Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlittschoh

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 26.Jun.2017, 21:06:08
Schon erstaunlich, wie Modeste es schafft seinen göttergleichen Status hier innerhalb weniger Wochen auf unter 0 zu zertrümmern....
Ich habe vor 2Tagen eine Stunde lang vergeblich versucht einen Beitrag von mir bezüglich des letztjährigen Brimborium von ihm zu finden. Sinngemäß hatte ich damals vor lauter Enttäuschung geschrieben, dass ich ihn nicht mehr will weil er wohl doch nur auf das schnelle Geld aus wäre. Es hat eine gewisse Zeit gedauert bis ich ihm diesen Poker verziehen habe was natürlich aufgrund seiner Tore dann auch nicht sonderlich schwer fiel. Jetzt geht dieses Schmierentheater schon wieder los, nur dass ich nun differenziere:
Als Fußballer Weltklasse und ohne ihn wären wir nicht da, wo wir z.Z. sind.
Als Mensch bin ich von ihm enttäuscht weil sich die letztjährige Vermutung von mir zu Bewahrheiten scheint, er ist in erster Linie nur Geldgeil, also ein Söldner.
Dabei darf man aber nicht vergessen, dass wir als Verein nun auch ein großes Stück vom Kuchen abbekommen, insofern hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.
  •  

Nidhoegger

Weißt du, dass er nach China will um dick abzusahnen, nehme ich ihm in keinster Weise übel. Würde ich genauso machen, bei DEM Gehaltsunterschied stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Das wie allerdings... Was mich inzwischen echt ankotzt, ist dieses Schmierentheater, dass er und seine beiden geldgeilen Homies da abziehen; dieses offenkundige Scheissen auf jegliche Verträge mit dem FC finde ich sehr despektierlich gegenüber seinem ehemaligen Arbeitgeber und den Fans, die ihn im Stadion auf den Händen getragen haben. So etwas macht man einfach nicht, Punkt!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

C-Team

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 26.Jun.2017, 21:06:08
Schon erstaunlich, wie Modeste es schafft seinen göttergleichen Status hier innerhalb weniger Wochen auf unter 0 zu zertrümmern....

Och, spätestens nach seinen ersten Toren in der Euro League haben wir ihm wieder verziehen ...
  •  

wiedster

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 26.Jun.2017, 21:05:37
Diese beiden Rucksackhampelmänner sind die größten Schmierlappen seit Wolfgang Lippert. Wenn die auf dem Gesteig an mir vorbeilaufen würden, würde ich denen applaudieren.

frei nach manilow: "ohh meendy, well you came and you took (wanted to take) without giving, but i sent you awayy ooohhh meeendyy"

ich hoffe schmadtke summt das, wenn die wieder auftauchen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

durchaus

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 26.Jun.2017, 21:39:34
Weißt du, dass er nach China will um dick abzusahnen, nehme ich ihm in keinster Weise übel. Würde ich genauso machen, bei DEM Gehaltsunterschied stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Das wie allerdings... Was mich inzwischen echt ankotzt, ist dieses Schmierentheater, dass er und seine beiden geldgeilen Homies da abziehen; dieses offenkundige Scheissen auf jegliche Verträge mit dem FC finde ich sehr despektierlich gegenüber seinem ehemaligen Arbeitgeber und den Fans, die ihn im Stadion auf den Händen getragen haben. So etwas macht man einfach nicht, Punkt!

Naja, hätte man aber drauf kommen können, war ja jetzt schon vorher auch die ein oder andere erzwungene Vertrags"anpassung" dabei.
Ich persönlich war schon sehr erstaunt, dass er die Rückrunde noch für uns gespielt hat. Schon da hätte ich Schmadtke zugetraut, dass er ihn unter Wert verscherbelt, bevor das Team wegen solcher Scheisse auf dumme Gedanken kommt. Andererseits, gut, dass er es nicht gemacht hat.
Und jetzt würde ich das Ding aussitzen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Nidhoegger

Stimmt schon. Vielleicht war ich nach dieser Saison zu naiv zu glauben ihm liegt etwas an dem Verein, so dass er einen würdigen Abgang hinlegen will.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Niggelz

Die letzte wirklich ehrliche Haut in dem Geschäft war Pierre Womé.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Schlittschoh

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 26.Jun.2017, 21:39:34
Weißt du, dass er nach China will um dick abzusahnen, nehme ich ihm in keinster Weise übel. Würde ich genauso machen, bei DEM Gehaltsunterschied stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Das wie allerdings... Was mich inzwischen echt ankotzt, ist dieses Schmierentheater, dass er und seine beiden geldgeilen Homies da abziehen; dieses offenkundige Scheissen auf jegliche Verträge mit dem FC finde ich sehr despektierlich gegenüber seinem ehemaligen Arbeitgeber und den Fans, die ihn im Stadion auf den Händen getragen haben. So etwas macht man einfach nicht, Punkt!
Ich hab mich vielleicht etwas zu umständlich ausgedrückt, ich bin ihm auch nicht böse dass er seinen letzten großen Verrtrag nochmal vergolden will. Es ging mir auch lediglich um das wie, wie er seinen Abgang hier zelebriert. Unwürdig würde ich mal behaupten und lässt halt auch Schlüsse auf seine wahre Liebe zu, der FC scheint es nicht zu sein denn sonst würde er sich nicht so verhalten. Aber egal, dieses Mal sitzen wir am längeren Hebel und verdienen noch gut an dem Verkauf. Durch sein Gehabe sehe ich den Abschied zumindest nicht mehr wehmütig sondern bewerte ihn halt auch nur noch sachlich und daher auch mein Wunsch:
Hoffentlich össe baal fott!
  •  

lucy2004

Mein Gott, Leute,
Wir haben den Mann vor 2 Jahren für 3,5 Millionen gekauft und jetzt für ca. 35 Millionen verkauft.
Der hat hier eine super Saison gespielt, die wohl einzigartig war und die er nie zuvor gespielt hat und wohl auch nie mehr gespielt hätte.
Jetzt so ein Geschisse um diese sogenannten Berater, das wird sich schon regeln.
Fußball ist mittlerweile nur noch Geschäft und Show, ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?
Mir tut der Verlust auch leid, und er wird auch kaum aufzufangen sein.
Selbst Modeste selbst hätte ihn wahrscheinlich nicht aufgefangen.
Und im Hinblick auf zukünftige EL-Spiele wirklich nicht toll.
Also nach Alternativen suchen und mit ein bisschen Glück hoffen, dass wir uns auch nächste Saison gut präsentieren.
Modeste hat sich hier einen Namen gemacht, der nicht so schnell vergessen wird.
Aber unsere Liebe war, ist und bleibt der 1. FC Köln, als Verein, unabhängig von Personen.
Menschen kommen und gehen, aber der Effzeh bleibt.

Schlittschoh

Stimmt wohl, daher habe ich auch keine Tränen in den Augen. Die hatte ich am 20.Mai dafür zur genüge. :)
  •  

lucy2004

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 26.Jun.2017, 23:06:42
Stimmt wohl, daher habe ich auch keine Tränen in den Augen. Die hatte ich am 20.Mai dafür zur genüge. :)


Ich auch.
Und auch jetzt immer noch ein bisschen wegen Modeste.
Aber für Sentimentalitäten ist in diesem Geschäft kein Platz mehr.
  •  

Misli

Zitat von: lucy2004 am Montag, 26.Jun.2017, 22:48:10
Mein Gott, Leute,
Wir haben den Mann vor 2 Jahren für 3,5 Millionen gekauft und jetzt für ca. 35 Millionen verkauft.
Der hat hier eine super Saison gespielt, die wohl einzigartig war und die er nie zuvor gespielt hat und wohl auch nie mehr gespielt hätte.
Jetzt so ein Geschisse um diese sogenannten Berater, das wird sich schon regeln.
Fußball ist mittlerweile nur noch Geschäft und Show, ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?
Mir tut der Verlust auch leid, und er wird auch kaum aufzufangen sein.
Selbst Modeste selbst hätte ihn wahrscheinlich nicht aufgefangen.
Und im Hinblick auf zukünftige EL-Spiele wirklich nicht toll.
Also nach Alternativen suchen und mit ein bisschen Glück hoffen, dass wir uns auch nächste Saison gut präsentieren.
Modeste hat sich hier einen Namen gemacht, der nicht so schnell vergessen wird.
Aber unsere Liebe war, ist und bleibt der 1. FC Köln, als Verein, unabhängig von Personen.
Menschen kommen und gehen, aber der Effzeh bleibt.
Es geht sich doch nicht darum, das Modeste den FC verlässt, sondern er meint, mit irgendwelchen Ratten auftauchen zu müssen, die vom abgebenden Verein nochmal sechs Millionen wollen.
Den dreien würde ich den Mittelfinger, den Arsch oder den Sack zeigen wenn die bei mir im Büro auftauchen sollten und sowas fordern und anschließend ne Hasenschachte ziehen.
Dreister und asozialer geht es kaum.
Das Modeste da mitzieht, gut, muss er selber wissen.
Für mich ist der Typ kein Deut besser.....da kann er noch soviele Tore für den FC geschossen haben.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

tuck tuck

Ich wäre noch weiter gegangen und hätte promt gesagt
Aus die Maus du hast noch Vertrag und bleibst hier!

Wohlwissend das er dann sicherlich kaum was bringen würde und Bockig in der Ecke stehen würde ich würde es glaube ich einfach machen!
Mal sehen wie lange er dann den eingeschnappten macht,

  •  

Patata

Zitat von: tuck tuck am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:05:07
Ich wäre noch weiter gegangen und hätte promt gesagt
Aus die Maus du hast noch Vertrag und bleibst hier!

Wohlwissend das er dann sicherlich kaum was bringen würde und Bockig in der Ecke stehen würde ich würde es glaube ich einfach machen!
Mal sehen wie lange er dann den eingeschnappten macht,



ja "bockigkeit"(wahnsinns Wortspiel) ist eine der wichtigsten Eigenschaften die man in der Geschäftswelt an den Tag legen sollte. :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Punko

Der FC sollte auf die Erfüllung des Vertrags pochen, auf die zweistellige Millionenablöse pfeifen und ihn bis 2021 auf die Tribüne setzen.  :)
  •  

tuck tuck

Ne echt

Es wäre mit zu blöde mit solchen Lakaien zu reden denen hätte ich gar nicht erst die Tür geöffnet,
das der Modeste wenn er so ankommt den Deal mit China sofort komplett abharken könne hätte ich ihm durchs Fenster von weiten zugerufen!
  •  

tuck tuck

Zitat von: Punko am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:21:48
Der FC sollte auf die Erfüllung des Vertrags pochen, auf die zweistellige Millionenablöse pfeifen und ihn bis 2021 auf die Tribüne setzen.  :)

Ja mal sehen wie lange er da gesessen hätte !

Bis er gemerkt hätte das es doch besser ist er reißt sich am Riemen!
  •  

Punko

Da ist mir dann Schmadtkes brummig-sture Art doch noch angenehmer als tobsüchtige Eskalation.
  •  

tuck tuck

  •  

Punko

Modeste ist weg. Das sollte man eigentlich schon seit letzter Woche akzeptiert haben.
  •  

FC1948

Da bin ich aber äußerst gespannt, ob Modeste heute den Medizincheck in China absolviert, ohne Zustimmung des FC!!
  •  

Drahdiaweng

Hoffentlich ist das Theater bald vorbei. Blockiert die komplette Transferplanung des FC!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:50:24
Hoffentlich ist das Theater bald vorbei. Blockiert die komplette Transferplanung des FC!
Halb so wild. Wenn ich die Diskussionen im Transferthread richtig deute, gibt es überhaupt keine Transferplanung des FC. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 26.Jun.2017, 22:22:24
... und lässt halt auch Schlüsse auf seine wahre Liebe zu, der FC scheint es nicht zu sein denn sonst würde er sich nicht so verhalten. ...

Wahre Liebe gibt es nur bei Fans (und LP10, aber der ist ja auch Fan).

Die Illusion der großen Liebe von Spielern habe ich schon lange aufgegeben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:47:51
Da bin ich aber äußerst gespannt, ob Modeste heute den Medizincheck in China absolviert, ohne Zustimmung des FC!!

Ich habe da Zweifel ob man einem Spieler verbieten kann zum Arzt zu gehen um sich untersuchen zu lassen
  •  

rusk

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:15:41
Ich habe da Zweifel ob man einem Spieler verbieten kann zum Arzt zu gehen um sich untersuchen zu lassen
In China? Ich kann mir gut vorstellen, dass in Spielerverträgen geregelt ist, bei welchen (Vereins-)Ärzten die Kicker sich zuallererst zu melden haben...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dackelclubber

Franzose mit einer nach England verkauften Spieleragentur wird von deutschem Club mithilfe eines deutschen Vermittlers und eines britischen Kontaktmanns für eine Riesensumme nach China verkauft. Jetzt mal ehrlich, dass da ein halbes Dutzend Leute die Hand aufhalten, ist doch völlig normal. Vermutlich dringt einfach dieses "Hand-Aufhalten" deshalb so verlässlich nach draußen, weil es die FC-Position stützt, mit Modeste besser Kasse zu machen. Ob es uns allerdings für andere Berater/Vereine attraktiver macht, dass Minuten nach Vertragsverhandlungen die Forderungen schon in die Welt gepustet werden - so unverschämt und unangemessen sie auch sein mögen - ist dann eine andere Sache. Offenbar ist sich der FC seinen Sachen sehr sicher, Modeste und seine Berater so öffentlich zu blamieren.


Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

rusk

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:44:15
Franzose mit einer nach England verkauften Spieleragentur wird von deutschem Club mithilfe eines deutschen Vermittlers und eines britischen Kontaktmanns für eine Riesensumme nach China verkauft. Jetzt mal ehrlich, dass da ein halbes Dutzend Leute die Hand aufhalten, ist doch völlig normal. Vermutlich dringt einfach dieses "Hand-Aufhalten" deshalb so verlässlich nach draußen, weil es die FC-Position stützt, mit Modeste besser Kasse zu machen. Ob es uns allerdings für andere Berater/Vereine attraktiver macht, dass Minuten nach Vertragsverhandlungen die Forderungen schon in die Welt gepustet werden - so unverschämt und unangemessen sie auch sein mögen - ist dann eine andere Sache. Offenbar ist sich der FC seinen Sachen sehr sicher, Modeste und seine Berater so öffentlich zu blamieren.
Damit muss man rechnen, wenn man so frech die Hand aufhält fürs Nichtstun. Ich finde es richtig vom FC. Eigentlich müsste man denen noch die Arbeitszeit von Schmadtke in Rechnung stellen.
Die Uhr tickt, Modeste will in seinen Rentenvertrag und das Transferfenster in China schließt Ende der Woche die Nummer muss bis Ende der Woche durch sein. Schmadtke kann cool bleiben. Ich bin mir sicher, dass sich die Forderungen der Rucksackbrüder bis Freitag plötzlich in Luft aufgelöst haben - ohne das der FC auch nur 1 Euro bezahlt. Sowohl Modeste als auch den Chinesen geht doch jetzt schon der Arsch auf Grundeis, sonst wäre er ja nicht nach China geflogen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Bei transfermarkt.de heißt es, dass das chinesische Transferfenster am 14. Juli schließt. Gelten da für ausländische Transfers andere Fristen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 27.Jun.2017, 11:29:37
Bei transfermarkt.de heißt es, dass das chinesische Transferfenster am 14. Juli schließt. Gelten da für ausländische Transfers andere Fristen?

Ich hab mich da auch gewundert und überall sonst auch vom 14. Juli gelesen. Ich hoffe aber dass die Geschichte sich nicht bis dahin ziehen wird wonach es ja im Moment aussieht.
  •