Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

PoldiKS

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tobi am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:24:26
Vielleicht hat Schmadtke auch den Kicker gelesen und will nächste Saison nicht in die Relegation.
Wahrscheinlich hat er gemerkt das die Suche nach einem Nachfolger seinen Kreuzfahrturlaub gefährden würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Sprühwurst

Mach die Finger zu ner Brille,
sei danach ein bisschen stille.
Pssst!

Wir werfen mit Bohnen, mit Erbsen und Zitronen,
piff, paff, puff!
  •  
    The following users thanked this post: bibo

sxxcrispi

Ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass man sich jetzt Sorgen machen muss um die zukünftige Leistung von Modeste. Da wurden Vergleiche mit Draxler gezogen, der ja unbedingt aus Wolfsburg weg wollte und dementsprechende Leistung geboten hat.

Köln ist nicht Wolfsburg. Kein Spieler identifiziert sich mit Wolfsburg. Das sieht bei uns schon ganz anders aus. Modeste identifziert sich mit unserem Verein. Auch wenn er vielleicht sauer oder unzufrieden ist. An einem wird er es ganz sicher nicht auslassen. Und das sind WIR Fans! Er weiß, dass er hier geliebt wird. Er weiß, dass er auf wortwörtlich auf Händen getragen wird. Und er wird niemals den letzten Spieltag vergessen. Von daher wird er sich auch in Zukunft den Arsch für uns aufreißen. Ich habe null bedenken, dass das schief gehen könnte wenn er bleibt.
  •  

shorty

Zitat von: sxxcrispi am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:34:22
Ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass man sich jetzt Sorgen machen muss um die zukünftige Leistung von Modeste. Da wurden Vergleiche mit Draxler gezogen, der ja unbedingt aus Wolfsburg weg wollte und dementsprechende Leistung geboten hat.

Köln ist nicht Wolfsburg. Kein Spieler identifiziert sich mit Wolfsburg. Das sieht bei uns schon ganz anders aus. Modeste identifziert sich mit unserem Verein. Auch wenn er vielleicht sauer oder unzufrieden ist. An einem wird er es ganz sicher nicht auslassen. Und das sind WIR Fans! Er weiß, dass er hier geliebt wird. Er weiß, dass er auf wortwörtlich auf Händen getragen wird. Und er wird niemals den letzten Spieltag vergessen. Von daher wird er sich auch in Zukunft den Arsch für uns aufreißen. Ich habe null bedenken, dass das schief gehen könnte wenn er bleibt.

Hättste wohl gerne, Tony!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Oxford

Zitat von: sxxcrispi am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:34:22
An einem wird er es ganz sicher nicht auslassen. Und das sind WIR Fans! Er weiß, dass er hier geliebt wird. Er weiß, dass er auf wortwörtlich auf Händen getragen wird. Und er wird niemals den letzten Spieltag vergessen. Von daher wird er sich auch in Zukunft den Arsch für uns aufreißen

Yep, dafür sind Profifußballer bekannt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

CitizenK

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:24:17
Ja Herr Modeste... und nun??
Denkmal so gut wie zusammengebrochen!!
Jetzt wohl keinen Bock mehr auf den FC oder??
Was bleibt, TRIBÜNE???

Ach Gott, Modeste ist Franzose und bei denen gehört so ein ordentliches Drama bei Verhandlungen im Berufsleben mindestens einmal im Jahr irgendwie dazu. Sonst wären die unglücklich. Ein ganz normaler Job.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Floyd

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:16:53
5 Tage China und ohne Familie sind auch mehr als genug.

Kann natürlich sein, daß der nach 2 Tagen in China schon gemerkt hat, daß es da noch schlimmer ist, als erzählt wurde.
Und bevor es ihm so geht wie Ailton auf Schalke, wollte er von sich aus nicht mehr.
I sag nix!
  •  

J_Cologne

  •  

Niggelz

Wer macht den "Herzlich Willkommen"-Thread auf?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo


Elfmeter

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:06:16
Mir will nach wie vor nicht in den Kopf, wie irgendwer ein Paket von 80-90 Millionen an Gehalt/Ablöse für einen 29jährigen Stürmer schnüren kann, der nie international gespielt hat, nie mehr in die Nationalelf kommt, außerhalb Deutschlands quasi unbekannt ist und folglich auch nur einen begrenzten Vermarktungswert hat.

Mir will eigentlich eher die andere Version nicht in den Kopf, warum ein Multimilliardär (wie der Präsident von Tianjin, ohne jetzt genau zu wissen, wie viel er hat) nicht viel mehr Geld in die Hand nimmt - oder ein Bill Gates, ein Scheich oder oder - warum nicht Ronaldo und Messi für jeweils 1 Milliarde kaufen? Sinkt das Vermögen halt kurzfristig von 30 auf 28 Milliarden, so what? Zum Jahresende sind's dann wieder 31 Milliarden. Davon ab bin ich in Relation zu anderen Spielern aber bei Dir. Sehr fraglich, ob noch mal so ein Angebot eingehen wird.
  •  

J.R.

Der Tünn hat nach drei Tagen schon Heimweh. Kann ich verstehen. Poldi sicher auch. :)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

facepalm

http://geissblog.koeln/2017/06/schmadtke-erklaert-abbruch-wir-brauchten-jetzt-klarheit/

Zitat

,,Wenn Barcelona kommt, würden wir reden. Aber das werden sie wohl eher nicht", sagte der Sportchef des Effzeh und stellte klar: ,,Es gibt aktuell nichts anderes." Keine anderen Interessenten für den 25-Tore-Stürmer der letzten Saison, also auch kein Wechsel und kein Geld – zumindest vorerst nicht. Denn so, wie Modeste auf seinen Wechsel gedrängt hatte, ist es fraglich, ob wirklich schon das letzte Wort gesprochen ist.


  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

lommel

I never realized how happy you made me, oh Mendy  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Longfield

na Gott sei Dank. Nach  4 Jahren wo es nach Einschätzung der Blöd und Exxes Redakteure viel zu ruhig beim FC zuging endlich mal wieder Rambazamba.
OK, das ist noch nicht ganz auf dem Niveau vom Sonnenkönig beim Daum hin- und her wechsel oder Sponsoring mit Zypern, aber wenigstens mal etwas. Das war ja nicht auszuhalten mit der Ruhe und der Seriösität :D :D
Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  
    The following users thanked this post: Edelstoff

Povlsen

Mir gefällt diese Entwicklung. Wir brauchen die Kohle nicht, zumal wir uns ja offenbar schwer tun, Verstärkungen zu finden. Mal abgesehen davon, ob modeste weiterhin motiviert ist, oder nicht: es ist wichtig, den Spielern ganz klar zu machen, dass man sich von den Jüngelchen nicht am nasenring durch die Arena führen lässt. Das gilt noch mehr für diese beraterparasiten.

Sichel

Sorry aber bei mir und sicher auch bei anderen hat er mit seinem Verhalten verschissen. Ich finde es schade, dass der Deal jetzt nicht zustande kommt. Ich traue ihm schon zu, dass er jetzt tatsächlich schmollt und "nicht in den Bus steigt". Man wird abwarten müssen was in den nächsten Wochen passiert. Ich selbst möchte ihn eigentlich nicht mehr im Trikot des Effzeh sehen.
  •  

J.R.

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 28.Jun.2017, 15:34:56
Mir gefällt diese Entwicklung. Wir brauchen die Kohle nicht, zumal wir uns ja offenbar schwer tun, Verstärkungen zu finden. Mal abgesehen davon, ob modeste weiterhin motiviert ist, oder nicht: es ist wichtig, den Spielern ganz klar zu machen, dass man sich von den Jüngelchen nicht am nasenring durch die Arena führen lässt. Das gilt noch mehr für diese beraterparasiten.

Exakt. Zudem ist ein Modeste bis 2021 in seiner aktuellen Form für den FC wesentlich mehr wert als 35 Mio.€ mehr Kohle oder weniger Schulden zu haben. Ersatz ist schwer zu finden und zudem auch sehr teuer.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MG56

Irgendwie ein Deja-vu vom letzten Sommer.
Ohne Show geht es bei Modeste wohl nicht.
Haben wir Stand heute also wieder einen 25-Tore-Mann im Sturm. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 15:43:56
Irgendwie ein Deja-vu vom letzten Sommer.
Ohne Show geht es bei Modeste wohl nicht.
Haben wir Stand heute also wieder einen 25-Tore-Mann im Sturm. ;)

Für die Show dann jetzt aber bitte 30!
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Patata

neuköln

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 28.Jun.2017, 15:39:15
Sorry aber bei mir und sicher auch bei anderen hat er mit seinem Verhalten verschissen.

Bei mir nicht. Falls er denn wirklich bleiben sollte, würde alles davon abhängen, wie er sich verhält. Wenn er sich wieder voll reinhängt, wäre aus meiner Sicht alles wieder gut.
"Immer Party mit die Franzos" - er hat halt eine etwas spezielle Art der Verhandlungsführung.
Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass er sich in Köln tatsächlich sehr wohlfühlt, dass seine Rührung nach dem Mainz-Spiel echt war usw. - aber er ist halt Profi und nicht mal in FC-Bettwäsche aufgewachsen.

Allerdings halte ich es immer noch für sehr wahrscheinlich, dass er doch noch geht. Leider.
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 28.Jun.2017, 15:39:15
Sorry aber bei mir und sicher auch bei anderen hat er mit seinem Verhalten verschissen. Ich finde es schade, dass der Deal jetzt nicht zustande kommt. Ich traue ihm schon zu, dass er jetzt tatsächlich schmollt und "nicht in den Bus steigt". Man wird abwarten müssen was in den nächsten Wochen passiert. Ich selbst möchte ihn eigentlich nicht mehr im Trikot des Effzeh sehen.
Er selber hält sich doch fast angenehm zurück, oder? Ich habe jedenfalls nichts gelesen. Er überlässt die Schmutzarbeit zu 100% seinen Beratern. Und das ist, nun ja, professionell. Das Theater gehört zum Geschäft dazu, davon profitieren am Ende auch alle.
Sollte Modeste am Ende hier bleiben bleibt bei mir überhaupt nichts hängen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Blub.

Sollte das tatsächlich das letzte Wort sein, dann sehe ich das nicht unbedingt positiv, erst recht nicht überschwänglich.

Abgesehen davon, dass ich nicht zwingend davon ausgehen würde, dass er die liegen gelassenen 30 Mio. netto mal eben ad acta legt und hier weiterspielt, als wäre nichts gewesen. Er wollte den Schritt in die sportliche Bedeutungslosigkeit gehen, weil die ihn mit Geld dermaßen überschütten wollten, dass er damit ganz andere Möglichkeiten weit über das Karriereende hinaus gehabt hätte.

Und das er in der "jetzigen Form" wesentlich mehr als 35 Mio. für uns wert sein soll, woran bemisst sich das? Zum einen garantiert einem doch niemand, dass er diese Form auch noch die gesamte kommende Saison zeigt. Es wäre vollkommen normal, wenn er sich wieder bei 15 Toren einpendelt, was immer noch stark wäre, aber dennoch eine andere Hausnummer als die wahnsinnigen 25 in der vergangenen Saison.
15 Tore hingegen traue ich auch Uth problemlos zu und von der Spielweise her dürften bei ihm mehr Assists zu Buche schlagen als bei Modeste.
Die entscheidende Frage ist doch letzten Endes, was man mit dieser Summe tatsächlich anzufangen weiß. Garantien gibt es im Fußball nicht, aber ich wage zu behaupten, dass man mit diesem Betrag nochmal eine ganze Ecke weiter kommt, als mit unserem ohnehin schon vorhandenen Budget. Dafür spricht m.E. auch die bisherige Zurückhaltung auf dem Transfermarkt, die ich für meinen Teil bis jetzt nicht als Schwerfälligkeit interpretiert habe.

Solche Transfers bringen einen Verein in unserer Position weiter. Auf solche Chancen haben wir jahrelang gewartet, haben Vereine, die man nicht beneiden will, gerade deshalb doch beneidet und vertanen Möglichkeiten (allen voran Geromel und Novakovic) hinterher getrauert.

Wormfood

Kann auch sein, dass das jetzt eine Finte von Schmadtke ist, um die anderen Parteien unter Druck zu setzen. Der FC sitzt nun mal am längeren Hebel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Quantil

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:08:35
Kann auch sein, dass das jetzt eine Finte von Schmadtke ist, um die anderen Parteien unter Druck zu setzen. Der FC sitzt nun mal am längeren Hebel.
das ist auch meine letzte Hoffnung, allerdings sind die Statements schon sehr eindeutig, da wird nicht ein Spalt offen gelassen.....
  •