Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Carwash

  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Cinnamon

Jetzt geht's loooooossss, jetzt geht's loooooooossss
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Harald K.

Krasse Scheiss.e aber wohl eher Taktik
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

facepalm

sehr edel reagiert vom fc. druck mal schön weitergegeben.
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Steiger74

Dann mal schnell zurück nach Kölle lieber Tony. Montag ist Trainingsauftakt beim FC  :koeln: :twisted:
  •  

kilino

Nettes schwarzer Peter Spiel. Nächste Woche ist er aber dennoch in China, wenn die Berater merken das der Hebel doch nicht so stark ist gedacht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Les Grossman

  •  

Oxford

Zitat von: kilino am Mittwoch, 28.Jun.2017, 13:42:43
Nettes schwarzer Peter Spiel. Nächste Woche ist er aber dennoch in China, wenn die Berater merken das der Hebel doch nicht so stark ist gedacht.

Hat Modeste den Stöger schwarz gemacht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DSR-Schnorri

Habe eben schon die Mendy Rucksäcke im Second Hand entdeckt.

Longfield

Stark, da hat jemand Eier :tu:
Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  

facepalm

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 28.Jun.2017, 13:45:08
Habe eben schon die Mendy Rucksäcke im Second Hand entdeckt.

gibt auch schon die mickey-mouse shorts im fanshop.

Loagn22

Interessant ist vor allem dieser Satz: "Zwischen den Clubs war darüber hinaus keine den Verbandsstatuten entsprechende Einigung möglich." Was möchte der uns genau sagen?
  •  

Les Grossman

Zitat von: Loagn22 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 13:48:04
Interessant ist vor allem dieser Satz: "Zwischen den Clubs war darüber hinaus keine den Verbandsstatuten entsprechende Einigung möglich." Was möchte der uns genau sagen?[/font]

Wer zahlt den Mendys ihre Kohle?
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

facepalm

Zitat von: Loagn22 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 13:48:04
Interessant ist vor allem dieser Satz: "Zwischen den Clubs war darüber hinaus keine den Verbandsstatuten entsprechende Einigung möglich." Was möchte der uns genau sagen?[/font]

ich interpretiere das so das der fc nicht besonders amüsiert darüber ist das tianjin einen medizincheck durchführte.
  •  

Sorrow

Sehr stark von Schmadtke!!
Wir sind nicht mehr in der Position jemanden Verkaufen zu MÜSSEN! Er hat hier einen gültigen Vertrag und wenn jemand unsere Forderungen nicht erfüllt, dann bleibt der Spieler eben hier! Ende. Sehr sehr gut gemacht!


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht


Marco1948

Echt Respekt FC wir haben endlich nach Jahren wieder eine Vereinsführung die nicht nur Ahnusondern auch Eier hat.

Loagn22

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Jun.2017, 13:49:40
ich interpretiere das so das der fc nicht besonders amüsiert darüber ist das tianjin einen medizincheck durchführte.
Wäre jetzt auch meine Lesart gewesen.
  •  

van Gool

Letztes Mittel...und sehr bedauerlich. Das bedeutet nämlich Planungsunsicherheit. Aber wenn die Chinesen die Ablöse nicht darstellen können, ist es besser so. Ohne die erforderlichen Sicherheiten ist das einfach nicht machbar, wir müssen das Geld mündelsicher haben. Der FC macht das nicht aus Publicity-Gründen.
Die wilde 1317

Matrix

Höre mir jetzt Rio Reiser an. "Es ist vorbei, bei, bei Junimond..."  :D
  •  

Tobi

Irgendwie hoffe ich, dass das zu vernünftigen Konditionen doch noch klappt. Und zwar schnell.
Ich will den eigentlich gar nicht mehr bei uns sehen.
So eine starke Saison wie die letzte spielt der eh nicht mehr und jetzt ist er dann auch noch bockig vermutlich. Ich habe keinen Bock mehr auf Modeste.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: YEAHCS7

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

weisweiler

Tony wollte eigentlich gar nicht weg, der wollte von Schmadtke bloß auch so einen schicken Rucksack.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

J.R.

Bämmm! Damit kriegt vor allem dieses Beraterpack mal einen auf den Sack. Danke, Herr Schmadtke!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: YEAHCS7

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

sxxcrispi

Ob das so klug ist einen unzufriedenen Spieler zu behalten?

Ach egal!

Wer schießt auch Tore trotz Protest. Anthony Modeste

Oxford

Zitat von: sxxcrispi am Mittwoch, 28.Jun.2017, 13:57:46
Wer schießt auch Tore trotz Protest. Anthony Modeste

:D Dürfte sogar Yassir gefallen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Yassir_Zaccaria



Zitat von: märkel am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:21:49
was hat jetzt modeste eigentlich falsch gemacht? der fc hat ihn an die chinesen verkauft, und bevor der handel besiegelt würde, müsste er ohnehin zur fleischbeschau. wenn die posse mit den beratern geklärt ist, geht der handel auf diese weise umso schneller über die bühne.

Der Nick der Mendy Brüder
Schmadtke raus!
  •