Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Der Zyniker am Dienstag, 20.Jun.2017, 01:09:23
Lass ihn da mal ein Jahr kicken. Dann fühlt er sich unfassbar unwohl, und dann...

;)

.... dann verkaufen wir Modeste-Pixel
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

ayranmaiden

china ist doch top, so komme wir gar nicht erst in die lage / gefahr, dass er - baldigst - gegen uns in der cl netzt. mach et joot, tünn! warst ein guter, hat spaß gemacht, jetzt spülst du noch ordentlich kohle rein und hilfst uns damit auch noch. merci!
Üff
  •  

Gladiax

Zitat von: SCool am Dienstag, 20.Jun.2017, 01:06:30
Natürlich halte ich die Manager nicht für so blöd. Aber die Signale von Modeste nach der EL-Quali waren nun nicht unbedingt wechselwillig ("Muss mit Schmaddi reden"). Viele konnten sich nach den Erfolgen nicht vorstellen, dass er tatsächlich nach China wechselt. Andererseits war/ist nicht klar, ob das Interesse aus Frankreich finanzkräftig genug ist.

Daher war der Wechsel vor wenigen Tagen doch gar nicht so in Stein gemeißelt, wie jetzt getan wird.

Also das stelle ich aber mal in Frage! Modeste wird hier vielleicht 3.5Mio brutto verdient haben. Wenn überhaupt. Das bedeutet dann 2-2.5Mio Netto. Jetzt sackt er 10!!!!Mio netto ein - ehrlich? Da gibt es bei keinem Menschen ein Zögern, und wenn doch dann würde ich denjenigen nach dem Verstand fragen.
Ich bin mir sicher das Modeste hier sehr sehr glücklich war, aber den Deal konnte er doch gar nicht ablehnen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Dienstag, 20.Jun.2017, 00:17:19
den wechsel verstehe ich nicht. premier league, oder zurück nach südfrankreich und die cl zerbomben könnte ich alles verstehen. sogar einen wechsel nach china mit dem vorsatz, dort eine neue kultur kennenzulernen. aber mit der familie in europa wird der sich dort fühlen wie ali 1972 in duisburg. dafür die sportlich beste zeit seines lebens opfern? klingt für mich nach mit ansage in die scheiße greifen. wenn auch gut bezahlt.

Gut möglich, daß weder die PL noch Südfrankreich die Summe x gezahlt hätten, vom Gehalt mal abgesehen. Vielleicht wäre Modeste für 7 Millionen € brutto oä auch gerne in Europa geblieben, daran hätte dann aber der FC weniger Spaß gehabt. Vielleicht einer der Gründe, warum Modeste nicht so glücklich schien gen Saisonende. Jetzt muss er halt mit dem chinesischen Schmerzensgeld zurechtkommen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Madda

Zitat von: Waterpistol am Montag, 19.Jun.2017, 23:43:12
Moment ... 35 Millionen ist aber viel zu wenig.

Schmadtke der Otto  :mad: :sad:
Der einzige Otto hier bist Du. U-Boot Otto
  •  

Drahdiaweng

•  

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 20.Jun.2017, 07:05:29
Der unabhängige Geissblog spricht von 40 Mio.

http://geissblog.koeln/2017/06/vermeldet-koeln-den-deal-erst-mit-modeste-nachfolger/

In den kommenden Monaten wird man Gewissheit haben über die Höhe der Ablösesumme, sie wird sich hier einpendeln zwischen 20 Millionen € und 60 Millionen €, je nach dem, was man mit dem Satz, der mit "Am wahrscheinlichsten ist aber doch" eingeleitet wird, bezwecken möchte.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Drahdiaweng

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2017, 07:10:19
In den kommenden Monaten wird man Gewissheit haben über die Höhe der Ablösesumme, sie wird sich hier einpendeln zwischen 20 Millionen € und 60 Millionen €, je nach dem, was man dem Satz, der mit "Am wahrscheinlichsten ist aber doch" eingeleitet wird, bezwecken möchte.

Das ist korrekt, Euer Ehren!

Bootney Farnsworth

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe auf 35-40 Millionen
  •  

Misli

Tschüss und Danke für die Tore und deine Leistung.
Dein Nachfolger wird an einer ziemlich hohen Latte (also Messlatte) gemessen werden.
Traurig bin ich über den Abgang, aber ich denke es ist wie bei einer guten Aktie, die man auf dem High-Level verkauft hat.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Cikaione

Das wird wie bei Wimmer sein von den 40 Millionen bleiben letztendlich nach Milchmädchenrechnung und Pi mal Daumen nur noch 4-5 übrig und die gehen dann voll und ganz für Jaques Zoua von Kaiserslautern drauf :D

Müngersdorf

Wer wird einmal genauso guth?
  •  

Drahdiaweng

•  

Müngersdorf

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

•  

Müngersdorf

Wem wünschen wir nun die Hals an den Pest?
  •  

Mr.Miyagi

Seid ihr alle dumm. Er meint Thomas Uth. Wegen dem h hinter gut.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Orneo

Ein Verein, der auch sportlich einen Mehrwert darstellt, müsste nicht solche Summen ankarren. 20-25 Mio. Ablöse und ein europäischer Topclub schienen mir eine durchaus realistische Option, die ich Tony auch voll gegönnt hätte.

40 Ligatore und für jedes davon eine Transfermillion generiert. Ein absoluter Glücksfall für den Verein, ich wünsche ihm einen ebenso positiven Verlauf der weiteren Karriere.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

•  

P.A.Trick

Gab es eigentlich überhaupt irgendeinen ernsthaften Interessenten aus Europa?
Es gingen 1-2 vage Gerüchte rum, aber was Belastbares war da nie dabei, oder?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 20.Jun.2017, 09:05:49
"Unabhängig" :D

Juunge, das habe ich doch absichtlich geschrieben. So proklamieren deren Macher (facepalm) es für sich.

knorpelschaden74

Vielen Dank für die guten Jahre und die vielen Tore und viel Spaß in China (!).

So traurig es auch ist ihn zu verlieren und so schwer es werden wird, ihn nur halbwegs zu ersetzen, ist dies leider der Weg den wir gehen müssen. Transferwerte haben wir über Jahrzehnte nur vernichtet und nicht generiert, andere Vereine (Ostholland) haben sich darüber saniert. Jetzt gilt es das eingenommene Geld sinnvoll einzusetzen und in die Mannschaft zu investieren.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 20.Jun.2017, 07:05:29
Der unabhängige Geissblog spricht von 40 Mio.

http://geissblog.koeln/2017/06/vermeldet-koeln-den-deal-erst-mit-modeste-nachfolger/

Der Unterschied zw. 35 und 40 Millionen ist wie der Unterschied zw. 10,00 oder 9,99 im Sonderangebot. 40 fühlt sich einfach besser an.
  •  

Drahdiaweng

Müngersdorf

Damit wären wir dann schuldenfrei, oder? Zumindest in meiner Welt.
  •  

TT

Wer isst bald Hunde am Neujahrsfest?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool