Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Jun.2017, 18:30:26
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/modeste-transfer-fc-stuermer-schon-mittwoch-zum-medizincheck-in-china-erwartet-27845164
Es wird am Ende wahrscheinlich unter 30 Millionen sein. Mittlerweile würde ich den Transfer doch noch irgendwie verhindern wollen. Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei diesem Abgang. Ich hoffe ich täusche mich und alles wird gut. Aber die letzten Berichte verursachen bei mir ein mulmiges Gefühl  :?
  •  

Wormfood

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 22.Jun.2017, 18:57:38
Es wird am Ende wahrscheinlich unter 30 Millionen sein.
Kaffeesatz oder Glaskugel?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 22.Jun.2017, 19:00:59
Kaffeesatz oder Glaskugel?
Kaffeesatz und ein wenig Enttäuschung und Frust. Es wird doch von Meldung zu Meldung immer weniger
  •  

lucy2004

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 22.Jun.2017, 19:04:05
Kaffeesatz und ein wenig Enttäuschung und Frust. Es wird doch von Meldung zu Meldung immer weniger


Dafür kostet Cordoba dann auch nur noch 19 Millionen.
Läuft doch optimal  ;)
  •  

Almidon

Schmadtke lanciert die niedrige Summe doch nur, damit er den bereits eingetüteten Ersatz (schließlich weiß man ja seit einem halben Jahr,  dass man Modeste wahrscheinlich ersetzen muss) möglichst günstig bekommt.
  •  

Punko

Ich werfe mal zwei Worte in den Raum: Schönredner - Schlechtredner

Feuer frei!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

shorty

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 22.Jun.2017, 19:09:09
Schmadtke lanciert die niedrige Summe doch nur, damit er den bereits eingetüteten Ersatz (schließlich weiß man ja seit einem halben Jahr,  dass man Modeste wahrscheinlich ersetzen muss) möglichst günstig bekommt.

Die einzige Hoffnung an die ich mich in diesem Fall klammere.
  •  

Wormfood

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 22.Jun.2017, 19:04:05
Kaffeesatz und ein wenig Enttäuschung und Frust.
Modeste hatte zwei großartige Jahre beim FC, bekommt zum Ende seiner Karriere einen ihm zu gönnenden Rentenvertrag und ich will keinen zweiten Fall Geromel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

p_m

Angesichts des Beratergeflechts um Modeste (und quasi jeden anderen Spieler seines Formats) kann man allerdings durchaus in Zweifel ziehen, ob von den 35 Millionen genau so viele auf dem Konto des FC landen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Punko

Bei dem Beratergeflecht blicke ich mittlerweile nicht mehr durch. 3, 4, 5 Personen. Oder noch mehr.
  •  

Sprühwurst

Ist doch scheissegal, mit wie viel Kohle wir Graupen verpflichten. Also, geht's raus, erfreut euch der Natur und löscht euch.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Punko am Donnerstag, 22.Jun.2017, 19:14:33
Ich werfe mal zwei Worte in den Raum: Schönredner - Schlechtredner

Feuer frei!
Und was bist du? Redner?
Ich hab eine scheiss Laune. Modeste weg, Ersatz och nicht da und dass, was wir mit Ausnahme von Uth im Köcher haben will ich nicht. Dazu kommt dann noch die beschissene Sommerpause und der Schweiß, der mir bei 30 Grad die Kimme runterläuft. Jetzt kommt zu allem Überfluss noch die Ungewissheit über die Höhe der Ablösesumme hinzu und schon ist wieder für Wochen ein Diskussionsthema gegeben was ich mindestens genau so wenig wie die 30 Grad brauche. Ich zisch mir ein paar Bier, vielleicht ist es dann besser zu ertragen.
  •  

Punko

 :D Nein. Aktuell bin ich Schönredner.
  •  

facepalm

Zitat

Und hat einige kuriose Klauseln in seinen Vertrag einbauen lassen. Etwa eine unbegrenzte Anzahl an Freiflügen, damit er bei jeder Gelegenheit seine Familie besuchen kann, Frau und Kinder bleiben in Köln.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/freifluege-und-co--vertrag-unterzeichnet--das-sind-modestes-irre-klauseln-27845460

:suff:
  •  

Schlittschoh

  •  

funkjoker

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:33:55
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/freifluege-und-co--vertrag-unterzeichnet--das-sind-modestes-irre-klauseln-27845460

:suff:

Nimmt seinen eigenen Fitness-Coach mit, total irre Klausel! Das die Chinesen das mitmachen...
Gut das wir diesen Verrückten rechtzeitig verkauft haben
  •  

lucy2004

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 22.Jun.2017, 19:27:17
Und was bist du? Redner?
Ich hab eine scheiss Laune. Modeste weg, Ersatz och nicht da und dass, was wir mit Ausnahme von Uth im Köcher haben will ich nicht. Dazu kommt dann noch die beschissene Sommerpause und der Schweiß, der mir bei 30 Grad die Kimme runterläuft. Jetzt kommt zu allem Überfluss noch die Ungewissheit über die Höhe der Ablösesumme hinzu und schon ist wieder für Wochen ein Diskussionsthema gegeben was ich mindestens genau so wenig wie die 30 Grad brauche. Ich zisch mir ein paar Bier, vielleicht ist es dann besser zu ertragen.


Spiel ne Runde mit den Welpen  :)
  •  

Schlittschoh

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 22.Jun.2017, 21:27:45

Spiel ne Runde mit den Welpen  :)
Alle aus dem Haus. Dafür hab ich einen Gastrüden, unseren eigenen Rüden und eine heiße Hündin. :?
  •  

lucy2004

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 22.Jun.2017, 21:30:12
Alle aus dem Haus. Dafür hab ich einen Gastrüden, unseren eigenen Rüden und eine heiße Hündin. :?


Drei gegen einen, wie ungerecht  :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:25:06
Ich habe nur Männerbusen, und ich bin zu insecure um sie von Dir drücken zu lassen.
Ich wär aber am stizzle
Schmadtke raus!
  •  

Drahdiaweng

Steht ja immer noch nix auf der FC-Homepage!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm


Domstadt


https://twitter.com/BILD_FC/status/878259673446572033

BILD 1. FC Köln‏ @BILD_FC  35 Sek.Vor 35 Sekunden
Mehr
Doch noch Theater? Modeste verlässt das Geißbockheim mit saurer Miene und blockt alle Fragen schmallippig ab mit: "Fragt Schmadtke!" #Effzeh

Uiuiui
  •  

shorty

Ich glaubte, das Sané-Theater wäre Schmierenkomödie. Gerade wurde ich eines besseren belehrt. Was hat Schmaddi ihm wohl gesagt?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Freitag, 23.Jun.2017, 18:36:10
Ich glaubte, das Sané-Theater wäre Schmierenkomödie. Gerade wurde ich eines besseren belehrt. Was hat Schmaddi ihm wohl gesagt?
Er hat ihm "welcher Transfer steht noch nicht richtig fest? Modeeeesst, Modeeeeesst, Anthony Mooooodeeessst!" vorgesungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Blub.

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Jun.2017, 18:39:39
Er hat ihm "welcher Transfer steht noch nicht richtig fest? Modeeeesst, Modeeeeesst, Anthony Mooooodeeessst!" vorgesungen.


Wenn yassir das sieht..

Stehgeiger

Zitat von: shorty am Freitag, 23.Jun.2017, 18:36:10
Ich glaubte, das Sané-Theater wäre Schmierenkomödie. Gerade wurde ich eines besseren belehrt. Was hat Schmaddi ihm wohl gesagt?

Er hat ihm hoffenlich gesagt, dass bei einem Angebot von 33 Millionen Euro kein Transfer zu Stande kommt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 23.Jun.2017, 19:21:23
Er hat ihm hoffenlich gesagt, dass bei einem Angebot von 33 Millionen Euro kein Transfer zu Stande kommt.

Kann ich mir insofern nicht vorstellen, denn dann hätte man Modeste gar nicht erst zum GBH antanzen lassen.
Die Rahmenbedingungen sollten schon klar sein.
  •  

Stehgeiger

Naja, Schmadtke das alte Schlitzohr läßt sich bestimmt nicht von einer paar Chinesen übers Ohr hauen.
  •  

Cinnamon

Ha ha, war doch klar. Das gibt jetzt noch 1-2 Wochen Theater und am Ende platzt der Deal.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •