Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Der kommt Montagmorgen zum GBH mit nem "gelben Schein" in der Hand !
  •  

Lobi

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:07:25
Solche Transfers bringen einen Verein in unserer Position weiter. Auf solche Chancen haben wir jahrelang gewartet, haben Vereine, die man nicht beneiden will, gerade deshalb doch beneidet und vertanen Möglichkeiten (allen voran Geromel und Novakovic) hinterher getrauert.

Da stimme ich dir im Kontext der damaligen Zeit zu, diesmal haben wir aber auch ohne Modeste Einnahmen deutlich mehr finanzielle Mittel zur Verfügung und, immer vorausgesetzt Modeste trifft wieder mindestens 15 mal, können wir uns auch ohne einen Modeste Verkauf weiter entwickeln.
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:05:28
Er selber hält sich doch fast angenehm zurück, oder? Ich habe jedenfalls nichts gelesen. Er überlässt die Schmutzarbeit zu 100% seinen Beratern.

In den Flieger hat er sich schon selbst gesetzt. Das hätte er sich sparen können. Ich habe nichts dagegen das er wechseln will. Aber das WIE ist doch schon sehr beschissen.
  •  

Cinnamon

Immär Schpaß mit die Franzooose hähähä
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

DaThoKa

Wer hasst Schmadtke wie die Pest
... Rest ist ja bekannt
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

MG56

Vielleicht war der Kulturschock bei der Ortsbesichtigung doch ein wenig zu groß? :oops:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:26:52
Vielleicht war der Kulturschock bei der Ortsbesichtigung doch ein wenig zu groß? :oops:

Den hätte er ja schon bei unserer China-Tour bekommen müssen. Auch auf dem Platz.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CitizenK

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:07:25
Abgesehen davon, dass ich nicht zwingend davon ausgehen würde, dass er die liegen gelassenen 30 Mio. netto mal eben ad acta legt und hier weiterspielt, als wäre nichts gewesen. Er wollte den Schritt in die sportliche Bedeutungslosigkeit gehen, weil die ihn mit Geld dermaßen überschütten wollten, dass er damit ganz andere Möglichkeiten weit über das Karriereende hinaus gehabt hätte.

Wenn ihn Morgens seine Kinder nach dem Aufstehen anlächeln und er Abends mit seiner Frau ins Bett geht, wird er jeden Tag aus neue wissen, dass es jeden Cent davon wert war.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Carwash

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:30:09
Wenn ihn morgens seine Kinder schon nach dem Aufstehen nerven und Abends seine Frau nicht mit ihm ins Bett geht, wird er jeden Tag aufs Neue die Mendy-Brüder verfluchen.


So.

Niggelz

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:30:09
Wenn ihn Morgens seine Kinder nach dem Aufstehen anlächeln und er Abends mit seiner Frau ins Bett geht, wird er jeden Tag aus neue wissen, dass es jeden Cent davon wert war.

Ich kotz gleich 'nen Regenbogen :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DerAuswärtsfahrer

  •  

Yassir_Zaccaria

Hab kurz überlegt mich da anzumelden aber ich bin ja nicht asozial



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Orneo

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mister P.

Noch lacht die Kackbach-Journaille bei der Sportschau. Wenn Modeste kommende Saison Ostholland wegschiesst, ist der Jammer dort wieder groß. :)

Rallef79

Ich gehe fest davon aus, dass der Wechsel noch stattfinden wird. Es war einfach an der Zeit mal auf den Tisch zu hauen und deutlich zu machen, dass man nicht gewillt ist diese Mätzchen zu akzeptieren. Sowohl Modeste inkl. Berater und Chinesen werden einen Gang zurückschalten, man wird sich ein letztes Mal zusammensetzen und plötzlich steht der Transfer...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

märkel

wer fickt jünter richtig fest?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HenryFC

Guten Tag liebe Forum-Gemeinde, ich bin fest davon überzeugt das Modeste nicht zu Tanjin Quanjin wechseln wird. Der Vertrag steht  bis 2021. Außerdem vermeldet der FC mit Behutsamkeit auf der Startseite die aktuellen News. Es ist von Seiten des FC also ganz klar bestätigt das kein Wechsel nach China stattfinden wird. (Es wäre höchst unprofessionell wenn man News auf der Homepage den Fans vermittelt welche garnicht Stimmen ?!?!)
Könnte natürlich sein das ein Verein wie Olympic Marseille noch anklopft. Denke dieser Wechsel wäre auch realistisch und eventuell auch nachvollziehbar (Champions League etc.) Also Schamddi wird das Machen. Davon bin ich fest überzeugt. Es war die bessere Entscheidung Modeste nicht zu verkaufen und die geforderten 6 Mio nicht an die Berater zu zahlöen. Das hätte der FC 2010 gemacht aber nicht heutzutage mit dieser guten Vereinsführung.... KÖLLE ALAAF IHR JECKE!
  •  

Oxford

Zitat von: HenryFC am Mittwoch, 28.Jun.2017, 17:04:49
Guten Tag liebe Forum-Gemeinde, ich bin fest davon überzeugt das Modeste nicht zu Tanjin Quanjin wechseln wird. Der Vertrag steht  bis 2021. Außerdem vermeldet der FC mit Behutsamkeit auf der Startseite die aktuellen News. Es ist von Seiten des FC also ganz klar bestätigt das kein Wechsel nach China stattfinden wird. (Es wäre höchst unprofessionell wenn man News auf der Homepage den Fans vermittelt welche garnicht Stimmen ?!?!)
Könnte natürlich sein das ein Verein wie Olympic Marseille noch anklopft. Denke dieser Wechsel wäre auch realistisch und eventuell auch nachvollziehbar (Champions League etc.) Also Schamddi wird das Machen. Davon bin ich fest überzeugt. Es war die bessere Entscheidung Modeste nicht zu verkaufen und die geforderten 6 Mio nicht an die Berater zu zahlöen. Das hätte der FC 2010 gemacht aber nicht heutzutage mit dieser guten Vereinsführung.... KÖLLE ALAAF IHR JECKE!

Thread kann damit zu.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Snooper

I'm Slim Schamddi, yes I'm the real Schamddi, all you other Slim Schamddis are just imitating!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk


loudless

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 28.Jun.2017, 17:11:03
I'm Slim Schamddi, yes I'm the real Schamddi, all you other Slim Schamddis are just imitating!

.

1/10
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.

DSR-Schnorri

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:16:06
Einfach mal den Lachs  auf den Tisch knallen. Da werden die Chinesen mutmaßlich den Kürzeren ziehen.

Schmadtke hats wirklich getan.  :)

kabelbrad

harte nummer von schmadtke aber warum sollte man diesen beraterquatsch mitmachen? könnte aber auch ein manöver im stil wie beim guirassy-transfer sein.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Punko

Zitat von: Punko am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:27:11
Da ist mir dann Schmadtkes brummig-sture Art doch noch angenehmer als tobsüchtige Eskalation.

Ich leiste Abbitte bei tuck tuck. Schmadtke ist eskaliert.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cikaione

Damals hat es auch geheißen das der Transfer von Peszko gescheitert ist und plötzlich war er da.
Ich denke da tut sich noch was. Entweder schmeißt Mo seine Berater raus oder die Chinesen zahlen ne höhere Provision.
Denke das wird neu verhandelt oder der BVB kommt mit 35-40 Mio um die Ecke.
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Jun.2017, 10:07:13
Es wird gar nichts passieren. Gibt doch nur ein ANgebot aus China und da will Modeste gar nicht hin. Der bleibt hier und bekommt nochmal knapp über 500.000 € pro Jahr mehr. Der gestiegene Etat muss ja auf die Spieler aufgeteilt werden. Wette Wurst und Bier beim ersten Heimspiel, das Modeste an dem Tag bei uns im Kader steht.


falls uns modeste jetzt doch noch verlässt, verpisst du dich auch. deal?
  •  

facepalm

Zitat

,,Ich habe mich sporadisch bei Jörg Schmadtke über den Stand der Verhandlungen informiert. Es sah lange so aus, als ob es klappt. Jetzt aber nicht mehr", sagt der Österreicher, nimmt den Wirbel aber gelassen.
,,Das hatten wir schon im vergangenen Jahr und da haben wir es auch gut hinbekommen. Wenn er am Montag auf dem Trainingsplatz steht - und danach sieht es derzeit aus, dann ist alles in Ordnung", sagt Stöger: ,,Wenn er nicht da ist und es wurde eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden, dann werden wir auch für Tony einen Ersatz finden. Das haben wir noch immer geschafft."



http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-bleibt-das-sagt-fc-trainer-stoeger-zum-geplatzten-tianjin-deal-27876730
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •