Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Zitat von: Blub. am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:10:27

Wie kommt man denn auf 19 Mio. für die "Qualifikation und Teilnahme"?

Wahrscheinlich inkl. Zuschauereinnahmen
  •  

facepalm

19 el
10 überschuss
20 tv-vertrag
35 modeste
10 sommertransferbudget
10 sonstige einnahmen wie mavraj und irgendwelches anderes zeugs

:suff:
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:02:12
Damit wären wir dann schuldenfrei, oder? Zumindest in meiner Welt.

Wir haben derzeit 20 Mio EK - demgegenüber sind 23 Mio Verbindlichkeiten. Die Verbindlichkeiten werden aber noch über jähre vorhanden sein (Anleihen). Also schuldenfrei sind wir net. Ist aber auch gut so: Stichwort Tax shield.
  •  

lupefc

Wären es nicht die etwas unberechenbaren Chinesen, würde ich sagen, der Deal ist fix.
Glaube aber, dass bis zur Unterschrift am Freitag oder Anfang nächster Woche (lt. KSTA) noch
viel passieren kann. Oder anders gesagt, es würde mich überhaupt nicht wundern wenn noch
irgendetwas den Deal zum Scheitern bringt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Blub.

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:28:12
19 el
10 überschuss
20 tv-vertrag
35 modeste
10 sommertransferbudget

Dann will ich aber auch Rabiot!
  •  

J.R.

19 el
10 überschuss
20 tv-vertrag
35 modeste
10 sommertransferbudget

10 überschuss = 10 sommertransferbudget = 10 sonstige einnahmen wie mavraj und irgendwelches anderes zeugs

Das sind alles dieselben 10 Mio.

Aber der Rest ist ja auch noch genug. 19 + 20 + 35 = 74 Mio.

Wow!
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

facepalm

Zitat von: J.R. am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:48:35
10 überschuss = 10 sommertransferbudget = 10 sonstige einnahmen wie mavraj und irgendwelches anderes zeugs

Das sind alles dieselben 10 Mio.

Aber der Rest ist ja auch noch genug. 19 + 20 + 35 = 74 Mio.

Wow!

will mich darin nicht verzetteln, weil es auch ein spaß war, aber warum ist ein bereits bilanzierter überschuss bspw. das gleiche wie das budget für den sommer?
  •  

Cikaione

+ Karnevalstrikot
+ Europaleaguetrikot
+ neues Ligatrikot
+ neue Fankollektion *Mailand, Madrid, Barcelona* anstatt Aachnerstr. usw
  •  

lucy2004

Mir wird der Modeste schon sehr fehlen, war oft allein schon das Eintrittsgeld wert.
  •  
    The following users thanked this post: TT, J.R., chg

J.R.

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Jun.2017, 11:51:11
will mich darin nicht verzetteln, weil es auch ein spaß war, aber warum ist ein bereits bilanzierter überschuss bspw. das gleiche wie das budget für den sommer?

Weil das Budget der Zukunft aus den Überschüssen der Vergangenheit resultiert bzw. finanziert wird. Aber diese 10 Mio. sind angesichts des Restes eh Kleingeld. Unglaublich das alles. Selbst wenn man noch 1/3 für die Steuern abzieht sind das immer noch 50 Mio. netto!
  •  

Sprühwurst

Verlängerung Rausch, Rudnevs und Olkowski wird richtig teuer. Da sind die ersten 10 Mio weg. Ungefähr 30 gehen ans Finanzamt. Erfolgsprämie Schmadtke und Co. 10 Mios.
Da können wir froh sein, wenn am Ende die Kohle für Benny Auer reicht.
  •  

facepalm

Zitat von: J.R. am Dienstag, 20.Jun.2017, 12:02:00
Weil das Budget der Zukunft aus den Überschüssen der Vergangenheit resultiert bzw. finanziert wird. Aber diese 10 Mio. sind angesichts des Restes eh Kleingeld. Unglaublich das alles. Selbst wenn man noch 1/3 für die Steuern abzieht sind das immer noch 50 Mio. netto!

sehe ich ein wenig anders weil wir hätten auch ohne überschuss aus dem letzten sommer ein transferbudget, aber du hast recht, ist alles zu vernachlässigen und wie gesagt, von meiner seite auch nicht sonderlich ernsthaft gewesen.
  •  

J.R.

Ich gehe davon aus, dass wir damit finanziell für die Zukuft besser aufgestellt sind als Gladbach nach dem Reus-Transfer. Jetzt kann, darf und muss Schmadtke liefern! Aber das wird er auch.
  •  

Cinnamon

始終與法國樂趣。
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

19 el
10 überschuss
20 tv-vertrag
35 modeste
10 sommertransferbudget

Wir können uns jeden Leihen den wir wollen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kölscher Schlingel

In den WDR 2-Lokalnachrichten für Köln hieß es gerade, nach deren Informationen liegt die Ablöse unter den von anderen Medien bisher ausgerufenen 35 Mio €. Hier spricht man eher von 30 Mio €. Wird also immer weniger...  :psycho:
Der Deal soll übrigens erst zum Wochenende in trockenen Tüchern sein, weil die Transfermodalitäten ins Nicht-EU-Ausland langwieriger zu bewerkstelligen sind.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Matrix

Das sind die neidischen und schäbigen Rüben vom WDR.
  •  

Gelle

WDR2 ist ein recht fähiger Sender. Es gibt aber eine Ausnahme. Wenn die Lokalredaktionen über Themen berichten die auch überregional Thema sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Venus von Milos

19 el
10 überschuss
20 tv-vertrag
35 modeste
10 sommertransferbudget

Zum Spiel gegen Mainz war ich mit drei Leuten im Stadion. Die haben jeweils zwei Bier getrunken. Also 6 Bier mal 3 Euro.
Du kannst also 18 Euro deiner Rechnung hinzufügen!
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

litto

Einfach nur traurig.

Mein LIeblingstor von ihm war kurz vor Weihnachten in der Saison 15/16. Das war ein grandioser emotionaler Höhepunkt.

https://www.file-upload.net/download-12562726/1516ModestevsBVB.mp4.html

facepalm

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 20.Jun.2017, 12:51:19
Zum Spiel gegen Mainz war ich mit drei Leuten im Stadion. Die haben jeweils zwei Bier getrunken. Also 6 Bier mal 3 Euro.

pfft, ihr ward bestimmt auch auf dem klo und habt die wasserrechnung strapaziert. ich mache hier nur seriöse rechnungen.
  •  

Superwetti

Zitat von: J.R. am Dienstag, 20.Jun.2017, 12:13:15
Ich gehe davon aus, dass wir damit finanziell für die Zukuft besser aufgestellt sind als Gladbach nach dem Reus-Transfer. Jetzt kann, darf und muss Schmadtke liefern! Aber das wird er auch.

Ich sehe das anders. Die konnten sich damals für die Reus Mio plus normales Transferbudget, de Jong, Xhaka und Dominguez kaufen. Kosteten 12, 8 und 8 Mio. De Jong war 21 Jahre hat in den Niederlanden 25 Tore und 9 Vorlagen gemacht. Xhaka 19 Jahre bei Basel in der Liga und CL Leistungsträger und Dominguez 23 Jahre und mit Athletico im EL Finale.

Ist jetzt ne reine Vermutung da Quervergleiche ja verpönnt sind aber ich denke das du wenn du heute 3 Spieler mit diesen Daten kaufen möchtest mit dem Geld was wir für Modeste bekommen plus dem was eh zur Verfügung steht nicht hin kommen, geschweige den die Gehälter stemmen könnten.

(Meine persönliche Meinung ohne die Richtigkeit für mich in Anspruch nehmen zu wollen noch andere davon überzeugen zu wollen das sie es genauso sehen müssten). Mich würde aber schon interessieren ob diejenigen die tiefer in der Fußballmaterie stecken Spieler mit ähnlichen Referenzen nennen könnten, die dieses Transferperiode den Verein wechseln für eine ABlöse und Gehalt das wir stemmen könnten.
Super-Wetti
  •  

Witzelfer

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 20.Jun.2017, 12:51:19

Ich dachte das Kölsch kostet 4 €? Dann wären es 24 € und Ronaldo ist somit zum greifen nah!
  •  

Superwetti

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 20.Jun.2017, 12:56:09
Ich dachte das Kölsch kostet 4 €? Dann wären es 24 € und Ronaldo ist somit zum greifen nah!

Kölsch 4€? Ja unsere Preise sind frech aber so frech auch wieder nicht, meine es kostet 3,50  € ;)
Super-Wetti
  •  

Witzelfer

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:07:02
Kölsch 4€? Ja unsere Preise sind frech aber so frech auch wieder nicht, meine es kostet 3,50  € ;)

Scheiße, dann wird es wohl doch nur Schipplock :(
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:07:02

Also 1 Jojic = 1 Million Bier
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

tuck tuck

ich saufe dann nächste Saison mit für mehr Transfer Budget

je Spiel 3 Kölsch zusätzlich zu dem was ich ehh schon trinke

macht bei mind. 20 Spielen 60 Kölsch zu je 4,00 Euronen
240 Euro davon ca. die hälfte Gewinn macht 120 Euro wenn das jetzt alle 25000 Dauerkarten Inhaber auch machen wären das nächsten Sommer 3.000.000 zusätzlich ersoffenes Transferbudget!!!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: tuck tuck am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:19:07

240 Euro davon ca. die hälfte Gewinn macht 120 Euro wenn das jetzt alle 25000 Dauerkarten Inhaber auch machen wären das nächsten Sommer 3.000.000 zusätzlich ersoffenes Transferbudget!!!

Und da fragt noch jemand warum wir das Stadion vergrößern wollen? Ist do klar wo die Reise hingehen sollen. Müssen wir nur noch die nicht DK Kunden davon überzeugen zu trinken.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:31:41
Und da fragt noch jemand warum wir das Stadion vergrößern wollen? Ist do klar wo die Reise hingehen sollen. Müssen wir nur noch die nicht DK Kunden davon überzeugen zu trinken.

Solange wir keine fähigen Kräfte an den Theken haben, trinke und esse ich im Stadion weiterhin nichts. Für schlecht gezapftes Kölsch durch unmotivierte Studenten ist mir mein Geld zu schade.  :P
FC: spürbar schlecht
  •