Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 05.Jul.2017, 18:33:53
scheinbar möchte Konopka jetzt auch etwas Unruhe reinbringen, jeder darf mal ....

Konopka waren die Fans immer egal. Das war zu seiner Zeit keine Ausnahme. Zum Schießen, dass ausgerechnet er Modeste mangelnde Fannähe vorwirft.
  •  

frankissimo

Zitat von: diva am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:12:44
milos jojic wäre das nicht passiert.

Weil die Hose nicht rutschen würde?
  •  

Graf

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:03:40
Konopka waren die Fans immer egal. Das war zu seiner Zeit keine Ausnahme. Zum Schießen, dass ausgerechnet er Modeste mangelnde Fannähe vorwirft.

Konopka waren die Fans überhaupt nicht egal. Vielmehr hat er uns (ich saß Oberrang Ost und konnte es nicht so genau hören..;))1983 nach dem Pokalsieg AKTIV miteinbezogen, als er zur Tribüne rief "Nun jubelt endlich, Ihr Schweine!!"...hehe :D
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal" (Herbert Neumann)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Meenzer_FC_69

Zitat von: Graf am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:25:43
Konopka waren die Fans überhaupt nicht egal. Vielmehr hat er uns 1983 nach dem Pokalsieg AKTIV miteinbezogen, als er zur Tribüne rief "Nun jubelt endlich, Ihr Schweine!!"...hehe :D
Nein, er war es nicht! :D
Hatte ich ganz vergessen diese Aktion.

"Auch nach der Pause sind die Südstädter drückend überlegen, doch dann stellt Pierre Littbarski in der 68. Minute den Spielverlauf auf den Kopf. Nach einer Hereingabe von Klaus Allofs kann Fortuna-Schlussmann Bernd Helmschrot den Ball nicht festhalten. Der im Strafraum lauernde Littbarski schießt die Kugel per Direktabnahme aus sechs Metern ins Tor. Danach verflacht die Begegnung, der FC bringt das 1:0 über die Zeit. Bei der anschließenden Siegerehrung sind erneut lautstarke Pfiffe zu hören. Frustriert lässt sich ein FC-Spieler zu der Bemerkung ,,Jubelt endlich, ihr Schweine" hinreißen. Die Presse gibt Harald Konopka als Quelle dieses Ausspruchs an, der dies jedoch mit den Worten ,,diese Aussage ist gefallen, jedoch nicht von mir" bestreitet. Wer der ,,Übeltäter" war, verschweigt Konopka aus verständlichen Gründen. Gedämpfte Stimmung herrscht nach dem Finale im Geißbockheim, wo Spieler und Funktionsteam im kleinen Kreis samt musikalischer Unterhaltung durch die ,,Höhner" feiern, was zum Unmut bei den rund 200 vor der Türe auf Einlass wartenden FC-Fans führt, die sich mit lautstarken ,,Michels raus"-Rufen bemerkbar machen. Trotz all dieser Begleitumstände ist der vierte Pokalsieg seiner Geschichte der bis heute letzte große Titelgewinn des 1. FC Köln".
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Oxford

Da ist ja bei der drölfzigsten Bayern-Meisterschaft bessere Stimmung...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Jul.2017, 12:55:18
Er ist Nr. 5, dem die Altersarmut droht.

Klick den link mal an, Nr. 5 ist Ronaldo. Modeste ist schon an der drei!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Povlsen

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:35:52
Nein, er war es nicht! :D
Hatte ich ganz vergessen diese Aktion.

"Auch nach der Pause sind die Südstädter drückend überlegen, doch dann stellt Pierre Littbarski in der 68. Minute den Spielverlauf auf den Kopf. Nach einer Hereingabe von Klaus Allofs kann Fortuna-Schlussmann Bernd Helmschrot den Ball nicht festhalten. Der im Strafraum lauernde Littbarski schießt die Kugel per Direktabnahme aus sechs Metern ins Tor. Danach verflacht die Begegnung, der FC bringt das 1:0 über die Zeit. Bei der anschließenden Siegerehrung sind erneut lautstarke Pfiffe zu hören. Frustriert lässt sich ein FC-Spieler zu der Bemerkung ,,Jubelt endlich, ihr Schweine" hinreißen. Die Presse gibt Harald Konopka als Quelle dieses Ausspruchs an, der dies jedoch mit den Worten ,,diese Aussage ist gefallen, jedoch nicht von mir" bestreitet. Wer der ,,Übeltäter" war, verschweigt Konopka aus verständlichen Gründen. Gedämpfte Stimmung herrscht nach dem Finale im Geißbockheim, wo Spieler und Funktionsteam im kleinen Kreis samt musikalischer Unterhaltung durch die ,,Höhner" feiern, was zum Unmut bei den rund 200 vor der Türe auf Einlass wartenden FC-Fans führt, die sich mit lautstarken ,,Michels raus"-Rufen bemerkbar machen. Trotz all dieser Begleitumstände ist der vierte Pokalsieg seiner Geschichte der bis heute letzte große Titelgewinn des 1. FC Köln".

Und er war es doch! ;)
  •  


Loagn22

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 06.Jul.2017, 20:53:53
http://www.rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/peter-stoeger-ueber-anthony-modeste-er-moechte-diesen-transfer-aid-1.6932733


Schade, da sind Schmadtke und Modeste gerade mal zwei Tage ruhig, da kommt der Pitter um die Ecke. Eigentlich nicht seine Art. Zeigt einmal mehr, dass ein Abgang von Modeste doch deutlich mehr im Vereinsinteresse ist, als dies versucht wird, dem Plebs zu verkaufen.
  •  

Rheineye

Die kommen mit Personenkult nicht klar, wollte man bei Poldi schon nicht...Weiß irgendwie nicht was deren Problem ist.
7x Absteiger

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Jul.2017, 22:32:07
Die kommen mit Personenkult nicht klar, wollte man bei Poldi schon nicht...Weiß irgendwie nicht was deren Problem ist.

Personenkult?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Doppeldusch

Rallef79

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Jul.2017, 22:32:07
Die kommen mit Personenkult nicht klar, wollte man bei Poldi schon nicht...Weiß irgendwie nicht was deren Problem ist.


Aluhut allez  :oezil: :-/ :D

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rheineye

Ja der entsteht hier um Modeste, bei jedem Training gibt er unzählige Autogramme danach, macht viele
Fotos und steht einfach im Mittelpunkt wird abgefeiert, gibt Lieder über ihn und damit hat man scheinbar ein Problem innerhalb des Klubs.


Würde mich nicht Wundern, wenn Modeste sich in der Vorbereitung öfters auf der Bank wiederfindet.
7x Absteiger

Der Zyniker

Zitat von: Rallef79 am Donnerstag, 06.Jul.2017, 22:45:01

Aluhut allez  :oezil: :-/ :D

Kann man so sehen. Dennoch sind Stögers Aussagen merkwürdig. Er ist klug genug, einfach ruhig zu bleiben aktuell. Es sei denn, er verfolgt ein gewisses Ziel.
  •  

Rallef79

Zitat von: Der Zyniker am Donnerstag, 06.Jul.2017, 22:47:10
Kann man so sehen. Dennoch sind Stögers Aussagen merkwürdig. Er ist klug genug, einfach ruhig zu bleiben aktuell. Es sei denn, er verfolgt ein gewisses Ziel.


Vllt wurde er auch nur zu seinem Eindruck zur Situation befragt?
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Punko

Die Aussagen von Stöger in den letzten Tagen, als er nach seinem Eindruck gefragt wurde, waren nicht so wie diese jetzt.
  •  

Madda

Lt Bild für 35,7 Mio nach China
  •  


Šljivo

Aurevoir Toni! Danke für alles! :sad:
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

NurKölnSonstNichts

Danke für alles. Viel Spaß bei Hund, Katz und Maus. Mach et joot!

Patata

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 06.Jul.2017, 23:14:13
Ich hab Bild+. In dem Artikel steht es müssen nur noch letzte Details zur Provoision mit Modestes Beratern geklärt werden.

ach das sind ja nur noch formalitäten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

So traurig es ist wenn ein absoluter Leistungsträger geht, so froh darf man auch sein, wenn ein geldgieriger Spieler irgendwann dann den weg endlich zu seinem Reichtum findet. Erträglich war die Posse eigentlich schon seit Wochen nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

Kopfschmerztablette

"ich wollte nie weg" achsoooo
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 06.Jul.2017, 23:14:13
Ich hab Bild+. In dem Artikel steht es müssen nur noch letzte Details zur Provision mit Modestes Beratern geklärt werden.
:D
  •  

Sirius

Würde zur "Abschiedstour" zum Trainingsauftakt passen  ;)
  •  

Stehgeiger

Bravo Schmadtke, alles richtig gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

weisweiler

35,7 Mios. Wieso denn bitte ausgerechnet 35,7 Mios ???
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 06.Jul.2017, 23:14:13
Ich hab Bild+. In dem Artikel steht es müssen nur noch letzte Details zur Provision mit Modestes Beratern geklärt werden.

Hihi. Also alles wie gehabt. Oder die bekommen genau die ominösen 0,7 mios ab. Ist mir auch recht. Hauptsache die Kuh ist endlich vom Eis.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •