Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: dixie am Dienstag, 27.Jun.2017, 17:23:31
Das glaube ich auch, aber darum geht es mir nicht.

Wenn die Chose mit dem Medizincheck stimmt, ist dies eine bewusste Brüskierung seines Noch-Vereins, und da fehlt mir die Phantasie, mir vorzustellen, dass Risse, Maroh, Horn oder Leo dies so wie Modeste handhaben würden.
Wenn deren Berater denen erzählen würden, dass der Medizincheck kein Problem sei, würden die das genau so machen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Patrick Bateman

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:42:44
Theoretisch ist dann natürlich ein Schaden entstanden, den man versuchte könnte, von Modeste, seinen beiden Beratern und der Beraterfirma dahinter zu erklagen.

Verstehe nicht, dass die Beraterfirma hier nicht längst eingegriffen hat.

Ja, dann gibt es vielleicht drei oder vier Millionen, keine Ahnung...der Schaden für den FC ist da aber weitaus größer.
Modeste weg, aber kaum Geld dafür bekommen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Verkaufen und dann anzeigen. Wo ist das Problem?



Schmadtke raus!
  •  

baenderriss

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Jun.2017, 20:08:24
Ja, dann gibt es vielleicht drei oder vier Millionen, keine Ahnung...der Schaden für den FC ist da aber weitaus größer.
Modeste weg, aber kaum Geld dafür bekommen.

Der Schaden würde ja bei 35 Millionen oder was auch immer als Ablöse vertraglich vereinbart wurde, liegen.
baenderriss = bänderriss
  •  

MG56

Ein guter Abgang ziert die Übung.

Man sollte sich nicht wie in schlechtenScheidungsprozessen zu sehr in wilde Emotionalitäten reinsteigern.
Eine Einigung liegt rein objektiv und kühl betrachtet im Interesse von FC, Chinesen und Modeste.
Nur zwei Rucksackträger stören da noch ein wenig.

Da diese Herren über Modeste ins Spiel gebracht wurden, ist es in erster Linie an ihm, das Problem zu lösen.
Entweder selbst die Mendys irgendwie abfinden oder bei seinem neuen Klub etwas für sie rausschlagen.

Der FC ist da zu nichts verpflichtet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Tobi

Zitat von: TT am Dienstag, 27.Jun.2017, 20:07:57
Wenn deren Berater denen erzählen würden, dass der Medizincheck kein Problem sei, würden die das genau so machen.

.


Naja ganz doof wird Modeste ja auch nicht sein. Schmadtke hat auch vorher ganz klar öffentlich verkündet, dass der Medi-Check nicht einfach so gemacht werden darf.
Ich bin auf jedem Fall sehr enttäuscht, dass er einem Verein, in dem er wirklich geliebt und gefeiert wurde, nun nur wegen Gier (und mehr ist das in meinen Augen nicht) so einen Stress macht. Klar werden wir die Kohle schon noch sehen und der Transfer wird stattfinden, aber das stört doch auch aif anderen Ebenen unsere Transferphase.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

bis zu 17 mio ist für mich schon neu. dafür kann man schon mal ein paar härtere geschütze auffahren.
  •  

funkyruebe

Eine neue Zahl, mehr aber nicht. Morgen schreiben sie wieder was anderes. Um sich abzusetzen muss man eh etwas andere Zahlen nennen, um zu suggerieren, dass man etwas weiß oder sogar mehr weiß.

Edit: die Geschütze muss er auf dem Platz auffahren - jetzt sollte er besser mal etwas Demut walten lassen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Kopfschmerztablette

Ujah: "Ich habe dem FC viel zu verdanken. In Mainz ging es mir sooooo schlecht" ->1 Monat später Wechsel nach Bremen
Modeste: "Ich bin so glüüüücklich. Ich muss mit Schmaddi reden. Mimimi" -> extremes Wechseltheater.






Alles kleine Hartgeldnutten. Bis auf Poldi könnt ihr euch alle verpissen.

FC Karre

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 28.Jun.2017, 00:19:15
Ujah: "Ich habe dem FC viel zu verdanken. In Mainz ging es mir sooooo schlecht" ->1 Monat später Wechsel nach Bremen
Modeste: "Ich bin so glüüüücklich. Ich muss mit Schmaddi reden. Mimimi" -> extremes Wechseltheater.

Alles kleine Hartgeldnutten. Bis auf Poldi könnt ihr euch alle verpissen.


deswegen spielt poldi auch für 3 mio beim effzeh und nicht für z.b. 8 mio in japan.
  •  

wiedster

ich fühl mich so schmutzig wenn ich den kram lese, ich könnt laufend duschen. ekelhaff.......
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Blub.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Jun.2017, 00:32:29

deswegen spielt poldi auch für 3 mio beim effzeh und nicht für z.b. 8 mio in japan.

Dein Ernst jetzt?
  •  

FC Karre

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 28.Jun.2017, 01:25:02
Dein Ernst jetzt?


nein. natürlich spielt podolski nicht für den effzeh.  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: loudless

mutierterGeißbock

Karre will doch nur mit euch spielen.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Jun.2017, 07:21:42

ach ja? komma her!
Du bist ein bisschen weit weg. Ansonsten würde ich gerne mit dir spielen.  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

YEAHCS7

Geh bitte endlich nach China!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: YEAHCS7 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 08:53:08
Geh bitte endlich nach China!!

.

Wen meinst du, Karre oder Modeste?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

YEAHCS7

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Mittwoch, 28.Jun.2017, 10:21:51
Wen meinst du, Karre oder Modeste?
Wieviel Ablöse bringt Karre denn und was viel wichtiger ist, wer berät ihn?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Witzelfer

Zitat von: YEAHCS7 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 10:24:32
Wieviel Ablöse bringt Karre denn und was viel wichtiger ist, wer berät ihn?

Mandy
  •  

YEAHCS7

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 28.Jun.2017, 10:26:51
Mandy
Solange es nicht Mendy ist,  ist es mir recht! 😉

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

facepalm

am besten also keinen erfolgreichen torschützen haben, dann kann man auch nicht abstürzen. jetzt macht auch cordoba sinn  :D
  •  

fuNi

  •  

Povlsen

Boulevard pur eben. Da kann ich mich nicht drüber aufregen, nur lachen. Ist doch klar, wo wir mathematisch stünden, wenn man die Hälfte unserer Tore abzieht. Milchmädchenrechnung ist geprahlt für so eine komikerspielerei. Da hatte ein Volontär wohl zu viel Zeit. Geld kostet so ein Quatsch natürlich trotzdem. Unter Karl Heinz Heimann hätte es so einen Kinderkram nicht gegeben.

Longfield

Zitat von: Kalle Wirsch am Mittwoch, 28.Jun.2017, 10:28:21
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700464/2/slideshow_abhaengigkeit-vom-torjaeger_schalke-vor-dem-bvb-koeln-stuerzt-ab.html


:oezil: :?

Klar, und der FC wäre abgestiegen wenn wir ohne Torwart aufgelaufen wären. Das Spiel war ganz klar auf Modeste zugeschnitten, da ist es zwangsläufig das dann auch von dem Spieler Tore geschossen werden. Wäre er verletzt oder gesperrt gewesen hätte dieser  Part ein anderer eingenommen, meinetwegen auch mit einer Systemumstellung. Und derjenige, bzw. diejenigen,  hätten mit Sicherheit auch das eine oder andere Tor geschossen. Vielleicht ein paar weniger, vielleicht aber auch ein paar mehr, das ist jetzt Hypothetisch. Unbestritten ist Modeste ein guter Fußballer und Knipser, aber niemand ist  unersetzbar.  Genau das haben wir doch letzte Saison beim FC gesehen als der Ausfall von Leistungsträgern in vielen Spielen kompensiert wurde.
Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  


Cinnamon

Zitat von: Longfield am Mittwoch, 28.Jun.2017, 13:20:35
vielleicht aber auch ein paar mehr, das ist jetzt Hypothetisch.

Nein, das ist bei aller Hypothese ausgeschlossen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie