Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

  •  

Müngersdorf

Wem wünschen wir nun die Hals an den Pest?
  •  

Mr.Miyagi

Seid ihr alle dumm. Er meint Thomas Uth. Wegen dem h hinter gut.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Orneo

Ein Verein, der auch sportlich einen Mehrwert darstellt, müsste nicht solche Summen ankarren. 20-25 Mio. Ablöse und ein europäischer Topclub schienen mir eine durchaus realistische Option, die ich Tony auch voll gegönnt hätte.


40 Ligatore und für jedes davon eine Transfermillion generiert. Ein absoluter Glücksfall für den Verein, ich wünsche ihm einen ebenso positiven Verlauf der weiteren Karriere.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

  •  

P.A.Trick

Gab es eigentlich überhaupt irgendeinen ernsthaften Interessenten aus Europa?
Es gingen 1-2 vage Gerüchte rum, aber was Belastbares war da nie dabei, oder?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 20.Jun.2017, 09:05:49
"Unabhängig" :D

Juunge, das habe ich doch absichtlich geschrieben. So proklamieren deren Macher (facepalm) es für sich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

knorpelschaden74

Vielen Dank für die guten Jahre und die vielen Tore und viel Spaß in China (!).

So traurig es auch ist ihn zu verlieren und so schwer es werden wird, ihn nur halbwegs zu ersetzen, ist dies leider der Weg den wir gehen müssen. Transferwerte haben wir über Jahrzehnte nur vernichtet und nicht generiert, andere Vereine (Ostholland) haben sich darüber saniert. Jetzt gilt es das eingenommene Geld sinnvoll einzusetzen und in die Mannschaft zu investieren.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 20.Jun.2017, 07:05:29
Der unabhängige Geissblog spricht von 40 Mio.

http://geissblog.koeln/2017/06/vermeldet-koeln-den-deal-erst-mit-modeste-nachfolger/

Der Unterschied zw. 35 und 40 Millionen ist wie der Unterschied zw. 10,00 oder 9,99 im Sonderangebot. 40 fühlt sich einfach besser an.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Müngersdorf

Damit wären wir dann schuldenfrei, oder? Zumindest in meiner Welt.
  •  

TT

Wer isst bald Hunde am Neujahrsfest?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool


JoeFC

Zitat von: Blub. am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:10:27

Wie kommt man denn auf 19 Mio. für die "Qualifikation und Teilnahme"?


Wahrscheinlich inkl. Zuschauereinnahmen
  •  

facepalm

19 el
10 überschuss
20 tv-vertrag
35 modeste
10 sommertransferbudget
10 sonstige einnahmen wie mavraj und irgendwelches anderes zeugs

:suff:
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:02:12
Damit wären wir dann schuldenfrei, oder? Zumindest in meiner Welt.


Wir haben derzeit 20 Mio EK - demgegenüber sind 23 Mio Verbindlichkeiten. Die Verbindlichkeiten werden aber noch über jähre vorhanden sein (Anleihen). Also schuldenfrei sind wir net. Ist aber auch gut so: Stichwort Tax shield.
  •  

lupefc

Wären es nicht die etwas unberechenbaren Chinesen, würde ich sagen, der Deal ist fix.
Glaube aber, dass bis zur Unterschrift am Freitag oder Anfang nächster Woche (lt. KSTA) noch
viel passieren kann. Oder anders gesagt, es würde mich überhaupt nicht wundern wenn noch
irgendetwas den Deal zum Scheitern bringt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Blub.

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:28:12
19 el
10 überschuss
20 tv-vertrag
35 modeste
10 sommertransferbudget
10 sonstige einnahmen wie mavraj und irgendwelches anderes zeugs

:suff:


Dann will ich aber auch Rabiot!
  •  

J.R.

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:28:12
19 el
10 überschuss
20 tv-vertrag
35 modeste
10 sommertransferbudget
10 sonstige einnahmen wie mavraj und irgendwelches anderes zeugs

:suff:

10 überschuss = 10 sommertransferbudget = 10 sonstige einnahmen wie mavraj und irgendwelches anderes zeugs

Das sind alles dieselben 10 Mio.

Aber der Rest ist ja auch noch genug. 19 + 20 + 35 = 74 Mio.

Wow!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

facepalm

Zitat von: J.R. am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:48:35
10 überschuss = 10 sommertransferbudget = 10 sonstige einnahmen wie mavraj und irgendwelches anderes zeugs

Das sind alles dieselben 10 Mio.

Aber der Rest ist ja auch noch genug. 19 + 20 + 35 = 74 Mio.

Wow!

will mich darin nicht verzetteln, weil es auch ein spaß war, aber warum ist ein bereits bilanzierter überschuss bspw. das gleiche wie das budget für den sommer?
  •  

Cikaione

+ Karnevalstrikot
+ Europaleaguetrikot
+ neues Ligatrikot
+ neue Fankollektion *Mailand, Madrid, Barcelona* anstatt Aachnerstr. usw
  •  

lucy2004

Mir wird der Modeste schon sehr fehlen, war oft allein schon das Eintrittsgeld wert.
  •  
    The following users thanked this post: TT, J.R., chg

J.R.

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:51:11
will mich darin nicht verzetteln, weil es auch ein spaß war, aber warum ist ein bereits bilanzierter überschuss bspw. das gleiche wie das budget für den sommer?

Weil das Budget der Zukunft aus den Überschüssen der Vergangenheit resultiert bzw. finanziert wird. Aber diese 10 Mio. sind angesichts des Restes eh Kleingeld. Unglaublich das alles. Selbst wenn man noch 1/3 für die Steuern abzieht sind das immer noch 50 Mio. netto!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Sprühwurst

Verlängerung Rausch, Rudnevs und Olkowski wird richtig teuer. Da sind die ersten 10 Mio weg. Ungefähr 30 gehen ans Finanzamt. Erfolgsprämie Schmadtke und Co. 10 Mios.
Da können wir froh sein, wenn am Ende die Kohle für Benny Auer reicht.
  •  

facepalm

Zitat von: J.R. am Dienstag, 20.Jun.2017, 12:02:00
Weil das Budget der Zukunft aus den Überschüssen der Vergangenheit resultiert bzw. finanziert wird. Aber diese 10 Mio. sind angesichts des Restes eh Kleingeld. Unglaublich das alles. Selbst wenn man noch 1/3 für die Steuern abzieht sind das immer noch 50 Mio. netto!

sehe ich ein wenig anders weil wir hätten auch ohne überschuss aus dem letzten sommer ein transferbudget, aber du hast recht, ist alles zu vernachlässigen und wie gesagt, von meiner seite auch nicht sonderlich ernsthaft gewesen.
  •  

J.R.

Ich gehe davon aus, dass wir damit finanziell für die Zukuft besser aufgestellt sind als Gladbach nach dem Reus-Transfer. Jetzt kann, darf und muss Schmadtke liefern! Aber das wird er auch.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •