Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Ich könnte mir vorstellen, dass modeste vom fc auch noch Kohle sehen will. Stichwort Vertragsauflösung. Die kriegen alle den Hals nicht voll. Über die ablöse muss man ja mit der Partei modeste nicht sprechen, da geht's nur Dinge zwischen ihm und dem fc.

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Freitag, 23.Jun.2017, 20:40:07
Ich könnte mir vorstellen, dass modeste vom fc auch noch Kohle sehen will. Stichwort Vertragsauflösung. Die kriegen alle den Hals nicht voll. Über die ablöse muss man ja mit der Partei modeste nicht sprechen, da geht's nur Dinge zwischen ihm und dem fc.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dixie

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Jun.2017, 20:45:40
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Das wird aber so sein.


Ich vermute, dass die Chinesen keine Provision an die Berater entrichten wollen, und deshalb diese ganze Beratertruppe im Gbh aufschlug, um selbige vom FC einzufordern.

Cuby

Zitat von: Povlsen am Freitag, 23.Jun.2017, 20:40:07
Ich könnte mir vorstellen, dass modeste vom fc auch noch Kohle sehen will. Stichwort Vertragsauflösung. Die kriegen alle den Hals nicht voll. Über die ablöse muss man ja mit der Partei modeste nicht sprechen, da geht's nur Dinge zwischen ihm und dem fc.


Geld dafür, dass er jetzt mehr verdienen darf? Ich glaube eher, dass es umgekehrt ist.
Ggfs. sind die Prämien für diese Saison erst noch fällig, mit dem
Juligehalt oder so und Schmadtke will die jetzt nicht zahlen,
weil Modeste vorher wechseln will.
  •  

Cuby

Zitat von: dixie am Freitag, 23.Jun.2017, 20:49:12

Das wird aber so sein.


Ich vermute, dass die Chinesen keine Provision an die Berater entrichten wollen, und deshalb diese ganze Beratertruppe im Gbh aufschlug, um selbige vom FC einzufordern.


Quatsch, genau darum ging es ja auch auf ibiza. Die haben ja keine 2 Tage über
die Ablöse gesprochen.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Cuby am Freitag, 23.Jun.2017, 20:50:43

Quatsch, genau darum ging es ja auch auf ibiza. Die haben ja keine 2 Tage über
die Ablöse gesprochen.


WOW !!! Endlich mal ein Insider der mit am Verhandlungstisch saß  :-/

dixie

Zitat von: Cuby am Freitag, 23.Jun.2017, 20:50:43

Quatsch, genau darum ging es ja auch auf ibiza. Die haben ja keine 2 Tage über
die Ablöse gesprochen.


Ach, Du warst dabei? Interessant. Erzähl doch mal.
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Povlsen

Zitat von: dixie am Freitag, 23.Jun.2017, 20:49:12

Das wird aber so sein.


Ich vermute, dass die Chinesen keine Provision an die Berater entrichten wollen, und deshalb diese ganze Beratertruppe im Gbh aufschlug, um selbige vom FC einzufordern.

Oder die versuchen, doppelt zu kassieren, schließlich hat der FC ja auch ein verkaufsinteresse.

Conjúlio

Zitat von: dixie am Freitag, 23.Jun.2017, 20:49:12

Das wird aber so sein.


Ich vermute, dass die Chinesen keine Provision an die Berater entrichten wollen, und deshalb diese ganze Beratertruppe im Gbh aufschlug, um selbige vom FC einzufordern.

In diesem Fall müsste Schmadtke den Deal unverzüglich platzen lassen. Was braucht man da auch tausend Berater für jeden einzelnen Zeh. Selber Schuld!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Zitat von: Cuby am Freitag, 23.Jun.2017, 20:49:54

Geld dafür, dass er jetzt mehr verdienen darf? Ich glaube eher, dass es umgekehrt ist.
Ggfs. sind die Prämien für diese Saison erst noch fällig, mit dem
Juligehalt oder so und Schmadtke will die jetzt nicht zahlen,
weil Modeste vorher wechseln will.

Denkbar ist alles, Deine, wie auch meine Version. Jedenfalls ging es sicherlich heute nicht um die Ablöse. Oder war ein Chinese zugegen?

Cuby

Zitat von: dixie am Freitag, 23.Jun.2017, 20:52:46

Ach, Du warst dabei? Interessant. Erzähl doch mal.


Merkt ihr nicht wie lächerlich eure Argumentation ist? Ihr behauptet, dass es um die
Berater geht, obwohl ihr nicht dabei wart und werft mir vor etwas zu behaupten,
obwohl ich nicht dabei war?


Btw. das auf Ibiza über die Bezahlung der Berater gesprochen wurde, stand in der Presse
  •  

Alci

Von den (möglichen) 34 Millionen werden 10 an die Berata non grata gehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Jun.2017, 20:54:38
In diesem Fall müsste Schmadtke den Deal unverzüglich platzen lassen. Was braucht man da auch tausend Berater für jeden einzelnen Zeh. Selber Schuld!


Der FC will ja selbst verkaufen. In dieser Branche hält jeder die Hand auf, wenn er die Gelegenheit hat.
  •  

dixie

Zitat von: Cuby am Freitag, 23.Jun.2017, 20:56:02

Merkt ihr nicht wie lächerlich eure Argumentation ist? Ihr behauptet, dass es um die
Berater geht, obwohl ihr nicht dabei wart und werft mir vor etwas zu behaupten,
obwohl ich nicht dabei war?


Im Unterschied zu Dir wurde dies von uns allerdings nicht als Faktum dargestellt, sondern lediglich als denkbare Möglichkeit.

Cuby

Zitat von: dixie am Freitag, 23.Jun.2017, 20:58:33

Im Unterschied zu Dir wurde dies von uns allerdings nicht als Faktum dargestellt, sondern lediglich als denkbare Möglichkeit.


Ich habe nunmal auch eine Quelle dafür.
  •  

Tacheles

Zitat von: dixie am Freitag, 23.Jun.2017, 20:58:33

Im Unterschied zu Dir wurde dies von uns allerdings nicht als Faktum dargestellt, sondern lediglich als denkbare Möglichkeit.
Wie viele bist du denn eigentlich? Würde mich interessieren!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

J_Cologne

soll doch jeder den Berater bezahlen, den er beauftragt hat und gut ist. Würd mich aber wundern, wenn die Berater sich nicht vorher abgesichert haben von wem sie bezahlt wird oder dass es ein Usus gibt, wer wen bezahlt
  •  

bastifc

Und wen trifft er gleich in Weiden West?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  •  

dixie

Zitat von: Tacheles am Freitag, 23.Jun.2017, 20:59:50
Wie viele bist du denn eigentlich? Würde mich interessieren!


Wenn Du Dir die Mühe machst, die letzten Posts zu lesen, wirst Du schnell merken, dass sich außer mir zumindestens noch der User  Povlsen an den Spekulationen beteiligt hat.


Das macht schon mal zwei.



  •  

Luiz_Trotta

Beratergebühren berechnen sich in der Regel nach dem Gehalt. Manchmal werden Prämien vom aufnehmenden Verein bezahlt. So sagen das zumindest Schramm und Struth.

Der FC braucht ja nicht mit den Beratern zu sprechen, wir haben ja einen Vertrag. Ob wir Modeste verkaufen wollen oder nicht ist da nebensächlich
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Povlsen

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 23.Jun.2017, 21:11:27
Beratergebühren berechnen sich in der Regel nach dem Gehalt. Manchmal werden Prämien vom aufnehmenden Verein bezahlt. So sagen das zumindest Schramm und Struth.

Der FC braucht ja nicht mit den Beratern zu sprechen, wir haben ja einen Vertrag. Ob wir Modeste verkaufen wollen oder nicht ist da neben sachlich

Dann sag mir doch mal, worüber bei einer Verhandlung über eine Vertragsauflösung üblicherweise diskutiert wird.
  •  

Cuby

Zitat von: Povlsen am Freitag, 23.Jun.2017, 21:17:56
Dann sag mir doch mal, worüber bei einer Verhandlung über eine Vertragsauflösung üblicherweise diskutiert wird.


Über die Berater wird jedenfalls überlicherweise beim Verkauf gesprochen,
was nach Express ja auch passiert ist.


Ich finde es wahrscheinlicher, dass man sich über noch offenen Positionen streitet.
Peanuts können es jedenfalls nicht sein.
  •  

Luiz_Trotta

Keine Ahnung, ich schreib ja nur wie es sich mit den Beratern verhält, das ist mittlerweile recht klar geregelt. Vielleicht wollte Modeste noch Prämien oder Boni aus seinem bestehenden Vertrag. Aber warum um alles in der Welt, sollte der EFFZEH Modeste und seinen Beratern Geld dafür bezahlen, dass er nächstes Jahr woanders 10 Millionen Euro verdienen darf? Ablöse hin oder her.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  


Cuby

  •  
    The following users thanked this post: dixie

Schlittschoh

Denkbar wäre doch, dass der neue Vertrag mit Modeste und der darin festgelegten Ablösesumme noch nicht Dingfest gemacht wurde und dann wäre es nur richtig, dass Schmadtke den bestehenden Vertrag noch nicht auflösen kann. Nur so ein Gedanke.


Edith sagt: bevor ich das Maul aufmache sollte ich mir alle Links durlesen. :-/ :D
Zumindest war mein Gedanke nicht so schlecht. Sorry
  •  

weisweiler

Zitat von: Cuby am Freitag, 23.Jun.2017, 21:31:54

Das klingt nun doch nach Beratern - mea culpa.

Unfassbar, wie viele Leute an so einem Wechsel Geld verdienen, nur weil sie dabei sind.
Ich verstehe nicht warum ein Spieler nicht einfach nur einen Anwalt dazu nimmt und die ganze Beratersippe vom Hof jagt. Es gilt doch auch hier wie überall: jeder Euro kann nur einmal verteilt werden. Und je mehr Leute partizipieren, desto weniger bleibt für den Spieler übrig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

DSR-Schnorri

Das Bild bei dem Bild-Plus Artikel ist genial. Die haben den Schmadtke bestimmt an den Füßen gepackt und geschüttelt, aber der Geizhals hatte mal wieder nur ein paar Cent für das Snickers in der Pause mit.
  •  

durchaus

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 23.Jun.2017, 21:11:27
Beratergebühren berechnen sich in der Regel nach dem Gehalt. Manchmal werden Prämien vom aufnehmenden Verein bezahlt. So sagen das zumindest Schramm und Struth.

Der FC braucht ja nicht mit den Beratern zu sprechen, wir haben ja einen Vertrag. Ob wir Modeste verkaufen wollen oder nicht ist da nebensächlich

Immer wieder schön, Fakten von Fachleuten hier lesen zu dürfen. Danke L.Trotta.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: LuxOhr

DSR-Schnorri

Zitat von: Cuby am Freitag, 23.Jun.2017, 20:59:34
Ich habe nunmal auch eine Quelle dafür.

Jetzt würde mich mal deine Quelle interessieren. In jeder Sommerpause schaffst du es rasch dich auf die Abschussliste zu setzen.  :)
  •