Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Punko

Da ist mir dann Schmadtkes brummig-sture Art doch noch angenehmer als tobsüchtige Eskalation.
  •  

tuck tuck

•  

Punko

Modeste ist weg. Das sollte man eigentlich schon seit letzter Woche akzeptiert haben.
  •  

FC1948

Da bin ich aber äußerst gespannt, ob Modeste heute den Medizincheck in China absolviert, ohne Zustimmung des FC!!
  •  

Drahdiaweng

Hoffentlich ist das Theater bald vorbei. Blockiert die komplette Transferplanung des FC!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:50:24
Hoffentlich ist das Theater bald vorbei. Blockiert die komplette Transferplanung des FC!
Halb so wild. Wenn ich die Diskussionen im Transferthread richtig deute, gibt es überhaupt keine Transferplanung des FC. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 26.Jun.2017, 22:22:24
... und lässt halt auch Schlüsse auf seine wahre Liebe zu, der FC scheint es nicht zu sein denn sonst würde er sich nicht so verhalten. ...

Wahre Liebe gibt es nur bei Fans (und LP10, aber der ist ja auch Fan).

Die Illusion der großen Liebe von Spielern habe ich schon lange aufgegeben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:47:51
Da bin ich aber äußerst gespannt, ob Modeste heute den Medizincheck in China absolviert, ohne Zustimmung des FC!!

Ich habe da Zweifel ob man einem Spieler verbieten kann zum Arzt zu gehen um sich untersuchen zu lassen
  •  

rusk

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:15:41
Ich habe da Zweifel ob man einem Spieler verbieten kann zum Arzt zu gehen um sich untersuchen zu lassen
In China? Ich kann mir gut vorstellen, dass in Spielerverträgen geregelt ist, bei welchen (Vereins-)Ärzten die Kicker sich zuallererst zu melden haben...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dackelclubber

Franzose mit einer nach England verkauften Spieleragentur wird von deutschem Club mithilfe eines deutschen Vermittlers und eines britischen Kontaktmanns für eine Riesensumme nach China verkauft. Jetzt mal ehrlich, dass da ein halbes Dutzend Leute die Hand aufhalten, ist doch völlig normal. Vermutlich dringt einfach dieses "Hand-Aufhalten" deshalb so verlässlich nach draußen, weil es die FC-Position stützt, mit Modeste besser Kasse zu machen. Ob es uns allerdings für andere Berater/Vereine attraktiver macht, dass Minuten nach Vertragsverhandlungen die Forderungen schon in die Welt gepustet werden - so unverschämt und unangemessen sie auch sein mögen - ist dann eine andere Sache. Offenbar ist sich der FC seinen Sachen sehr sicher, Modeste und seine Berater so öffentlich zu blamieren.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

rusk

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:44:15
Franzose mit einer nach England verkauften Spieleragentur wird von deutschem Club mithilfe eines deutschen Vermittlers und eines britischen Kontaktmanns für eine Riesensumme nach China verkauft. Jetzt mal ehrlich, dass da ein halbes Dutzend Leute die Hand aufhalten, ist doch völlig normal. Vermutlich dringt einfach dieses "Hand-Aufhalten" deshalb so verlässlich nach draußen, weil es die FC-Position stützt, mit Modeste besser Kasse zu machen. Ob es uns allerdings für andere Berater/Vereine attraktiver macht, dass Minuten nach Vertragsverhandlungen die Forderungen schon in die Welt gepustet werden - so unverschämt und unangemessen sie auch sein mögen - ist dann eine andere Sache. Offenbar ist sich der FC seinen Sachen sehr sicher, Modeste und seine Berater so öffentlich zu blamieren.
Damit muss man rechnen, wenn man so frech die Hand aufhält fürs Nichtstun. Ich finde es richtig vom FC. Eigentlich müsste man denen noch die Arbeitszeit von Schmadtke in Rechnung stellen.
Die Uhr tickt, Modeste will in seinen Rentenvertrag und das Transferfenster in China schließt Ende der Woche die Nummer muss bis Ende der Woche durch sein. Schmadtke kann cool bleiben. Ich bin mir sicher, dass sich die Forderungen der Rucksackbrüder bis Freitag plötzlich in Luft aufgelöst haben - ohne das der FC auch nur 1 Euro bezahlt. Sowohl Modeste als auch den Chinesen geht doch jetzt schon der Arsch auf Grundeis, sonst wäre er ja nicht nach China geflogen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Bei transfermarkt.de heißt es, dass das chinesische Transferfenster am 14. Juli schließt. Gelten da für ausländische Transfers andere Fristen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 27.Jun.2017, 11:29:37
Bei transfermarkt.de heißt es, dass das chinesische Transferfenster am 14. Juli schließt. Gelten da für ausländische Transfers andere Fristen?

Ich hab mich da auch gewundert und überall sonst auch vom 14. Juli gelesen. Ich hoffe aber dass die Geschichte sich nicht bis dahin ziehen wird wonach es ja im Moment aussieht.
  •  

shorty

Zitat von: rusk am Dienstag, 27.Jun.2017, 11:27:02
Die Uhr tickt, Modeste will in seinen Rentenvertrag und das Transferfenster in China schließt Ende der Woche.

Das Fenster schließt erst Mitte Juli. Die beteiligten Parteien hatten sich nur die Frist gesetzt, den Transfer bis Ende Juni in trockene Tücher zu bekommen, was dem FC bzgl. der weiteren Kaderplanung in die Karten spielt.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, Lobi

weisweiler

Zitat von: tuck tuck am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:22:20
Ne echt

Es wäre mit zu blöde mit solchen Lakaien zu reden denen hätte ich gar nicht erst die Tür geöffnet,
das der Modeste wenn er so ankommt den Deal mit China sofort komplett abharken könne hätte ich ihm durchs Fenster von weiten zugerufen!

Mich würde mal interessieren, was du so machst. Dein Geschreibsel lässt bei mir so ein Bild entstehen von Louis Vuitton Rucksack, rote Nike Air Max und Zahnpasta im Mundwinkel. Spieler-Buddie ist da schon eine clevere Berufswahl.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

iym

•  

Patrick Bateman

Angeblich sollte doch der Termin für Modestes Medizincheck heute sein, und durch die Zeitverschiebung müsste dieser doch bereits absolviert sein...ich bin mal gespannt, ob wir diesbezüglich heute noch etwas erfahren.
  •  

Sprühwurst

Ich glaube, der möchte unbedingt bleiben, weil er sich so wohl fühlt, sein Sohn nur hier die richtige Behandlung bekommt und der FC der beste Verein der Welt ist.

Kopfschmerztablette

"Wie zerstöre ich meinen Ruf in Köln in nur 14 Tagen" von A. Modeste

Es ist schon erstaunlich welche Wege der Fussball so geht und wie man sich immer wieder verarscht vorkommt. Auf Ujah mal geschissen, aber so ne Show wie Modeste muss man erstmal abliefern. Wenn ich Schmadtke wär, würd ich das Angebot vom Winter ausrufen oder er sitzt hier bis 2021 auf der Tribüne
  •  

Lobi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:31:52

Es ist schon erstaunlich welche Wege der Fussball so geht und wie man sich immer wieder verarscht vorkommt. Auf Ujah mal geschissen, aber so ne Show wie Modeste muss man erstmal abliefern. Wenn ich Schmadtke wär, würd ich das Angebot vom Winter ausrufen oder er sitzt hier bis 2021 auf der Tribüne

Und genau deshalb sind wir nicht Manager beim FC, Schmadtke und Wehrle werden da deutlich wirtschaftlicher denken.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Gorki25

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:31:52

Erst mal bitte 1 Mio interne Strafe wegen des unerlaubten Med-Tests!
  •  

Lobi

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:42:05
Erst mal bitte 1 Mio interne Strafe wegen des unerlaubten Med-Tests!

In Schmadtke's Büro bar zu hinterlegen in Louis Vuitton Rucksäcken... :D
  •  

shorty

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:34:24
Und genau deshalb sind wir nicht Manager beim FC, Schmadtke und Wehrle werden da deutlich wirtschaftlicher denken.  :D

Nun ja, selbst der rationale Wehrle hat ja bereits angekündigt, die Situation nochmal neu bewerten zu müssen, sollte Modeste es auf diese Provokation hinauslaufen lassen.

Ich bin mal gespannt.
  •  

litto

Schmadtke sollte jetzt den Spiess einfach umdrehen. Liebe Gebrüder Mendy, wenn ihr wollt das der Wechsel zustande kommt, dann überweist uns doch bitte zusätzlich 3 Mio, ansonsten wird das alles mit der FIFA etwas komplizierter.
  •  

Harald K.

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:44:05
In Schmadtke's Büro bar zu hinterlegen in Louis Vuitton Rucksäcken... :D

Das wären dann ja 1.003.100,00 Euro. Das fände ich zu krass

http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/armand-rucksack-taurillon-013630
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

shorty

Zitat von: litto am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:49:15
Schmadtke sollte jetzt den Spiess einfach umdrehen. Liebe Gebrüder Mendy, wenn ihr wollt das der Wechsel zustande kommt, dann überweist uns doch bitte zusätzlich 3 Mio, ansonsten wird das alles mit der FIFA etwas komplizierter.

Nicht das noch das Fax kaputt geht.
  •  

shorty

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:49:59
Das wären dann ja 1.003.100,00 Euro. Das fände ich zu krass

http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/armand-rucksack-taurillon-013630

Sorry für OT, aber wie behindert muss ich sein, um mir einen Scheiß-Tornister für 3100 Euro zu kaufen????

Lobi

Zitat von: shorty am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:45:53
Nun ja, selbst der rationale Wehrle hat ja bereits angekündigt, die Situation nochmal neu bewerten zu müssen, sollte Modeste es auf diese Provokation hinauslaufen lassen.

Ich bin mal gespannt.

Könnte spannend werden in den nächsten Tagen, wir sollten ja da auf jeden Fall das Recht auf unserer Seite haben.
  •  

baenderriss

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Jun.2017, 14:26:51
auch hier
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/medizincheck-bestanden-modeste-provoziert-die-fc-bosse-27869156

Weiß einer, was das genau bedeutet? Hat Modeste damit gegen FIFA-Regularien verstoßen? Gilt gleiches für den chinesischen Verein? Was kann es da für Sanktionen geben?
baenderriss = bänderriss
  •