Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HenryFC

Guten Tag liebe Forum-Gemeinde, ich bin fest davon überzeugt das Modeste nicht zu Tanjin Quanjin wechseln wird. Der Vertrag steht  bis 2021. Außerdem vermeldet der FC mit Behutsamkeit auf der Startseite die aktuellen News. Es ist von Seiten des FC also ganz klar bestätigt das kein Wechsel nach China stattfinden wird. (Es wäre höchst unprofessionell wenn man News auf der Homepage den Fans vermittelt welche garnicht Stimmen ?!?!)
Könnte natürlich sein das ein Verein wie Olympic Marseille noch anklopft. Denke dieser Wechsel wäre auch realistisch und eventuell auch nachvollziehbar (Champions League etc.) Also Schamddi wird das Machen. Davon bin ich fest überzeugt. Es war die bessere Entscheidung Modeste nicht zu verkaufen und die geforderten 6 Mio nicht an die Berater zu zahlöen. Das hätte der FC 2010 gemacht aber nicht heutzutage mit dieser guten Vereinsführung.... KÖLLE ALAAF IHR JECKE!
  •  

Oxford

Zitat von: HenryFC am Mittwoch, 28.Jun.2017, 17:04:49
Guten Tag liebe Forum-Gemeinde, ich bin fest davon überzeugt das Modeste nicht zu Tanjin Quanjin wechseln wird. Der Vertrag steht  bis 2021. Außerdem vermeldet der FC mit Behutsamkeit auf der Startseite die aktuellen News. Es ist von Seiten des FC also ganz klar bestätigt das kein Wechsel nach China stattfinden wird. (Es wäre höchst unprofessionell wenn man News auf der Homepage den Fans vermittelt welche garnicht Stimmen ?!?!)
Könnte natürlich sein das ein Verein wie Olympic Marseille noch anklopft. Denke dieser Wechsel wäre auch realistisch und eventuell auch nachvollziehbar (Champions League etc.) Also Schamddi wird das Machen. Davon bin ich fest überzeugt. Es war die bessere Entscheidung Modeste nicht zu verkaufen und die geforderten 6 Mio nicht an die Berater zu zahlöen. Das hätte der FC 2010 gemacht aber nicht heutzutage mit dieser guten Vereinsführung.... KÖLLE ALAAF IHR JECKE!

Thread kann damit zu.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Snooper

I'm Slim Schamddi, yes I'm the real Schamddi, all you other Slim Schamddis are just imitating!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

loudless

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 28.Jun.2017, 17:11:03
I'm Slim Schamddi, yes I'm the real Schamddi, all you other Slim Schamddis are just imitating!

.

1/10
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.

DSR-Schnorri

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:16:06
Einfach mal den Lachs  auf den Tisch knallen. Da werden die Chinesen mutmaßlich den Kürzeren ziehen.

Schmadtke hats wirklich getan.  :)

kabelbrad

harte nummer von schmadtke aber warum sollte man diesen beraterquatsch mitmachen? könnte aber auch ein manöver im stil wie beim guirassy-transfer sein.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Punko

Zitat von: Punko am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:27:11
Da ist mir dann Schmadtkes brummig-sture Art doch noch angenehmer als tobsüchtige Eskalation.

Ich leiste Abbitte bei tuck tuck. Schmadtke ist eskaliert.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cikaione

Damals hat es auch geheißen das der Transfer von Peszko gescheitert ist und plötzlich war er da.
Ich denke da tut sich noch was. Entweder schmeißt Mo seine Berater raus oder die Chinesen zahlen ne höhere Provision.
Denke das wird neu verhandelt oder der BVB kommt mit 35-40 Mio um die Ecke.
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Jun.2017, 10:07:13
Es wird gar nichts passieren. Gibt doch nur ein ANgebot aus China und da will Modeste gar nicht hin. Der bleibt hier und bekommt nochmal knapp über 500.000 € pro Jahr mehr. Der gestiegene Etat muss ja auf die Spieler aufgeteilt werden. Wette Wurst und Bier beim ersten Heimspiel, das Modeste an dem Tag bei uns im Kader steht.

falls uns modeste jetzt doch noch verlässt, verpisst du dich auch. deal?
  •  

facepalm

Zitat

,,Ich habe mich sporadisch bei Jörg Schmadtke über den Stand der Verhandlungen informiert. Es sah lange so aus, als ob es klappt. Jetzt aber nicht mehr", sagt der Österreicher, nimmt den Wirbel aber gelassen.
,,Das hatten wir schon im vergangenen Jahr und da haben wir es auch gut hinbekommen. Wenn er am Montag auf dem Trainingsplatz steht - und danach sieht es derzeit aus, dann ist alles in Ordnung", sagt Stöger: ,,Wenn er nicht da ist und es wurde eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden, dann werden wir auch für Tony einen Ersatz finden. Das haben wir noch immer geschafft."

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-bleibt-das-sagt-fc-trainer-stoeger-zum-geplatzten-tianjin-deal-27876730
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:00:29
Das hört sich nicht gerade nach großer Begeisterung bei Stöger an.

So wie ich Stöger (aus dem TV) kenne, ist dem das egal. Der nimmt die Dinge so, wie sie kommen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Royal Assassin

Stöger hat im letzten Jahr sehr ähnlich reagiert. Ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, dass der FC niemandem eine Chance verbauen würde, er aber genauso gerne weiter mit Modeste arbeiten würde, wie vorher.

Für mich eine der großen Stärken Stögers, da muß man ihm wohl schon die Ulli ausspannen, dass er etwas persönlich nimmt und einem keine Chance mehr gibt. Grandiose Einstellung.
  •  
    The following users thanked this post: Lars73, TCB

Niggelz

Zitat von: Royal Assassin am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:08:06
Für mich eine der großen Stärken Stögers, da muß man ihm wohl schon die Ulli ausspannen, dass er etwas persönlich nimmt und einem keine Chance mehr gibt. Grandiose Einstellung.

,,Ich habe mich sporadisch bei Uli über den Stand der Affäre informiert. Es sah lange so aus, als ob es zur Trennung kommt. Jetzt aber nicht mehr", sagt der Österreicher, nimmt das Rumgeschnacksel aber gelassen.
,,Das hatten wir schon im vergangenen Jahr und da haben wir es auch gut hinbekommen. Wenn sie am Montag bei mir im Bett liegt - und danach sieht es derzeit aus, dann ist alles in Ordnung", sagt Stöger: ,,Wenn sie nicht da ist und es wurde eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden, dann werde ich auch für Uli einen Ersatz finden. Das habe ich noch immer geschafft."

;)

Stöger ist einfach der beste Mensch der Welt. Ich hoffe bloß, dass die Transfers ordentlich mit ihm abgestimmt sind und er das nicht einfach alles so hinnimmt, wie es nach außen vermittelt wird.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Royal Assassin

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:24:10

,,Ich habe mich sporadisch bei Uli über den Stand der Affäre informiert. Es sah lange so aus, als ob es zur Trennung kommt. Jetzt aber nicht mehr", sagt der Österreicher, nimmt das Rumgeschnacksel aber gelassen.
,,Das hatten wir schon im vergangenen Jahr und da haben wir es auch gut hinbekommen. Wenn sie am Montag bei mir im Bett liegt - und danach sieht es derzeit aus, dann ist alles in Ordnung", sagt Stöger: ,,Wenn sie nicht da ist und es wurde eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden, dann werde ich auch für Uli einen Ersatz finden. Das habe ich noch immer geschafft."

;)

...

:D
  •  

mutierterGeißbock

;)

Stöger ist einfach der beste Mensch der Welt. Ich hoffe bloß, dass die Transfers ordentlich mit ihm abgestimmt sind und er das nicht einfach alles so hinnimmt, wie es nach außen vermittelt wird.
Und ich habe mich gerade gefragt was denn Stöger mit Hoeneß zu tun hat... :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rallef79

Klar, er hat doch in der ARD gesagt, dass er seine Cordoba Jacke gerne mal wieder anziehen möchte  :)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

TCB

;)

:D :D :D
  •  

iym

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

märkel

die sache stinkt von vorne bis hinten. letzte woche war modeste am gbh, um einen auflösungsvertrag zu unterschreiben und plötzlich kann sich der fc danach nicht mit dem aufnehmenden verein über die zahlungsmodalitäten einigen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

facepalm

laut lequipe will marseille wohl unbedingt giroud zurück holen.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Jun.2017, 09:56:00
laut lequipe will marseille wohl unbedingt giroud zurück holen.

Modeste also zu Arsenal?  :D
  •  

van Gool

Modeste hat sich verzockt? Diese Aussage verstehe, wer will. Begründung des FC ist, dass der chinesische Klub die Zahlungsbedingungen nicht darstellen kann. Das hatte ich schon befürchtet. Denn eine Sicherheit für Ratenzahlungen einer europäischen Bank wird der Klub nicht so schnell bekommen, alles andere wird man nicht als sicher ansehen dürfen. Schließlich kann die Insolvenz des Betreibers dazu führen, dass man leer ausgeht. Der FC hat nie behauptet, dass der Deal fix sei, im Gegenteil. Deswegen stinkt da auch nichts. Modeste wollte es forcieren und alle Beteiligten waren sich dem Grunde nach auch einig, nur die Zahlungsbedingungen konnten eben nicht erfüllt werden.
Der FC hat gesehen, dass das von chinesischer Seite aus nichts wird, Pokerspiele sind das nicht.
Für uns eine blöde, aber unverschuldete Situation. Die man nur hätte vermeiden können, wenn man sofort abgelehnt hätte. Modeste wird das ganze natürlich überhaupt nicht verstehen, und jetzt wird es blöd. Denn der nächste Interessent wird natürlich keine Traumsummen bieten, weder ihm noch uns.
Die wilde 1317

dackelclubber

Man könnte in der ganzen Gemengelage natürlich auch auf den Gedanken kommen, dass der FC Cordoba früh eingetütet hat (aber noch nicht verkündet), weil er sich über den Modeste-Abgang 100% sicher war - und dann selbst überrascht wurde, dass der Transfer platzte, weil die Chinesen doch nicht so liquide waren und obendrein die Berater die Hand aufhielten.

Der zusätzliche Stürmer macht jetzt kadertechnisch aus Laiensicht wirklich nicht so viel Sinn angesichts anderer unübersehbarer Mängel in der Breite auf anderen Positionen.

Alles insofern merkwürdig, als dass wir immer nur 100% die FC-Sicht bekommen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gorki25

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:14:15
Modeste hat sich verzockt? Diese Aussage verstehe, wer will. Begründung des FC ist, dass der chinesische Klub die Zahlungsbedingungen nicht darstellen kann. Das hatte ich schon befürchtet. Denn eine Sicherheit für Ratenzahlungen einer europäischen Bank wird der Klub nicht so schnell bekommen, alles andere wird man nicht als sicher ansehen dürfen. Schließlich kann die Insolvenz des Betreibers dazu führen, dass man leer ausgeht. Der FC hat nie behauptet, dass der Deal fix sei, im Gegenteil. Deswegen stinkt da auch nichts. Modeste wollte es forcieren und alle Beteiligten waren sich dem Grunde nach auch einig, nur die Zahlungsbedingungen konnten eben nicht erfüllt werden.
Der FC hat gesehen, dass das von chinesischer Seite aus nichts wird, Pokerspiele sind das nicht.
Für uns eine blöde, aber unverschuldete Situation. Die man nur hätte vermeiden können, wenn man sofort abgelehnt hätte. Modeste wird das ganze natürlich überhaupt nicht verstehen, und jetzt wird es blöd. Denn der nächste Interessent wird natürlich keine Traumsummen bieten, weder ihm noch uns.

Das skurile an dem Thema ist m.E. nur: Wie wollen / können die dann Auba bezahlen? Deshalb weiß ich nicht, ob es da nicht auch noch andere Hintergründe gibt. Vlt haben die Mendys ja auch ihre Forderungen bei den Chinesen erhöht und die Chinesen haben es daraufhin bewusst platzen lassen?

shorty

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:55:41

Das skurile an dem Thema ist m.E. nur: Wie wollen / können die dann Auba bezahlen?

Vermutlich genau so wischiwaschi in Raten und sonstwas wie bei Modeste. Ich schrob es ja schon gestern, ich glaube an keinen Aubameyang-Transfer nach China. Der Aki wird schon auch mal mit Schmadtke sprechen nach dem gestrigen Tag. Man kennt sich, man schätzt sich. Ein chinesischer Eiertanz wird beim BVB vermutlich nur halb so lange dauern wie bei uns bis Watzke abbricht.
  •  

rusk

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:40:25
Der zusätzliche Stürmer macht jetzt kadertechnisch aus Laiensicht wirklich nicht so viel Sinn angesichts anderer unübersehbarer Mängel in der Breite auf anderen Positionen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass uns noch mindestens 1 Stürmer verlässt. Idealerweise der vermeintlich Schwächste aus der Besetzung Modeste, Osako, Zoller, Rudnevs, Guirassy, Cordoba.

edit: also so würde ich es bei FIFA17 machen.  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:58:51
Ein chinesischer Eiertanz wird beim BVB vermutlich nur halb so lange dauern wie bei uns bis Watzke abbricht.

Man muss schließlich jede Gelegenheit nutzen um auf die Unfähigkeit unserer Führungsebene hinzuweisen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81