Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Jul.2017, 14:49:09
Der Lußem-Kommentar liest sich aber auch ein bisschen wie "Post von Wagner". Da schreibt sein Sohn ja besser. #morgen #matheklausur

Inhaltlich ist der aber doch völlig okay. Man sollte halt nicht den Fehler machen und zwischendrin auf das Bild von Lußem gucken...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 02.Jul.2017, 15:13:53
Inhaltlich ist der aber doch völlig okay. Man sollte halt nicht den Fehler machen und zwischendrin auf das Bild von Lußem gucken...

Mir wird da ein bisschen zu sehr auf der angeblichen Undankbarkeit Modestes rumgeritten. Eigentlich ein Treppenwitz, dass die Pille Lußem mittlerweile den Rächer der FC-Verantwortlichen mimt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: märkel

facepalm

der will ja auch zukünftig mal eine insiderinformation bekommen, da kann man es natürlich mal vergessen das auch der fc hier genügend anteil an der situation hat.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Floyd

Yes! Der Boulevard ist wieder da. Endlich ist die Zeit der Ruhe vorbei - zumindest versucht die Presse das jetzt mal so auszuschlachten.
Aber:

Zitat"Vielleicht ist aber auch gar nicht so viel kaputt, wie man denkt."

Ist ganz sinnvoll das genauso zu sehen. Was wissen wir denn wirklich?
Ich bin jetzt mal ganz entspannt und warte, ob, und was da dann rauskommt.  Was ist denn bislang passiert? Das gleiche wie im letzten Jahr: es wurde viel geschrieben und geredet.
Ich gehe davon aus, daß Modeste Profi genug ist, sich ab morgen wieder ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen und zusammen mit Cordoba die Bundesliga so dermaßen zusammenbumst, daß wir uns nächstes Jahr für die CL qualifizieren.

Und die Vereinsseite macht im Moment sowieso (fast) alles richtig.

Also alles ganz ruhig.
I sag nix!
  •  

Yassir_Zaccaria

"Treppenwitz" ist die Repetitio des effzeh Forums



Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 02.Jul.2017, 15:32:02
"Treppenwitz" ist die Repetitio des effzeh Forums

Nicht eher "schönschwaaden"?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Jul.2017, 15:36:49
Nicht eher "schönschwaaden"?
Vlt springt mir das nicht so sehr ins Auge. "Treppenwitz" hingegen schon
Schmadtke raus!
  •  

veedelbock

Die neue Repetitio scheint Sturmduo Modeste/Cordoba zu werden.

Das ist wirklich ein 'Treppenwitz'.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

ayranmaiden

ich hab mir die aussegen vom tony gestern abend durchgelesen, als ich schon einen im tee hatte und, auch weil es ohne quellenangabe in den transferthread gepostet wurde, war mir sicher, es wäre ein fake! so kann man sich täuschen...irre, was da so behauptet wird. kann ich nicht glauben.
Üff
  •  

Punko

  •  

ayranmaiden

Zitat von: Punko am Sonntag, 02.Jul.2017, 17:24:03
Weißt du mehr?  :cool:


ich weiß mehr als viele, aber zu der sache nicht, nein 🤓
Üff
  •  

Venus von Milos

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 02.Jul.2017, 17:36:58

ich weiß mehr als viele, aber zu der sache nicht, nein 🤓


Das kann ich bestätigen. Man kann Rap in seinen Augen sehn.
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 02.Jul.2017, 17:47:15

Das kann ich bestätigen. Man kann Rap in seinen Augen sehn.


haha, zweitnick-terrorist, du 😀
Üff
  •  


Nekoelschekrat

Ich bin verwirrt.
2 Vereine können also ohne Zustimmung des Spielers dessen Zukunft gestalten?
Isjanding.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Rheineye

Modeste sollte doch Werbefigur für das neue Trikot sein, nun hat man ihn wohl elegant rausgeschnitten
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Jul.2017, 08:09:29
Modeste sollte doch Werbefigur für das neue Trikot sein, nun hat man ihn wohl elegant rausgeschnitten

auf die neuen europa t-shirts durfte er noch. kann aber auch cordoba sein, ist ja sein klon.
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

08neun

wie viel Kohle hat denn der Ismaik noch auf dem Konto?
  •  

bricktop_555

Issernochda der Äntoni Sabini?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

WES FC

Einige Spieler sind schon da, auch #Modeste fuhr gerade vor. Um 15 Uhr geht das erste Training los.
...
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Cuby

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Jul.2017, 08:09:29
Modeste sollte doch Werbefigur für das neue Trikot sein, nun hat man ihn wohl elegant rausgeschnitten


Hat Modeste nicht gesagt, er wäre gar nicht erst zum Shooting eingeladen worden?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cuby am Montag, 03.Jul.2017, 13:24:01

Hat Modeste nicht gesagt, er wäre gar nicht erst zum Shooting eingeladen worden?

Korrekt.
  •  

Carwash

  •  

Cinnamon

ZitatMit Totenkopf auf der Brust zurück in Köln! Hier kommt Anthony #Modeste (@AModeste15) zum Trainingsauftakt.

Wechselt zu St.Pauli.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Patrick Bateman

Naja, ich bin mal gespannt, was bei dem Gespräch zwischen Modeste und Schmadtke rauskommen wird...womöglich werden wir es heute abend erfahren.
  •  

Blub.

Schmadtke hat die Zwangsjacke zum Glück bereit liegen.
  •