Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

das kontingent ist ja bereits auf drei ausländer beschränkt.


und @DefconZero
eben. das ist total übertrieben und deswegen wird man das auch so nicht umsetzen. ist eben politik nach aussen demonstrieren zu wollen nicht jede verrücktheit mitmachen zu wollen, ich bezweifel aber das viel davon übrig bleibt. trotzdem braucht man natürlich auch geld um die jugend richtig auszubilden, zu scouten, trainer zu verpflichten, infrastruktur zu schaffen usw. aber davon ist reichlich vorhanden.
  •  

Double 1978

Mich wundert das er wechseln will. Sagte er nicht nach dem Mainzspiel das er bleiben will aber erstmal mit schmadtke reden muss? Für mich hörte es sich so an, das schmadtke ihn gegen viel Geld verkaufen will, obwohl modeste lieber bleiben würde.
Hab ich seine Aussage wohl falsch interpretiert...
  •  

MG56

Da sind jetzt schon einige Berater zu viel im Spiel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Jun.2017, 19:12:23
Mich wundert das er wechseln will. Sagte er nicht nach dem Mainzspiel das er bleiben will aber erstmal mit schmadtke reden muss? Für mich hörte es sich so an, das schmadtke ihn gegen viel Geld verkaufen will, obwohl modeste lieber bleiben würde.
Hab ich seine Aussage wohl falsch interpretiert...


wenn man ihm "wirklich" 35 mio netto, für diesen zeitraum geboten hat, könnte​ man einen möglichen sinneswandel schon nachvollziehen.

Cuby

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Jun.2017, 19:12:23
Mich wundert das er wechseln will. Sagte er nicht nach dem Mainzspiel das er bleiben will aber erstmal mit schmadtke reden muss? Für mich hörte es sich so an, das schmadtke ihn gegen viel Geld verkaufen will, obwohl modeste lieber bleiben würde.
Hab ich seine Aussage wohl falsch interpretiert...


Er will schon bleiben und man will ihn auch behalten. Aber eben zu einem Gehalt, was für uns im Rahmen liegt
und das reicht Modeste nicht - deshalb muss er ja ständig "reden" - nämlich über den Multiplikator seines bisherigen Gehalts.

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Jun.2017, 19:12:23
Mich wundert das er wechseln will. Sagte er nicht nach dem Mainzspiel das er bleiben will aber erstmal mit schmadtke reden muss?

Er hatte den Vorvertrag schon unterschrieben und wollte Schmadtke bitten, die Ablöseforderung auf 100 Mio zu setzten, damit er nicht weg muss :clown:
  •  

Vechtebock

45 Millionen finde ich nicht schlecht.
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Jun.2017, 19:12:23
Mich wundert das er wechseln will. Sagte er nicht nach dem Mainzspiel das er bleiben will aber erstmal mit schmadtke reden muss? Für mich hörte es sich so an, das schmadtke ihn gegen viel Geld verkaufen will, obwohl modeste lieber bleiben würde.
Hab ich seine Aussage wohl falsch interpretiert...
wenn modeste bleiben möchte, dann bleibt er. aber die frage ist tatsächlich wieviel einfluss die berater haben und am geht es ihm halt auch ums geld. er tauscht dann die 35 mio gegen sportliche ernsthaftigkeit. ist halt schade, weil er so ein toller kicker ist.
  •  

FC Karre

ach komm, wer betreibt denn hier aus dem forum ernsthaft seinen job?

Tacheles

Mir persönlich unbegreifbar, dass er bereit wäre, nach China zu wechseln. Nach England oder Frankreich kein Thema. Aber nach China? Sollte ich in meiner Menschenkenntnis so daneben liegen?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: Tacheles am Samstag, 17.Jun.2017, 22:03:43
Mir persönlich unbegreifbar, dass er bereit wäre, nach China zu wechseln. Nach England oder Frankreich kein Thema. Aber nach China? Sollte ich in meiner Menschenkenntnis so daneben liegen?


du kennst modeste?
  •  

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Jun.2017, 22:10:17

du kennst modeste?

Jetzt erzähl mir nicht, dass du den nicht kennst. Der spielt doch beim FC!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FC Karre

Zitat von: Tacheles am Samstag, 17.Jun.2017, 22:13:06
Jetzt erzähl mir nicht, dass du den nicht kennst. Der spielt doch beim FC!


hat ujah auch.
  •  

lucy2004

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 17.Jun.2017, 21:56:13
45 Millionen finde ich nicht schlecht.


Für 45 Millionen würde ich alles machen, nur nicht meinen Hund abgeben.

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 17.Jun.2017, 22:13:47

Für 45 Millionen würde ich alles machen, nur nicht meinen Hund abgeben.


du würdest ihn alleine verspeisen?

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Jun.2017, 22:14:48

du würdest ihn alleine verspeisen?


Ich wohne in Langenfeld und nicht in Schina.
  •  

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 17.Jun.2017, 22:17:01

Ich wohne in Langenfeld und nicht in Schina.


gibt's da unterschiede? und ja, für 45 millionen würde ich auch deinen hund abgeben!

MG56

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 17.Jun.2017, 22:17:01

Ich wohne in Langenfeld und nicht in Schina.


Als Hundefreund eine weise Entscheidung. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Jun.2017, 22:18:17

gibt's da unterschiede? und ja, für 45 millionen würde ich auch deinen hund abgeben!


Ok, ich bitte um Mitteilung deiner Bankverbindung.
Ich zahl die 45 Millionen.
  •  

Cuby

Zitat von: Tacheles am Samstag, 17.Jun.2017, 22:03:43
Mir persönlich unbegreifbar, dass er bereit wäre, nach China zu wechseln. Nach England oder Frankreich kein Thema. Aber nach China? Sollte ich in meiner Menschenkenntnis so daneben liegen?


Ach komm - dieses "ich dachte ich kenne ihn" "Charakter..." usw. ist doch scheinheilig.
Ich wette, dass es in Deutschland nicht wenige gibt, die für 45 Millionen Ihre Familie
zurücklassen würden und sogar den Kontakt komplett abbrechen würden.
Alternativ die eigene Frau verkaufen oder 1 Jahr lang nackt zur Arbeit gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

lucy2004

Och, meine Frau würde ich auch für weniger abgeben.
PS.: Ab Montag über 30 Grad, da kann man auch ma nackelig rumlaufen   :D
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Tacheles

Ein Zugewinn an Kohle ist nur dann wichtig, wenn sich damit die Lebensumstände signifikant verändern. Gestzt den Fall, ich würde 10.000 Euro im Lotto gewinnen, wäre das ein ganz wunderbares Zubrot. An meinem Leben mit einem Vier-Personen-Haushalt in einem unsanierten Altbau würden das nichts ändern. Sollte Modeste in eine Liga wechseln, in der vernünftig Fußball gespielt wird, hätte er - von wahnwitzigen Eskapaden oder dem Drang, die Welt retten zu wollen einmal abgesehen - genügend Kohle, um sich ein luxuriöses sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Ginge er nach China, hätte er deutlich mehr Geld, könnte sich aber auch damit nicht mehr als alles leisten. Ich schätze ihn so ein, dass sein sportlicher Ehrgeiz, sich mit den Top-Spielern (in Europa) zu messen, groß genug sein sollte, auf unnnützes Geld zu verzichten. Aber vielleicht vertue ich mich da auch.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Jun.2017, 22:18:17
und ja, für 45 millionen würde ich auch deinen hund abgeben!
Du herzloses Schwein!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schlittschoh

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 17.Jun.2017, 22:20:47

Ok, ich bitte um Mitteilung deiner Bankverbindung.
Ich zahl die 45 Millionen.
Zahl das Geld an mich, kriegst auch zwei Neue!  ;)
  •  

FC Karre

Zitat von: Tacheles am Samstag, 17.Jun.2017, 22:50:38
Ein Zugewinn an Kohle ist nur dann wichtig, wenn sich damit die Lebensumstände signifikant verändern. Gestzt den Fall, ich würde 10.000 Euro im Lotto gewinnen, wäre das ein ganz wunderbares Zubrot. An meinem Leben mit einem Vier-Personen-Haushalt in einem unsanierten Altbau würden das nichts ändern. Sollte Modeste in eine Liga wechseln, in der vernünftig Fußball gespielt wird, hätte er - von wahnwitzigen Eskapaden oder dem Drang, die Welt retten zu wollen einmal abgesehen - genügend Kohle, um sich ein luxuriöses sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Ginge er nach China, hätte er deutlich mehr Geld, könnte sich aber auch damit nicht mehr als alles leisten. Ich schätze ihn so ein, dass sein sportlicher Ehrgeiz, sich mit den Top-Spielern (in Europa) zu messen, groß genug sein sollte, auf unnnützes Geld zu verzichten. Aber vielleicht vertue ich mich da auch.


ja.
  •  

FC Karre

  •  

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Jun.2017, 22:58:15

ja.

Glückwunsch. Dann kennst du ihn ja doch deutlich besser als ich. Warum hast du das nicht direkt geschrieben? Hätte ich mir mein Geschreibsel schenken können.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Waterpistol

45.000.000€ sind in Ordnung und dann Briefmarke drauf und Tschüß

Hoffentlich wird der Kölner Mark Uth sein Nachfolger.

kylezdad

Wo kommt diese Summe denn jetzt plötzlich her?
  •  

Alci

Das wird wie bei Wimmer. Die einen sagen 50, die anderen sagen 30 Millionen.

Und Schmaddi lacht. Denn es werden nur 20 (Mit Bonus falls ChingChangChong die CL gewinnt).
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •