FC anders machen sollte. Modeste will man, mittlerweile zu recht (sofern die Artikel stimmen) nicht mehr in der Mannschaft haben. Man hat sich mit allen geeinigt nur der Spieler stellt sich plötzlich quer. Man hat keine Lust mehr auf das
Theater und will endlich eine Entscheidung.
Ich finde es absolut richtig dem Spinner die Pistole auf die Brust zu setzen, wenn der mit immer neuen, immer
abstruseren Forderungen kommt.
Soll er sich JETZT entscheiden ob er (hoffentlich nicht) bleiben will oder wechselt. Gibt für mich keinen Grund
Modeste und seine dämlichen Geschichten in der Öffentlichkeit unkommentiert  zu lassen.
Das Tuch ist durch, nicht erst seit heute.

scrutinizer

Wenn die Überweisung bereits getätigt wurde, dann steht auch ausser Frage das Modeste bei den Chinesen bereits einen Vertrag unterschrieben hat.

Wenn die Angelegenheit vor dem Kadi landet, denn wäre dies für alle Seiten der Supergau. Vielleicht werden deshalb Infos an die Presse gegeben und der Druck erhöht.
  •  

Virus

Zitat von: p_m am Sonntag, 09.Jul.2017, 18:30:15
Es ist ziemlich offensichtlich, daß die Infos reihenweise vom FC durchgesteckt werden, um den Druck auf Modeste zu erhöhen. Normalerweise gibt es kaum derartige Interna in der Presse, aber nach diesen ominösen Verhandlungsrunden am Geißbockheim bemühen sich alle, eifrig die FC-Sichtweise darzustellen. Mir geht dieses Theater, das Modeste veranstaltet, auch auf die Nerven, allerdings wirkt es auch eher halbseiden, wie sich Schmadtke hier verhält.

glaub mir, ich würde mich an schmadtkes stelle ganz anders verhalten, dann wäre mo  froh das er das land verlassen könnte!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Povlsen

Zitat von: p_m am Sonntag, 09.Jul.2017, 18:30:15
Es ist ziemlich offensichtlich, daß die Infos reihenweise vom FC durchgesteckt werden, um den Druck auf Modeste zu erhöhen. Normalerweise gibt es kaum derartige Interna in der Presse, aber nach diesen ominösen Verhandlungsrunden am Geißbockheim bemühen sich alle, eifrig die FC-Sichtweise darzustellen. Mir geht dieses Theater, das Modeste veranstaltet, auch auf die Nerven, allerdings wirkt es auch eher halbseiden, wie sich Schmadtke hier verhält.

Ja, aber ich kann Schmadtke da mittlerweile verstehen. Wenn die Pressemeldungen stimmen, dann hätte ich an Schmadtkes Stelle auch die Schnauze gestrichen voll. Ich würde jetzt auch versuchen, die Öffentlichkeit auf meine Seite zu ziehen. Über die Wortwahl kann man diskutieren.

MARCO23

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 09.Jul.2017, 19:15:58
Ja, aber ich kann Schmadtke da mittlerweile verstehen. Wenn die Pressemeldungen stimmen, dann hätte ich an Schmadtkes Stelle auch die Schnauze gestrichen voll. Ich würde jetzt auch versuchen, die Öffentlichkeit auf meine Seite zu ziehen. Über die Wortwahl kann man diskutieren.

Wenn die BILD Infos stimmen, finde ich die Wortwahl noch sehr human.
Ich verstehe aber auch das Verhalten von Modeste nicht. Scheint sehr schlecht beraten