Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:00:29
Das hört sich nicht gerade nach großer Begeisterung bei Stöger an.


So wie ich Stöger (aus dem TV) kenne, ist dem das egal. Der nimmt die Dinge so, wie sie kommen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Royal Assassin

Stöger hat im letzten Jahr sehr ähnlich reagiert. Ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, dass der FC niemandem eine Chance verbauen würde, er aber genauso gerne weiter mit Modeste arbeiten würde, wie vorher.

Für mich eine der großen Stärken Stögers, da muß man ihm wohl schon die Ulli ausspannen, dass er etwas persönlich nimmt und einem keine Chance mehr gibt. Grandiose Einstellung.
  •  
    The following users thanked this post: Lars73, TCB

Niggelz

Zitat von: Royal Assassin am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:08:06
Für mich eine der großen Stärken Stögers, da muß man ihm wohl schon die Ulli ausspannen, dass er etwas persönlich nimmt und einem keine Chance mehr gibt. Grandiose Einstellung.

,,Ich habe mich sporadisch bei Uli über den Stand der Affäre informiert. Es sah lange so aus, als ob es zur Trennung kommt. Jetzt aber nicht mehr", sagt der Österreicher, nimmt das Rumgeschnacksel aber gelassen.
,,Das hatten wir schon im vergangenen Jahr und da haben wir es auch gut hinbekommen. Wenn sie am Montag bei mir im Bett liegt - und danach sieht es derzeit aus, dann ist alles in Ordnung", sagt Stöger: ,,Wenn sie nicht da ist und es wurde eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden, dann werde ich auch für Uli einen Ersatz finden. Das habe ich noch immer geschafft."


;)


Stöger ist einfach der beste Mensch der Welt. Ich hoffe bloß, dass die Transfers ordentlich mit ihm abgestimmt sind und er das nicht einfach alles so hinnimmt, wie es nach außen vermittelt wird.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Royal Assassin

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:24:10

,,Ich habe mich sporadisch bei Uli über den Stand der Affäre informiert. Es sah lange so aus, als ob es zur Trennung kommt. Jetzt aber nicht mehr", sagt der Österreicher, nimmt das Rumgeschnacksel aber gelassen.
,,Das hatten wir schon im vergangenen Jahr und da haben wir es auch gut hinbekommen. Wenn sie am Montag bei mir im Bett liegt - und danach sieht es derzeit aus, dann ist alles in Ordnung", sagt Stöger: ,,Wenn sie nicht da ist und es wurde eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden, dann werde ich auch für Uli einen Ersatz finden. Das habe ich noch immer geschafft."


;)

...

:D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:24:10

,,Ich habe mich sporadisch bei Uli über den Stand der Affäre informiert. Es sah lange so aus, als ob es zur Trennung kommt. Jetzt aber nicht mehr", sagt der Österreicher, nimmt das Rumgeschnacksel aber gelassen.
,,Das hatten wir schon im vergangenen Jahr und da haben wir es auch gut hinbekommen. Wenn sie am Montag bei mir im Bett liegt - und danach sieht es derzeit aus, dann ist alles in Ordnung", sagt Stöger: ,,Wenn sie nicht da ist und es wurde eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden, dann werde ich auch für Uli einen Ersatz finden. Das habe ich noch immer geschafft."


;)


Stöger ist einfach der beste Mensch der Welt. Ich hoffe bloß, dass die Transfers ordentlich mit ihm abgestimmt sind und er das nicht einfach alles so hinnimmt, wie es nach außen vermittelt wird.
Und ich habe mich gerade gefragt was denn Stöger mit Hoeneß zu tun hat... :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rallef79

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:24:10
Stöger ist einfach der beste Mensch der Welt. Ich hoffe bloß, dass die Transfers ordentlich mit ihm abgestimmt sind und er das nicht einfach alles so hinnimmt, wie es nach außen vermittelt wird.

Klar, er hat doch in der ARD gesagt, dass er seine Cordoba Jacke gerne mal wieder anziehen möchte  :)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

TCB

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:24:10

,,Ich habe mich sporadisch bei Uli über den Stand der Affäre informiert. Es sah lange so aus, als ob es zur Trennung kommt. Jetzt aber nicht mehr", sagt der Österreicher, nimmt das Rumgeschnacksel aber gelassen.
,,Das hatten wir schon im vergangenen Jahr und da haben wir es auch gut hinbekommen. Wenn sie am Montag bei mir im Bett liegt - und danach sieht es derzeit aus, dann ist alles in Ordnung", sagt Stöger: ,,Wenn sie nicht da ist und es wurde eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden, dann werde ich auch für Uli einen Ersatz finden. Das habe ich noch immer geschafft."


;)


Stöger ist einfach der beste Mensch der Welt. Ich hoffe bloß, dass die Transfers ordentlich mit ihm abgestimmt sind und er das nicht einfach alles so hinnimmt, wie es nach außen vermittelt wird.

:D :D :D
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

märkel

die sache stinkt von vorne bis hinten. letzte woche war modeste am gbh, um einen auflösungsvertrag zu unterschreiben und plötzlich kann sich der fc danach nicht mit dem aufnehmenden verein über die zahlungsmodalitäten einigen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

facepalm

laut lequipe will marseille wohl unbedingt giroud zurück holen.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Jun.2017, 09:56:00
laut lequipe will marseille wohl unbedingt giroud zurück holen.

Modeste also zu Arsenal?  :D
  •  

van Gool

Modeste hat sich verzockt? Diese Aussage verstehe, wer will. Begründung des FC ist, dass der chinesische Klub die Zahlungsbedingungen nicht darstellen kann. Das hatte ich schon befürchtet. Denn eine Sicherheit für Ratenzahlungen einer europäischen Bank wird der Klub nicht so schnell bekommen, alles andere wird man nicht als sicher ansehen dürfen. Schließlich kann die Insolvenz des Betreibers dazu führen, dass man leer ausgeht. Der FC hat nie behauptet, dass der Deal fix sei, im Gegenteil. Deswegen stinkt da auch nichts. Modeste wollte es forcieren und alle Beteiligten waren sich dem Grunde nach auch einig, nur die Zahlungsbedingungen konnten eben nicht erfüllt werden.
Der FC hat gesehen, dass das von chinesischer Seite aus nichts wird, Pokerspiele sind das nicht.
Für uns eine blöde, aber unverschuldete Situation. Die man nur hätte vermeiden können, wenn man sofort abgelehnt hätte. Modeste wird das ganze natürlich überhaupt nicht verstehen, und jetzt wird es blöd. Denn der nächste Interessent wird natürlich keine Traumsummen bieten, weder ihm noch uns.
Die wilde 1317

dackelclubber

Man könnte in der ganzen Gemengelage natürlich auch auf den Gedanken kommen, dass der FC Cordoba früh eingetütet hat (aber noch nicht verkündet), weil er sich über den Modeste-Abgang 100% sicher war - und dann selbst überrascht wurde, dass der Transfer platzte, weil die Chinesen doch nicht so liquide waren und obendrein die Berater die Hand aufhielten.

Der zusätzliche Stürmer macht jetzt kadertechnisch aus Laiensicht wirklich nicht so viel Sinn angesichts anderer unübersehbarer Mängel in der Breite auf anderen Positionen.

Alles insofern merkwürdig, als dass wir immer nur 100% die FC-Sicht bekommen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gorki25

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:14:15
Modeste hat sich verzockt? Diese Aussage verstehe, wer will. Begründung des FC ist, dass der chinesische Klub die Zahlungsbedingungen nicht darstellen kann. Das hatte ich schon befürchtet. Denn eine Sicherheit für Ratenzahlungen einer europäischen Bank wird der Klub nicht so schnell bekommen, alles andere wird man nicht als sicher ansehen dürfen. Schließlich kann die Insolvenz des Betreibers dazu führen, dass man leer ausgeht. Der FC hat nie behauptet, dass der Deal fix sei, im Gegenteil. Deswegen stinkt da auch nichts. Modeste wollte es forcieren und alle Beteiligten waren sich dem Grunde nach auch einig, nur die Zahlungsbedingungen konnten eben nicht erfüllt werden.
Der FC hat gesehen, dass das von chinesischer Seite aus nichts wird, Pokerspiele sind das nicht.
Für uns eine blöde, aber unverschuldete Situation. Die man nur hätte vermeiden können, wenn man sofort abgelehnt hätte. Modeste wird das ganze natürlich überhaupt nicht verstehen, und jetzt wird es blöd. Denn der nächste Interessent wird natürlich keine Traumsummen bieten, weder ihm noch uns.


Das skurile an dem Thema ist m.E. nur: Wie wollen / können die dann Auba bezahlen? Deshalb weiß ich nicht, ob es da nicht auch noch andere Hintergründe gibt. Vlt haben die Mendys ja auch ihre Forderungen bei den Chinesen erhöht und die Chinesen haben es daraufhin bewusst platzen lassen?

shorty

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:55:41

Das skurile an dem Thema ist m.E. nur: Wie wollen / können die dann Auba bezahlen?

Vermutlich genau so wischiwaschi in Raten und sonstwas wie bei Modeste. Ich schrob es ja schon gestern, ich glaube an keinen Aubameyang-Transfer nach China. Der Aki wird schon auch mal mit Schmadtke sprechen nach dem gestrigen Tag. Man kennt sich, man schätzt sich. Ein chinesischer Eiertanz wird beim BVB vermutlich nur halb so lange dauern wie bei uns bis Watzke abbricht.
  •  

rusk

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:40:25
Der zusätzliche Stürmer macht jetzt kadertechnisch aus Laiensicht wirklich nicht so viel Sinn angesichts anderer unübersehbarer Mängel in der Breite auf anderen Positionen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass uns noch mindestens 1 Stürmer verlässt. Idealerweise der vermeintlich Schwächste aus der Besetzung Modeste, Osako, Zoller, Rudnevs, Guirassy, Cordoba.


edit: also so würde ich es bei FIFA17 machen.  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:58:51
Ein chinesischer Eiertanz wird beim BVB vermutlich nur halb so lange dauern wie bei uns bis Watzke abbricht.


Man muss schließlich jede Gelegenheit nutzen um auf die Unfähigkeit unserer Führungsebene hinzuweisen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Sichel

Diese Art der Verhandlung kenne ich noch von Anstoß 3. Topstürmer mit richtig viel Geld locken und dann die Verhandlungen mit dem abgebenden Verein abbrechen, da waren die Spieler immer demotiviert und haben in der Folgesaison nichts mehr getroffen.  :-/

J_Cologne

Zitat von: rusk am Donnerstag, 29.Jun.2017, 11:00:37
Deshalb gehe ich davon aus, dass uns noch mindestens 1 Stürmer verlässt. Idealerweise der vermeintlich Schwächste aus der Besetzung Modeste, Osako, Zoller, Rudnevs, Guirassy, Cordoba.


edit: also so würde ich es bei FIFA17 machen.  :suff:

also Cordoba?
  •  

weisweiler

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 29.Jun.2017, 11:09:37

Man muss schließlich jede Gelegenheit nutzen um auf die Unfähigkeit unserer Führungsebene hinzuweisen.

Mit ein wenig nachdenken könnte man auch darauf kommen, dass das weniger ein Angriff auf unsere Führungsebene war als vielmehr der Hinweis, dass Dortmund sicher von unseren Erfahrungen mit den Schinesen profitiert.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:06:49
Mit ein wenig nachdenken könnte man auch darauf kommen, dass das weniger ein Angriff auf unsere Führungsebene war als vielmehr der Hinweis, dass Dortmund sicher von unseren Erfahrungen mit den Schinesen profitiert.

Das lese ich da nicht raus und ist für mich selbstverständlich!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:09:59
Das lese ich da nicht raus und ist für mich selbstverständlich!

Wie soll ich ich es denn sonst verpacken, dass ich glaube, dass der BVB sich Infos vom FC holt und es deshalb zw. Dortmung und China kurzen Prozess gibt zumal es der selbe chinesische Verein ist? Selbst beim Cordoba-Transfer verteidige ich Schmaddi, das hier sollte überhaupt kein Angriff auf unsere Führung sein.  :oezil: :roll:

Zitat von: shorty am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:58:51
Vermutlich genau so wischiwaschi in Raten und sonstwas wie bei Modeste. Ich schrob es ja schon gestern, ich glaube an keinen Aubameyang-Transfer nach China. Der Aki wird schon auch mal mit Schmadtke sprechen nach dem gestrigen Tag. Man kennt sich, man schätzt sich. Ein chinesischer Eiertanz wird beim BVB vermutlich nur halb so lange dauern wie bei uns bis Watzke abbricht.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:23:19
Wie soll ich ich es denn sonst verpacken, dass ich glaube, dass der BVB sich Infos vom FC holt und es deshalb zw. Dortmung und China kurzen Prozess gibt zumal es der selbe chinesische Verein ist? Selbst beim Cordoba-Transfer verteidige ich Schmaddi, das hier sollte überhaupt kein Angriff auf unsere Führung sein.  :oezil: :roll:


Ist mir im Eifer des Geschiss leider untergegangen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: shorty

van Gool

Zitat von: rusk am Donnerstag, 29.Jun.2017, 11:00:37
Deshalb gehe ich davon aus, dass uns noch mindestens 1 Stürmer verlässt. Idealerweise der vermeintlich Schwächste aus der Besetzung Modeste, Osako, Zoller, Rudnevs, Guirassy, Cordoba.


Also Cordoba?
Die wilde 1317
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

van Gool

Ja, einfach widderlich.
Rudnevs hat 4 Tore in 971 Minuten, Cordoba 8 in 2.824 Minuten.
Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:51:11
Ja, einfach widderlich.
Rudnevs hat 4 Tore in 971 Minuten, Cordoba 8 in 2.824 Minuten.

Fakten verwirren halt...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Yassir_Zaccaria

Äh Corodba ist nach Modeste momentan unser bester Stürmer. Ich weiss nicht wie man das aufgrund der Ablösesumme anders sehen kann.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

rusk

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:06:18
also Cordoba?
Ich zocke mal, gehe all in und schicke Rudi trotz seiner vorbildlichen Haltung zum FSV Frankfurt. Cordoba wird hier in der Hinrunde mehr Buden machen als in seiner gesamten Zeit bei Mainz.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:56:19
Äh Corodba ist nach Modeste momentan unser bester Stürmer. Ich weiss nicht wie man das aufgrund der Ablösesumme anders sehen kann.
Die drehen hier grade alle am Rad. Interessant auch, wie aktiv gewisse user auf einmal wieder werden, wenn es was zu nörgeln (vermeintlich zu hohe Ablöse [die niemand genau kennt]) gibt.  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.