Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jul.2017, 21:28:42
Ich trage nur Louis-Vuitton-Rucksäcke.
Niggelz. Das doppel g steht für Mendy
Schmadtke raus!
  •  

Povlsen

Zitat von: diva am Montag, 03.Jul.2017, 21:04:58
den spruch von stöger habe ich ganz anders aufgefasst, nämlich im sinne von "egal, was im sommertheater war, jetzt ist training und da gilt das leistungsprinzip."

fand ich völlig harmlos, eher im sinne von "schwamm drüber".

Schwamm drüber würde ich nicht sagen. Das klingt schon danach, dass Stöger klar macht, dass modeste keine Privilegien besitzt. Eigentlich selbstverständlich und gerade beim neuen FC unzweifelhaft der Fall, aber der letzte Sommer und der jetzige könnten ja beim ein oder anderen einen anderen Eindruck hinterlassen. Im Kicker wurde ja schon geschrieben, dass modeste seine Privilegien nicht überstrapazieren sollte. Dem will Stöger zurecht entgegenwirken. Mit Córdoba hat er das personifizierte Druckmittel ja schon dabei.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 03.Jul.2017, 21:04:39
Immerhin trägt Niggelz seinen neuen blauen Rucksack spazieren

.


Niggelz wird mal König von England? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wormfood

FC-Fans lieben ihre Tonys.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Humorkritik am Montag, 03.Jul.2017, 22:13:06
Niggelz wird mal König von England? :oezil:
Hat bisschen gebraucht, genial :D
Schmadtke raus!
  •  

märkel

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 03.Jul.2017, 21:09:43
Sehe ich auch so.
Es ist im übrigen schon mehr als lächerlich, wie manch einer hier jede, aber auch jede Aussage eines Verantwortlichen auf die möglichst negativste Art und Weise interpretieren muss.

du kannst ja interpretieren, was du willst. das leistungsprinzip gilt bei stöger ebenso sicher, wie modeste seinen vermeintlichen nachfolger selbst mit halber kraft in grund und boden spielen würde. insofern meines erachtens eine überflüssige aussage. wenns dich stört, kann ich dir nicht helfen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Blub.

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jul.2017, 20:42:55
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/1000913/modeste800-1499098109.jpg
Der entrückte Schnäuzer-Jupp hinter Modeste :-/ :D


Wenn der sich so einfach das Handy abziehen lässt, dann haben die Mendys natürlich leichtes Spiel.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  


Cikaione

Ich bin froh das er nicht ausgepfiffen sondern begeistert empfangen wurde, denke es gibt kaum was schlimmeres als wenn ein Spieler dann im Stadion einen Spießrutenlauf erdulden muss wenn es um wichtige Punkte geht.
Wenn er hier bleibt dann werden ihn seine Kollegen bei uns wie gewohnt unterstützen. Er muss ja mit Schmaddi nicht täglich nen Kaffee trinken gehen oder zu Mittag essen, wichtig ist das es zwischen dem Team, Trainer und Co und den Fans weiterhin passt und er Bock hat.
Wenn er doch noch geht haben wir Alternativen, wenn er aber bleibt dann sehe ich der Dreifachbelastung doch gelassener entgegen.

Lobi

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 04.Jul.2017, 07:34:18
Ich bin froh das er nicht ausgepfiffen sondern begeistert empfangen wurde, denke es gibt kaum was schlimmeres als wenn ein Spieler dann im Stadion einen Spießrutenlauf erdulden muss wenn es um wichtige Punkte geht.
Wenn er hier bleibt dann werden ihn seine Kollegen bei uns wie gewohnt unterstützen. Er muss ja mit Schmaddi nicht täglich nen Kaffee trinken gehen oder zu Mittag essen, wichtig ist das es zwischen dem Team, Trainer und Co und den Fans weiterhin passt und er Bock hat.
Wenn er doch noch geht haben wir Alternativen, wenn er aber bleibt dann sehe ich der Dreifachbelastung doch gelassener entgegen.

Genau so sehe ich das auch, Fussballprofis sind so ein bisschen wie verwöhnte Kinder und von daher kann ich ihm gar nicht mal wirklich böse sein. Fakt ist für mich dass wir mit Modeste stärker sind als ohne und nur das zählt für mich und ich denke man kann auch Stöger insoweit vertrauen dass er Modeste in den Arsch tritt bzw. auf die Bank setzt wenn er nicht anständig trainiert. Dass Modeste Gestern etwas lasch unterwegs gewesen sein soll finde ich ja nicht mal schlimm, war immerhin das erste Training wo sicher auch andere nicht unbedingt 100 % gegeben haben.
  •  


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

globobock77

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 04.Jul.2017, 07:34:18
... Dreifachbelastung ...
Bei dem Wort muss ich immer noch zusammenzucken und mich kneifen.

Wir spielen Europapokaaaalll!!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Anus

Laut Facebook liebt er seinen Verein 😆

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  •  

TT

Zitat von: Anus am Mittwoch, 05.Jul.2017, 07:06:28
Laut Facebook liebt er seinen Verein 😆

.
Mein Kollege liebte auch unsere Firma und unser Team. Wir im Team sind echte Kumpels geworden in den 7 gemeinsamen Jahren. Vor 2 Monaten ist er gegangen. Sind wir jetzt noch Kumpels? Klaro! Schmadtke weiß auch wie das Geschäft läuft. Oft profitiert man selbst davon. Der hat den Tony genau so lieb wie vorher. Mach ich mir keine Sorgen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  


Bootney Farnsworth


Alci

Mit einer Mickey Mouse Hose. Hallo??!1 Geht's noch?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MC41

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Gelle

Ex-Profis zu aktuellen Themen zu befragen bringt einfach nichts. Die Welt verändert sich schnell. Im Profifußball sogar nochmal um einiges schneller als in der realen Welt. Ich lese so was schon gar nicht mehr.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bootney Farnsworth

Immerhin hat er sich nicht zu Poldi geäußert, dass 12 Koffer gar nicht geht, wo doch 9 Koffer reichen würden ....

drago

Edit. Siehe Schmadtke Thread.

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

weisweiler

Zitat von: drago am Donnerstag, 06.Jul.2017, 00:42:24
Ich stelle den Kommentar vom Lußem hier mal rein. Dürfte am Besten passen, da er sich - wunder oh wunder - um Modeste dreht. Wäre mir keine 10 Cent wert, diese Menge an Informationsgehalt, aber seis drum. Ist ja für umme hier im Forum...


Augenblick - wusstest du das mit dem tönernen Geißbock? Also für mich war das neu. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

drago

türlich türlich, sicher dicker. in dem ding sind doch die wanzen versteckt über die wir hier alle unsere insider infos bekommen.... (man merkt das abtippen des kickers macht ein wenig seltsam-verrückt)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: drago

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 06.Jul.2017, 12:12:06
Das ändert vieles und relativiert einiges

https://www.facebook.com/perlendeslokaljournalismus/photos/a.260690807442526.1073741827.260689164109357/770542419790693/?type=3&theater

Modeste in einer Reihe mit Reus, Kroos, Ibra und Ronaldo, der Jung hat den Durchbruch endlich geschafft und das ganze ohne Nationalspieler zu sein.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 06.Jul.2017, 12:45:27
Modeste in einer Reihe mit Reus, Kroos, Ibra und Ronaldo, der Jung hat den Durchbruch endlich geschafft und das ganze ohne Nationalspieler zu sein.
Er ist Nr. 5, dem die Altersarmut droht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •