Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Kicker Rangliste des deutschen Fußball
STÜRMER

Weltklasse
1. Lewandowski
2. Aubameyang

Internationale Klasse

3. Kruse
4. Werner
5. Modeste

...

Im weiteren Kreis
10. Bartels
...
11. Osako



Begründung:
keine
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

einfache frage: hätte werner beim FC 25 Tore geschossen? Ziemlich sicher nein, das hat er ja noch nichtmals mit dem besten Vorlagengeber der Liga geschafft, also nein.

Kruse mag mehr Tore erzielt haben in der Rückrunde, aber trotzdem, wenn man Dortmund oder Bayern fragen würde wen sie holen würden, dann gäb's da nur eine Antwort, und die war nicht zum Pokern in Vegas
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Litti10

Kicker ist einfach nur noch peinlich, Auba wurde bei 80% seiner Buden vom Mitspieler im 5er angeschossen.... Ich glaube wenn man das Verhältnis Chancen zu Torebetrachtet, dann ist Modeste Weltklasse... Mehr geht nicht...
  •  

Povlsen

mit jeder rangliste erblöden die sich mehr. schade. klar kann man alles begründen, sportnoten sind nun mal subjektiv, aber die messbaren fakten weisen modeste hinter lewandowski und aubameyang aus. modeste hinter werner einzuordnen, ist dann völlig krank. die sind alle rb-besessen. im tv und in den printmedien. aber im grunde egal. was hat diese rangliste für konsequenzen? richtig, keine!

koelner

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 14.Jun.2017, 23:34:39
Kicker ist einfach nur noch peinlich, Auba wurde bei 80% seiner Buden vom Mitspieler im 5er angeschossen.... Ich glaube wenn man das Verhältnis Chancen zu Torebetrachtet, dann ist Modeste Weltklasse... Mehr geht nicht...

Kruse 15 Tore bei 41 Torschüssen (36,59%)


Werner 21 Tor bei 74 Torschüssen (28,28%)

Aubameyang 31 Tore bei 116 Torschüssen (26,72%)

Modeste 25 Tore bei 101 Torschüssen. (24,75%)

Lewandowski 30 Tore bei 143 Torschüssen (20,98%)

Also die beste Quote hat Modeste nicht, aber es wäre auch die Frage ob die Quote alleine Aussagekräftig ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tacheles

Die Qualität der Vorlagengeber sollte ebenfalls in die Bewertung einfließen. Wenn ich die am jeweiligen Marktwert der Mitspieler festmache, ist er ganz klar die Nummer Eins.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Litti10

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jun.2017, 23:44:36

Kruse 15 Tore bei 41 Torschüssen (36,59%)


Werner 21 Tor bei 74 Torschüssen (28,28%)

Aubameyang 31 Tore bei 116 Torschüssen (26,72%)

Modeste 25 Tore bei 101 Torschüssen. (24,75%)

Lewandowski 30 Tore bei 143 Torschüssen (20,98%)

Also die beste Quote hat Modeste nicht, aber es wäre auch die Frage ob die Quote alleine Aussagekräftig ist.


Aber Chancen sind ja auch noch mal was anderes als nur Torschüssse.... Aubas Schüsse kommen ausschließlich aus dem 16er.... Egal, für mich hat er dieses Jahr den besten Job gemacht, bin evt auch nicht ganz obkektiv, aber viele Dinger hat er nicht vergeben und so manches Tor hätte ich noch nichtmal als Chance gewertet wie zum Beispiel im Rückspiel gegen Schalke oder in München....
  •  

mutierterGeißbock

Mit dieser Bewertung schießt dieses sogenannte "Fachmagazin" endgültig den Vogel ab. Die hatten ja schon bei den Torhütern ein paar absurde Sachen dabei (zum Beispiel Wiedwald in der internationalen Klasse eingestuft), aber jetzt Kruse und den Hupensohn vor Modeste einzuordnen setzt wirklich allem die Krone auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 17.Jun.2017, 12:36:24
Tschüss

.
Nur wegen Ibiza Treffen? Oder gibts andere Quellen. Bin verwirrt, weiss garnicht mehr wie das Forum geht.
  •  

Cuby

Die Sache ist doch durch - die Fliegen nicht umsonst alle nach Ibiza.
Ganz besonders lächerlich fand ich den Artikel im ksta (?) der die Befürchtung
Geäußert hat, dass die neuen Richtlinien in China den Wechsel bedrohen könnten.
Als ob die von jetzt auf gleich vom Himmel gefallen wären und keiner in China
vorher davon gewusst hätte.
  •  

Mr.Miyagi

Ich bin Sonntag - Dienstag in Nizza. Wenn ich den in seim Smart rumdüsen sehe, zerre ich ihn raus und.....und.......
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 17.Jun.2017, 12:45:59
Ich bin Sonntag - Dienstag in Nizza. Wenn ich den in seim Smart rumdüsen sehe, zerre ich ihn raus und.....und.......
...holst dir ein Autogramm?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

Punko

Hoffentlich reißen sich die Irren auf Facebook, Instagram und Twitter halbwegs zusammen. Der hat hier zwei Jahre mitgeholfen, hat eine klasse Statistik und wird offensichtlich dem FC eine ordentliche Ablöse bescheren. Mimimi, Söldner, mimimi, Verräter, mimimi - ich kann mir die Kommentare jetzt schon bildlich vorstellen.  :-/

Mr.Miyagi

  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Cuby am Samstag, 17.Jun.2017, 12:45:52
Die Sache ist doch durch - die Fliegen nicht umsonst alle nach Ibiza.
...
Amnesia, Pa(s)cha... Paar Bräute aufreißen, abtanzen, was einwerfen...  :D
  •  

Povlsen

Zitat von: Cuby am Samstag, 17.Jun.2017, 12:45:52
Die Sache ist doch durch - die Fliegen nicht umsonst alle nach Ibiza.
Ganz besonders lächerlich fand ich den Artikel im ksta (?) der die Befürchtung
Geäußert hat, dass die neuen Richtlinien in China den Wechsel bedrohen könnten.
Als ob die von jetzt auf gleich vom Himmel gefallen wären und keiner in China
vorher davon gewusst hätte.

Ganz durch sind die neuen Regeln in China ja auch noch nicht, das entscheidet sich auch jetzt am Wochenende, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber u.a. Wegen dieser neuen Regeln will tinjangdingenskirchen ja auch modeste und nicht aubameyang, der ja 70+ kosten soll.
  •  

Mr.Miyagi

Wer legt uns heut ein 40mio Ei ins Neste?
  •  

shorty

Zitat von: Povlsen am Samstag, 17.Jun.2017, 13:11:59
Ganz durch sind die neuen Regeln in China ja auch noch nicht, das entscheidet sich auch jetzt am Wochenende, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber u.a. Wegen dieser neuen Regeln will tinjangdingenskirchen ja auch modeste und nicht aubameyang, der ja 70+ kosten soll.

Die Absicht beim Verband, diese Regel einzuführen exisitert aber auch schon seit März. Von daher bin ich da ganz bei Cuby. Die wollen Tony, auch wenn sie vierzig Millionen an den Verband zahlen müssen. Aber du hast recht, lieber einen Modeste für 40 Millionen der wohl intern schon die klare Absicht China formuliert hat als einen 70 Millionen Auba, der China womöglich nur als Druckmittel bei anderen Vereinen einsetzt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cuby

Zitat von: Povlsen am Samstag, 17.Jun.2017, 13:11:59
Ganz durch sind die neuen Regeln in China ja auch noch nicht, das entscheidet sich auch jetzt am Wochenende, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber u.a. Wegen dieser neuen Regeln will tinjangdingenskirchen ja auch modeste und nicht aubameyang, der ja 70+ kosten soll.


Möglich ggfs. auch, dass man den Transfer jetzt "schnell" über die Bühne bringen will,
bevor die neue Regel greift. Würde uns zu gute kommen.

Povlsen

Zitat von: Cuby am Samstag, 17.Jun.2017, 13:52:45

Möglich ggfs. auch, dass man den Transfer jetzt "schnell" über die Bühne bringen will,
bevor die neue Regel greift. Würde uns zu gute kommen.

Wie ich gelesen habe, soll die Regel ab Montag gelten, vorher kann aber modeste nicht transferiert werden....
  •  

mutierterGeißbock

Das Transferfenster öffnet in China erst am Montag. Demzufolge kann diese neue Regel gar nicht umgangen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dixie

Zitat von: LuxOhr am Samstag, 17.Jun.2017, 14:14:50
Ist nicht die Rede davon, dass die Regel übers Wochenende erst von den Vereinen der 1 und 2. 'begutachtet' und erst dann entschieden wird, ob sie auch ab Montag greift?

So ist es.

DefconZero

Dieser Regel wird vermutlich kaum ein Verein zustimmen, da sie schlichtweg schwachsinnig konzipiert ist.
  •  

facepalm

so schwachsinnig ist es nicht. china will die wm irgendwann in den nächsten jahrzehnten und um da halbwegs konkurrenzfähig zu sein, dafür müssen sie die jugend fördern. man kann das aber auch nicht mit hiesigen zuständen vergleichen in denen die vereine die regeln beeinflussen. allerdings sollte man das alles auch nicht überbewerten. da ist sehr viel politik dabei. es gab in der vergangenheit immer wieder solche meldungen, übrig geblieben ist davon nicht viel.
  •  

Fiasko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2017, 00:05:58
Mit dieser Bewertung schießt dieses sogenannte "Fachmagazin" endgültig den Vogel ab. Die hatten ja schon bei den Torhütern ein paar absurde Sachen dabei (zum Beispiel Wiedwald in der internationalen Klasse eingestuft), aber jetzt Kruse und den Hupensohn vor Modeste einzuordnen setzt wirklich allem die Krone auf.

Das ist wirklich zum Lachen. Wie war es eigentlich um die Defensivarbeit von Kruse bestellt?
  •  

DefconZero

Zitat von: facepalm am Samstag, 17.Jun.2017, 14:57:31
so schwachsinnig ist es nicht. china will die wm irgendwann in den nächsten jahrzehnten und um da halbwegs konkurrenzfähig zu sein, dafür müssen sie die jugend fördern. man kann das aber auch nicht mit hiesigen zuständen vergleichen in denen die vereine die regeln beeinflussen. allerdings sollte man das alles auch nicht überbewerten. da ist sehr viel politik dabei. es gab in der vergangenheit immer wieder solche meldungen, übrig geblieben ist davon nicht viel.


Das Ziel ist klar. Aber diese im Raum stehende Maßnahme ist doch völlig übertrieben. 100% der Transfersummen in Jugendarbeit investieren zu müssen, ist einfach komplett an der Realität vorbei. Es ist nun mal unglaublich viel Kohle im chinesischen Markt. Was soll es einer Jugendabteilung bringen, wenn man dann Jahr für Jahr 100 Mio. reinpumpen kann bzw. MUSS? Völlig unabhängig davon, ob es grad benötigt wird oder nicht. Das klingt alles sehr ineffizient und dogmatisch. Glaube nicht, dass sich Turbo-China so eine lahme Krücke ins System bastelt.



Povlsen

Die müssen das Ausländerkontingent beschränken. Alles andere bringt doch keine Spielpraxis für einheimische Spieler. Wie soll ein Verein denn 100 Mio in der Jugendabteilung unterbringen? Oder auch nur 40 Mio? Wofür? Goldene Stollen und diamantbesetzte Trikots oder was?
  •  
    The following users thanked this post: drago