Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Punko

  •  

Drahdiaweng

Hier kann man jetzt nur auf die Vernunft aller hoffen, damit dieses Theater ein Ende hat. Egal in welche Richtung.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Montag, 03.Jul.2017, 13:46:38
Faustkampf wär geil!

Da würde Schmadtke aber den Kürzeren ziehen, bei anderen Vergleichen vermutlich auch!  ;)

Blub.

Obi Wehrle Kenobi und Qui Gonn Schmadtke kämpfen gerade mit Zwangsjacke und Betäubungsspritze gegen den Louis-Vuitton-Beutel schwingenden Darth Modeste. Das wird die neue Folge von FC-TV, natürlich mit Originalvertonung.
  •  

Electron

Schmaddi war nur sauer auf den Fotografen, der macht demnächst den Trump mit den Medien. Drinnen ist Kuscheln angesagt angesichts der zu erwartenden Millionen :)
  •  

kruemmel

Die Rückennummer bleibt wohl erstmal bei JS in der Schreibtischschublade https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/881859149788831744
  •  

Bandworm

Zitat von: kruemmel am Montag, 03.Jul.2017, 15:03:59
Die Rückennummer bleibt wohl erstmal bei JS in der Schreibtischschublade https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/881859149788831744
Die haben alle keine Nummer auf den Trikots.
  •  

Cuby

Zitat von: kruemmel am Montag, 03.Jul.2017, 15:03:59
Die Rückennummer bleibt wohl erstmal bei JS in der Schreibtischschublade https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/881859149788831744


Besonders schlecht scheint das Gespräch aus Modestes Sicht nicht gelaufen
zu sein - so grimmig sieht er nicht aus.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cuby am Montag, 03.Jul.2017, 15:07:12

Besonders schlecht scheint das Gespräch aus Modestes Sicht nicht gelaufen
zu sein - so grimmig sieht er nicht aus.
Das soll doch erst nach dem Training stattfinden oder?
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Jul.2017, 15:17:01
Das soll doch erst nach dem Training stattfinden oder?


Achso - ich habe irgendwie im Kopf, dass das Gespräch vor dem Training stattfinden soll, kann mich da aber irren.
  •  

SCool

Auch wenn ich von dem neuen Trikot nicht besonders angetan bin, aber wenn man Modeste so am GBH sieht...4-3-3 mit ihm, Osako/Cordoba und Uth/Bittencourt und ab geht die Post in Europa. :)

Vielleicht können die den Schwachsinn über die Medien ab sofort lassen und nochmal eine Basis für eine gute Zusammenarbeit finden und in einigen Monaten interessiert sich kein Mensch mehr für das Theater.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

facepalm

https://twitter.com/notorious_nyk/status/881909008646459392



Zitat,,Es gibt keinen neuen Stand, nichts worüber ich reden könnte", sagte der FC-Sportchef über den Fall Modeste.

Teamkollege Timo Horn: ,,Es gab ja auch schon im letzten Jahr die Diskussion. Für uns ist es schön, wenn Tony bleibt. Man hätte aber genauso Verständnis, wenn er am Ende geht."

Da bleibt auch Peter Stöger bei seiner Meinung: ,,Ich habe immer gesagt: Wenn er da ist, ist er da und dann ist das gut so. Aber ich habe auch immer gesagt: Wenn er was hat, was er glaubt machen zu müssen, will ich seiner Karriereplanung nicht im Weg stehen. Ab heute gilt das Leistungsprinzip.



http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-transfer-theater-so-wurde-modeste-beim-fc-trainingsauftakt-empfangen-27905594?dmcid=sm_tw_p
  •  

Drahdiaweng

Jetzt geht das seriöse Transfergeschacher los. Aus meinen Augen zu spät. Hoffe wir haben noch genügend Reaktionszeit um an den Graupen vorbeizukommen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 03.Jul.2017, 18:54:53
Jetzt geht das seriöse Transfergeschacher los. Aus meinen Augen zu spät. Hoffe wir haben noch genügend Reaktionszeit um an den Graupen vorbeizukommen.

zu spät ;)
  •  

märkel

ab heute gilt also das leistungsprinzip. gut, dass modeste sich letztes jahr trotzdem hin und wieder angestrengt hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.


Blub.


Niggelz

Zitat von: Blub. am Montag, 03.Jul.2017, 20:23:47

"... wie wir es auch schon in den letzten Wochen hätten tun sollen." [3/3]

"...wobei das auch nur für Tony gilt, ich stehe natürlich weiterhin täglich Rede und Antwort." [4/4]
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mr.Miyagi

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jul.2017, 20:28:33
"...wobei das auch nur für Tony gilt, ich stehe natürlich weiterhin täglich Rede und Antwort." [4/4]
"...Köln Sülz." [5/5]

van Gool

Zitat von: märkel am Montag, 03.Jul.2017, 19:53:20
ab heute gilt also das leistungsprinzip. gut, dass modeste sich letztes jahr trotzdem hin und wieder angestrengt hat.


diese betonung einer selbstverständlichkeit noch dazu in zusammenhang mit 25-tore-stürmer modeste ist eine peinlichkeit ohne gleichen.
aber zumindest versuchen stöger und schmadtke es gar nicht zu verbergen, dass sie ihn lieber quitt wären.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

drago

ja, die aussendarstellung unserer verantwortlichen ist echt ein absoluter segen ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gelle

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jul.2017, 20:42:55
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/1000913/modeste800-1499098109.jpg

Der entrückte Schnäuzer-Jupp hinter Modeste :-/ :D

Er freut sich bestimmt weil Tony ihm erklärt hat wie man ein Foto mit dem Smartphone macht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jul.2017, 20:42:55
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/1000913/modeste800-1499098109.jpg

Der entrückte Schnäuzer-Jupp hinter Modeste :-/ :D

der im roten Shirt dahinter mit der Sonnenbrille aufm Kopp ist aber not amused
  •  

Yassir_Zaccaria

Immerhin trägt Niggelz seinen neuen blauen Rucksack spazieren



Schmadtke raus!
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Gelle am Montag, 03.Jul.2017, 20:54:42
Er freut sich bestimmt weil Tony ihm erklärt hat wie man ein Foto mit dem Smartphone macht.
Dafür guckt der Typ hinter dem Schnorres als ob Tony ihm die Alte ausgespannt hat :D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: diva am Montag, 03.Jul.2017, 21:04:58
den spruch von stöger habe ich ganz anders aufgefasst, nämlich im sinne von "egal, was im sommertheater war, jetzt ist training und da gilt das leistungsprinzip."

fand ich völlig harmlos, eher im sinne von "schwamm drüber".

Sehe ich auch so.
Es ist im übrigen schon mehr als lächerlich, wie manch einer hier jede, aber auch jede Aussage eines Verantwortlichen auf die möglichst negativste Art und Weise interpretieren muss.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 03.Jul.2017, 21:04:39
Immerhin trägt Niggelz seinen neuen blauen Rucksack spazieren

Ich trage nur Louis-Vuitton-Rucksäcke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby