Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

DBTV

Viel wichtiger ist doch die Frage, wem widmen wir nach seinem Abgang den nächsten Song.

Wer sitzt im Mannschaftsbus ganz vorn? Timo, Timo Horn
Wer trinkt vor jedem Spiel zwei Korn? Timo, Timo Horn

Timo Horn, Timo Horn, Timo, Timo Horn!

to be continued...
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sprühwurst

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: DBTV am Freitag, 07.Jul.2017, 10:01:55
Viel wichtiger ist doch die Frage, wem widmen wir nach seinem Abgang den nächsten Song.

Wer sitzt im Mannschaftsbus ganz vorn? Timo, Timo Horn
Wer trinkt vor jedem Spiel zwei Korn? Timo, Timo Horn

Timo Horn, Timo Horn, Timo, Timo Horn!

to be continued...

Ich würde es bevorzugen den Scheiß dann einfach aufzugeben.

Dieses Modeste-Gedöns geht mir inzwischen nur noch auf den Senkel...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Mr. Mamosa

Zitat von: DBTV am Freitag, 07.Jul.2017, 10:01:55
Viel wichtiger ist doch die Frage, wem widmen wir nach seinem Abgang den nächsten Song.

Wer sitzt im Mannschaftsbus ganz vorn? Timo, Timo Horn
Wer trinkt vor jedem Spiel zwei Korn? Timo, Timo Horn


Timo Horn, Timo Horn, Timo, Timo Horn!

to be continued...

Yassir blickt mit Wohlwollen auf dich.
  •  

Sichel

Ich bin froh wenn das Thema endlich durch ist. Mir ist das auch zu viel des Guten. Die Feierlichkeiten am letzten Spieltag waren alle samt okay. Aber danach war er bei mir durch. Ich hoffe es hakt jetzt nicht wieder wegen 1-2 Mios.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Mr. Mamosa

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 07.Jul.2017, 10:03:21
Ich würde es bevorzugen den Scheiß dann einfach aufzugeben.

Dieses Modeste-Gedöns geht mir inzwischen nur noch auf den Senkel...

Aber erst nachdem Tim Toupet oder wie dieser perückentragende Mallorcavogel heißt, das Lied versaut hat. Oder diese sechs Vögel von Generischer Kölschband Nr. 23. Solche Lieder gehören in die Straßenbahn und nur dahin.

facepalm

Zitat

BILD sprach ihn direkt vor dem Freitag-Training an: ,,Ist das dein letzter Tag in Köln?

Modeste: ,,Ich weiß nicht, aber ihr habt ja alles geschrieben." BILD berichtete exklusiv von der Unterschrift des Stürmers bei Tianjin. Gut möglich, dass Tony noch heute seinen FC-Spint ausräumen wird.



http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/modeste-gibt-abschieds-training-52465958.bild.html
  •  
    The following users thanked this post: drago

frankissimo

BILD schreibt, wenn das Geld eingegangen ist, wird der Vertrag aufgelöst.
  •  

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Freitag, 07.Jul.2017, 10:51:37
BILD schreibt, wenn das Geld eingegangen ist, wird der Vertrag aufgelöst.

Das kann dauern...
FC: spürbar schlecht
  •  

Tobi

Bitte nicht. Das muss jetzt ein Ende haben.
Und jetzt, wo wir Cordoba haben, wäre es auch eigentlich wirklich das beste, er ginge.
Cordoba wird bei uns auch mehr netzen als in Mainz und ob Modeste nochmal in seinem Leben eine Saison mit über 20 Toren spielt, ist auch fraglich.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Tobi am Freitag, 07.Jul.2017, 10:59:35
Bitte nicht. Das muss jetzt ein Ende haben.
Und jetzt, wo wir Cordoba haben, wäre es auch eigentlich wirklich das beste, er ginge.


Also sollten wir ihn besser schnell abgeben und nicht darauf bestehen, dass das Geld auch wirklich kommt?
  •  

Rheineye

Das Schmadtke bei den täglichen Statements überhaupt noch Zeit findet zu verhandeln.



Respekt
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Jul.2017, 10:56:08
Das kann dauern...
Die überweisen sicherlich mit Western Union und Wehrle und Schmadtke gehen zum Hauptbahnhof und holen das Geld in Koffern ab.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Freitag, 07.Jul.2017, 11:05:54
Die überweisen sicherlich mit Western Union und Wehrle und Schmadtke gehen zum Hauptbahnhof und holen das Geld in Koffern ab.
Au ja. Auch ein schönes Steuersparmodell.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

WES FC

schafft nicht igendjemand bei der Sparkasse Köln?

Bitte mal die Beträge ab 35.000.000 € checken
...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cinnamon

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jul.2017, 11:15:09
schafft nicht igendjemand bei der Sparkasse Köln?

Bitte mal die Beträge ab 35.000.000 € checken

Die Chinesen haben das Geld in bar am Gbh vorbei zu bringen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

29.411.760 (ohne MWST). Von MWST hat den Chinesen keiner was gesagt und davon war nie die Rede. Dann nochmal -4 Mio für die Mendy Bros. ltd. und Minus Flugtickets, Spesen und sonstige Auslagen.
Macht rd. 24 Mio.
Erste Tranche (6 Mio.) kommt per Paypal und alibaba-Gutscheinen, der Rest in einem Jahr.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: drago

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Zitat von: octi_rs am Freitag, 07.Jul.2017, 08:40:48
Auch nach dem vermeintlichen Theater kann man dem Tony nicht wirklich sauer sein. Ich nehme ihm ernsthaft ab, dass er sich in den 2 Jahren die er hier war insgesamt sehr wohl gefühlt und dass ihn der letzte Spieltag vor allem die Feier mit den Fans emotional sehr berührt hat. Von daher kann ich schon verstehen, dass er gegenüber den Fans hier einen ordentlichen Abschied will, um sich sein Denkmal, das er sich sportlich ohne jeden Zweifel verdient hat nicht zu beschädigen.
Gleichzeitig ist es absolut nachvollziehbar, dass er so einem finanziellen Angebot nachgehen will. Tony hat dem Verein in den letzten beiden Jahren so viel gegeben - da wird sein Status auch durch dieses "Transfertheater" in meiner Wahrnehmung nicht drunter leiden.

In diesem Sinne, mach et joot Tünn! Du hast dir deinen Platz in den FC Geschichtsbüchern verdient!


Grundsätzlich stimme ich dir zu - aber seit diesem Interview, in dem er so getan hat,
als wollte er nie weg und wusste gar nichts von irgendwelchen Chinesen und der
Tatsache, dass er jetzt dann plötzlich doch wechselt bin ich ehrlich gesagt froh, dass er geht.


Seine Leistungen hier waren unbestritten überragend - aber lustigerweise habe ich nach dem
Berlin(?) Spiel, als er mit Hennes gejubelt hat, gesagt, dass er den Ujah macht.
So schlimm war es zwar nicht, aber bei dem ganzen Theater jetzt wäre mir die
Utah Tour mit 100% Chinese lieber gewesen.
  •  

globobock77

Ich freue mich schon auf die nächste Express-Titelseite:
Transfer verzögert - Tianjin muss erstmal ihr Onlinebanking Transferlimit erhöhen, deren zuständiger Bankberater bei der Sparkasse ist leider ohne Vertretung in Urlaub.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

gyros83

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Jul.2017, 11:03:29
Das Schmadtke bei den täglichen Statements überhaupt noch Zeit findet zu verhandeln.



Respekt

Wenn man nicht einmal am Tag ans Bein pinkeln kann, ist man unglücklich oder? Wer genau hat dadurch jetzt einen Nachteil? Hier würde dann wahrscheinlich sonst gemeckert, dass er dem Pöbel nicht genug Gesprächsstoff liefert...
  •  

Floyd

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Jul.2017, 11:23:54
er sollte da nicht das händeschütteln vergessen, sonst wird man schon mal gesperrt.
http://www.newindianexpress.com/sport/football/2017/jul/07/csl-champs-guangzhou-evergrande-skipper-zheng-zhi-banned-in-latest-punishment-salvo-1625449.html

Was er dann da drüben macht oder unterlässt, ist so ziemlich das letzte, was mich interessiert.
Ich stelle mich aber schon mal auf ein verbales Nachtreten seinerseits ein.
I sag nix!
  •  

baenderriss

Falls die Chinesen wirklich die Ablöse auf einen Schlag bezahlen, wäre das tatsächlich ein Verhandlungserfolg. Falls die Gebrüder Mendy aber auch ihren Anteil vom FC bekämen, wäre ich schon etwas angefressen - auch wenn es sich vielleicht nicht vermeiden lässt, wenn man den Transfer endlich über die Bühne bekommen möchte.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: Marco1948

Blub.

Zitat von: gyros83 am Freitag, 07.Jul.2017, 11:25:30
Wenn man nicht einmal am Tag ans Bein pinkeln kann, ist man unglücklich oder? Wer genau hat dadurch jetzt einen Nachteil? Hier würde dann wahrscheinlich sonst gemeckert, dass er dem Pöbel nicht genug Gesprächsstoff liefert...


Nein, eigentlich nicht. Hier regt man sich seit Februar zurecht über seine Kommentare auf, weil sie vollkommen unnötige Hoffnungen und Erwartungen schüren (55 Mio. und noch mehr; Es geht in die Richtung) und letzte Endes sowieso keinen Informationsgehalt haben (Verhandlungen abgebrochen, dass Ding ist durch).
  •  

Lobi

Zitat von: baenderriss am Freitag, 07.Jul.2017, 11:38:36
Falls die Chinesen wirklich die Ablöse auf einen Schlag bezahlen, wäre das tatsächlich ein Verhandlungserfolg. Falls die Gebrüder Mendy aber auch ihren Anteil vom FC bekämen, wäre ich schon etwas angefressen - auch wenn es sich vielleicht nicht vermeiden lässt, wenn man den Transfer endlich über die Bühne bekommen möchte.

Das kann ich mir nicht vorstellen dass wir den Mendys irgendwas zahlen werden. Schmadtke ist ein Sturkopf und wird sich das nicht aufzwingen lassen. Modeste verdient ja zukünftig in China auch gut genug um denen die Rucksäcke zu zahlen.
  •  

Orneo

Wenn Hoffenheim noch 10% von der Ablöse bekommt, war Tony für sie letztlich lohnender als der Trans"fair" von Firminho. Löst unsere sportliche Leitung damit St. Dietmar als Mäzen der Herzen ab, und nehmen beim nächsten "Schmadtke raus" DFB und Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen einschlägige Forenposter auf?


Nach dem letzten Verhandlungsverlauf neigt man eher zu Zurückhaltung, ich hoffe die App meldet sich demnächst und der Deckel ist endgültig drauf.
  •  

Badabing

Zitat von: diva am Freitag, 07.Jul.2017, 11:50:27
damit der als nächster geht? bist du verrückt?


Okay, dann vielleicht eher:


Wer knallt stets die Frau des Chefs? Artjoms Rudnevs


?
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

baenderriss

Zitat von: Lobi am Freitag, 07.Jul.2017, 11:42:02
Das kann ich mir nicht vorstellen dass wir den Mendys irgendwas zahlen werden. Schmadtke ist ein Sturkopf und wird sich das nicht aufzwingen lassen. Modeste verdient ja zukünftig in China auch gut genug um denen die Rucksäcke zu zahlen.

Ich möchte es mir auch nicht vorstellen, weil ich dann schlechte Laune bekommen, habe aber den Eindruck, dass man beim FC dieses Kapitel endgültig schließen will und auch "sein Scherflein" dazu beitragen muss.
baenderriss = bänderriss
  •  

gyros83

Zitat von: Blub. am Freitag, 07.Jul.2017, 11:40:00

Nein, eigentlich nicht. Hier regt man sich seit Februar zurecht über seine Kommentare auf, weil sie vollkommen unnötige Hoffnungen und Erwartungen schüren (55 Mio. und noch mehr; Es geht in die Richtung) und letzte Endes sowieso keinen Informationsgehalt haben (Verhandlungen abgebrochen, dass Ding ist durch).

Ach komm hör doch auf, es wird von bestimmten Usern jedes Wort und Handeln auf die Goldwaage und negativ ausgelegt. Zum Beispiel wurde sich echauffiert ohne Ende, dass man angeblich 22-24 Millionen für Cordoba und Horn ausgegeben hat. Da wurde die einzige Stellungnahme von Schmadtke bezüglich der Ablösesummen in einem Interview auf die Frage "Wie kann sich der FC 20 Millionen an Transfersumme für zwei Spieler leisten?", welche lautete: "waren es denn überhaupt 20 Millionen?"
von der "Alles-ist-Scheisse-Fraktion komplett überhört und gar nicht drauf eingegangen. Einem Rouven Schröder hingegen werden seine selbstverherlichenden Worte aber 1:1 abgenommen...
Da soll mir nochmal jemand sagen, dass die Herrschaften objektiv gegenüber Schmadtke sind und keine Antipathie gegenüber ihm haben.

lynnejim

Zitat von: MG56 am Freitag, 07.Jul.2017, 08:44:17
Inhaltlich hast du recht, zumal er ja auch schon im letzten Sommer weg wollte.
Trotzdem sollte man nicht zu sehr mit den Gefühlen der Fans spielen.

Ich stell mir grade vor, den Chinesen geht auf der Ziellinie wieder das Geld aus. :D
Welche Show wird denn dann abgezogen?


Es wurde ja kolportiert, dass der Wechsel zuerst gescheitert wäre, weil die Chinesen eine aus FC-Sicht zu niedrige Ratenzahlung vereinbaren wollten, also z.B. so 200 EUR pro Monat. Das wären dann bei einer Summe von 35 Mio. 175.000 Raten gewesen. In 14.583 Jahren wäre die Stundung dann getilgt gewesen, m.a.W.: im Jahr 16600 hätte Wehrle die letzte Rate verbuchen können. Eigentlich ganz fair. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •