Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

jardinero

Zitat von: iym am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:26:02[/font]https://www.instagram.com/p/BV2DWr-BCsj/
[/font]


Erst werden in China bayrische Kleinstädte und hannoversche Straßenzüge kopiert und nachgebaut, jetzt auch noch der gesamte Kölner Zoo - Skandal!
  •  

WES FC

ist das die Enkeltochter von Schmaddi?
...
  •  

frankissimo

Ich habe nichts gegen den Medizinheck.
Der soll nach Rückkehr seinen Auflösung svertrag brav unterschreiben und gut ist.
Und keinen Cent für Mendys.




Kopfschmerztablette

Zitat von: jardinero am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:34:01



Erst werden in China bayrische Kleinstädte und hannoversche Straßenzüge kopiert und nachgebaut, jetzt auch noch der gesamte Kölner Zoo - Skandal!


Schau mal ins Spiegelbild des Fensters! Das Bild hat seine Frau gemacht. Wer sagt dir denn, dass Modeste mit im Zoo war?
  •  

Humorkritik

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:38:40
Und keinen Cent für Mendys.
Das wäre ein toller Claim für die Bundestagswahl 1990 gewesen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

PoldiKS

  •  

rusk

Nix da. Maximal Mark Mettloch.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

jardinero

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:41:28

Schau mal ins Spiegelbild des Fensters! Das Bild hat seine Frau gemacht. Wer sagt dir denn, dass Modeste mit im Zoo war?


Sorry, ich dachte eine gewisse Ironie würde in meinem Beitrag mitschwingen..
  •  

dixie

Der User weisweiler hat es ganz richtig geschrieben:


Der gute Tony stellt durch sein Verhalten   - außerhalb des Fußballplatzes - dem FC gegenüber sicher, dass man als FC-Fan kaum Gefahr läuft, zu ihm eine ähnliche emotionale Bindung wie etwa zum einzig wahren Lukas aufzubauen.


Der gute Tony ist jemand, der für Geld Fußball spielt - undzwar in dieser Reihenfolge. Welcher Verein ihm dabei seine Fußballkünste fürstlich vergütet, ist ihm schnurzepiepe egal.


Risse, Horn, March oder Leo würden zwar gewiss auch nicht nur für eine warme Mahlzeit das Trikot mit dem Geißbock überstreifen, ganz bestimmt nicht, denn auch sie verdienen hier gutes Geld - und doch darf man mit Recht hoffen, dass ihnen der FC nie so am A.rsch vorbeigehen wird, wie das augenscheinlich bei Modeste aktuell der Fall ist.

TT

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 26.Jun.2017, 21:06:08
Schon erstaunlich, wie Modeste es schafft seinen göttergleichen Status hier innerhalb weniger Wochen auf unter 0 zu zertrümmern....

Bei mir überhaupt nicht. Gott bleibt Gott. Auch wenn ich nicht an Götter glaube...

Bis 20.05. war er unser Spieler und hat unseren Verein dahin gebracht, wo wir ohne ihn und seine Leistung (trotz aller Hampelei im Sommer) nicht gekommen wären. Was seit dem passiert, ist doch logische Geschäftemacherei. Ich kann mich darüber weder ärgern noch aufregen und verstehe die auch nicht, die das tun. Habt ihr Choupo-Moting und Tico schon vergessen? ;-)

TT

Zitat von: iym am Dienstag, 27.Jun.2017, 12:25:39
Anthony Modeste und die Mär vom Wunsch zu bleiben
http://geissblog.koeln/2017/06/anthony-modeste-und-die-maer-vom-wunsch-zu-bleiben/

Halte ich zu diesem Zeitpunkt als er es gesagt hatte, für keine Mär. Zeiten ändern sich. Emotionen kommen wieder runter und die Angebote steigen. Ihm war klar, dass er wird gehen müssen, weil die Angebote einfach zu hoch sind, auch für ihn. Ich nehme ihm ab, dass er für ein paar % weniger Gehalt auch hier geblieben wäre. Ihm war klar, dass er der FC nicht annähernd mitgehen kann. Das war uns allen klar. Was die Berater jetzt treiben, wird nicht von Modeste veranlasst sein. Warum sollte er die Hängepartie ausdehnen?

TT

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Jun.2017, 22:11:43
Die letzte wirklich ehrliche Haut in dem Geschäft war Pierre Womé.

Paddy "Ausgesorgt" Helmes nicht zu vergessen.
  •  

renemat

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:53:28
Weiß einer, was das genau bedeutet? Hat Modeste damit gegen FIFA-Regularien verstoßen? Gilt gleiches für den chinesischen Verein? Was kann es da für Sanktionen geben?
Sack Reis wird umgeworfen?
  •  

Tobi

Zitat von: TT am Dienstag, 27.Jun.2017, 16:48:55
Was die Berater jetzt treiben, wird nicht von Modeste veranlasst sein. Warum sollte er die Hängepartie ausdehnen?

Um noch mehr rauszuholen bzw. um die Kohle für seine "Berater" nicht selbst löhnen zu müssen. Die haben ihn ganz bestimmt nicht gezwungen jetzt einfach nach China zu fliegen und er hätte denen auch ganz einfach sagen können: "Sorry Freunde, ihr habt keinen Anspruch auf Geld vom Effzeh." Wenn die beiden ihm so wichtig sind, dass er denen unbedingt einen Geldsegen zukommen lassen will, kann er das ohne weitere mit seinem eigenen Geld tun. Mehr als er jemals brauchen wird hat er dann immernoch.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:53:28
Weiß einer, was das genau bedeutet?
Das bedeutet, dass wir dem Abschluss des Transfers einen Schritt näher sind.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

ochsenfrogga



Zitat von: dixie am Dienstag, 27.Jun.2017, 16:18:39
Der User weisweiler hat es ganz richtig geschrieben:

Der gute Tony ist jemand, der für Geld Fußball spielt - undzwar in dieser Reihenfolge. Welcher Verein ihm dabei seine Fußballkünste fürstlich vergütet, ist ihm schnurzepiepe egal.


Risse, Horn, March oder Leo würden zwar gewiss auch nicht nur für eine warme Mahlzeit das Trikot mit dem Geißbock überstreifen, ganz bestimmt nicht, denn auch sie verdienen hier gutes Geld - und doch darf man mit Recht hoffen, dass ihnen der FC nie so am A.rsch vorbeigehen wird, wie das augenscheinlich bei Modeste aktuell der Fall ist.

Ist mir ein bißchen zu romantisch verklärend. Risse, Maroh, Horn und Leo würden bei dem einem Gehalt inkl. Prämien von rund 12 Mio netto wahrscheinlich ebenso die Flatter machen - und ich würde es ihnen ebenso wenig verdenken wie Modeste.

Das einzige was man Tony vorwerfen kann ist dass er sich mit diesem Berater Pack umgibt und denen nicht die Grenzen aufzeigt. Aber da weiß man halt nicht welchen Floh bez. zu erwartender Zahlungen die ihm ins Ohr geflüstert haben.
  •  

dixie

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 27.Jun.2017, 17:16:16

Risse, Maroh, Horn und Leo würden bei dem einem Gehalt inkl. Prämien von rund 12 Mio netto wahrscheinlich ebenso die Flatter machen.

Das glaube ich auch, aber darum geht es mir nicht.

Wenn die Chose mit dem Medizincheck stimmt, ist dies eine bewusste Brüskierung seines Noch-Vereins, und da fehlt mir die Phantasie, mir vorzustellen, dass Risse, Maroh, Horn oder Leo dies so wie Modeste handhaben würden.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

van Gool

Zu dem Transfer gehören ja offenbar nicht nur drei, sondern noch mehr Seiten. Und wieviel % uns welcher Seite aus welchem Grunde steckt, wissen wir nicht. Man sollte deswegen mal abwarten. Meine Sorge ist eher, ob der Klub tatsächlich die Ablöse zahlt und in welchen Zügen, als das Gepokere um Modestes Beraterkosten.
Die wilde 1317

MARCO23

Zitat von: van Gool am Dienstag, 27.Jun.2017, 17:30:31
Zu dem Transfer gehören ja offenbar nicht nur drei, sondern noch mehr Seiten. Und wieviel % uns welcher Seite aus welchem Grunde steckt, wissen wir nicht. Man sollte deswegen mal abwarten. Meine Sorge ist eher, ob der Klub tatsächlich die Ablöse zahlt und in welchen Zügen, als das Gepokere um Modestes Beraterkosten.

Ich denke/hoffe, dass AW sich Sicherungen durch Bürgschaften geben lassen wird.
So professionell wird er sein
  •  

bollock

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 27.Jun.2017, 18:09:37
Schade, dass wir nicht das Prestige und die Eier dafür haben, Modeste bis Vertragsende auf die Tribüne zu setzen.
Ich erwarte nach der Aktion von Tony ein klares Signal vom FC an ihn, was ihm richtig weh tut. Der FC kann und darf sich eigentlich von ihm nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Man kann den Verein verlassen, keine Frage; es kommt halt immer auf das WIE an!

Meine Güte... was juckts die Eiche wenn die Sau sich an ihr kratzt.
Was soll diese künstliche Aufregung eigentlich? Dass Modeste wechselt ist sonnenklar. Dass es einen Preis gibt auch. Alles Andere ist doch nur noch Folklore. Mir persönlich ist es auch egal ob er zum Medicheck fliegt oder nicht in seiner Freizeit. Die Chinesen und Modeste und Berater brauchen die Freigabe des FC. Der ist bereit sie zu geben wenn das Geld eingeht. So wird es am Ende kommen. Zweifelt denn irgendwer daran?
Wenn ich so was lese... Modeste für den Rest der Laufzeit auf die Tribüne setzen. Ja sicher...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

märkel

was hat jetzt modeste eigentlich falsch gemacht? der fc hat ihn an die chinesen verkauft, und bevor der handel besiegelt würde, müsste er ohnehin zur fleischbeschau. wenn die posse mit den beratern geklärt ist, geht der handel auf diese weise umso schneller über die bühne.
seit dem ominösen 55-millionen preisschild, das schmadtke im winter an modeste geheftet hat, war doch klar, dass noch so viele tränen nichts dran ändern würden, dass im sommer hier schluss ist. geschreibsel wie das vom nordkoreablog dient nur dazu, die sache auch für alle romantiker rund zu machen. nicht, dass dem nachher wieder so poldi-mäßig hinterhergeheult würde. funktioniert ja auch schon.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

puKe

Zitat von: märkel am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:21:49
was hat jetzt modeste eigentlich falsch gemacht? der fc hat ihn an die chinesen verkauft, und bevor der handel besiegelt würde, müsste er ohnehin zur fleischbeschau. wenn die posse mit den beratern geklärt ist, geht der handel auf diese weise umso schneller über die bühne.
seit dem ominösen 55-millionen preisschild, das schmadtke im winter an modeste geheftet hat, war doch klar, dass noch so viele tränen nichts dran ändern würden, dass im sommer hier schluss ist. geschreibsel wie das vom nordkoreablog dient nur dazu, die sache auch für alle romantiker rund zu machen. nicht, dass dem nachher wieder so poldi-mäßig hinterhergeheult würde. funktioniert ja auch schon.

Eben. Schmadtke hat ihn schon vor nem Jahr beim Golfen verkauft.
  •  

facepalm

Zitat

Nach Medienberichten soll Torjäger Anthony Modeste am Dienstag ohne Erlaubnis seines Arbeitgebers 1. FC Köln einen Medizincheck bei seinem designierten neuen Club Tianjin Quanjian absolviert haben. Sollte sich diese Vermutung bestätigen, hat der 29-Jährige möglicherweise seinen Vertrag gebrochen und gegen geltende Fifa-Richtlinien verstoßen.

Der FC konnte die Meldung bis Redaktionsschluss nicht bestätigen.



http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/neues-zum-1--fc-koeln-sponsorenvertraege-laufen-aus---aerger-mit-anthony-modeste-27871642

Patrick Bateman

Was bedeutet das für den FC, wenn Modeste lt. FIFA seinen Vertrag gebrochen hat ?
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:33:32
Was bedeutet das für den FC, wenn Modeste lt. FIFA seinen Vertrag gebrochen hat ?
Sobald die FIFA den Tico Fast-Transfer abschließend untersucht hat, wird sie sich den Modeste Fall ganz genau ansehen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

facepalm

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:33:32
Was bedeutet das für den FC, wenn Modeste lt. FIFA seinen Vertrag gebrochen hat ?


erst mal gar nichts. müsste erst mal feststehen das eine solche regel überhaupt gibt und falls ja, ob der fc das anzeigt was er sicherlich nicht tun wird. die strafe könnte dann so weit gehen das modeste weltweit gesperrt wird und tianjin entsprechend ebenfalls sanktioniert wird. da dies alles nicht im interesse des fc sein wird, wird gar nichts passieren denke ich mal. aber man hat vielleicht ein kleines druckmittel in der hand.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:36:12

erst mal gar nichts. müsste erst mal feststehen das eine solche regel überhaupt gibt und falls ja, ob der fc das anzeigt was er sicherlich nicht tun wird. die strafe könnte dann so weit gehen das modeste weltweit gesperrt wird und tianjin entsprechend ebenfalls sanktioniert wird. da dies alles nicht im interesse des fc sein wird, wird gar nichts passieren denke ich mal. aber man hat vielleicht ein kleines druckmittel in der hand.

Okay, danke für die Info...aber den Riesennachteil hätte dann doch auch der FC...keine Kohle für Modeste, wenn der gesperrt wird.
  •  

baenderriss

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:38:04
Okay, danke für die Info...aber den Riesennachteil hätte dann doch auch der FC...keine Kohle für Modeste, wenn der gesperrt wird.

Theoretisch ist dann natürlich ein Schaden entstanden, den man versuchte könnte, von Modeste, seinen beiden Beratern und der Beraterfirma dahinter zu erklagen.

Verstehe nicht, dass die Beraterfirma hier nicht längst eingegriffen hat.
baenderriss = bänderriss
  •  

J_Cologne

Medizincheck bestanden? Dann droht uns wenigstens von der Seite keien Gehahr :)
  •