Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: shorty am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:51:27
Sorry für OT, aber wie behindert muss ich sein, um mir einen Scheiß-Tornister für 3100 Euro zu kaufen????

Das macht man in gewissen Sportlerkreisen scheinbar so, ich war letztes Jahr mal mit George Weah und ein paar ghanaischen Nationalspielern auf dem selben Flug die hatten auch alle solche hässlichen Teile dabei.  :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:53:28
Weiß einer, was das genau bedeutet? Hat Modeste damit gegen FIFA-Regularien verstoßen? Gilt gleiches für den chinesischen Verein? Was kann es da für Sanktionen geben?

Transfer auf Eis, Ablöse landet erstmal zur Sicherheit auf einem Schweizer Konto. Nach einem 6-jährigen Prozess vor dem internationalen Sportgerichtshof ist das Geld dann leider verschwunden. Sollten wir unbedingt machen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Tobi

Schade, dass Tony sich nicht einfach nach einer richtig geiler Saison als Held gefeiert verabschiedet. So wird mir immer ein negativer Beigeschmack bleiben, wenn ich an ihn zurück denke. Was er da jetzt abzieht ist einfach mal richtig scheiße. Seine ganzen Tore hin oder her, die auch ich natürlich bejubelt habe.
Inzwischen wünsche ich mir wirklich, dass er geht und dass das ganze jetzt möglichst schnell vorbei ist.

Sollte er mit dem Medizincheck gegen seinen Vertrag verstoßen haben, würde ich da auch durchaus noch Maßnahmen in Erwägung ziehen.

Fußballer sind, seien wir mal ehrlich, absolut überbezahlt und werden eh schon auf fast ungesunde Weise verehrt, dafür, dass sie ein paar Jahre einen Ball kicken. Ein wenig mehr Bescheidenheit und Dankbarkeit würde ich da schon erwarten.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Cinnamon

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:53:45
Das macht man in gewissen Sportlerkreisen scheinbar so, ich war letztes Jahr mal mit George Weah und ein paar ghanaischen Nationalspielern auf dem selben Flug die hatten auch alle solche hässlichen Teile dabei.  :D

George Weah, Held meiner Jugend.  :love:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Smiza

Wer sticht bewusst ins Wespennest?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:58:20
George Weah, Held meiner Jugend.  :love:

Großer Spieler und sehr angenehmer Zeitgenosse.  :tu:
  •  

baenderriss

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:54:57
Transfer auf Eis, Ablöse landet erstmal zur Sicherheit auf einem Schweizer Konto. Nach einem 6-jährigen Prozess vor dem internationalen Sportgerichtshof ist das Geld dann leider verschwunden. Sollten wir unbedingt machen.

Ich meinte meine Frage ernst!
baenderriss = bänderriss
  •  

PeteleRock

Zitat von: Tobi am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:55:34
Schade, dass Tony sich nicht einfach nach einer richtig geiler Saison als Held gefeiert verabschiedet. So wird mir immer ein negativer Beigeschmack bleiben, wenn ich an ihn zurück denke. Was er da jetzt abzieht ist einfach mal richtig scheiße. Seine ganzen Tore hin oder her, die auch ich natürlich bejubelt habe.
Inzwischen wünsche ich mir wirklich, dass er geht und dass das ganze jetzt möglichst schnell vorbei ist.

Sollte er mit dem Medizincheck gegen seinen Vertrag verstoßen haben, würde ich da auch durchaus noch Maßnahmen in Erwägung ziehen.

Fußballer sind, seien wir mal ehrlich, absolut überbezahlt und werden eh schon auf fast ungesunde Weise verehrt, dafür, dass sie ein paar Jahre einen Ball kicken. Ein wenig mehr Bescheidenheit und Dankbarkeit würde ich da schon erwarten.
Seh ich auch so, würd ihm 500.000 Euro Strafe aufdrücken und die dann den Mandys anbieten. 

Vielleicht versteht er dann das die nur Geld aus seiner Tasche bekommen, egal was er macht.
  •  

weisweiler

Das Schöne dabei ist - ich habe zum Glück nie eine emotionale Bindung zu Modeste aufgebaut, wie etwa zu Podolski, aber auch zu anderen FC-Spielern, wenn auch nicht in dem Maße.
Zu Modeste nicht. Der war für mich immer nur eine hochrespektierte Tormaschine.

Deswegen ist es mir jetzt auch völlig egal was er da abzieht - so lange der FC tatsächlich mindestens 35 Mios kassiert, kann der machen was er will und ich freue mich, dass wir in der nächsten Transferperiode von einer weiteren Posse um ihn verschont bleiben werden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

iym

•  

Blub.

Zitat von: iym am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:26:02
https://www.instagram.com/p/BV2DWr-BCsj/

Zitatfcpluemo @AModeste15 Tickst du noch ganz sauber?!‬ Medizincheck bestanden?! Das wird eine teure Sache für dich mein Exfreund.....

:D

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

jardinero

Zitat von: iym am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:26:02[/font]https://www.instagram.com/p/BV2DWr-BCsj/
[/font]

Erst werden in China bayrische Kleinstädte und hannoversche Straßenzüge kopiert und nachgebaut, jetzt auch noch der gesamte Kölner Zoo - Skandal!
  •  

WES FC

ist das die Enkeltochter von Schmaddi?
...
  •  

frankissimo

Ich habe nichts gegen den Medizinheck.
Der soll nach Rückkehr seinen Auflösung svertrag brav unterschreiben und gut ist.
Und keinen Cent für Mendys.

Kopfschmerztablette

Zitat von: jardinero am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:34:01

Erst werden in China bayrische Kleinstädte und hannoversche Straßenzüge kopiert und nachgebaut, jetzt auch noch der gesamte Kölner Zoo - Skandal!

Schau mal ins Spiegelbild des Fensters! Das Bild hat seine Frau gemacht. Wer sagt dir denn, dass Modeste mit im Zoo war?
  •  

Humorkritik

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:38:40
Und keinen Cent für Mendys.
Das wäre ein toller Claim für die Bundestagswahl 1990 gewesen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

PoldiKS

•  

rusk

Nix da. Maximal Mark Mettloch.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

jardinero

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:41:28

Schau mal ins Spiegelbild des Fensters! Das Bild hat seine Frau gemacht. Wer sagt dir denn, dass Modeste mit im Zoo war?

Sorry, ich dachte eine gewisse Ironie würde in meinem Beitrag mitschwingen..
  •  

dixie

Der User weisweiler hat es ganz richtig geschrieben:

Der gute Tony stellt durch sein Verhalten   - außerhalb des Fußballplatzes - dem FC gegenüber sicher, dass man als FC-Fan kaum Gefahr läuft, zu ihm eine ähnliche emotionale Bindung wie etwa zum einzig wahren Lukas aufzubauen.

Der gute Tony ist jemand, der für Geld Fußball spielt - undzwar in dieser Reihenfolge. Welcher Verein ihm dabei seine Fußballkünste fürstlich vergütet, ist ihm schnurzepiepe egal.

Risse, Horn, March oder Leo würden zwar gewiss auch nicht nur für eine warme Mahlzeit das Trikot mit dem Geißbock überstreifen, ganz bestimmt nicht, denn auch sie verdienen hier gutes Geld - und doch darf man mit Recht hoffen, dass ihnen der FC nie so am A.rsch vorbeigehen wird, wie das augenscheinlich bei Modeste aktuell der Fall ist.

TT

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 26.Jun.2017, 21:06:08
Schon erstaunlich, wie Modeste es schafft seinen göttergleichen Status hier innerhalb weniger Wochen auf unter 0 zu zertrümmern....

Bei mir überhaupt nicht. Gott bleibt Gott. Auch wenn ich nicht an Götter glaube...

Bis 20.05. war er unser Spieler und hat unseren Verein dahin gebracht, wo wir ohne ihn und seine Leistung (trotz aller Hampelei im Sommer) nicht gekommen wären. Was seit dem passiert, ist doch logische Geschäftemacherei. Ich kann mich darüber weder ärgern noch aufregen und verstehe die auch nicht, die das tun. Habt ihr Choupo-Moting und Tico schon vergessen? ;-)

TT

Zitat von: iym am Dienstag, 27.Jun.2017, 12:25:39
Anthony Modeste und die Mär vom Wunsch zu bleiben
http://geissblog.koeln/2017/06/anthony-modeste-und-die-maer-vom-wunsch-zu-bleiben/

Halte ich zu diesem Zeitpunkt als er es gesagt hatte, für keine Mär. Zeiten ändern sich. Emotionen kommen wieder runter und die Angebote steigen. Ihm war klar, dass er wird gehen müssen, weil die Angebote einfach zu hoch sind, auch für ihn. Ich nehme ihm ab, dass er für ein paar % weniger Gehalt auch hier geblieben wäre. Ihm war klar, dass er der FC nicht annähernd mitgehen kann. Das war uns allen klar. Was die Berater jetzt treiben, wird nicht von Modeste veranlasst sein. Warum sollte er die Hängepartie ausdehnen?

TT

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Jun.2017, 22:11:43
Die letzte wirklich ehrliche Haut in dem Geschäft war Pierre Womé.

Paddy "Ausgesorgt" Helmes nicht zu vergessen.
  •  

renemat

Weiß einer, was das genau bedeutet? Hat Modeste damit gegen FIFA-Regularien verstoßen? Gilt gleiches für den chinesischen Verein? Was kann es da für Sanktionen geben?
Sack Reis wird umgeworfen?
  •  

Tobi

Zitat von: TT am Dienstag, 27.Jun.2017, 16:48:55
Was die Berater jetzt treiben, wird nicht von Modeste veranlasst sein. Warum sollte er die Hängepartie ausdehnen?

Um noch mehr rauszuholen bzw. um die Kohle für seine "Berater" nicht selbst löhnen zu müssen. Die haben ihn ganz bestimmt nicht gezwungen jetzt einfach nach China zu fliegen und er hätte denen auch ganz einfach sagen können: "Sorry Freunde, ihr habt keinen Anspruch auf Geld vom Effzeh." Wenn die beiden ihm so wichtig sind, dass er denen unbedingt einen Geldsegen zukommen lassen will, kann er das ohne weitere mit seinem eigenen Geld tun. Mehr als er jemals brauchen wird hat er dann immernoch.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Weiß einer, was das genau bedeutet?
Das bedeutet, dass wir dem Abschluss des Transfers einen Schritt näher sind.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: dixie am Dienstag, 27.Jun.2017, 16:18:39
Der User weisweiler hat es ganz richtig geschrieben:

Der gute Tony ist jemand, der für Geld Fußball spielt - undzwar in dieser Reihenfolge. Welcher Verein ihm dabei seine Fußballkünste fürstlich vergütet, ist ihm schnurzepiepe egal.

Risse, Horn, March oder Leo würden zwar gewiss auch nicht nur für eine warme Mahlzeit das Trikot mit dem Geißbock überstreifen, ganz bestimmt nicht, denn auch sie verdienen hier gutes Geld - und doch darf man mit Recht hoffen, dass ihnen der FC nie so am A.rsch vorbeigehen wird, wie das augenscheinlich bei Modeste aktuell der Fall ist.

Ist mir ein bißchen zu romantisch verklärend. Risse, Maroh, Horn und Leo würden bei dem einem Gehalt inkl. Prämien von rund 12 Mio netto wahrscheinlich ebenso die Flatter machen - und ich würde es ihnen ebenso wenig verdenken wie Modeste.

Das einzige was man Tony vorwerfen kann ist dass er sich mit diesem Berater Pack umgibt und denen nicht die Grenzen aufzeigt. Aber da weiß man halt nicht welchen Floh bez. zu erwartender Zahlungen die ihm ins Ohr geflüstert haben.
  •