Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Jul.2017, 08:09:29
Modeste sollte doch Werbefigur für das neue Trikot sein, nun hat man ihn wohl elegant rausgeschnitten

auf die neuen europa t-shirts durfte er noch. kann aber auch cordoba sein, ist ja sein klon.
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

bricktop_555

Issernochda der Äntoni Sabini?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

WES FC

Einige Spieler sind schon da, auch #Modeste fuhr gerade vor. Um 15 Uhr geht das erste Training los.
...
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Cuby

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Jul.2017, 08:09:29
Modeste sollte doch Werbefigur für das neue Trikot sein, nun hat man ihn wohl elegant rausgeschnitten

Hat Modeste nicht gesagt, er wäre gar nicht erst zum Shooting eingeladen worden?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cuby am Montag, 03.Jul.2017, 13:24:01

Hat Modeste nicht gesagt, er wäre gar nicht erst zum Shooting eingeladen worden?

Korrekt.
  •  

Carwash

•  

Cinnamon

ZitatMit Totenkopf auf der Brust zurück in Köln! Hier kommt Anthony #Modeste (@AModeste15) zum Trainingsauftakt.

Wechselt zu St.Pauli.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Patrick Bateman

Naja, ich bin mal gespannt, was bei dem Gespräch zwischen Modeste und Schmadtke rauskommen wird...womöglich werden wir es heute abend erfahren.
  •  

Blub.

Schmadtke hat die Zwangsjacke zum Glück bereit liegen.
  •  

Punko

•  

Drahdiaweng

Hier kann man jetzt nur auf die Vernunft aller hoffen, damit dieses Theater ein Ende hat. Egal in welche Richtung.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Montag, 03.Jul.2017, 13:46:38
Faustkampf wär geil!

Da würde Schmadtke aber den Kürzeren ziehen, bei anderen Vergleichen vermutlich auch!  ;)

Blub.

Obi Wehrle Kenobi und Qui Gonn Schmadtke kämpfen gerade mit Zwangsjacke und Betäubungsspritze gegen den Louis-Vuitton-Beutel schwingenden Darth Modeste. Das wird die neue Folge von FC-TV, natürlich mit Originalvertonung.
  •  

Electron

Schmaddi war nur sauer auf den Fotografen, der macht demnächst den Trump mit den Medien. Drinnen ist Kuscheln angesagt angesichts der zu erwartenden Millionen :)
  •  

kruemmel

Die Rückennummer bleibt wohl erstmal bei JS in der Schreibtischschublade https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/881859149788831744
  •  

Bandworm

Zitat von: kruemmel am Montag, 03.Jul.2017, 15:03:59
Die Rückennummer bleibt wohl erstmal bei JS in der Schreibtischschublade https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/881859149788831744
Die haben alle keine Nummer auf den Trikots.
  •  

Cuby

Zitat von: kruemmel am Montag, 03.Jul.2017, 15:03:59

Besonders schlecht scheint das Gespräch aus Modestes Sicht nicht gelaufen
zu sein - so grimmig sieht er nicht aus.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cuby am Montag, 03.Jul.2017, 15:07:12

Besonders schlecht scheint das Gespräch aus Modestes Sicht nicht gelaufen
zu sein - so grimmig sieht er nicht aus.
Das soll doch erst nach dem Training stattfinden oder?
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Jul.2017, 15:17:01
Das soll doch erst nach dem Training stattfinden oder?

Achso - ich habe irgendwie im Kopf, dass das Gespräch vor dem Training stattfinden soll, kann mich da aber irren.
  •  

SCool

Auch wenn ich von dem neuen Trikot nicht besonders angetan bin, aber wenn man Modeste so am GBH sieht...4-3-3 mit ihm, Osako/Cordoba und Uth/Bittencourt und ab geht die Post in Europa. :)

Vielleicht können die den Schwachsinn über die Medien ab sofort lassen und nochmal eine Basis für eine gute Zusammenarbeit finden und in einigen Monaten interessiert sich kein Mensch mehr für das Theater.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

facepalm

https://twitter.com/notorious_nyk/status/881909008646459392

Zitat,,Es gibt keinen neuen Stand, nichts worüber ich reden könnte", sagte der FC-Sportchef über den Fall Modeste.

Teamkollege Timo Horn: ,,Es gab ja auch schon im letzten Jahr die Diskussion. Für uns ist es schön, wenn Tony bleibt. Man hätte aber genauso Verständnis, wenn er am Ende geht."

Da bleibt auch Peter Stöger bei seiner Meinung: ,,Ich habe immer gesagt: Wenn er da ist, ist er da und dann ist das gut so. Aber ich habe auch immer gesagt: Wenn er was hat, was er glaubt machen zu müssen, will ich seiner Karriereplanung nicht im Weg stehen. Ab heute gilt das Leistungsprinzip.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-transfer-theater-so-wurde-modeste-beim-fc-trainingsauftakt-empfangen-27905594?dmcid=sm_tw_p
  •  

Drahdiaweng

Jetzt geht das seriöse Transfergeschacher los. Aus meinen Augen zu spät. Hoffe wir haben noch genügend Reaktionszeit um an den Graupen vorbeizukommen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 03.Jul.2017, 18:54:53
Jetzt geht das seriöse Transfergeschacher los. Aus meinen Augen zu spät. Hoffe wir haben noch genügend Reaktionszeit um an den Graupen vorbeizukommen.

zu spät ;)
  •  

märkel

ab heute gilt also das leistungsprinzip. gut, dass modeste sich letztes jahr trotzdem hin und wieder angestrengt hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.