Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 06.Jul.2017, 23:26:19
35,7 Mios. Wieso denn bitte ausgerechnet 35,7 Mios ???


0,7 Mio = Zinsen + Mehrarbeit Schmaddi
  •  

MG56

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 06.Jul.2017, 23:14:13
Ich hab Bild+. In dem Artikel steht es müssen nur noch letzte Details zur Provision mit Modestes Beratern geklärt werden.


Hatten wir das nicht alles schon vor ein paar Tagen? :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

phimosis

  •  

Draper

Okay, aber jetzt bloß niemanden mehr verpflichten.

MuckiBanach

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 06.Jul.2017, 23:14:13
Ich hab Bild+. In dem Artikel steht es müssen nur noch letzte Details zur Provision mit Modestes Beratern geklärt werden.


Ich mag Deinen Humor.

Povlsen

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 06.Jul.2017, 23:26:19
35,7 Mios. Wieso denn bitte ausgerechnet 35,7 Mios ???

Warum kostet ein Brötchen zwischen 0,27 EUR und 0,35 EUR? Da wird eben um jeden Euro gefeilscht. Vielleicht wollen die Chinesen auch eine runde Renminbi-Summe? Mir komplett wumpe. Hauptsache, es bleiben mindestens 30 Mio. EUR bei uns hängen, nachdem Hopp noch seinen Anteil bekommt. Das ist absolute Untergrenze für diesen Spieler. Ein ganz tolles Geschäft ist es für uns nicht. Das wären 40 oder 50 Mio. gewesen. Es sehr wird schwer, Modeste zu kompensieren, ersetzen kann man ihn nicht. Aber vielleicht hat Stöger jetzt wieder einen neuen Anreiz, eine neue Herausforderung und wieder neue Lust auf den FC. Im Moment fehlt mir nämlich die Phantasie, wie man den zweifellos vorhandenen guten Fußball, den man spielt, in Ergebnisse ummünzen will. Stöger, übernehmen Sie!

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Freitag, 07.Jul.2017, 00:15:30
Warum kostet ein Brötchen zwischen 0,27 EUR und 0,35 EUR? Da wird eben um jeden Euro gefeilscht. Vielleicht wollen die Chinesen auch eine runde Renminbi-Summe?

Meine Intention war eine andere: wer eine so krumme Summe nennt, fantasiert sie sich nicht zusammen, sondern hat sie wohl mitgeteilt bekommen. Das macht die Sache in meinen Augen zumindest erstmal glaubwürdiger als wenn nur eine Schätzung geschrieben wird.
Und nein - in Renminbi ist es keine runde Summe. Hatte ich schon überprüft.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Misli

Also doch?
Jemand mit Bild+?
Edit: http://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1707/News/1-fc-koeln-anthony-modeste-wechsel-china-wohl-perfekt.html


Laut denen wohl seit gestern Abend fix.


Edit 2: Oh, sehe gerade im Transferthread
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  


Venus von Milos

  •  

shorty

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass er intern weiterhin stark auf einen Wechsel gedrängt hat, aber am Montag so eine Affensch... abgezogen hat vorm Training inkl. Tränen, dann kann man nur froh sein, wenn der Tünnes endlich vom Hof ist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Freitag, 07.Jul.2017, 08:33:01
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass er intern weiterhin stark auf einen Wechsel gedrängt hat, aber am Montag so eine Affensch... abgezogen hat vorm Training inkl. Tränen, dann kann man nur froh sein, wenn der Tünnes endlich vom Hof ist.

Was sollte er denn bei der Euphorie der Fans machen? Denen die kalte Schulter zeigen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

ach gott, wer sich von so was noch beeindrucken lässt...er wollte im winter weg, er wollte letztens weg, er will jetzt weg. und der fc hat nun auch nicht den eindruck gemacht als hätte man wahnsinnig um ihn gekämpft.

KHHeddergott

Vom Ausweichtrikot nach China vertrieben. Danke Schmörima.
三人成虎。

MG56

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Jul.2017, 08:37:09
ach gott, wer sich von so was noch beeindrucken lässt...er wollte im winter weg, er wollte letztens weg, er will jetzt weg. und der fc hat nun auch nicht den eindruck gemacht als hätte man wahnsinnig um ihn gekämpft.

Inhaltlich hast du recht, zumal er ja auch schon im letzten Sommer weg wollte.
Trotzdem sollte man nicht zu sehr mit den Gefühlen der Fans spielen.

Ich stell mir grade vor, den Chinesen geht auf der Ziellinie wieder das Geld aus. :D
Welche Show wird denn dann abgezogen?

