Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

始終與法國樂趣。
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:28:12
19 el
10 überschuss
20 tv-vertrag
35 modeste
10 sommertransferbudget
10 sonstige einnahmen wie mavraj und irgendwelches anderes zeugs

:suff:
Wir können uns jeden Leihen den wir wollen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kölscher Schlingel

In den WDR 2-Lokalnachrichten für Köln hieß es gerade, nach deren Informationen liegt die Ablöse unter den von anderen Medien bisher ausgerufenen 35 Mio €. Hier spricht man eher von 30 Mio €. Wird also immer weniger...  :psycho:
Der Deal soll übrigens erst zum Wochenende in trockenen Tüchern sein, weil die Transfermodalitäten ins Nicht-EU-Ausland langwieriger zu bewerkstelligen sind.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Matrix

Das sind die neidischen und schäbigen Rüben vom WDR.
  •  

Gelle

WDR2 ist ein recht fähiger Sender. Es gibt aber eine Ausnahme. Wenn die Lokalredaktionen über Themen berichten die auch überregional Thema sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Venus von Milos

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:28:12
19 el
10 überschuss
20 tv-vertrag
35 modeste
10 sommertransferbudget
10 sonstige einnahmen wie mavraj und irgendwelches anderes zeugs

:suff:

Zum Spiel gegen Mainz war ich mit drei Leuten im Stadion. Die haben jeweils zwei Bier getrunken. Also 6 Bier mal 3 Euro.
Du kannst also 18 Euro deiner Rechnung hinzufügen!
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

litto

Einfach nur traurig.

Mein LIeblingstor von ihm war kurz vor Weihnachten in der Saison 15/16. Das war ein grandioser emotionaler Höhepunkt.

https://www.file-upload.net/download-12562726/1516ModestevsBVB.mp4.html

facepalm

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 20.Jun.2017, 12:51:19
Zum Spiel gegen Mainz war ich mit drei Leuten im Stadion. Die haben jeweils zwei Bier getrunken. Also 6 Bier mal 3 Euro.
Du kannst also 18 Euro deiner Rechnung hinzufügen!

pfft, ihr ward bestimmt auch auf dem klo und habt die wasserrechnung strapaziert. ich mache hier nur seriöse rechnungen.
  •  

Superwetti

Zitat von: J.R. am Dienstag, 20.Jun.2017, 12:13:15
Ich gehe davon aus, dass wir damit finanziell für die Zukuft besser aufgestellt sind als Gladbach nach dem Reus-Transfer. Jetzt kann, darf und muss Schmadtke liefern! Aber das wird er auch.

Ich sehe das anders. Die konnten sich damals für die Reus Mio plus normales Transferbudget, de Jong, Xhaka und Dominguez kaufen. Kosteten 12, 8 und 8 Mio. De Jong war 21 Jahre hat in den Niederlanden 25 Tore und 9 Vorlagen gemacht. Xhaka 19 Jahre bei Basel in der Liga und CL Leistungsträger und Dominguez 23 Jahre und mit Athletico im EL Finale.

Ist jetzt ne reine Vermutung da Quervergleiche ja verpönnt sind aber ich denke das du wenn du heute 3 Spieler mit diesen Daten kaufen möchtest mit dem Geld was wir für Modeste bekommen plus dem was eh zur Verfügung steht nicht hin kommen, geschweige den die Gehälter stemmen könnten.

(Meine persönliche Meinung ohne die Richtigkeit für mich in Anspruch nehmen zu wollen noch andere davon überzeugen zu wollen das sie es genauso sehen müssten). Mich würde aber schon interessieren ob diejenigen die tiefer in der Fußballmaterie stecken Spieler mit ähnlichen Referenzen nennen könnten, die dieses Transferperiode den Verein wechseln für eine ABlöse und Gehalt das wir stemmen könnten.
Super-Wetti
  •  

Witzelfer

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 20.Jun.2017, 12:51:19
Zum Spiel gegen Mainz war ich mit drei Leuten im Stadion. Die haben jeweils zwei Bier getrunken. Also 6 Bier mal 3 Euro.
Du kannst also 18 Euro deiner Rechnung hinzufügen!

Ich dachte das Kölsch kostet 4 €? Dann wären es 24 € und Ronaldo ist somit zum greifen nah!
  •  

Superwetti

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 20.Jun.2017, 12:56:09
Ich dachte das Kölsch kostet 4 €? Dann wären es 24 € und Ronaldo ist somit zum greifen nah!

Kölsch 4€? Ja unsere Preise sind frech aber so frech auch wieder nicht, meine es kostet 3,50  € ;)
Super-Wetti
  •  

Witzelfer

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:07:02
Kölsch 4€? Ja unsere Preise sind frech aber so frech auch wieder nicht, meine es kostet 3,50  € ;)

Scheiße, dann wird es wohl doch nur Schipplock :(
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:07:02
Kölsch 4€? Ja unsere Preise sind frech aber so frech auch wieder nicht, meine es kostet 3,50  € ;)

Also 1 Jojic = 1 Million Bier
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

tuck tuck

ich saufe dann nächste Saison mit für mehr Transfer Budget

je Spiel 3 Kölsch zusätzlich zu dem was ich ehh schon trinke

macht bei mind. 20 Spielen 60 Kölsch zu je 4,00 Euronen
240 Euro davon ca. die hälfte Gewinn macht 120 Euro wenn das jetzt alle 25000 Dauerkarten Inhaber auch machen wären das nächsten Sommer 3.000.000 zusätzlich ersoffenes Transferbudget!!!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: tuck tuck am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:19:07

240 Euro davon ca. die hälfte Gewinn macht 120 Euro wenn das jetzt alle 25000 Dauerkarten Inhaber auch machen wären das nächsten Sommer 3.000.000 zusätzlich ersoffenes Transferbudget!!!

Und da fragt noch jemand warum wir das Stadion vergrößern wollen? Ist do klar wo die Reise hingehen sollen. Müssen wir nur noch die nicht DK Kunden davon überzeugen zu trinken.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:31:41
Und da fragt noch jemand warum wir das Stadion vergrößern wollen? Ist do klar wo die Reise hingehen sollen. Müssen wir nur noch die nicht DK Kunden davon überzeugen zu trinken.

Solange wir keine fähigen Kräfte an den Theken haben, trinke und esse ich im Stadion weiterhin nichts. Für schlecht gezapftes Kölsch durch unmotivierte Studenten ist mir mein Geld zu schade.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:38:14
Solange wir keine fähigen Kräfte an den Theken haben [...]
An den Theken haben wir doch enorm viel fähige Kräfte, nur dahinter halt nicht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Matrix

35 Millionen Euro. Ich gehe davon aus, dass Schmöger das Komma verrutscht ist.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:44:41
An den Theken haben wir doch enorm viel fähige Kräfte, nur dahinter halt nicht. ;)

Das ist wie damals Saisoneröffnung gegen Ford Niehl, vom Potenzial her.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

shorty

Zitat von: Matrix am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:44:49
35 Millionen Euro. Ich gehe davon aus, dass Schmöger das Komma verrutscht ist.

Im Leben nicht. Vielleicht ist das die offizielle Presse-Durchsicker-Variante, damit abgebende Vereine nicht noch mehr Modeste-Aufschlag an ihre eh schon abstrusen Ablöseforderungen hängen (siehe Cordoba). Alles andere als ein 4 am Anfang kann ich mir nicht vorstellen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:38:14
Für schlecht gezapftes Kölsch durch unmotivierte Studenten ist mir mein Geld zu schade.  :P

Das Geld ist nicht für das schlecht gezapfte Kölsch sondern für den nächsten Weltstar. Alles für den Dackel...
Super-Wetti
  •  

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Rheineye

Da pumpt der ganz locker im Xtrafit in Köln Buchheim :P
7x Absteiger
  •  

sxxcrispi

In 2-3 Jahren alle so: Wo sind die Hässler Modeste Millionen geblieben?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Misli

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Jun.2017, 15:19:41
https://twitter.com/DAZN_DE/status/877116239285559296  :D
Smog Vogelpest, okay.
Aber das darunter....ich finde soviele Reime passen gar nicht zur Melodie, dass regt mich innerlich total auf!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Wormfood

Zitat von: shorty am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:54:54
Alles andere als ein 4 am Anfang kann ich mir nicht vorstellen.
Schulversager ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

shorty

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2017, 16:10:36
Schulversager ...

Die Schulausbildung hat gereicht, um dem Durchschnittseinkommen des Forums gerecht zu werden.   :P
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Misli am Dienstag, 20.Jun.2017, 15:24:11
Smog Vogelpest, okay.
Aber das darunter....ich finde soviele Reime passen gar nicht zur Melodie, dass regt mich innerlich total auf!
Ja...

"Wir nehmen das gerne erstmal so auf. Mal gucken, was sich da machen lässt (VT)"

was ist denn das für ein Reim?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: winterfest