Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Povlsen am Freitag, 30.Jun.2017, 16:54:29
Bin da wieder mal skeptischer. In aller Regel provozieren beleidigte Spieler ihren Abgang. Ich glaube, dass der FC es sich nicht leisten kann, Modeste sowohl sportlich als auch wirtschaftlich zu verbrennen. Entweder findet man ganz schnell zur Normalität zurück, oder Modeste wird meistbietend verhökert. Auch wenn es deutlich weniger gibt als aus China. Dann gäbe es aber keinen Gewinner in der Sache. Ich bin mir nicht sicher, wie erwachsen Modeste mit der Situation umgeht. Am liebsten wäre mir, er bleibt.

wenn einer mit so zwei fuzzies zu so nem wichtigen termin anrückt, darf man die frage des "erwachsenen verhaltens" in der tat kritisch sehen. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. alleine die zeit als effzeh fan seit den 80er lässt positive hoffnungen im prinzip nicht zu.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

TCB

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 29.Jun.2017, 15:46:50
Der FC hat in allen Statements durch die Bank weg eine abschließende Einigung dementiert. Modeste sah es anders, er wollte auflösen.
Einen Ersatz mußten wir holen, denn zwar weiß keiner, wie es weitergeht, doch nach der Lebenserfahrung wird Modeste hier nicht mehr spielen wollen, und sich einen anderen Abnehmer suchen...das Traurige ist nur, dass wir nun quasi gezwungen sind, ihn zu verkaufen, und vermutlich mit 20 Mill. Ablöse oder gar weniger zufrieden sein müssen.
Darauf zu hoffen, dass alles wieder gut wird, Modeste reumütig zurückkehrt und Cordoba abzusagen, wäre IMHO blauäugig gewesen.
Das wird mit Sicherheit nicht passieren das wir Modeste für unter 20 Mio verkaufen. Da wird Schmadtke nie sein OK geben. Und das ist auch gut so!
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Freitag, 30.Jun.2017, 16:54:29
Bin da wieder mal skeptischer. In aller Regel provozieren beleidigte Spieler ihren Abgang. Ich glaube, dass der FC es sich nicht leisten kann, Modeste sowohl sportlich als auch wirtschaftlich zu verbrennen. Entweder findet man ganz schnell zur Normalität zurück, oder Modeste wird meistbietend verhökert. Auch wenn es deutlich weniger gibt als aus China. Dann gäbe es aber keinen Gewinner in der Sache. Ich bin mir nicht sicher, wie erwachsen Modeste mit der Situation umgeht. Am liebsten wäre mir, er bleibt.
Du hast im Grunde Recht. Was mich ich aber an der Sache echt wurmt ist, dass ich glaube dass die Chinesen gar nicht bereit waren SO viel Geld zu bezahlen bzw. es schlichtweg gar nicht können und da viele Nebelkerzen bei waren und "großes Maul". Für uns bedeutet das, dass wir die 35Mio realistisch gar nicht erzielen konnten, jede Summer darunter nun aber als gefühlter Verlust empfunden wird...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

märkel

Zitat von: bollock am Samstag, 01.Jul.2017, 11:57:45
Du hast im Grunde Recht. Was mich ich aber an der Sache echt wurmt ist, dass ich glaube dass die Chinesen gar nicht bereit waren SO viel Geld zu bezahlen bzw. es schlichtweg gar nicht können und da viele Nebelkerzen bei waren und "großes Maul". Für uns bedeutet das, dass wir die 35Mio realistisch gar nicht erzielen konnten, jede Summer darunter nun aber als gefühlter Verlust empfunden wird...

nicht ganz unwesentlich für dieses gefühl dürfte schmadtkes prahlerei mit den 55 millionen in der winterpause sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Blub.

Patrick Bateman

Zitat von: märkel am Samstag, 01.Jul.2017, 12:03:10
nicht ganz unwesentlich für dieses gefühl dürfte schmadtkes prahlerei mit den 55 millionen in der winterpause sein.

Da wäre es wahrscheinlich ähnlich abgelaufen...Gottseidank ist der Kelch in der relativ kurzen Pause da an uns vorbeigegangen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

bollock

Zitat von: märkel am Samstag, 01.Jul.2017, 12:03:10
nicht ganz unwesentlich für dieses gefühl dürfte schmadtkes prahlerei mit den 55 millionen in der winterpause sein.

Das mag sein.



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


märkel

whitefacing durch überbelichtung. ich wusste, dass mit dem geißblog was nicht stimmt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: bibo

Graf

"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal" (Herbert Neumann)
  •  

FC Karre

Zitat von: Graf am Samstag, 01.Jul.2017, 14:13:42
Culli hat die Schnau*e voll, vom Mickey-Maus-Philipp-Plein-Modeste :D

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-idol-cullmann--seine-abrechnung-mit-modeste-27889462


guten morgen.  ;)


als fan kann man durchaus der meiung sein. ist sein gutes recht.
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Lukas48


FC Karre

ich habe ihn immer noch lieb.
  •  

drago

Zitat von: märkel am Samstag, 01.Jul.2017, 12:03:10
nicht ganz unwesentlich für dieses gefühl dürfte schmadtkes prahlerei mit den 55 millionen in der winterpause sein.

möglich. allerdings haben die chinesen tatsächlich schonmal grössere ablösen gen westen abgeschickt. im winter gab es die "100% in den jugendtopf" regelung noch nicht. aber selbst wenn es möglich gewesen wäre, modeste für 55 abzugeben, es war ja nie gewollt. keine ahnung, warum man - wie schmaddi damals - ein solches angebot noch öffentlich macht bzw gross-spurig betont, es wäre noch mehr möglich gewesen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

Zitat von: drago am Sonntag, 02.Jul.2017, 01:30:31
möglich. allerdings haben die chinesen tatsächlich schonmal grössere ablösen gen westen abgeschickt. im winter gab es die "100% in den jugendtopf" regelung noch nicht. aber selbst wenn es möglich gewesen wäre, modeste für 55 abzugeben, es war ja nie gewollt. keine ahnung, warum man - wie schmaddi damals - ein solches angebot noch öffentlich macht bzw gross-spurig betont, es wäre noch mehr möglich gewesen.


warum? weil auch schmadtke gelegentlich seine eitelkeiten pflegen muss.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


Šljivo

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 02.Jul.2017, 08:19:30
http://geissblog.koeln/2017/07/ich-habe-zu-keinem-zeitpunkt-gebeten-gehen-zu-koennen/


Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Ich befürchte, dass die Anschuldigungen beider Parteien jetzt das Sommerloch des Boulevards füllen. Das gilt es zu vermeiden. Denke, aber dass er verkauft wird.
  •  

tuck tuck

nein er wird nicht verkauft

das Thema ist durch
  •  

john doe

Modeste ist auch irgendwie ein kölsche jung.
  •  

FC_Forever

Wir werden natürlich nie erfahren, welche Seite recht hat... von daher: Er kütt wie et kütt und wenn er bleibt, dann möge er weiter viele Tore schießen, bis an sein Karriereende... amen  :tu:
  •  

Rotweiss

Kaufe es Modeste durchaus ab, dass er gerne in Köln ist und bleibt. Aber natürlich hat es einen leichten Beigeschmack. Sei es drum, auf viele weitere Modeste-Tore nächste Saison!
  •  

J.R.

Modeste würde sicher gerne in Köln bleiben. Allerdings nur, wenn er zukünftig deutlich mehr Geld verdient. Das wird aber nicht passieren, weil dann die Gehaltsschere innerhalb der Mannschaft zu weit auseinandergehen würde. Das Podolski-Problem auf französisch quasi.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

nichtsnutz

  •  
    The following users thanked this post: jardinero

weisweiler

Für den Express glättet Modeste die Wogen, für den Kicker erhebt er schwere Vorwürfe. Boulevardjournalimus in Bestform: bloß nicht differenzieren, könnte den Leser überfordern.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC_Forever

jetzt wird's halt ausgeschlachtet und jeder will seinen senf dazugeben.... gibt ja klicks...
  •  

Niggelz

Der Lußem-Kommentar liest sich aber auch ein bisschen wie "Post von Wagner". Da schreibt sein Sohn ja besser. #morgen #matheklausur
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Ich gehe morgen um 15 Uhr zum Training. Vielleicht rufe ich dem Tony "Bitte bleib!" hinterher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •