Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Jun.2017, 19:52:03
Scheiße singt man nicht, Scheiße wirft man. Oder so.
Hätte man Helene Fischer vor dem Finale sagen sollen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Jun.2017, 19:52:03
Scheiße singt man nicht, Scheiße wirft man. Oder so.

Scheiße schwimmt...frag' nach bei Monty Python
  •  

renemat

Wer sich morgen bei der angekündigten Hitze nicht noch weiter aufregen will, sollte den Express nicht aufschlagen. Overath gibt seinen Kommentar zum 25 Tore Tony und blablabla. Und die Überschrift suggeriert einen kurz bevorstehenden Transfer zu uns, dabei ist es nur ein Zitat vom Overrath.
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  




Fiasko

Offiziell ist es erst, wenn die FC-App meckert.
Das ist noch nicht geschehen.
  •  

kylezdad

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:38:00
Offiziell ist es erst, wenn die FC-App meckert.
Das ist noch nicht geschehen.
Wann wechselt Mladenovic?

Punko

Den Verrückten werde ich in sehr guter Erinnerung behalten. Er hat einen gigantischen Anteil daran, dass ich endlich auch bewusst miterleben darf, dass der 1. FC Köln international spielt. Und jetzt kommt auch noch dazu, dass einerseits der FC eine hohe Ablösesumme bekommt und andererseits er selbst einen sehr lukrativen Vertrag unterschrieben hat. Der FC ist ein Gewinner, Modeste ist ein Gewinner und ich selbst bin durch "FC International" gefühlt ein Gewinner. Alles gut.
:dom: :fc: :d:
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Povlsen

Ob der FC ein Gewinner ist, müssen wir leider noch abwarten. Ich hätte Modeste gerne in der EL gesehen. Als Fan bin ich absolut kein Gewinner in der Geschichte, das steht mal felsenfest. Ich hoffe, dass der FC in ein paar Jahren sagen kann, dass Modeste ein wichtiger Baustein in der Entwicklung der Mannschaft war. Und zwar seine sportliche Leistung und sein rechtzeitiger Verkauf.

facepalm

freue mich auf einen tränenreichen abschied auf instagram  :D
  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:40:24
Den Verrückten werde ich in sehr guter Erinnerung behalten. Er hat einen gigantischen Anteil daran, dass ich endlich auch bewusst miterleben darf, dass der 1. FC Köln international spielt. Und jetzt kommt auch noch dazu, dass einerseits der FC eine hohe Ablösesumme bekommt und andererseits er selbst einen sehr lukrativen Vertrag unterschrieben hat. Der FC ist ein Gewinner, Modeste ist ein Gewinner und ich selbst bin durch "FC International" gefühlt ein Gewinner. Alles gut.
:dom: :fc: :d:

Der FC ist erst ein Gewinner, wenn man es schafft mit der Ablöse Spieler zu verpflichten, die die riesige sportliche Lücke füllen, die Modeste hinterlässt!
Vorerst profitieren nur die Chinesen und Modeste selber von dem Deal.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: harrym

Punko

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:43:23
Der FC ist erst ein Gewinner, wenn man es schafft mit der Ablöse Spieler zu verpflichten, die die riesige sportliche Lücke füllen, die Modeste hinterlässt!
Vorerst profitieren nur die Chinesen und Modeste selber von dem Deal.
Ich lasse mich nicht von deinem Neu-Pessimismus anstecken.  ;)
  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:45:02
Ich lasse mich nicht von deinem Neu-Pessimismus anstecken.  ;)

Der FC hat halt keine 11 Weltklasse-Fußballer, so dass ich es besonders doof finde, wenn einer der wenigen Weltklasse-Akteure uns verlässt.
Sollten wir jetzt umgekehrt drei tolle Kicker für das Geld verpflichten, stimme ich gerne umgehend in die Jubelarien ein. ;)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Punko

rusk

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:42:53
Ob der FC ein Gewinner ist, müssen wir leider noch abwarten. Ich hätte Modeste gerne in der EL gesehen. Als Fan bin ich absolut kein Gewinner in der Geschichte, das steht mal felsenfest. Ich hoffe, dass der FC in ein paar Jahren sagen kann, dass Modeste ein wichtiger Baustein in der Entwicklung der Mannschaft war. Und zwar seine sportliche Leistung und sein rechtzeitiger Verkauf.
:!:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mister P.

Für mich ein trauriger Tag. Modeste war der beste Mittelstürmer seit Dieter Müller, der das FC-Trikot getragen hat. Ich bin dankbar dafür, ihn in den letzten beiden Jahren spielen gesehen zu haben. Ein wunderbares Gefühl, wenn man weiß, dass den Gegnern die Knie schlotterten, und sie ihn trotz mehrfachbewachung nicht stoppen konnten. Modeste wünsche ich alles gute! Bonne Chance Tünn!!  :sad:

r9naldo

  •  

globobock77

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:34:58
Frustrierend nicht, nur bisschen nervig.

Klar so ein Drücker an Mamas Busen wäre toll. Hat deine noch ein Terminchen frei? :)
Ich habe nur Männerbusen, und ich bin zu insecure um sie von Dir drücken zu lassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

facepalm

Zitat

Es sind am Ende aber offenbar doch nicht die kolportierten 35 Millionen Euro Ablöse, sondern rund 33 Millionen Euro.



http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/modeste-transfer-fc-stuermer-schon-mittwoch-zum-medizincheck-in-china-erwartet-27845164
  •  

Cikaione

Na toll es geht schon los, 40, 35, 33 ...wer macht denn Willkommen Jaques Zoua Fred auf?
  •  

mutierterGeißbock

Nur 33 Millionen? Schmadtke raus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Electron

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Jun.2017, 18:34:07
Nur 33 Millionen? Schmadtke raus!

Eigentlich sind es nur 3,5 Millionen. Schmaddi hat gespart und die Vordrucke vom letzten Jahr genommen, der Fuchs.
  •  

shorty

Mir als Laie käme das wie ein mittelbeschissenes Geschäft vor in Anbetracht der Lücke, die Mo reißt + der momentan kursierenden Summen für Graupen.
  •  

shorty

@facepalm

Hattet Ihr nicht was von ca. 40 Millionen geschrieben?

facepalm

Zitat von: shorty am Donnerstag, 22.Jun.2017, 18:41:53
@facepalm

Hattet Ihr nicht was von ca. 40 Millionen geschrieben?


ich darf nicht zu viel verraten aber die presseabteilung bekommt güldene kugelschreiber.
  •  

shorty

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Jun.2017, 18:43:34

ich darf nicht zu viel verraten aber die presseabteilung bekommt güldene kugelschreiber.

Ah, verstehe. 33 Millionen nach Sondervergütungsauszahlung.

Und Schmaddi so: "Ne waren wirklich nur 33." https://cdn.instructables.com/FSL/V54M/G5KP9VIA/FSLV54MG5KP9VIA.MEDIUM.jpg

Gelle

Bald wird im meiner Signatur stehen "Wo sind die Modeste Millionen"?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Fosco

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 22.Jun.2017, 18:48:55
Bald wird im meiner Signatur stehen "Wo sind die Modeste Millionen"?
Eines Tages ist schon morgen.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle