Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 28.Jun.2017, 13:55:20
Ich hab ein neues Lieblingswort.

vielleicht aber auch ein tippfehler und es soll "mendelsicher" heißen!?
  •  

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Jun.2017, 13:59:26
vielleicht aber auch ein tippfehler und es soll "mendelsicher" heißen!?

Oder "mendysicher"...
  •  

Der Templer

Wahrscheinlich hat die Tochter aus Köln angerufen und von Hennes erzählt.
Das konnte Papa Anthony überzeugen und bäm hat man sich auf einen Abbruch der Verhandlungen geeinigt!  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat

,,Es ist vorbei", sagt Jörg Schmadtke dem EXPRESS. ,,Das haben wir ihnen eben mitgeteilt." – Quelle: http://www.express.de/27875820 ©2017

  •  

MuckiBanach

#Schmadtke betont: Keine Strafe für #Modeste. "Wieso sollte es Konsequenzen geben, wenn jemand im Urlaub irgendwo hinfliegt?" #dpa #effzeh

dackelclubber

In der ganzen Sache sollte man auch immer die Möglichkeit im Kopf haben, dass die ganze Offerte unseriös gewesen sein könnte. Mir will nach wie vor nicht in den Kopf, wie irgendwer ein Paket von 80-90 Millionen an Gehalt/Ablöse für einen 29jährigen Stürmer schnüren kann, der nie international gespielt hat, nie mehr in die Nationalelf kommt, außerhalb Deutschlands quasi unbekannt ist und folglich auch nur einen begrenzten Vermarktungswert hat.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Cinnamon

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 22.Jun.2017, 12:18:40
Unsere Transferaktivitäten hängen größtenteils am Modeste-Deal. Ich glaub wenn der jetzt noch platzt (und das wird er, wartet es ab) springt Schmaddi vom Boot.

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 23.Jun.2017, 20:31:07
Ha ha, war doch klar. Das gibt jetzt noch 1-2 Wochen Theater und am Ende platzt der Deal.

:D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Der Templer

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:05:37
#Schmadtke betont: Keine Strafe für #Modeste. "Wieso sollte es Konsequenzen geben, wenn jemand im Urlaub irgendwo hinfliegt?" #dpa #effzeh

Clever. Der Junge wird "zurück in die Familie" geholt und in zwei Wochen denkt niemand mehr an die China-Geschichte.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

difösi

"Das ist Politik! Es war kein Thema zu wechseln. Ich bin da, ich bin zufrieden", sagte Modeste der Bild, "ich bin Spieler, ich mache was ich will." Das Angebot aus China war zwar äußerst lukrativ, für Modeste aber letztlich keine Option: "Das Angebot war richtig gut. Mega! Geld ist aber nicht wichtig, meine Familie ist wichtig."

Matrix

Wer wünscht den Mendy-Brüdern die Pest?
  •  

MuckiBanach

Bin gespannt, wo er nun landet. Könnte mir vorstellen, dass da noch ein paar Angebote auf dem Tisch liegen.
  •  

Der Templer

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:10:05
Bin gespannt, wo er nun landet. Könnte mir vorstellen, dass da noch ein paar Angebote auf dem Tisch liegen.

Ich wette, dass innerhalb der nächsten 7 Tage ein Angebot aus Marseille eintrudelt!
FC: spürbar schlecht
  •  

PoldiKS

Die Twitternews von gestern waren schon sehr eigenartig. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er zum Medizincheck musste, entweder wegen seiner Berater oder den Vorgesprächen. Ich bin im übrigen nicht der Meinung, dass er auf jeden Fall nach China wollte. Ich glaube er fühlt sich hier sehr wohl und er möchte eigentlich bleiben, was auch sportlich für ihn definitiv sinnvoller wäre. Das Problem sind seine Berater, die logischerweise an ihm verdienen wollen, aber auch der FC, der sicher wirtschaftlich abwägen muss. Das einfachste wäre, man hätte das Gehalt direkt angepasst, das wäre jedoch ein schlechtes Zeichen an die Mannschaft und das Umfeld gewesen, zumal er ja bereits im Winter verbesserte Bezüge erhalten hat. Ich glaube, dieser Prozess musste so durchlebt werden. Das spräche auch für die verhaltene Transferaktivität, denn ein Verbleib von Modeste verändert fast alles. Ein Uth könnte dennoch kommen, weil er ins Konzept passt. Andererseits wäre der Däne der logische Transfer, weil es um die Zuspiele auf Tony geht. Alternativen zu unseren Außenspielern. Die Abwehrlösungen hingen, allein vom Budget her, auch von einem Wechsel ab.

Sollte es im Nachhinein jetzt doch nur um die Höhe der Ablöse gehen und das damit verbundene Hochpokern von seitens Schmadtke, könnt ihr meinen Beitrag direkt wieder vergessen. :-)
  •  

snapshot41

Soviel zum eigenen chauffeure

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  

Der Templer

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:11:43
Soviel zum eigenen chauffeure

.

Das kann doch der Rudnevs beim FC übernehmen. Autofahren wird er ja wohl können.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Smiza

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:09:15
Wer wünscht den Mendy-Brüdern die Pest?

Abdel in 3 2 1....
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Sprühwurst

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:12:45
Das kann doch der Rudnevs beim FC übernehmen. Autofahren wird er ja wohl können.  :)

Der scheppert doch freistehend an jeder Einfahrt vorbei....
  •  

mutierterGeißbock

Vielleicht wird das jetzt auch so ähnlich ablaufen wie bei Hartel. Vielleicht kommt Modeste Ende der Woche mit gesenktem Kopf ins Büro von Schmadtke geschlichen und erzählt das er sich von den Mendys getrennt hat. Ich glaube nicht das in der Angelegenheit das letzte Wort gesprochen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:12:52
Abdel in 3 2 1....
Habs schon gesehen. Matrix ist entschuldigt weil der bei ner Firma arbeitet, bei der man sowieso irgendwann bescheuert wird.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

CitizenK

5 Tage China und ohne Familie sind auch mehr als genug.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Smiza

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:15:09
Habs schon gesehen. Matrix ist entschuldigt weil der bei ner Firma arbeitet, bei der man sowieso irgendwann bescheuert wird.

wie wärs wenn er das reimen lässt?  :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Sprühwurst

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:14:40
Vielleicht wird das jetzt auch so ähnlich ablaufen wie bei Hartel. Vielleicht kommt Modeste Ende der Woche mit gesenktem Kopf ins Büro von Schmadtke geschlichen und erzählt das er sich von den Mendys getrennt hat. Ich glaube nicht das in der Angelegenheit das letzte Wort gesprochen ist.

Und nächstes Jahr dann Union....
  •  

Matrix

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:15:09
Habs schon gesehen. Matrix ist entschuldigt weil der bei ner Firma arbeitet, bei der man sowieso irgendwann bescheuert wird.

Behörde!  ;)

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Oxford

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:05:37
#Schmadtke betont: Keine Strafe für #Modeste. "Wieso sollte es Konsequenzen geben, wenn jemand im Urlaub irgendwo hinfliegt?" #dpa #effzeh

Haha :D Mega der Typ.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

snapshot41

In dem sogenanntem Internet ist jetzt richtig was los.
Unfasslich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  

FC1948

Ja Herr Modeste... und nun??
Denkmal so gut wie zusammengebrochen!!
Jetzt wohl keinen Bock mehr auf den FC oder??
Was bleibt, TRIBÜNE???
  •  

Tobi

Vielleicht hat Schmadtke auch den Kicker gelesen und will nächste Saison nicht in die Relegation.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:24:17
Ja Herr Modeste... und nun??
Denkmal so gut wie zusammengebrochen!!
Jetzt wohl keinen Bock mehr auf den FC oder??
Was bleibt, TRIBÜNE???

Ja, so wie letztes Jahr. Mann, hatte der die ganze folgende Saison eine beschissene Körpersprache...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Jun.2017, 14:26:55
Ja, so wie letztes Jahr. Mann, hatte der die ganze folgende Saison eine beschissene Körpersprache...

Also gegen Hamburg hätte er auch bequem 5 Tore machen können. Da fand ich den Hattrick aber sehr schwach... :)
FC: spürbar schlecht
  •