Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: rusk am Dienstag, 27.Jun.2017, 11:27:02
Die Uhr tickt, Modeste will in seinen Rentenvertrag und das Transferfenster in China schließt Ende der Woche.

Das Fenster schließt erst Mitte Juli. Die beteiligten Parteien hatten sich nur die Frist gesetzt, den Transfer bis Ende Juni in trockene Tücher zu bekommen, was dem FC bzgl. der weiteren Kaderplanung in die Karten spielt.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, Lobi

weisweiler

Zitat von: tuck tuck am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:22:20
Ne echt

Es wäre mit zu blöde mit solchen Lakaien zu reden denen hätte ich gar nicht erst die Tür geöffnet,
das der Modeste wenn er so ankommt den Deal mit China sofort komplett abharken könne hätte ich ihm durchs Fenster von weiten zugerufen!

Mich würde mal interessieren, was du so machst. Dein Geschreibsel lässt bei mir so ein Bild entstehen von Louis Vuitton Rucksack, rote Nike Air Max und Zahnpasta im Mundwinkel. Spieler-Buddie ist da schon eine clevere Berufswahl.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

iym

  •  

Patrick Bateman

Angeblich sollte doch der Termin für Modestes Medizincheck heute sein, und durch die Zeitverschiebung müsste dieser doch bereits absolviert sein...ich bin mal gespannt, ob wir diesbezüglich heute noch etwas erfahren.
  •  


Sprühwurst

Ich glaube, der möchte unbedingt bleiben, weil er sich so wohl fühlt, sein Sohn nur hier die richtige Behandlung bekommt und der FC der beste Verein der Welt ist.

Kopfschmerztablette

"Wie zerstöre ich meinen Ruf in Köln in nur 14 Tagen" von A. Modeste




Es ist schon erstaunlich welche Wege der Fussball so geht und wie man sich immer wieder verarscht vorkommt. Auf Ujah mal geschissen, aber so ne Show wie Modeste muss man erstmal abliefern. Wenn ich Schmadtke wär, würd ich das Angebot vom Winter ausrufen oder er sitzt hier bis 2021 auf der Tribüne
  •  

Lobi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:31:52
"Wie zerstöre ich meinen Ruf in Köln in nur 14 Tagen" von A. Modeste

Es ist schon erstaunlich welche Wege der Fussball so geht und wie man sich immer wieder verarscht vorkommt. Auf Ujah mal geschissen, aber so ne Show wie Modeste muss man erstmal abliefern. Wenn ich Schmadtke wär, würd ich das Angebot vom Winter ausrufen oder er sitzt hier bis 2021 auf der Tribüne

Und genau deshalb sind wir nicht Manager beim FC, Schmadtke und Wehrle werden da deutlich wirtschaftlicher denken.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Gorki25

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:31:52
"Wie zerstöre ich meinen Ruf in Köln in nur 14 Tagen" von A. Modeste




Es ist schon erstaunlich welche Wege der Fussball so geht und wie man sich immer wieder verarscht vorkommt. Auf Ujah mal geschissen, aber so ne Show wie Modeste muss man erstmal abliefern. Wenn ich Schmadtke wär, würd ich das Angebot vom Winter ausrufen oder er sitzt hier bis 2021 auf der Tribüne

Erst mal bitte 1 Mio interne Strafe wegen des unerlaubten Med-Tests!
  •  

Lobi

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:42:05
Erst mal bitte 1 Mio interne Strafe wegen des unerlaubten Med-Tests!

In Schmadtke's Büro bar zu hinterlegen in Louis Vuitton Rucksäcken... :D
  •  

shorty

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:34:24
Und genau deshalb sind wir nicht Manager beim FC, Schmadtke und Wehrle werden da deutlich wirtschaftlicher denken.  :D

Nun ja, selbst der rationale Wehrle hat ja bereits angekündigt, die Situation nochmal neu bewerten zu müssen, sollte Modeste es auf diese Provokation hinauslaufen lassen.

Ich bin mal gespannt.
  •  

litto

Schmadtke sollte jetzt den Spiess einfach umdrehen. Liebe Gebrüder Mendy, wenn ihr wollt das der Wechsel zustande kommt, dann überweist uns doch bitte zusätzlich 3 Mio, ansonsten wird das alles mit der FIFA etwas komplizierter.
  •  

Harald K.

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:44:05
In Schmadtke's Büro bar zu hinterlegen in Louis Vuitton Rucksäcken... :D

Das wären dann ja 1.003.100,00 Euro. Das fände ich zu krass

http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/armand-rucksack-taurillon-013630
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

shorty

Zitat von: litto am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:49:15
Schmadtke sollte jetzt den Spiess einfach umdrehen. Liebe Gebrüder Mendy, wenn ihr wollt das der Wechsel zustande kommt, dann überweist uns doch bitte zusätzlich 3 Mio, ansonsten wird das alles mit der FIFA etwas komplizierter.

Nicht das noch das Fax kaputt geht.
  •  

shorty

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:49:59
Das wären dann ja 1.003.100,00 Euro. Das fände ich zu krass

http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/armand-rucksack-taurillon-013630

Sorry für OT, aber wie behindert muss ich sein, um mir einen Scheiß-Tornister für 3100 Euro zu kaufen????

Lobi

Zitat von: shorty am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:45:53
Nun ja, selbst der rationale Wehrle hat ja bereits angekündigt, die Situation nochmal neu bewerten zu müssen, sollte Modeste es auf diese Provokation hinauslaufen lassen.

Ich bin mal gespannt.

Könnte spannend werden in den nächsten Tagen, wir sollten ja da auf jeden Fall das Recht auf unserer Seite haben.
  •  

baenderriss

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:26:51
auch hier
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/medizincheck-bestanden-modeste-provoziert-die-fc-bosse-27869156

Weiß einer, was das genau bedeutet? Hat Modeste damit gegen FIFA-Regularien verstoßen? Gilt gleiches für den chinesischen Verein? Was kann es da für Sanktionen geben?
baenderriss = bänderriss
  •  

Lobi

Zitat von: shorty am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:51:27
Sorry für OT, aber wie behindert muss ich sein, um mir einen Scheiß-Tornister für 3100 Euro zu kaufen????

Das macht man in gewissen Sportlerkreisen scheinbar so, ich war letztes Jahr mal mit George Weah und ein paar ghanaischen Nationalspielern auf dem selben Flug die hatten auch alle solche hässlichen Teile dabei.  :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:53:28
Weiß einer, was das genau bedeutet? Hat Modeste damit gegen FIFA-Regularien verstoßen? Gilt gleiches für den chinesischen Verein? Was kann es da für Sanktionen geben?

Transfer auf Eis, Ablöse landet erstmal zur Sicherheit auf einem Schweizer Konto. Nach einem 6-jährigen Prozess vor dem internationalen Sportgerichtshof ist das Geld dann leider verschwunden. Sollten wir unbedingt machen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Tobi

Schade, dass Tony sich nicht einfach nach einer richtig geiler Saison als Held gefeiert verabschiedet. So wird mir immer ein negativer Beigeschmack bleiben, wenn ich an ihn zurück denke. Was er da jetzt abzieht ist einfach mal richtig scheiße. Seine ganzen Tore hin oder her, die auch ich natürlich bejubelt habe.
Inzwischen wünsche ich mir wirklich, dass er geht und dass das ganze jetzt möglichst schnell vorbei ist.


Sollte er mit dem Medizincheck gegen seinen Vertrag verstoßen haben, würde ich da auch durchaus noch Maßnahmen in Erwägung ziehen.


Fußballer sind, seien wir mal ehrlich, absolut überbezahlt und werden eh schon auf fast ungesunde Weise verehrt, dafür, dass sie ein paar Jahre einen Ball kicken. Ein wenig mehr Bescheidenheit und Dankbarkeit würde ich da schon erwarten.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Cinnamon

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:53:45
Das macht man in gewissen Sportlerkreisen scheinbar so, ich war letztes Jahr mal mit George Weah und ein paar ghanaischen Nationalspielern auf dem selben Flug die hatten auch alle solche hässlichen Teile dabei.  :D

George Weah, Held meiner Jugend.  :love:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Smiza

Wer sticht bewusst ins Wespennest?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:58:20
George Weah, Held meiner Jugend.  :love:

Großer Spieler und sehr angenehmer Zeitgenosse.  :tu:
  •  

baenderriss

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:54:57
Transfer auf Eis, Ablöse landet erstmal zur Sicherheit auf einem Schweizer Konto. Nach einem 6-jährigen Prozess vor dem internationalen Sportgerichtshof ist das Geld dann leider verschwunden. Sollten wir unbedingt machen.

Ich meinte meine Frage ernst!
baenderriss = bänderriss
  •  

PeteleRock

Zitat von: Tobi am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:55:34
Schade, dass Tony sich nicht einfach nach einer richtig geiler Saison als Held gefeiert verabschiedet. So wird mir immer ein negativer Beigeschmack bleiben, wenn ich an ihn zurück denke. Was er da jetzt abzieht ist einfach mal richtig scheiße. Seine ganzen Tore hin oder her, die auch ich natürlich bejubelt habe.
Inzwischen wünsche ich mir wirklich, dass er geht und dass das ganze jetzt möglichst schnell vorbei ist.


Sollte er mit dem Medizincheck gegen seinen Vertrag verstoßen haben, würde ich da auch durchaus noch Maßnahmen in Erwägung ziehen.


Fußballer sind, seien wir mal ehrlich, absolut überbezahlt und werden eh schon auf fast ungesunde Weise verehrt, dafür, dass sie ein paar Jahre einen Ball kicken. Ein wenig mehr Bescheidenheit und Dankbarkeit würde ich da schon erwarten.
Seh ich auch so, würd ihm 500.000 Euro Strafe aufdrücken und die dann den Mandys anbieten. 

Vielleicht versteht er dann das die nur Geld aus seiner Tasche bekommen, egal was er macht.
  •  

weisweiler

Das Schöne dabei ist - ich habe zum Glück nie eine emotionale Bindung zu Modeste aufgebaut, wie etwa zu Podolski, aber auch zu anderen FC-Spielern, wenn auch nicht in dem Maße.
Zu Modeste nicht. Der war für mich immer nur eine hochrespektierte Tormaschine.

Deswegen ist es mir jetzt auch völlig egal was er da abzieht - so lange der FC tatsächlich mindestens 35 Mios kassiert, kann der machen was er will und ich freue mich, dass wir in der nächsten Transferperiode von einer weiteren Posse um ihn verschont bleiben werden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

iym

  •  


Blub.

Zitat von: iym am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:26:02
https://www.instagram.com/p/BV2DWr-BCsj/

Zitatfcpluemo @AModeste15 Tickst du noch ganz sauber?!‬ Medizincheck bestanden?! Das wird eine teure Sache für dich mein Exfreund.....

:D

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •