Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:17:01
Wer ist Franzose, spielt demnächst aber nicht für Brest?

Lizarazu
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

facepalm

wer feiert die modeste-reime ganz schön hart? mario barth
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hab ja immer gedacht, dass wirklich jeder Doof es hinkriegt "Lieder" für das gemeinsame Singen/Gröhlen im Stadion zu schreiben. Wenn ich mir aber diese Modeste Reime angucke dann wird mir immer wieder klar, dass die wenigsten hier Taktgefühl oder zumindest den Sinn für ein Metrum haben. Lest eure Sprüche einmal laut vor, dann nochmal und dabei mit der dazu passenden Melodie. Wenn ihr euch dabei verhaspelt, oder doubletimen müsst um richtig raus zu kommen, dann solltet ihr, falls ihr an einer gelungenen Flakserei partizipieren möchtet, die Worte nochmal umstellen, oder welche weglassen.

Tipp: Je länger und sperriger die einzelnen Worte sind (zB "demnächst") desto schwerer wird es diese in den Takt zu packen.

Schmadtke raus!

FC Karre

wer kotzt schon nach dem ersten bier?

yassir zaccaria!
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hatte letzte Woche tatsächlich von nem Radler einen kleben. Dat Wetter...

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

darauf hätte sich auch "das leben" gereihyeimth
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:46:45
wer kotzt schon nach dem ersten bier?

yassir zaccaria!

Angelo Vier?
  •  

J.R.

Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:45:05
Ich hab ja immer gedacht, dass wirklich jeder Doof es hinkriegt "Lieder" für das gemeinsame Singen/Gröhlen im Stadion zu schreiben. Wenn ich mir aber diese Modeste Reime angucke dann wird mir immer wieder klar, dass die wenigsten hier Taktgefühl oder zumindest den Sinn für ein Metrum haben. Lest eure Sprüche einmal laut vor, dann nochmal und dabei mit der dazu passenden Melodie. Wenn ihr euch dabei verhaspelt, oder doubletimen müsst um richtig raus zu kommen, dann solltet ihr, falls ihr an einer gelungenen Flakserei partizipieren möchtet, die Worte nochmal umstellen, oder welche weglassen.

Tipp: Je länger und sperriger die einzelnen Worte sind (zB "demnächst") desto schwerer wird es diese in den Takt zu packen.

Drei einfache Worte:

Jambus
Trochäus
Daktylus

Sowas hat man zu meiner Zeit in der ersten Klasse gelernt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 21.Jun.2017, 10:46:58
Drei einfach Worte:

Jambus
Trochäus
Daktylus

Sowas hat man zu meiner Zeit in der ersten Klasse gelernt.
:D
  •  

Yassir_Zaccaria

Wer wird nicht braun beim Schützenfest? An tho ny Mo dest
   Y    X      Y      X        Y     X    Y    X      Y   X    Y  X    Y

Ein 6 hebiger Jambus. Viel einfacher wird es nicht, Jungs
Schmadtke raus!

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 11:16:07

Genau so! Dass son Otto wie du hier den anderen Ottos noch was beibringt... plötzlich hab ich wieder Hoffnung für Deutschland.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Bald tingelt Abdel ja auch im Jam-Bus durch Europa!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 21.Jun.2017, 11:20:13
Genau so! Dass son Otto wie du hier den anderen Ottos noch was beibringt... plötzlich hab ich wieder Hoffnung für Deutschland.
Ich mein wie armselig ist das hier, dass der König der Volltrottel den Baumschülern so nen Mist erklären muss?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Electron

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 11:23:52
Ich mein wie armselig ist das hier, dass der König der Volltrottel den Baumschülern so nen Mist erklären muss?

Sorg du mal lieber dafür, dass Poldi endlich hier antischt, du Superschlau  :D

Luiz_Trotta

Dabei isses doch so einfach:

Für wen sang Tina einst "The Best?"
Wer scheißt auf Prag und Budapest?
Wer isst bald nur noch Vogelnest?

etc. pp.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

facepalm

litto

Zitat von: wiedster am Dienstag, 20.Jun.2017, 22:48:18
geil wie aubamingjung da abgenagt wird. das ist sörensen oder?

Ja. Seine vermutlich beste Aktion als Aushilfs-AV.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 11:16:07

Jetzt sollen man sogar für Fangesänge Musik studiert haben. Ralle Rangnick wäre stolz auf dich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:18:40
Jetzt sollen man sogar für Fangesänge Musik studiert haben. Ralle Rangnick wäre stolz auf dich.
Poetik.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: fireandice

Misli

.

Wenn ich im Leben nur ein Thank You hätte, ich hätte es für deinen Post genommen.
Es ist ja nicht nur hier, nein auch bei Twitter, Facebook etc..
Das regt mich tatsächlich extrem auf, wenn ich diese dann in meinem Hirn auf die Melodie lege.
So Scheisse kann doch kein Mensch sein.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Misli

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:18:40
Er hat doch Recht!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

facepalm

Zitat von: Misli am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:48:31
Wenn ich im Leben nur ein Thank You hätte, ich hätte es für deinen Post genommen.

könnte aber auch eine textzeile aus dem neuen helene fischer-album sein.

Punko

•  

bollock

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:49:26
Ficken
Sorry. Über Lars Ricken singe ich nicht. :oezil:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

renemat

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:49:26
Ficken
Wenn ich nur ein Thank You hätte, würde ich es für dieses Posting geben.

globobock77

.
Dass muss ganz bestimmt sehr frustrierend für Dich sein das hier zu lesen.

Lass Dich von jemandem drücken!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •