Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Transfer noch immer nicht durch? Nicht das man die Verhandlungen wieder als gescheitert updaten muss...


Einigung FC und den Chinesen vielleicht gegeben, nun kann ich mir vorstellen das die dem Tony im Gehalt drücken wollen und das wird dem Tony nicht gefallen.
7x Absteiger
  •  

scrutinizer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Jul.2017, 14:43:51
Transfer noch immer nicht durch? Nicht das man die Verhandlungen wieder als gescheitert updaten muss...


Einigung FC und den Chinesen vielleicht gegeben, nun kann ich mir vorstellen das die dem Tony im Gehalt drücken wollen und das wird dem Tony nicht gefallen.

Unwahrscheinlich, Modeste soll doch bereits vorgestern bei den Chinesen unterschrieben haben. Oder glaubst du, die Chinesen radieren jetzt eine Zahl vor dem Komma weg?
  •  

Rheineye

Was weiss ich, angeblich verpflichten die Chinesen seit Monaten nur Spieler aus Europa, so wirklich viel wurde nicht finalisiert.
7x Absteiger
  •  


Superwetti

Zitat von: scrutinizer am Samstag, 08.Jul.2017, 15:04:32
Unwahrscheinlich, Modeste soll doch bereits vorgestern bei den Chinesen unterschrieben haben.

Frag mich warum er das musste, in der Vorwoche hatte er den Vertrag doch auch schon unterschrieben.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Bitte, bitte beendet den Blödsinn"
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Povlsen

Ich will immer noch, dass er bleibt, ich will nämlich im kommenden Mai nach Lyon und endlich diesen UEFA-Cup gewinnen.

render

Zitat von: Mister P. am Samstag, 08.Jul.2017, 14:30:41
Dich hatte ich eigentlich garnicht im Sinn, da du das N-Wort nur einmal in deinem Beitrag verwendet hattest, ist es mir garnicht aufgefallen. Anders als ein nachfolgender Beitrag, der es schaffte, diesen Begriff gleich fünfmal unterzubringen.


Und wie kommst du eigentlich durch den Alltag, wenn du schon so einen Mäuseschiss nichts ertragen kannst?

:)
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

MG56

Ein neuer Tag und immer noch kein Haken an der Sache.
Können sich die Beteiligten nicht darüber einigen, wer das Papier für den Vertrag und die Tinte für die Unterschriften bezahlt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Zyniker

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Jul.2017, 00:14:08
Ein neuer Tag und immer noch kein Haken an der Sache.
Können sich die Beteiligten nicht darüber einigen, wer das Papier für den Vertrag und die Tinte für die Unterschriften bezahlt?

Junge, Junge...

Schonmal einen internationalen Vertrag dieser Größenordnung abgeschlossen? Da braucht es viele Fachleute und Zeit.
  •  

Fosco

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 09.Jul.2017, 00:29:34
Junge, Junge...

Schonmal einen internationalen Vertrag dieser Größenordnung abgeschlossen?
ich noch nie.
  •  


FC Karre

blumenkohl ist mehr wert als modeste. nuff said.
  •  

scrutinizer

Zitat von: Superwetti am Samstag, 08.Jul.2017, 18:35:10
Frag mich warum er das musste, in der Vorwoche hatte er den Vertrag doch auch schon unterschrieben.

Ich könnte mir gut vorstellen, das Modeste nochmals nachverhandelt hat, Gehalt, Rucksackberater-Prämie ect.
  •  

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Samstag, 08.Jul.2017, 11:42:34

Aber zurück zu R+R:

Irgendwie scheinen hier einige User zu glauben, Rudnevs und Rausch seien nur verpflichtet worden, weil Schmadtke und/oder Stöger eine Wette verloren haben. Ich glaube das nicht. Rudnevs war schon die Alternative zu Modeste, als letztendlich dieser verpflichtet wurde - man hätte also sogar Ablöse für ihn bezahlt. Es muss doch auch dem schlimmsten Ignoranten irgendwann, also nach 34 Spieltagen plus ein paar DFB-Pokalspielen klar geworden sein, dass Stöger zumindest zurzeit eine andere Art Fußball präferiert, als viele hier und auch ich es mir wünschen würde. Und dafür waren R+R wohl die richtigen Neuverpflichtungen. Damit muss man doch irgendwann seinen Frieden schließen - zumal Stöger mit seiner Vorstellung von Fußball letzte Saison sehr erfolgreich war.

Immer noch auf den Beiden herumhacken, obwohl andere Spieler im Kader sicherlich eine ähnliche Fehlerquote hatten, finde ich inzwischen nur noch kindisch. Was das alles hier im Modeste-Thread zu suchen hat? Keine Ahnung, aber ich habe hier mit R+R nicht angefangen.

Da dieser Thread ja hier bald zu ist, erträgt er auch dieses OT noch. Du hast die Diskussion um R+R offenbar nicht verstanden. Es ist vom ersten Tag an verstanden worden, dass Stöger und Schmadtke diese Transfers ernst meinen und sportlich sinnstiftend interpretieren. Das war ja genau das Unverständliche daran. Nur weil die Lobpreisungen der Spieler so absurd war ("richtig viel Potenzial"), war das nicht zu verstehen. Beide Spieler haben aber auch gute Leistungen gezeigt, insbesondere Rausch hatte sogar eine Serie von Spielen drin, in denen er richtig stark unterwegs war, gerade in der Rückrunde, als es wichtig wurde. Trotzdem mag ich diesen Spielertypus nicht, er spielt mir zu hektisch und defensiv ist er nicht zu gebrauchen, genauso wie es zu erwarten war. Von Rudnevs halte ich nach wie vor überhaupt nichts. Seine beste Szene war das Tor gegen Dortmund. Ansonsten war da nichts und da wird auch nicht viel kommen. Das Schlimme daran ist, dass es so absehbar war. Spieler, die unterdurchschnittlich sind, sind nicht die richtigen für unsere Mannschaft und auch nicht für Stögers System.


CMBurns

Zitat von: facepalm am Sonntag, 09.Jul.2017, 06:45:30
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-modeste-ist-euro-wert-1.3578073

ZitatDaher würde es mich nicht verwundern, wenn die transfermarkt.de-Schätzungen mitunter auch in Vertragsverhandlungen herangezogen werden und damit Transfersummen zum Teil beeinflussen.


:-/


An dieser Stelle klickte ich das "X" im Browserfenster.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

iym

Vielleicht fährt Modeste ja doch mit ins Trainingslager..
  •  

rusk

Zitat von: iym am Sonntag, 09.Jul.2017, 12:24:53
Vielleicht fährt Modeste ja doch mit ins Trainingslager..
schwer vorstellbar.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Šljivo

Zitat von: iym am Sonntag, 09.Jul.2017, 12:24:53
Vielleicht fährt Modeste ja doch mit ins Trainingslager..


Der chinesische Transfermarkt ist ja noch bis zum 14.07. offen. Vielleicht sind das  wieder taktische Spielchen von Schmadtke.
  •  


mrtom81

Wollen wir hoffen dass er den Koffer dabei hat um seine persönlichen Sachen aus dem Spind mitzunehmen.
Keine Lust auf noch eine Woche Schwebezustand, sollte er doch mit nach Österreich fliegen.
  •  

iym

Kein Trainingslager. Klingt so, als könnte der Wechsel durch sein.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Bootney Farnsworth

ziemlich holprig dieses Spektakel ....
  •  

lucy2004

  •  

Longfield

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 09.Jul.2017, 12:52:27
Wollen wir hoffen dass er den Koffer dabei hat um seine persönlichen Sachen aus dem Spind mitzunehmen.
Keine Lust auf noch eine Woche Schwebezustand, sollte er doch mit nach Österreich fliegen.


Da war das Geld drin, Schmadtke hat nach dem ganzen Theater drauf bestanden das alles Cash bezahlt wird :D





Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Yassir_Zaccaria

Zum Glück ist das Kapitel am 14.07 geschlossen. Dann kann ich mir in Amsterdam ne schöne Jolle Indica Weed reinziehen und beruhigt die Modeste Ära vergessen!



Schmadtke raus!
  •  

iym

  •  

Rheineye

Klingt für mich wie gesagt eher so als wäre sich
Modeste nicht sicher ob er dahin möchte.
7x Absteiger
  •  

Fabius

Zitat von: iym am Sonntag, 09.Jul.2017, 13:00:20
https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/news/detailseite/details/modeste-nicht-im-trainingslager/

"Der Stürmer wurde freigestellt, damit er sich mit seiner Zukunftsplanung beschäftigen und über seine Karriere nachdenken kann."

Eigenartiges Wording, finde ich...

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 13:01:56
Klingt für mich wie gesagt eher so als wäre sich
Modeste nicht sicher ob er dahin möchte.


Wohin , nach Österreich ?
  •  
    The following users thanked this post: Blub.