Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:26:18
Dass muss ganz bestimmt sehr frustrierend für Dich sein das hier zu lesen.

Lass Dich von jemandem drücken!
Frustrierend nicht, nur bisschen nervig.

Klar so ein Drücker an Mamas Busen wäre toll. Hat deine noch ein Terminchen frei? :)
Schmadtke raus!
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:45:05
Ich hab ja immer gedacht, dass wirklich jeder Doof es hinkriegt "Lieder" für das gemeinsame Singen/Gröhlen im Stadion zu schreiben. Wenn ich mir aber diese Modeste Reime angucke dann wird mir immer wieder klar, dass die wenigsten hier Taktgefühl oder zumindest den Sinn für ein Metrum haben. Lest eure Sprüche einmal laut vor, dann nochmal und dabei mit der dazu passenden Melodie. Wenn ihr euch dabei verhaspelt, oder doubletimen müsst um richtig raus zu kommen, dann solltet ihr, falls ihr an einer gelungenen Flakserei partizipieren möchtet, die Worte nochmal umstellen, oder welche weglassen.

Tipp: Je länger und sperriger die einzelnen Worte sind (zB "demnächst") desto schwerer wird es diese in den Takt zu packen.

.

Ich fühle mit dir. Ich habe hin und wieder das zweifelhafte Vergnügen Gewinnspiele von Unternehmen auf Facebook zu betreuen. Alter, was da teilweise für ein Rotz bei rumkommt. Meist sind es immer irgendwelche Hausfrauen, die sich nicht dazu entblöden, noch irgendeinen blöden selbstgedichteten Gewinnreimvers dazuzuklatschen, in der irrsinnigen Hoffnung, ihre Gewinnchancen damit zu erhöhen. Selbstverständlich kann keine von den Vögeln auch nur irgendwie das Versmaß halten. Da hat dann die erste Zeile 20 Silben und die zweite vielleicht 5, aber Hauptsache das letzte Wort reimt sich. Dann kommt dann so ein Schwachsinn wie "Liebe Glücksfee schön und fein, ich bringe jetzt auch mal in den Lostopf rein." Sowas wird dann nur noch von den Leuten getoppt, die so Postings ablassen wie "Ja, am liebsten würde ich den Urlaub gemeinsam mit meiner Oma machen, leider liegt die Hirntot im Krankenhaus *schluchz* *jammer*"  :psycho:

Blub.

Fein aufgeschlüsselte Metrik-Nachhilfe in Kombination mit subtil untergeschobenen "Deine-Mutter"-Witzen - das Forum weiß einen doch stets auf 's Neue zu überraschen.

Kann man Yassir irgendwo zum "User des Monats" vorschlagen?

Misli

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 21.Jun.2017, 15:25:20
Fein aufgeschlüsselte Metrik-Nachhilfe in Kombination mit subtil untergeschobenen "Deine-Mutter"-Witzen - das Forum weiß einen doch stets auf 's Neue zu überraschen.

Kann man Yassir irgendwo zum "User des Monats" vorschlagen?
Genie und Wahnsinn halt, der Junge ist korrekt!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 21.Jun.2017, 15:16:57
Ich fühle mit dir. Ich habe hin und wieder das zweifelhafte Vergnügen Gewinnspiele von Unternehmen auf Facebook zu betreuen. Alter, was da teilweise für ein Rotz bei rumkommt. Meist sind es immer irgendwelche Hausfrauen, die sich nicht dazu entblöden, noch irgendeinen blöden selbstgedichteten Gewinnreimvers dazuzuklatschen, in der irrsinnigen Hoffnung, ihre Gewinnchancen damit zu erhöhen. Selbstverständlich kann keine von den Vögeln auch nur irgendwie das Versmaß halten. Da hat dann die erste Zeile 20 Silben und die zweite vielleicht 5, aber Hauptsache das letzte Wort reimt sich. Dann kommt dann so ein Schwachsinn wie "Liebe Glücksfee schön und fein, ich bringe jetzt auch mal in den Lostopf rein." Sowas wird dann nur noch von den Leuten getoppt, die so Postings ablassen wie "Ja, am liebsten würde ich den Urlaub gemeinsam mit meiner Oma machen, leider liegt die Hirntot im Krankenhaus *schluchz* *jammer*"  :psycho:
Oh das stell ich mir grausig vor, da bin ich in Gedanken auch bei dir! Mir fällt es in letzter Zeit immer schwerer den Facebookschwachsinn auf der Seite von der Polizei Köln und auf der Seite von der Bundesregierung zu ignorieren. Das Problem ist, dass sich da ein Teil der Gesellschaft tummelt, der nicht für rationale Argumentationsweisen gemacht zu sein scheint. Da kann man noch und nöcher erklären warum die Argumente objektiv gesehen schlechte Argumente sind, man arbeitet sich einfach daran ab.
Letzte Woche hatte ich ein Seminar zum Thema Grundschule Deutschunterricht. Wir haben Aufgaben entwickelt bei denen die Kinder vorgefertigte Gedichte aus einem Kinderbuch nehmen und umschreiben sollten. Das sollten wir dann Testweise ebenfalls so machen. Was da von erwachsenen, studierenden Menschen mit Abitur kam war einfach nur erschreckend. Nicht nur technisch sondern alleine schon von der Kreativität.
Schmadtke raus!

Yassir_Zaccaria

Ach Jungs, ihr seid ja süß! <3
Schmadtke raus!
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 15:58:04
Oh das stell ich mir grausig vor, da bin ich in Gedanken auch bei dir! Mir fällt es in letzter Zeit immer schwerer den Facebookschwachsinn auf der Seite von der Polizei Köln und auf der Seite von der Bundesregierung zu ignorieren. Das Problem ist, dass sich da ein Teil der Gesellschaft tummelt, der nicht für rationale Argumentationsweisen gemacht zu sein scheint. Da kann man noch und nöcher erklären warum die Argumente objektiv gesehen schlechte Argumente sind, man arbeitet sich einfach daran ab.
Letzte Woche hatte ich ein Seminar zum Thema Grundschule Deutschunterricht. Wir haben Aufgaben entwickelt bei denen die Kinder vorgefertigte Gedichte aus einem Kinderbuch nehmen und umschreiben sollten. Das sollten wir dann Testweise ebenfalls so machen. Was da von erwachsenen, studierenden Menschen mit Abitur kam war einfach nur erschreckend. Nicht nur technisch sondern alleine schon von der Kreativität.

Tja, was lehrt uns das? Ein abgeschlossenes Studium in Germanistik und Kunstgeschichte macht aus einem Niggelz noch keinen Johann Wolfgang v. Kloethe.

Niggelz

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 21.Jun.2017, 16:26:19
Tja, was lehrt uns das? Ein abgeschlossenes Studium in Germanistik und Kunstgeschichte macht aus einem Niggelz noch keinen Johann Wolfgang v. Kloethe.

Ich hab Germanistik doch schon lange abgebrochen. Jetzt mache ich auf Saul Goodman.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:45:05
Ich hab ja immer gedacht, dass wirklich jeder Doof es hinkriegt "Lieder" für das gemeinsame Singen/Gröhlen im Stadion zu schreiben. Wenn ich mir aber diese Modeste Reime angucke dann wird mir immer wieder klar, dass die wenigsten hier Taktgefühl oder zumindest den Sinn für ein Metrum haben. Lest eure Sprüche einmal laut vor, dann nochmal und dabei mit der dazu passenden Melodie. Wenn ihr euch dabei verhaspelt, oder doubletimen müsst um richtig raus zu kommen, dann solltet ihr, falls ihr an einer gelungenen Flakserei partizipieren möchtet, die Worte nochmal umstellen, oder welche weglassen.

Tipp: Je länger und sperriger die einzelnen Worte sind (zB "demnächst") desto schwerer wird es diese in den Takt zu packen.

.

Um dem Volltrottel noch den König vorzusetzen:
Ich dachte bis zu diesem Post,erst hätte es die Reime und dann das Lied gegeben.
Dann hätte sich aber keiner um Doppeltimung und Co gesorgt.
Ich bin zu alt für den Scheiß.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

bollock

Ich dachte immer, man geht extra ins Stadion, UM scheiße zu singen? Jetzt versteh ich gar nix mehr :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Niggelz

Zitat von: bollock am Mittwoch, 21.Jun.2017, 19:33:50
Ich dachte immer, man geht extra ins Stadion, UM scheiße zu singen? Jetzt versteh ich gar nix mehr :oezil:

Scheiße singt man nicht, Scheiße wirft man. Oder so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 21.Jun.2017, 18:21:00
Um dem Volltrottel noch den König vorzusetzen:
Ich dachte bis zu diesem Post,erst hätte es die Reime und dann das Lied gegeben.
Dann hätte sich aber keiner um Doppeltimung und Co gesorgt.
Ich bin zu alt für den Scheiß.

:D
Schmadtke raus!
  •  

bollock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Jun.2017, 19:52:03
Hätte man Helene Fischer vor dem Finale sagen sollen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Jun.2017, 19:52:03

Scheiße schwimmt...frag' nach bei Monty Python
  •  

renemat

Wer sich morgen bei der angekündigten Hitze nicht noch weiter aufregen will, sollte den Express nicht aufschlagen. Overath gibt seinen Kommentar zum 25 Tore Tony und blablabla. Und die Überschrift suggeriert einen kurz bevorstehenden Transfer zu uns, dabei ist es nur ein Zitat vom Overrath.
  •  

Drahdiaweng

•  

Fiasko

Offiziell ist es erst, wenn die FC-App meckert.
Das ist noch nicht geschehen.
  •  

kylezdad

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:38:00
Offiziell ist es erst, wenn die FC-App meckert.
Das ist noch nicht geschehen.
Wann wechselt Mladenovic?

Punko

Den Verrückten werde ich in sehr guter Erinnerung behalten. Er hat einen gigantischen Anteil daran, dass ich endlich auch bewusst miterleben darf, dass der 1. FC Köln international spielt. Und jetzt kommt auch noch dazu, dass einerseits der FC eine hohe Ablösesumme bekommt und andererseits er selbst einen sehr lukrativen Vertrag unterschrieben hat. Der FC ist ein Gewinner, Modeste ist ein Gewinner und ich selbst bin durch "FC International" gefühlt ein Gewinner. Alles gut.
:dom: :fc: :d:
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Povlsen

Ob der FC ein Gewinner ist, müssen wir leider noch abwarten. Ich hätte Modeste gerne in der EL gesehen. Als Fan bin ich absolut kein Gewinner in der Geschichte, das steht mal felsenfest. Ich hoffe, dass der FC in ein paar Jahren sagen kann, dass Modeste ein wichtiger Baustein in der Entwicklung der Mannschaft war. Und zwar seine sportliche Leistung und sein rechtzeitiger Verkauf.

facepalm

freue mich auf einen tränenreichen abschied auf instagram  :D
  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:40:24
Den Verrückten werde ich in sehr guter Erinnerung behalten. Er hat einen gigantischen Anteil daran, dass ich endlich auch bewusst miterleben darf, dass der 1. FC Köln international spielt. Und jetzt kommt auch noch dazu, dass einerseits der FC eine hohe Ablösesumme bekommt und andererseits er selbst einen sehr lukrativen Vertrag unterschrieben hat. Der FC ist ein Gewinner, Modeste ist ein Gewinner und ich selbst bin durch "FC International" gefühlt ein Gewinner. Alles gut.
:dom: :fc: :d:

Der FC ist erst ein Gewinner, wenn man es schafft mit der Ablöse Spieler zu verpflichten, die die riesige sportliche Lücke füllen, die Modeste hinterlässt!
Vorerst profitieren nur die Chinesen und Modeste selber von dem Deal.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: harrym

Punko

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:43:23
Der FC ist erst ein Gewinner, wenn man es schafft mit der Ablöse Spieler zu verpflichten, die die riesige sportliche Lücke füllen, die Modeste hinterlässt!
Vorerst profitieren nur die Chinesen und Modeste selber von dem Deal.
Ich lasse mich nicht von deinem Neu-Pessimismus anstecken.  ;)
  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:45:02
Ich lasse mich nicht von deinem Neu-Pessimismus anstecken.  ;)

Der FC hat halt keine 11 Weltklasse-Fußballer, so dass ich es besonders doof finde, wenn einer der wenigen Weltklasse-Akteure uns verlässt.
Sollten wir jetzt umgekehrt drei tolle Kicker für das Geld verpflichten, stimme ich gerne umgehend in die Jubelarien ein. ;)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Punko

rusk

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:42:53
Ob der FC ein Gewinner ist, müssen wir leider noch abwarten. Ich hätte Modeste gerne in der EL gesehen. Als Fan bin ich absolut kein Gewinner in der Geschichte, das steht mal felsenfest. Ich hoffe, dass der FC in ein paar Jahren sagen kann, dass Modeste ein wichtiger Baustein in der Entwicklung der Mannschaft war. Und zwar seine sportliche Leistung und sein rechtzeitiger Verkauf.
:!:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •