Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Es sind 35,7 Mio €, weil das 277 Milliarden Renminbi sind. In China ist die Sieben eine Glückszahl. Zwei Siebenen bringen doppelt Glück. Durch die vorangestellte 2 wird das Glück dann sogar noch mal doppelt so viel Glück. Eigentlich wollten die Chinesesn 777 Milliarden zahlen, aber das hat Schmadtke wegen der Steuern abgelehnt. Ausserdem sei er nicht abergläubisch.

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Jul.2017, 09:08:21
Es sind 35,7 Mio €, weil das 277 Milliarden Renminbi sind. In China ist die Sieben eine Glückszahl. Zwei Siebenen bringen doppelt Glück. Durch die vorangestellte 2 wird das Glück dann sogar noch mal doppelt so viel Glück. Eigentlich wollten die Chinesesn 777 Milliarden zahlen, aber das hat Schmadtke wegen der Steuern abgelehnt. Ausserdem sei er nicht abergläubisch.
Die Glückszahl in China ist 8, du Otto.

7 ist in der jüdisch-christlichen Welt die vollkommene, also Gotteszahl. Deshalb ist 6 die vom Teufel - die Möchtegern-7, knapp vorbei aber dennoch daneben.
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Floyd

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Jul.2017, 09:13:26

7 ist in der jüdisch-christlichen Welt die vollkommene, also Gotteszahl. Deshalb ist 6 die vom Teufel - die Möchtegern-7, knapp vorbei aber dennoch daneben.

Sprühwurst mit leichter Rundungsdifferenz.
I sag nix!
  •  

Sprühwurst

Oh, war dann wohl ein Übersetzungsfehler von mir. Mein Asiatisch ist echt etwas eingerostet.
  •  

Rhönbock

2 + 7 + 7 = 16 

Also doch doppelt Glück  ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

renemat

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Jul.2017, 09:16:55
Oh, war dann wohl ein Übersetzungsfehler von mir. Mein Asiatisch ist echt etwas eingerostet.

Dann bleib besser bei Europäisch.
  •  

Sprühwurst

"Die Zahl 250 hat sich aus unbekannte Gründen in China zu einem Synonym für "Idiot" entwickelt"

•  

Sprühwurst

"Anthony Modeste wird eine Beweglichkeit nach China erfahren."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Jul.2017, 09:29:50
"Anthony Modeste wird eine Beweglichkeit nach China erfahren."

Hauptsache, er schlängelt sich nicht nach China, denn dann trinken sie sein Blut.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

FC Karre

was die chinesen nach uns mit ihm machen, ist mir egal. so lange sie ihn nicht in tranchen bezahlen.
  •  

facepalm

klingt irgendwie nach neuem spaß  :D

Zitat

,,Bevor Tony irgendwo verbindlich unterschreibt, muss er hier seinen Vertrag auflösen - und das ist nicht passiert."

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-fix--was-schmadtke-zu-den-neuesten-china-geruechten-sagt-27929954
  •  
    The following users thanked this post: drago

DBTV

Viel wichtiger ist doch die Frage, wem widmen wir nach seinem Abgang den nächsten Song.

Wer sitzt im Mannschaftsbus ganz vorn? Timo, Timo Horn
Wer trinkt vor jedem Spiel zwei Korn? Timo, Timo Horn

Timo Horn, Timo Horn, Timo, Timo Horn!

to be continued...
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sprühwurst

•  

Mirai_Torres

Zitat von: DBTV am Freitag, 07.Jul.2017, 10:01:55
Viel wichtiger ist doch die Frage, wem widmen wir nach seinem Abgang den nächsten Song.

to be continued...

Ich würde es bevorzugen den Scheiß dann einfach aufzugeben.

Dieses Modeste-Gedöns geht mir inzwischen nur noch auf den Senkel...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Mr. Mamosa

Zitat von: DBTV am Freitag, 07.Jul.2017, 10:01:55

to be continued...

Yassir blickt mit Wohlwollen auf dich.
  •  

Sichel

Ich bin froh wenn das Thema endlich durch ist. Mir ist das auch zu viel des Guten. Die Feierlichkeiten am letzten Spieltag waren alle samt okay. Aber danach war er bei mir durch. Ich hoffe es hakt jetzt nicht wieder wegen 1-2 Mios.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Mr. Mamosa

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 07.Jul.2017, 10:03:21
Ich würde es bevorzugen den Scheiß dann einfach aufzugeben.

Dieses Modeste-Gedöns geht mir inzwischen nur noch auf den Senkel...

Aber erst nachdem Tim Toupet oder wie dieser perückentragende Mallorcavogel heißt, das Lied versaut hat. Oder diese sechs Vögel von Generischer Kölschband Nr. 23. Solche Lieder gehören in die Straßenbahn und nur dahin.

facepalm

Zitat

BILD sprach ihn direkt vor dem Freitag-Training an: ,,Ist das dein letzter Tag in Köln?

Modeste: ,,Ich weiß nicht, aber ihr habt ja alles geschrieben." BILD berichtete exklusiv von der Unterschrift des Stürmers bei Tianjin. Gut möglich, dass Tony noch heute seinen FC-Spint ausräumen wird.

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/modeste-gibt-abschieds-training-52465958.bild.html
  •  

frankissimo

BILD schreibt, wenn das Geld eingegangen ist, wird der Vertrag aufgelöst.
  •  

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Freitag, 07.Jul.2017, 10:51:37
BILD schreibt, wenn das Geld eingegangen ist, wird der Vertrag aufgelöst.

Das kann dauern...
FC: spürbar schlecht
  •  

Tobi

Bitte nicht. Das muss jetzt ein Ende haben.
Und jetzt, wo wir Cordoba haben, wäre es auch eigentlich wirklich das beste, er ginge.
Cordoba wird bei uns auch mehr netzen als in Mainz und ob Modeste nochmal in seinem Leben eine Saison mit über 20 Toren spielt, ist auch fraglich.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Tobi am Freitag, 07.Jul.2017, 10:59:35
Bitte nicht. Das muss jetzt ein Ende haben.
Und jetzt, wo wir Cordoba haben, wäre es auch eigentlich wirklich das beste, er ginge.

Also sollten wir ihn besser schnell abgeben und nicht darauf bestehen, dass das Geld auch wirklich kommt?
  •  

Rheineye

Das Schmadtke bei den täglichen Statements überhaupt noch Zeit findet zu verhandeln.

Respekt
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Jul.2017, 10:56:08
Das kann dauern...
Die überweisen sicherlich mit Western Union und Wehrle und Schmadtke gehen zum Hauptbahnhof und holen das Geld in Koffern ab.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Freitag, 07.Jul.2017, 11:05:54
Die überweisen sicherlich mit Western Union und Wehrle und Schmadtke gehen zum Hauptbahnhof und holen das Geld in Koffern ab.
Au ja. Auch ein schönes Steuersparmodell.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

WES FC

schafft nicht igendjemand bei der Sparkasse Köln?

Bitte mal die Beträge ab 35.000.000 € checken
...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cinnamon

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jul.2017, 11:15:09
schafft nicht igendjemand bei der Sparkasse Köln?

Bitte mal die Beträge ab 35.000.000 € checken

Die Chinesen haben das Geld in bar am Gbh vorbei zu bringen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

29.411.760 (ohne MWST). Von MWST hat den Chinesen keiner was gesagt und davon war nie die Rede. Dann nochmal -4 Mio für die Mendy Bros. ltd. und Minus Flugtickets, Spesen und sonstige Auslagen.
Macht rd. 24 Mio.
Erste Tranche (6 Mio.) kommt per Paypal und alibaba-Gutscheinen, der Rest in einem Jahr.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Cuby