Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 27.Jun.2017, 17:16:16

Risse, Maroh, Horn und Leo würden bei dem einem Gehalt inkl. Prämien von rund 12 Mio netto wahrscheinlich ebenso die Flatter machen.

Das glaube ich auch, aber darum geht es mir nicht.

Wenn die Chose mit dem Medizincheck stimmt, ist dies eine bewusste Brüskierung seines Noch-Vereins, und da fehlt mir die Phantasie, mir vorzustellen, dass Risse, Maroh, Horn oder Leo dies so wie Modeste handhaben würden.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

van Gool

Zu dem Transfer gehören ja offenbar nicht nur drei, sondern noch mehr Seiten. Und wieviel % uns welcher Seite aus welchem Grunde steckt, wissen wir nicht. Man sollte deswegen mal abwarten. Meine Sorge ist eher, ob der Klub tatsächlich die Ablöse zahlt und in welchen Zügen, als das Gepokere um Modestes Beraterkosten.
Die wilde 1317

MARCO23

Zitat von: van Gool am Dienstag, 27.Jun.2017, 17:30:31
Zu dem Transfer gehören ja offenbar nicht nur drei, sondern noch mehr Seiten. Und wieviel % uns welcher Seite aus welchem Grunde steckt, wissen wir nicht. Man sollte deswegen mal abwarten. Meine Sorge ist eher, ob der Klub tatsächlich die Ablöse zahlt und in welchen Zügen, als das Gepokere um Modestes Beraterkosten.

Ich denke/hoffe, dass AW sich Sicherungen durch Bürgschaften geben lassen wird.
So professionell wird er sein
  •  

bollock

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 27.Jun.2017, 18:09:37
Schade, dass wir nicht das Prestige und die Eier dafür haben, Modeste bis Vertragsende auf die Tribüne zu setzen.
Ich erwarte nach der Aktion von Tony ein klares Signal vom FC an ihn, was ihm richtig weh tut. Der FC kann und darf sich eigentlich von ihm nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Man kann den Verein verlassen, keine Frage; es kommt halt immer auf das WIE an!

Meine Güte... was juckts die Eiche wenn die Sau sich an ihr kratzt.
Was soll diese künstliche Aufregung eigentlich? Dass Modeste wechselt ist sonnenklar. Dass es einen Preis gibt auch. Alles Andere ist doch nur noch Folklore. Mir persönlich ist es auch egal ob er zum Medicheck fliegt oder nicht in seiner Freizeit. Die Chinesen und Modeste und Berater brauchen die Freigabe des FC. Der ist bereit sie zu geben wenn das Geld eingeht. So wird es am Ende kommen. Zweifelt denn irgendwer daran?
Wenn ich so was lese... Modeste für den Rest der Laufzeit auf die Tribüne setzen. Ja sicher...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

märkel

was hat jetzt modeste eigentlich falsch gemacht? der fc hat ihn an die chinesen verkauft, und bevor der handel besiegelt würde, müsste er ohnehin zur fleischbeschau. wenn die posse mit den beratern geklärt ist, geht der handel auf diese weise umso schneller über die bühne.
seit dem ominösen 55-millionen preisschild, das schmadtke im winter an modeste geheftet hat, war doch klar, dass noch so viele tränen nichts dran ändern würden, dass im sommer hier schluss ist. geschreibsel wie das vom nordkoreablog dient nur dazu, die sache auch für alle romantiker rund zu machen. nicht, dass dem nachher wieder so poldi-mäßig hinterhergeheult würde. funktioniert ja auch schon.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

puKe

Zitat von: märkel am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:21:49
was hat jetzt modeste eigentlich falsch gemacht? der fc hat ihn an die chinesen verkauft, und bevor der handel besiegelt würde, müsste er ohnehin zur fleischbeschau. wenn die posse mit den beratern geklärt ist, geht der handel auf diese weise umso schneller über die bühne.
seit dem ominösen 55-millionen preisschild, das schmadtke im winter an modeste geheftet hat, war doch klar, dass noch so viele tränen nichts dran ändern würden, dass im sommer hier schluss ist. geschreibsel wie das vom nordkoreablog dient nur dazu, die sache auch für alle romantiker rund zu machen. nicht, dass dem nachher wieder so poldi-mäßig hinterhergeheult würde. funktioniert ja auch schon.

Eben. Schmadtke hat ihn schon vor nem Jahr beim Golfen verkauft.
  •  

facepalm

Zitat

Nach Medienberichten soll Torjäger Anthony Modeste am Dienstag ohne Erlaubnis seines Arbeitgebers 1. FC Köln einen Medizincheck bei seinem designierten neuen Club Tianjin Quanjian absolviert haben. Sollte sich diese Vermutung bestätigen, hat der 29-Jährige möglicherweise seinen Vertrag gebrochen und gegen geltende Fifa-Richtlinien verstoßen.

Der FC konnte die Meldung bis Redaktionsschluss nicht bestätigen.

http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/neues-zum-1--fc-koeln-sponsorenvertraege-laufen-aus---aerger-mit-anthony-modeste-27871642

Patrick Bateman

Was bedeutet das für den FC, wenn Modeste lt. FIFA seinen Vertrag gebrochen hat ?
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:33:32
Was bedeutet das für den FC, wenn Modeste lt. FIFA seinen Vertrag gebrochen hat ?
Sobald die FIFA den Tico Fast-Transfer abschließend untersucht hat, wird sie sich den Modeste Fall ganz genau ansehen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

facepalm

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:33:32

erst mal gar nichts. müsste erst mal feststehen das eine solche regel überhaupt gibt und falls ja, ob der fc das anzeigt was er sicherlich nicht tun wird. die strafe könnte dann so weit gehen das modeste weltweit gesperrt wird und tianjin entsprechend ebenfalls sanktioniert wird. da dies alles nicht im interesse des fc sein wird, wird gar nichts passieren denke ich mal. aber man hat vielleicht ein kleines druckmittel in der hand.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:36:12

erst mal gar nichts. müsste erst mal feststehen das eine solche regel überhaupt gibt und falls ja, ob der fc das anzeigt was er sicherlich nicht tun wird. die strafe könnte dann so weit gehen das modeste weltweit gesperrt wird und tianjin entsprechend ebenfalls sanktioniert wird. da dies alles nicht im interesse des fc sein wird, wird gar nichts passieren denke ich mal. aber man hat vielleicht ein kleines druckmittel in der hand.

Okay, danke für die Info...aber den Riesennachteil hätte dann doch auch der FC...keine Kohle für Modeste, wenn der gesperrt wird.
  •  

baenderriss

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:38:04
Okay, danke für die Info...aber den Riesennachteil hätte dann doch auch der FC...keine Kohle für Modeste, wenn der gesperrt wird.

Theoretisch ist dann natürlich ein Schaden entstanden, den man versuchte könnte, von Modeste, seinen beiden Beratern und der Beraterfirma dahinter zu erklagen.

Verstehe nicht, dass die Beraterfirma hier nicht längst eingegriffen hat.
baenderriss = bänderriss
  •  

J_Cologne

Medizincheck bestanden? Dann droht uns wenigstens von der Seite keien Gehahr :)
  •  

TT

Zitat von: dixie am Dienstag, 27.Jun.2017, 17:23:31
Das glaube ich auch, aber darum geht es mir nicht.

Wenn die Chose mit dem Medizincheck stimmt, ist dies eine bewusste Brüskierung seines Noch-Vereins, und da fehlt mir die Phantasie, mir vorzustellen, dass Risse, Maroh, Horn oder Leo dies so wie Modeste handhaben würden.
Wenn deren Berater denen erzählen würden, dass der Medizincheck kein Problem sei, würden die das genau so machen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Patrick Bateman

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:42:44
Theoretisch ist dann natürlich ein Schaden entstanden, den man versuchte könnte, von Modeste, seinen beiden Beratern und der Beraterfirma dahinter zu erklagen.

Verstehe nicht, dass die Beraterfirma hier nicht längst eingegriffen hat.

Ja, dann gibt es vielleicht drei oder vier Millionen, keine Ahnung...der Schaden für den FC ist da aber weitaus größer.
Modeste weg, aber kaum Geld dafür bekommen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Verkaufen und dann anzeigen. Wo ist das Problem?

Schmadtke raus!
  •  

baenderriss

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Jun.2017, 20:08:24
Ja, dann gibt es vielleicht drei oder vier Millionen, keine Ahnung...der Schaden für den FC ist da aber weitaus größer.
Modeste weg, aber kaum Geld dafür bekommen.

Der Schaden würde ja bei 35 Millionen oder was auch immer als Ablöse vertraglich vereinbart wurde, liegen.
baenderriss = bänderriss
  •  

MG56

Ein guter Abgang ziert die Übung.

Man sollte sich nicht wie in schlechtenScheidungsprozessen zu sehr in wilde Emotionalitäten reinsteigern.
Eine Einigung liegt rein objektiv und kühl betrachtet im Interesse von FC, Chinesen und Modeste.
Nur zwei Rucksackträger stören da noch ein wenig.

Da diese Herren über Modeste ins Spiel gebracht wurden, ist es in erster Linie an ihm, das Problem zu lösen.
Entweder selbst die Mendys irgendwie abfinden oder bei seinem neuen Klub etwas für sie rausschlagen.

Der FC ist da zu nichts verpflichtet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Tobi

Zitat von: TT am Dienstag, 27.Jun.2017, 20:07:57
Wenn deren Berater denen erzählen würden, dass der Medizincheck kein Problem sei, würden die das genau so machen.

.

Naja ganz doof wird Modeste ja auch nicht sein. Schmadtke hat auch vorher ganz klar öffentlich verkündet, dass der Medi-Check nicht einfach so gemacht werden darf.
Ich bin auf jedem Fall sehr enttäuscht, dass er einem Verein, in dem er wirklich geliebt und gefeiert wurde, nun nur wegen Gier (und mehr ist das in meinen Augen nicht) so einen Stress macht. Klar werden wir die Kohle schon noch sehen und der Transfer wird stattfinden, aber das stört doch auch aif anderen Ebenen unsere Transferphase.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FC Karre

bis zu 17 mio ist für mich schon neu. dafür kann man schon mal ein paar härtere geschütze auffahren.
  •  

funkyruebe

Eine neue Zahl, mehr aber nicht. Morgen schreiben sie wieder was anderes. Um sich abzusetzen muss man eh etwas andere Zahlen nennen, um zu suggerieren, dass man etwas weiß oder sogar mehr weiß.

Edit: die Geschütze muss er auf dem Platz auffahren - jetzt sollte er besser mal etwas Demut walten lassen
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Kopfschmerztablette

Ujah: "Ich habe dem FC viel zu verdanken. In Mainz ging es mir sooooo schlecht" ->1 Monat später Wechsel nach Bremen
Modeste: "Ich bin so glüüüücklich. Ich muss mit Schmaddi reden. Mimimi" -> extremes Wechseltheater.

Alles kleine Hartgeldnutten. Bis auf Poldi könnt ihr euch alle verpissen.

FC Karre

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 28.Jun.2017, 00:19:15
Ujah: "Ich habe dem FC viel zu verdanken. In Mainz ging es mir sooooo schlecht" ->1 Monat später Wechsel nach Bremen
Modeste: "Ich bin so glüüüücklich. Ich muss mit Schmaddi reden. Mimimi" -> extremes Wechseltheater.

Alles kleine Hartgeldnutten. Bis auf Poldi könnt ihr euch alle verpissen.

deswegen spielt poldi auch für 3 mio beim effzeh und nicht für z.b. 8 mio in japan.
  •  

wiedster

ich fühl mich so schmutzig wenn ich den kram lese, ich könnt laufend duschen. ekelhaff.......
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Blub.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Jun.2017, 00:32:29

deswegen spielt poldi auch für 3 mio beim effzeh und nicht für z.b. 8 mio in japan.

Dein Ernst jetzt?
  •  

FC Karre

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 28.Jun.2017, 01:25:02
Dein Ernst jetzt?

nein. natürlich spielt podolski nicht für den effzeh.  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: loudless

mutierterGeißbock

Karre will doch nur mit euch spielen.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Jun.2017, 07:21:42

ach ja? komma her!
Du bist ein bisschen weit weg. Ansonsten würde ich gerne mit dir spielen.  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •