Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Bald tingelt Abdel ja auch im Jam-Bus durch Europa!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 21.Jun.2017, 11:20:13
Genau so! Dass son Otto wie du hier den anderen Ottos noch was beibringt... plötzlich hab ich wieder Hoffnung für Deutschland.
Ich mein wie armselig ist das hier, dass der König der Volltrottel den Baumschülern so nen Mist erklären muss?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Electron

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 11:23:52
Ich mein wie armselig ist das hier, dass der König der Volltrottel den Baumschülern so nen Mist erklären muss?


Sorg du mal lieber dafür, dass Poldi endlich hier antischt, du Superschlau  :D

Luiz_Trotta

Dabei isses doch so einfach:

Für wen sang Tina einst "The Best?"
Wer scheißt auf Prag und Budapest?
Wer isst bald nur noch Vogelnest?

etc. pp.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

facepalm


litto

Zitat von: wiedster am Dienstag, 20.Jun.2017, 22:48:18
geil wie aubamingjung da abgenagt wird. das ist sörensen oder?

Ja. Seine vermutlich beste Aktion als Aushilfs-AV.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 11:16:07
Wer wird nicht braun beim Schützenfest? An tho ny Mo dest
   Y    X      Y      X        Y     X    Y    X      Y   X    Y  X    Y


Ein 6 hebiger Jambus. Viel einfacher wird es nicht, Jungs

Jetzt sollen man sogar für Fangesänge Musik studiert haben. Ralle Rangnick wäre stolz auf dich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:18:40
Jetzt sollen man sogar für Fangesänge Musik studiert haben. Ralle Rangnick wäre stolz auf dich.
Poetik.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: fireandice

Misli

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:45:05
Ich hab ja immer gedacht, dass wirklich jeder Doof es hinkriegt "Lieder" für das gemeinsame Singen/Gröhlen im Stadion zu schreiben. Wenn ich mir aber diese Modeste Reime angucke dann wird mir immer wieder klar, dass die wenigsten hier Taktgefühl oder zumindest den Sinn für ein Metrum haben. Lest eure Sprüche einmal laut vor, dann nochmal und dabei mit der dazu passenden Melodie. Wenn ihr euch dabei verhaspelt, oder doubletimen müsst um richtig raus zu kommen, dann solltet ihr, falls ihr an einer gelungenen Flakserei partizipieren möchtet, die Worte nochmal umstellen, oder welche weglassen.

Tipp: Je länger und sperriger die einzelnen Worte sind (zB "demnächst") desto schwerer wird es diese in den Takt zu packen.

.

Wenn ich im Leben nur ein Thank You hätte, ich hätte es für deinen Post genommen.
Es ist ja nicht nur hier, nein auch bei Twitter, Facebook etc..
Das regt mich tatsächlich extrem auf, wenn ich diese dann in meinem Hirn auf die Melodie lege.
So Scheisse kann doch kein Mensch sein.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Misli

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:18:40
Jetzt sollen man sogar für Fangesänge Musik studiert haben. Ralle Rangnick wäre stolz auf dich.
Er hat doch Recht!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

facepalm

Zitat von: Misli am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:48:31
Wenn ich im Leben nur ein Thank You hätte, ich hätte es für deinen Post genommen.


könnte aber auch eine textzeile aus dem neuen helene fischer-album sein.

Punko

  •  

bollock

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:49:26
Ficken
Sorry. Über Lars Ricken singe ich nicht. :oezil:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

renemat

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:49:26
Ficken
Wenn ich nur ein Thank You hätte, würde ich es für dieses Posting geben.


globobock77

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:45:05
Ich hab ja immer gedacht, dass wirklich jeder Doof es hinkriegt "Lieder" für das gemeinsame Singen/Gröhlen im Stadion zu schreiben. Wenn ich mir aber diese Modeste Reime angucke dann wird mir immer wieder klar, dass die wenigsten hier Taktgefühl oder zumindest den Sinn für ein Metrum haben. Lest eure Sprüche einmal laut vor, dann nochmal und dabei mit der dazu passenden Melodie. Wenn ihr euch dabei verhaspelt, oder doubletimen müsst um richtig raus zu kommen, dann solltet ihr, falls ihr an einer gelungenen Flakserei partizipieren möchtet, die Worte nochmal umstellen, oder welche weglassen.

Tipp: Je länger und sperriger die einzelnen Worte sind (zB "demnächst") desto schwerer wird es diese in den Takt zu packen.

.
Dass muss ganz bestimmt sehr frustrierend für Dich sein das hier zu lesen.

Lass Dich von jemandem drücken!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:26:18
Dass muss ganz bestimmt sehr frustrierend für Dich sein das hier zu lesen.

Lass Dich von jemandem drücken!
Frustrierend nicht, nur bisschen nervig.

Klar so ein Drücker an Mamas Busen wäre toll. Hat deine noch ein Terminchen frei? :)
Schmadtke raus!
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:45:05
Ich hab ja immer gedacht, dass wirklich jeder Doof es hinkriegt "Lieder" für das gemeinsame Singen/Gröhlen im Stadion zu schreiben. Wenn ich mir aber diese Modeste Reime angucke dann wird mir immer wieder klar, dass die wenigsten hier Taktgefühl oder zumindest den Sinn für ein Metrum haben. Lest eure Sprüche einmal laut vor, dann nochmal und dabei mit der dazu passenden Melodie. Wenn ihr euch dabei verhaspelt, oder doubletimen müsst um richtig raus zu kommen, dann solltet ihr, falls ihr an einer gelungenen Flakserei partizipieren möchtet, die Worte nochmal umstellen, oder welche weglassen.

Tipp: Je länger und sperriger die einzelnen Worte sind (zB "demnächst") desto schwerer wird es diese in den Takt zu packen.

.

Ich fühle mit dir. Ich habe hin und wieder das zweifelhafte Vergnügen Gewinnspiele von Unternehmen auf Facebook zu betreuen. Alter, was da teilweise für ein Rotz bei rumkommt. Meist sind es immer irgendwelche Hausfrauen, die sich nicht dazu entblöden, noch irgendeinen blöden selbstgedichteten Gewinnreimvers dazuzuklatschen, in der irrsinnigen Hoffnung, ihre Gewinnchancen damit zu erhöhen. Selbstverständlich kann keine von den Vögeln auch nur irgendwie das Versmaß halten. Da hat dann die erste Zeile 20 Silben und die zweite vielleicht 5, aber Hauptsache das letzte Wort reimt sich. Dann kommt dann so ein Schwachsinn wie "Liebe Glücksfee schön und fein, ich bringe jetzt auch mal in den Lostopf rein." Sowas wird dann nur noch von den Leuten getoppt, die so Postings ablassen wie "Ja, am liebsten würde ich den Urlaub gemeinsam mit meiner Oma machen, leider liegt die Hirntot im Krankenhaus *schluchz* *jammer*"  :psycho:

Blub.

Fein aufgeschlüsselte Metrik-Nachhilfe in Kombination mit subtil untergeschobenen "Deine-Mutter"-Witzen - das Forum weiß einen doch stets auf 's Neue zu überraschen.

Kann man Yassir irgendwo zum "User des Monats" vorschlagen?

Misli

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 21.Jun.2017, 15:25:20
Fein aufgeschlüsselte Metrik-Nachhilfe in Kombination mit subtil untergeschobenen "Deine-Mutter"-Witzen - das Forum weiß einen doch stets auf 's Neue zu überraschen.

Kann man Yassir irgendwo zum "User des Monats" vorschlagen?
Genie und Wahnsinn halt, der Junge ist korrekt!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 21.Jun.2017, 15:16:57
Ich fühle mit dir. Ich habe hin und wieder das zweifelhafte Vergnügen Gewinnspiele von Unternehmen auf Facebook zu betreuen. Alter, was da teilweise für ein Rotz bei rumkommt. Meist sind es immer irgendwelche Hausfrauen, die sich nicht dazu entblöden, noch irgendeinen blöden selbstgedichteten Gewinnreimvers dazuzuklatschen, in der irrsinnigen Hoffnung, ihre Gewinnchancen damit zu erhöhen. Selbstverständlich kann keine von den Vögeln auch nur irgendwie das Versmaß halten. Da hat dann die erste Zeile 20 Silben und die zweite vielleicht 5, aber Hauptsache das letzte Wort reimt sich. Dann kommt dann so ein Schwachsinn wie "Liebe Glücksfee schön und fein, ich bringe jetzt auch mal in den Lostopf rein." Sowas wird dann nur noch von den Leuten getoppt, die so Postings ablassen wie "Ja, am liebsten würde ich den Urlaub gemeinsam mit meiner Oma machen, leider liegt die Hirntot im Krankenhaus *schluchz* *jammer*"  :psycho:
Oh das stell ich mir grausig vor, da bin ich in Gedanken auch bei dir! Mir fällt es in letzter Zeit immer schwerer den Facebookschwachsinn auf der Seite von der Polizei Köln und auf der Seite von der Bundesregierung zu ignorieren. Das Problem ist, dass sich da ein Teil der Gesellschaft tummelt, der nicht für rationale Argumentationsweisen gemacht zu sein scheint. Da kann man noch und nöcher erklären warum die Argumente objektiv gesehen schlechte Argumente sind, man arbeitet sich einfach daran ab.
Letzte Woche hatte ich ein Seminar zum Thema Grundschule Deutschunterricht. Wir haben Aufgaben entwickelt bei denen die Kinder vorgefertigte Gedichte aus einem Kinderbuch nehmen und umschreiben sollten. Das sollten wir dann Testweise ebenfalls so machen. Was da von erwachsenen, studierenden Menschen mit Abitur kam war einfach nur erschreckend. Nicht nur technisch sondern alleine schon von der Kreativität.
Schmadtke raus!

Yassir_Zaccaria

Ach Jungs, ihr seid ja süß! <3
Schmadtke raus!
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 15:58:04
Oh das stell ich mir grausig vor, da bin ich in Gedanken auch bei dir! Mir fällt es in letzter Zeit immer schwerer den Facebookschwachsinn auf der Seite von der Polizei Köln und auf der Seite von der Bundesregierung zu ignorieren. Das Problem ist, dass sich da ein Teil der Gesellschaft tummelt, der nicht für rationale Argumentationsweisen gemacht zu sein scheint. Da kann man noch und nöcher erklären warum die Argumente objektiv gesehen schlechte Argumente sind, man arbeitet sich einfach daran ab.
Letzte Woche hatte ich ein Seminar zum Thema Grundschule Deutschunterricht. Wir haben Aufgaben entwickelt bei denen die Kinder vorgefertigte Gedichte aus einem Kinderbuch nehmen und umschreiben sollten. Das sollten wir dann Testweise ebenfalls so machen. Was da von erwachsenen, studierenden Menschen mit Abitur kam war einfach nur erschreckend. Nicht nur technisch sondern alleine schon von der Kreativität.

Tja, was lehrt uns das? Ein abgeschlossenes Studium in Germanistik und Kunstgeschichte macht aus einem Niggelz noch keinen Johann Wolfgang v. Kloethe.

Niggelz

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 21.Jun.2017, 16:26:19
Tja, was lehrt uns das? Ein abgeschlossenes Studium in Germanistik und Kunstgeschichte macht aus einem Niggelz noch keinen Johann Wolfgang v. Kloethe.

Ich hab Germanistik doch schon lange abgebrochen. Jetzt mache ich auf Saul Goodman.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:45:05
Ich hab ja immer gedacht, dass wirklich jeder Doof es hinkriegt "Lieder" für das gemeinsame Singen/Gröhlen im Stadion zu schreiben. Wenn ich mir aber diese Modeste Reime angucke dann wird mir immer wieder klar, dass die wenigsten hier Taktgefühl oder zumindest den Sinn für ein Metrum haben. Lest eure Sprüche einmal laut vor, dann nochmal und dabei mit der dazu passenden Melodie. Wenn ihr euch dabei verhaspelt, oder doubletimen müsst um richtig raus zu kommen, dann solltet ihr, falls ihr an einer gelungenen Flakserei partizipieren möchtet, die Worte nochmal umstellen, oder welche weglassen.

Tipp: Je länger und sperriger die einzelnen Worte sind (zB "demnächst") desto schwerer wird es diese in den Takt zu packen.

.



Um dem Volltrottel noch den König vorzusetzen:
Ich dachte bis zu diesem Post,erst hätte es die Reime und dann das Lied gegeben.
Dann hätte sich aber keiner um Doppeltimung und Co gesorgt.
Ich bin zu alt für den Scheiß.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

bollock

Ich dachte immer, man geht extra ins Stadion, UM scheiße zu singen? Jetzt versteh ich gar nix mehr :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Niggelz

Zitat von: bollock am Mittwoch, 21.Jun.2017, 19:33:50
Ich dachte immer, man geht extra ins Stadion, UM scheiße zu singen? Jetzt versteh ich gar nix mehr :oezil:

Scheiße singt man nicht, Scheiße wirft man. Oder so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 21.Jun.2017, 18:21:00
Um dem Volltrottel noch den König vorzusetzen:
Ich dachte bis zu diesem Post,erst hätte es die Reime und dann das Lied gegeben.
Dann hätte sich aber keiner um Doppeltimung und Co gesorgt.
Ich bin zu alt für den Scheiß.

:D
Schmadtke raus!
  •