Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Mir gefällt diese Entwicklung. Wir brauchen die Kohle nicht, zumal wir uns ja offenbar schwer tun, Verstärkungen zu finden. Mal abgesehen davon, ob modeste weiterhin motiviert ist, oder nicht: es ist wichtig, den Spielern ganz klar zu machen, dass man sich von den Jüngelchen nicht am nasenring durch die Arena führen lässt. Das gilt noch mehr für diese beraterparasiten.

Sichel

Sorry aber bei mir und sicher auch bei anderen hat er mit seinem Verhalten verschissen. Ich finde es schade, dass der Deal jetzt nicht zustande kommt. Ich traue ihm schon zu, dass er jetzt tatsächlich schmollt und "nicht in den Bus steigt". Man wird abwarten müssen was in den nächsten Wochen passiert. Ich selbst möchte ihn eigentlich nicht mehr im Trikot des Effzeh sehen.
  •  

J.R.

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 28.Jun.2017, 15:34:56
Mir gefällt diese Entwicklung. Wir brauchen die Kohle nicht, zumal wir uns ja offenbar schwer tun, Verstärkungen zu finden. Mal abgesehen davon, ob modeste weiterhin motiviert ist, oder nicht: es ist wichtig, den Spielern ganz klar zu machen, dass man sich von den Jüngelchen nicht am nasenring durch die Arena führen lässt. Das gilt noch mehr für diese beraterparasiten.

Exakt. Zudem ist ein Modeste bis 2021 in seiner aktuellen Form für den FC wesentlich mehr wert als 35 Mio.€ mehr Kohle oder weniger Schulden zu haben. Ersatz ist schwer zu finden und zudem auch sehr teuer.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

MG56

Irgendwie ein Deja-vu vom letzten Sommer.
Ohne Show geht es bei Modeste wohl nicht.
Haben wir Stand heute also wieder einen 25-Tore-Mann im Sturm. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 15:43:56
Irgendwie ein Deja-vu vom letzten Sommer.
Ohne Show geht es bei Modeste wohl nicht.
Haben wir Stand heute also wieder einen 25-Tore-Mann im Sturm. ;)

Für die Show dann jetzt aber bitte 30!
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Patata

neuköln

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 28.Jun.2017, 15:39:15
Sorry aber bei mir und sicher auch bei anderen hat er mit seinem Verhalten verschissen.

Bei mir nicht. Falls er denn wirklich bleiben sollte, würde alles davon abhängen, wie er sich verhält. Wenn er sich wieder voll reinhängt, wäre aus meiner Sicht alles wieder gut.
"Immer Party mit die Franzos" - er hat halt eine etwas spezielle Art der Verhandlungsführung.
Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass er sich in Köln tatsächlich sehr wohlfühlt, dass seine Rührung nach dem Mainz-Spiel echt war usw. - aber er ist halt Profi und nicht mal in FC-Bettwäsche aufgewachsen.

Allerdings halte ich es immer noch für sehr wahrscheinlich, dass er doch noch geht. Leider.
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 28.Jun.2017, 15:39:15
Sorry aber bei mir und sicher auch bei anderen hat er mit seinem Verhalten verschissen. Ich finde es schade, dass der Deal jetzt nicht zustande kommt. Ich traue ihm schon zu, dass er jetzt tatsächlich schmollt und "nicht in den Bus steigt". Man wird abwarten müssen was in den nächsten Wochen passiert. Ich selbst möchte ihn eigentlich nicht mehr im Trikot des Effzeh sehen.
Er selber hält sich doch fast angenehm zurück, oder? Ich habe jedenfalls nichts gelesen. Er überlässt die Schmutzarbeit zu 100% seinen Beratern. Und das ist, nun ja, professionell. Das Theater gehört zum Geschäft dazu, davon profitieren am Ende auch alle.
Sollte Modeste am Ende hier bleiben bleibt bei mir überhaupt nichts hängen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Blub.

Sollte das tatsächlich das letzte Wort sein, dann sehe ich das nicht unbedingt positiv, erst recht nicht überschwänglich.

Abgesehen davon, dass ich nicht zwingend davon ausgehen würde, dass er die liegen gelassenen 30 Mio. netto mal eben ad acta legt und hier weiterspielt, als wäre nichts gewesen. Er wollte den Schritt in die sportliche Bedeutungslosigkeit gehen, weil die ihn mit Geld dermaßen überschütten wollten, dass er damit ganz andere Möglichkeiten weit über das Karriereende hinaus gehabt hätte.

Und das er in der "jetzigen Form" wesentlich mehr als 35 Mio. für uns wert sein soll, woran bemisst sich das? Zum einen garantiert einem doch niemand, dass er diese Form auch noch die gesamte kommende Saison zeigt. Es wäre vollkommen normal, wenn er sich wieder bei 15 Toren einpendelt, was immer noch stark wäre, aber dennoch eine andere Hausnummer als die wahnsinnigen 25 in der vergangenen Saison.
15 Tore hingegen traue ich auch Uth problemlos zu und von der Spielweise her dürften bei ihm mehr Assists zu Buche schlagen als bei Modeste.
Die entscheidende Frage ist doch letzten Endes, was man mit dieser Summe tatsächlich anzufangen weiß. Garantien gibt es im Fußball nicht, aber ich wage zu behaupten, dass man mit diesem Betrag nochmal eine ganze Ecke weiter kommt, als mit unserem ohnehin schon vorhandenen Budget. Dafür spricht m.E. auch die bisherige Zurückhaltung auf dem Transfermarkt, die ich für meinen Teil bis jetzt nicht als Schwerfälligkeit interpretiert habe.

Solche Transfers bringen einen Verein in unserer Position weiter. Auf solche Chancen haben wir jahrelang gewartet, haben Vereine, die man nicht beneiden will, gerade deshalb doch beneidet und vertanen Möglichkeiten (allen voran Geromel und Novakovic) hinterher getrauert.

Wormfood

Kann auch sein, dass das jetzt eine Finte von Schmadtke ist, um die anderen Parteien unter Druck zu setzen. Der FC sitzt nun mal am längeren Hebel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Quantil

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:08:35
Kann auch sein, dass das jetzt eine Finte von Schmadtke ist, um die anderen Parteien unter Druck zu setzen. Der FC sitzt nun mal am längeren Hebel.
das ist auch meine letzte Hoffnung, allerdings sind die Statements schon sehr eindeutig, da wird nicht ein Spalt offen gelassen.....
  •  

lucy2004

Der kommt Montagmorgen zum GBH mit nem "gelben Schein" in der Hand !
  •  

Lobi

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:07:25
Solche Transfers bringen einen Verein in unserer Position weiter. Auf solche Chancen haben wir jahrelang gewartet, haben Vereine, die man nicht beneiden will, gerade deshalb doch beneidet und vertanen Möglichkeiten (allen voran Geromel und Novakovic) hinterher getrauert.

Da stimme ich dir im Kontext der damaligen Zeit zu, diesmal haben wir aber auch ohne Modeste Einnahmen deutlich mehr finanzielle Mittel zur Verfügung und, immer vorausgesetzt Modeste trifft wieder mindestens 15 mal, können wir uns auch ohne einen Modeste Verkauf weiter entwickeln.
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:05:28
Er selber hält sich doch fast angenehm zurück, oder? Ich habe jedenfalls nichts gelesen. Er überlässt die Schmutzarbeit zu 100% seinen Beratern.

In den Flieger hat er sich schon selbst gesetzt. Das hätte er sich sparen können. Ich habe nichts dagegen das er wechseln will. Aber das WIE ist doch schon sehr beschissen.
  •  

Cinnamon

Immär Schpaß mit die Franzooose hähähä
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

DaThoKa

Wer hasst Schmadtke wie die Pest
... Rest ist ja bekannt
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

MG56

Vielleicht war der Kulturschock bei der Ortsbesichtigung doch ein wenig zu groß? :oops:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:26:52
Vielleicht war der Kulturschock bei der Ortsbesichtigung doch ein wenig zu groß? :oops:

Den hätte er ja schon bei unserer China-Tour bekommen müssen. Auch auf dem Platz.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CitizenK

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:07:25
Abgesehen davon, dass ich nicht zwingend davon ausgehen würde, dass er die liegen gelassenen 30 Mio. netto mal eben ad acta legt und hier weiterspielt, als wäre nichts gewesen. Er wollte den Schritt in die sportliche Bedeutungslosigkeit gehen, weil die ihn mit Geld dermaßen überschütten wollten, dass er damit ganz andere Möglichkeiten weit über das Karriereende hinaus gehabt hätte.

Wenn ihn Morgens seine Kinder nach dem Aufstehen anlächeln und er Abends mit seiner Frau ins Bett geht, wird er jeden Tag aus neue wissen, dass es jeden Cent davon wert war.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.

Carwash

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:30:09
Wenn ihn morgens seine Kinder schon nach dem Aufstehen nerven und Abends seine Frau nicht mit ihm ins Bett geht, wird er jeden Tag aufs Neue die Mendy-Brüder verfluchen.

So.

Niggelz

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:30:09
Wenn ihn Morgens seine Kinder nach dem Aufstehen anlächeln und er Abends mit seiner Frau ins Bett geht, wird er jeden Tag aus neue wissen, dass es jeden Cent davon wert war.

Ich kotz gleich 'nen Regenbogen :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DerAuswärtsfahrer

•  

Yassir_Zaccaria

Hab kurz überlegt mich da anzumelden aber ich bin ja nicht asozial

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Orneo

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mister P.

Noch lacht die Kackbach-Journaille bei der Sportschau. Wenn Modeste kommende Saison Ostholland wegschiesst, ist der Jammer dort wieder groß. :)

Rallef79

Ich gehe fest davon aus, dass der Wechsel noch stattfinden wird. Es war einfach an der Zeit mal auf den Tisch zu hauen und deutlich zu machen, dass man nicht gewillt ist diese Mätzchen zu akzeptieren. Sowohl Modeste inkl. Berater und Chinesen werden einen Gang zurückschalten, man wird sich ein letztes Mal zusammensetzen und plötzlich steht der Transfer...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

märkel

wer fickt jünter richtig fest?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.