Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

SOIA

Zitat von: durchaus am Samstag, 24.Jun.2017, 16:53:01
Alleine der Begriff Berater ist schon ein ziemlicher Witz. Makler sind das, und die sind noch versauter als der typische schmierige Immobilien- oder KFZ-Makler.
Im alten Rom hatten solche Leute ein furchtbar schlechtes Standing, kurz vor den Sklaven.
Weil es absolut verpönt war, Geld zu verdienen, ohne der Gesellschaft etwas aktiv Produktives zur Verfügung zu stellen. Absolut korrekt so. Alles Zuhälter, dieses ganze Maklergesocks.


Wenn man zu doof dafür ist es selbst zu machen oder keine Zeit dafür aufwenden möchte ist es ja auch ok jemanden zu bezahlen der sich darum kümmert. Warum aber nicht jemanden der seriös arbeitet?
  •  

durchaus

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Jun.2017, 16:58:28

auch das gibt's. nannte sich früher "bianca".

Bianca ist kein Zwischending, eher eine Fusion aus Beidem.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

GFLrYo


Zitat von: SOIA am Samstag, 24.Jun.2017, 16:20:38
Ich frage mich ernsthaft wie dämlich manche Fußballer sind. Wie kann man denn so dämlich sein eine so große Anzahl an Zecken um sich zu scharen!? Wobei ... wenn man so dämlich ist das zu machen würde man es selbst wahrscheinlich noch schlimmer machen.

Dass man als beschränkt gebildeter Mensch Berater bauftragt wenn es um so hoch dotierte Arbeitsverträge geht und diese sich auch um die Vermarktung der eigenen Marke kümmern - ok das geht in Ordnung.

Aber geht das nicht professionell? In einem Fall wie diesem hier stelle ich mir die Entourage des Profis wie eine Gruppe alter Gangster Kumpel vor, die noch weniger in der Schule aufgepasst haben, aber zusätzlich auch noch schlecht Fußball spielen konnten.


ich stell mir das immer wie in der Serie "Entourage" vor :D
  •  

durchaus

Zitat von: SOIA am Samstag, 24.Jun.2017, 17:16:53

Wenn man zu doof dafür ist es selbst zu machen oder keine Zeit dafür aufwenden möchte ist es ja auch ok jemanden zu bezahlen der sich darum kümmert. Warum aber nicht jemanden der seriös arbeitet?

Ja, soweit richtig. Aber finde mal einen einzigen seriösen Immobilienmakler. Ich such jetzt bereits 6 Monate lang eine Wohnung im rechtsrheinischen. Selbst wirklich gute Wohnungen schaue ich mir schon gar nicht mehr an, wenn da ein Makler im Spiel ist.
Beispiel:
Schöne Wohnung in Poppelsdorf - lautet die Anzeige. Dann vorab erstmal der Papierkram, Gehaltsnachweise, Arbeitsvertrag, Bestätigung des aktuellen Mieters über pünktliche Mietzahlungen, Selbstauskunft, das ganze Programm. Dann okay, Besichtigungstermin ist dann in der xystrasse.
Gebe ich die Straße bei google ein und suche Poppelsdorf. Rund 2km weg natürlich.
Anruf beim Makler, der meint, ja, nein, aber in der Nähe! 😩
Und so geht das bei 90% aller Makleranzeigen. Die reinste Frechheit.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: SOIA am Samstag, 24.Jun.2017, 16:24:11
Gibts da kein Zwischending? Zwischen größenwahnsinnigem Vater und dämlichem Kumpel, die sich beide nicht im Geschäftsleben auf der Ebene bewegen sollten?

War das nicht der Schorsch der seinen Frisör als Berater hatte?
  •  

difösi

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 24.Jun.2017, 18:57:36
War das nicht der Schorsch der seinen Frisör als Berater hatte?

Ja. Sein Schwiegervater in spe.


  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Jun.2017, 16:58:28

auch das gibt's. nannte sich früher "bianca".
Das war kein Zwischending, das war eine Symbiose.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

  •  

FC Karre

Zitat von: durchaus am Samstag, 24.Jun.2017, 17:17:38
Bianca ist kein Zwischending, eher eine Fusion aus Beidem.


Zitat von: Humorkritik am Samstag, 24.Jun.2017, 20:25:08
Das war kein Zwischending, das war eine Symbiose.


danke.
  •  


van Gool

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:25:59

Ja :


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ohne-wissen-des-fc--modeste-macht-den-abflug-ins-reich-der-mitte-27856342

Ohne Wissen des FC ist nonsens. Erstens hat er Urlaub, zweitens steht schon seit Tagen in der Zeitung, dass er am Mittwoch den Medizincheck hat.
Die wilde 1317

Conjúlio

Endlich hat der Express wieder was zu zündeln. Er kann doch im Urlaub hinfliegen wo er möchte. Solange nichts unterschrieben ist, wird er auch weiter für uns auflaufen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Na, komm.

Das ist ein mieser Zug.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

baenderriss

Naja, falls man noch einen gültigen Vertrag bei einem Verein hat, braucht man schon dessen Zustimmung, um diesen Check zu machen. Immerhin können dabei Sachen zutage kommen, die fremde Vereine erst einmal nichts angehen. Okay ist die Nummer nicht.
baenderriss = bänderriss
  •  

bollock

Zitat von: Alci am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:33:08
Na, komm.

Das ist ein mieser Zug.
Ach mit der Bahn gefahren isser?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gelle

Was für eine Aufregung um alltägliche Dinge im Profifußball.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

difösi

Zitat von: bollock am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:40:58
Ach mit der Bahn gefahren isser?

#transsibirische eisenbahn


  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:47:26
#transsibirische eisenbahn
Das wird dann aber knapp wenn er da Dienstag oder Mittwoch den Medizincheck machen soll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: difösi am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:47:26
#transsibirische eisenbahn


.
Im Sommer kann man das mal machen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Jun.2017, 18:39:39
Er hat ihm "welcher Transfer steht noch nicht richtig fest? Modeeeesst, Modeeeeesst, Anthony Mooooodeeessst!" vorgesungen.
Meine Fresse...
Schmadtke raus!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Misli

Und nächstes Jahr dann alle:
Seh Rou Guirassy, Ting Tang Wallawalla Bing Bang, Seh Rou Guirassy Ting Tang Wallawalla Bing Bang
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Stehgeiger

Zitat von: Misli am Montag, 26.Jun.2017, 19:31:18
Und nächstes Jahr dann alle:
Seh Rou Guirassy, Ting Tang Wallawalla Bing Bang, Seh Rou Guirassy Ting Tang Wallawalla Bing Bang
Was soll sein - Die Warteraummusik aus dem Sportinvalidenzentrum?


Stehgeiger

Wenn die morgen einen Medizin-Test mit Modeste durchführen dann will ich garnix mehr ausschließen...

Die Frage ist  dann doch, gibt es überhaupt eine Sicherheit, dass die Chinesen irgendwas bezahlen?
Was passiert denn, wenn Tony dort einfach einen Vertrag unterschreibt und dort mitkickt?

Gut, Modeste würde dann von der UEFA gesperrt aber was interessiert das ihn und die Chinesen?
Und dass die DFL da intervenieren würde kann man doch glatt vergessen, so tief wie die Grundel in den Dickdarm des chinesischen Verbandes geschwommen ist.

  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

facepalm

die uefa dürfte da nicht involviert sein, eher die fifa bezüglich einer weltweiten sperre. aber das ist natürlich in niemandes sinn, weshalb das sehr unwahrscheinlich ist. und wenn tianjin einigermaßen clever ist werden die auch nicht zulassen das der test öffentlich würde.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Diese beiden Rucksackhampelmänner sind die größten Schmierlappen seit Wolfgang Lippert. Wenn die auf dem Gesteig an mir vorbeilaufen würden, würde ich denen applaudieren.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Nidhoegger

Schon erstaunlich, wie Modeste es schafft seinen göttergleichen Status hier innerhalb weniger Wochen auf unter 0 zu zertrümmern....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

DerAuswärtsfahrer

Ich hab das so verstanden, dass diese beiden Ottos zu dem eigentlichen Berater-Otto von Modeste gehören und gleichzeitig noch die Best Buddys von Modeste sind, denen steht doch eigentlich nur das zu was der eigentliche Berater-Otto denen zahlt oder nicht?
  •