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

facepalm

Zitat von: MG56 am Freitag, 07.Jul.2017, 08:44:17
Inhaltlich hast du recht, zumal er ja auch schon im letzten Sommer weg wollte.
Trotzdem sollte man nicht zu sehr mit den Gefühlen der Fans spielen.

wahrscheinlich bin ich mittlerweile einfach zu abgestumpft für dieses geschäft.

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 06.Jul.2017, 23:26:19
35,7 Mios. Wieso denn bitte ausgerechnet 35,7 Mios ???

Ist genauso geraten wie jede andere Summe auch aber hört sich seriöuser an, wer kommt schon auf die Idee das man sich eine Nachkommastelle ausdenkt bei der Ablöse?
Super-Wetti

shorty

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Jul.2017, 08:45:30
wahrscheinlich bin ich mittlerweile einfach zu abgestumpft für dieses geschäft.

Hat Toni Polster 1998 auch dein Herz gebrochen?  :D

Sprühwurst

Es sind 35,7 Mio €, weil das 277 Milliarden Renminbi sind. In China ist die Sieben eine Glückszahl. Zwei Siebenen bringen doppelt Glück. Durch die vorangestellte 2 wird das Glück dann sogar noch mal doppelt so viel Glück. Eigentlich wollten die Chinesesn 777 Milliarden zahlen, aber das hat Schmadtke wegen der Steuern abgelehnt. Ausserdem sei er nicht abergläubisch.

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Jul.2017, 09:08:21
Es sind 35,7 Mio €, weil das 277 Milliarden Renminbi sind. In China ist die Sieben eine Glückszahl. Zwei Siebenen bringen doppelt Glück. Durch die vorangestellte 2 wird das Glück dann sogar noch mal doppelt so viel Glück. Eigentlich wollten die Chinesesn 777 Milliarden zahlen, aber das hat Schmadtke wegen der Steuern abgelehnt. Ausserdem sei er nicht abergläubisch.
Die Glückszahl in China ist 8, du Otto.

7 ist in der jüdisch-christlichen Welt die vollkommene, also Gotteszahl. Deshalb ist 6 die vom Teufel - die Möchtegern-7, knapp vorbei aber dennoch daneben.
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Floyd

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Jul.2017, 09:13:26
Die Glückszahl in China ist 8, du Otto.

7 ist in der jüdisch-christlichen Welt die vollkommene, also Gotteszahl. Deshalb ist 6 die vom Teufel - die Möchtegern-7, knapp vorbei aber dennoch daneben.
:D

Sprühwurst mit leichter Rundungsdifferenz.
I sag nix!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Jul.2017, 09:13:26
Die Glückszahl in China ist 8, du Otto.

7 ist in der jüdisch-christlichen Welt die vollkommene, also Gotteszahl. Deshalb ist 6 die vom Teufel - die Möchtegern-7, knapp vorbei aber dennoch daneben.
:D

Oh, war dann wohl ein Übersetzungsfehler von mir. Mein Asiatisch ist echt etwas eingerostet.
  •  

Rhönbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Jul.2017, 09:13:26
Die Glückszahl in China ist 8, du Otto.

7 ist in der jüdisch-christlichen Welt die vollkommene, also Gotteszahl. Deshalb ist 6 die vom Teufel - die Möchtegern-7, knapp vorbei aber dennoch daneben.
:D


2 + 7 + 7 = 16 

Also doch doppelt Glück  ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

renemat

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Jul.2017, 09:16:55
Oh, war dann wohl ein Übersetzungsfehler von mir. Mein Asiatisch ist echt etwas eingerostet.

Dann bleib besser bei Europäisch.
  •  

Sprühwurst

"Die Zahl 250 hat sich aus unbekannte Gründen in China zu einem Synonym für "Idiot" entwickelt"

  •  


Sprühwurst

"Anthony Modeste wird eine Beweglichkeit nach China erfahren."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Jul.2017, 09:29:50
"Anthony Modeste wird eine Beweglichkeit nach China erfahren."

Hauptsache, er schlängelt sich nicht nach China, denn dann trinken sie sein Blut.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

FC Karre

was die chinesen nach uns mit ihm machen, ist mir egal. so lange sie ihn nicht in tranchen bezahlen.
  •  

facepalm

klingt irgendwie nach neuem spaß  :D

Zitat

,,Bevor Tony irgendwo verbindlich unterschreibt, muss er hier seinen Vertrag auflösen - und das ist nicht passiert."


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-fix--was-schmadtke-zu-den-neuesten-china-geruechten-sagt-27929954
  •  
    The following users thanked this post: drago