Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

25 Millionen Euro. Für wie doof halten die uns eigentlich?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kopfschmerztablette

Und Tschüüüüüüüüüüüss
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 14.Jun.2017, 14:21:07
Modeste hat letztes Jahr einen befristeten Arbeitsvertrag unterschrieben, der mit absoluter Sicherheit auch erfolgsabhängige Zahlungen beinhaltet. Man sollte davon ausgehen, dass er selbstbewusst genug war für den Fall, dass er 25 Tore schießt und wir in den internationalen Wettbewerb kommen, mit dem Verein entsprechende Vergütungen vereinbart zu haben.


Es gibt mehr Fernsehgelder, wir spielen in Europa, der Etat wurde aufgestockt, wir verpflichten einen Horn für 7 Mio, das ist der beste Beweis das wir Geld haben. Das Modeste davon was abhaben möchte finde ich nicht verwerflich, bekommen andere wie Wood auch. Er wäre doch doof wenn er es nicht zumindest versuchen würde über die Art und Weise lässt sich streiten aber über den Versuch mehr Geld zu bekommen doch wohl nicht.
Super-Wetti
  •  

Alci

,,Wir waren in Kontakt. Anthony hat mich angerufen und gesagt, dass wir reden müssen und er sich mit mir treffen will. Und zu diesem Gespräch bin ich natürlich bereit. Ich bin aber kein Freund von irgendwelchen Spielchen", so Schmadtke. – Quelle: http://www.express.de/27795276 ©2017


Das wird keine schöne Trennung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cuby

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Jun.2017, 14:37:59
Es gibt mehr Fernsehgelder, wir spielen in Europa, der Etat wurde aufgestockt, wir verpflichten einen Horn für 7 Mio, das ist der beste Beweis das wir Geld haben. Das Modeste davon was abhaben möchte finde ich nicht verwerflich, bekommen andere wie Wood auch. Er wäre doch doof wenn er es nicht zumindest versuchen würde über die Art und Weise lässt sich streiten aber über den Versuch mehr Geld zu bekommen doch wohl nicht.


Das finde ich, ehrlich gesagt, eine ziemlich merkwürdige Einstellung. Er hat ordentlich mehr Geld bekommen, zu dem Zeitpunkt war schon klar, dass das Fernsehgeld etc. deutlich steigen wird und jetzt hinzugehen und zu sagen: Völlig selbstverständlich, den Verein nach guten Leistungen jährlich unter Druck zu setzen. Finde ich merkwürdig. Am besten machen das Horn und co. auch, wir verteilen unser Transferbudget und behalten den Kader zu wie er ist.


Ich finde diese jährlichen Spielchen völlig falsch, wenn er mit dem, was er letztes Jahr unterschrieben hat, nicht mehr zufrieden ist und mit dem Angebot dieses Jahr auch nicht, dann soll er halt gehen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 14.Jun.2017, 14:45:02

Das finde ich, ehrlich gesagt, eine ziemlich merkwürdige Einstellung.

Kannst du merkwürdig finden, dann werden wir uns eben nicht einig. Ich finde es merkwürdig wenn man Spieler nicht angemessen bezahlen möchte und damit meine ich angemessen im Vergleich zu anderen Stürmern dieser Qualität. Das wir dabei natürlich irgendwo eine Obergrenze nicht überschreiten können, ist klar, dann muss ich eben verkaufen aber ich glaube nicht das die Obergrenze schon bei 3 Mio erreicht ist.
Super-Wetti
  •  

FC1948

25Mio soll das Angebot betragen haben??
An Schmadtkes Stelle würde ich sagen, entweder legt ihr jetzt ein richtiges Angebot vor oder Ciao!!
Im Winter haben die doch das doppelte oder mehr geboten!
Ujah äh Modeste hat unterschrieben für noch 3 oder 4 Jahre, man muss ihn nicht verschenken!!
Unter 40Mio würde ich ihn nicht nach China geben, dann muss er bleiben, Punkt!!
  •  

bollock


Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:00:13
25Mio soll das Angebot betragen haben??
An Schmadtkes Stelle würde ich sagen, entweder legt ihr jetzt ein richtiges Angebot vor oder Ciao!!

An Schmadtkes Stelle würd ich sagen "Alex, reich mir mal den Kreuzfahrtenkatalog rüber..:"
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

facepalm

ich würde einfach mal richtig feste auf den tisch hauen!!!!!!

Schützenfest

Zitat von: Alci am Mittwoch, 14.Jun.2017, 14:39:48
,,Wir waren in Kontakt. Anthony hat mich angerufen und gesagt, dass wir reden müssen und er sich mit mir treffen will. Und zu diesem Gespräch bin ich natürlich bereit. Ich bin aber kein Freund von irgendwelchen Spielchen", so Schmadtke. – Quelle: http://www.express.de/27795276 ©2017


Das wird keine schöne Trennung.

Kann der Schmadtke mal die Klappe halten. Was sollen solche Aussagen in der Öffentlichkeit?

Die 25 Mio. sind doch nur ein Spielchen, damit die anderen Vereine nicht wissen, wieviel wir danach zur Verfügung haben ;)
  •  

Conjúlio

25 Mio. ...gnihihihihihi... Sack Reis und so! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

weisweiler

Zitat von: Alci am Mittwoch, 14.Jun.2017, 14:39:48
,,Wir waren in Kontakt. Anthony hat mich angerufen und gesagt, dass wir reden müssen und er sich mit mir treffen will. Und zu diesem Gespräch bin ich natürlich bereit. Ich bin aber kein Freund von irgendwelchen Spielchen", so Schmadtke. – Quelle: http://www.express.de/27795276 ©2017

Das wird keine schöne Trennung.

Ich glaube gar nicht, dass es eine Trennung gibt.
Wenn man in der Lage ist die für notwendig gehaltenen Transfers auch ohne einen Modeste-Verkauf zu stemmen (und da deutet der Kauf von Horn durchaus drauf hin), wird man das von FC-Seite nicht forcieren. Außer jemand zahlt wirklich deutlich über 30 Mio - was ich aber nicht glaube.

Und wenn Modeste und Schmadtke sich treffen, wird man sich schon auf eine Sonderzahlung einigen können, da bin ich mir sicher. Ich glaube weder, dass Schmadtke sich da total verweigert, noch dass Modeste da völlig überzogene Ideen zu hat. Für beide passt es einfach sportlich zu gut, als dass man das auf Teufel komm raus gefährden will.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

DSR-Schnorri

Einfach mal den Lachs  auf den Tisch knallen. Da werden die Chinesen mutmaßlich den Kürzeren ziehen.

weisweiler

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Jun.2017, 14:57:35
Kannst du merkwürdig finden, dann werden wir uns eben nicht einig. Ich finde es merkwürdig wenn man Spieler nicht angemessen bezahlen möchte und damit meine ich angemessen im Vergleich zu anderen Stürmern dieser Qualität. Das wir dabei natürlich irgendwo eine Obergrenze nicht überschreiten können, ist klar, dann muss ich eben verkaufen aber ich glaube nicht das die Obergrenze schon bei 3 Mio erreicht ist.

Wenn man sich auf solche Spielchen einlässt, steigt irgendwann irgendeiner nicht mehr in den Bus. Hatten wir schon. Zumal die Frage ist was "angemessen bezahlen" bedeutet. Das sieht ja ohnehin jeder anders. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Jun.2017, 14:57:35
Kannst du merkwürdig finden, dann werden wir uns eben nicht einig. Ich finde es merkwürdig wenn man Spieler nicht angemessen bezahlen möchte und damit meine ich angemessen im Vergleich zu anderen Stürmern dieser Qualität. Das wir dabei natürlich irgendwo eine Obergrenze nicht überschreiten können, ist klar, dann muss ich eben verkaufen aber ich glaube nicht das die Obergrenze schon bei 3 Mio erreicht ist.

Aber hat man nicht gerade für solche Fälle die sogenannten "leistungsbezogenen" Verträge? Er wird doch, wenn er einenen vernünftigen Berater hat, Tor,- Punkt- und Platzierungsprämien ausgehandelt haben.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

van Gool

Zitat von: Alci am Mittwoch, 14.Jun.2017, 14:39:48
,,Wir waren in Kontakt. Anthony hat mich angerufen und gesagt, dass wir reden müssen und er sich mit mir treffen will. Und zu diesem Gespräch bin ich natürlich bereit. Ich bin aber kein Freund von irgendwelchen Spielchen", so Schmadtke. – Quelle: http://www.express.de/27795276 ©2017


Das wird keine schöne Trennung.

Weil Modeste lieber mit mehr Geld bleiben will, und der FC lieber verkaufen will. Ja, das kann man lösen, aber nur wenn beide es wollen.
Die wilde 1317
  •  

DanielG.

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 14.Jun.2017, 13:35:56
Mit seiner Aussage ist gar nichts geklärt, es ist alles offen, und läßt durchblicken, das wir wohl lange auf eine Entscheidung warten müssen...sehr nervenaufreibend für die Fans, aber auch für Schmadtke.

Ich seh es ein: Ironie die man erklären muss sind nicht gut


.
  •  

Fosco

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:22:50
Weil Modeste lieber mit mehr Geld bleiben will, und der FC lieber verkaufen will. Ja, das kann man lösen, aber nur wenn beide es wollen.
im prinzip ist es eine ähnliche situation wie in der letzten saison. letzte saison hatte modeste das bessere blatt aufgrund seiner ausstiegsklausel, dieses jahr hat es der effzeh aufgrund fehlender ausstiegsklausel und langfristigen vertrag. 

letztes jahr hat modeste profitiert, dieses jahr wird es der effzeh tun.

c`est la vie.

das geplänkel wird dann irgendwann in den nächsten beiden wochen sein ende finden, so oder so.

wechselt er, gibt es nur gewinner, bleibt er auch. von daher kann man da ganz geschmeidig bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Fosco

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Jun.2017, 14:57:35
Kannst du merkwürdig finden, dann werden wir uns eben nicht einig. Ich finde es merkwürdig wenn man Spieler nicht angemessen bezahlen möchte und damit meine ich angemessen im Vergleich zu anderen Stürmern dieser Qualität. Das wir dabei natürlich irgendwo eine Obergrenze nicht überschreiten können, ist klar, dann muss ich eben verkaufen aber ich glaube nicht das die Obergrenze schon bei 3 Mio erreicht ist.
das beispiel wood ist schön, ist nämlich die gleiche situation wie sie hier letztes jahr vorlag. natürlich nur auf höhrem niveau.
  •  

Der Templer

Möglicherweise haben Modeste und sein Berater in den letzten Wochen etwas "in Gang gesetzt", was sie so gar nicht mehr wollen.
Angenommen Anthony wollte pokern und noch einmal ein höheres Gehalt beim FC herausschlagen. Um seine Verhandlungsposition zu stärken hat Modeste sein grundsätzliches Interesse für einem Wechsel erklärt.
Natürlich mit der Hoffnung, dass der FC "einlenkt" und bereit ist, nachzubessern. Jetzt merkt Modeste aber, dass der FC in Person von Schmadtke so nicht verhandeln will und bereit ist, Modeste zu verkaufen - vorausgesetzt die Ablöse stimmt. Plötzlich bekommt Modeste aber kalte Füße, weil eigentlich will er nicht nach China sondern für mehr Geld in Köln bleiben und "muss nun mit Schmadtke reden".
Alles hypothetisch, aber wer weiß...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

puKe

Für mich ist das auch klar: Modeste will das Geld mitnehmen. Aber eigentlich nicht nach China. Deswegen baut er Druck in der Öffentlichkeit auf. Schmadtke wird da nicht mitmachen und das Gehalt nicht nach seinen Vorstellungen anpassen. China wird jetzt ein ordentliches Angebot abgeben, wenn Modeste wirklich wechseln will. 

Modeste muss ich entscheiden: Sportlicher Reiz und Verehrung oder Geld und China.
  •  



Lobi

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

TCB

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 14.Jun.2017, 14:33:53
25 Millionen Euro. Für wie doof halten die uns eigentlich?
Ich hoffe die Chinesen haben das Angebot nur per Telefon oder E-Mail abgegeben. Für so ein lächerliches Angebot braucht da keiner persönlich vorstellig zu werden.
Die glauben doch nicht im Ernst das der FC vor rund 3 Monaten 55 Millionen abgelehnt hat und nun bei 25 Millionen hurra schreit.
Solche Angebote von 55 auf 25 Mio runter zu gehen zeigt allerdings auch wie unseriös bei solchen Clubs gearbeitet wird.
  •  

TCB

  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

drago

wenn man die änderung im transfersystem der chinesischen liga im hinterkopf behält sind 25mio jetzt für die chinesen soviel wie 50 im winter. daher wundert mich das einstiegsangebot nicht allzusehr, und ich glaube auch nicht wirklich an 40 millionen (das wären dank dieser "steuer" 80millionen plus gehalt für modeste ....)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Waterpistol

Bin ich froh dass Schmadtke die 25.000.000€ für Modeste abgelehnt hat.
Nicht weil ich ihn behalten würde, sondern weil da locker 40.000.000€ zu holen sind.
  •  

Conjúlio

Ich bin davon überzeugt das Tony sich dieses mal verzockt hat. Er und seine Familie wollen doch nicht nach Asien sondern die Nummer aus dem letzten Jahr wiederholen.

Wer berät den eigentlich so unterirdisch schlecht?

JS wird dieses mal keinen Cent mehr Gehalt rausrücken und die Verhandlungen mit den Chinesen forcieren. Dann muss Tony die Hosen runterlassen und entweder mit seinem gültigen (!) Vertrag bei uns bleiben oder doch ins ungeliebte China wechseln. Wir können nur gewinnen!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

gyros83

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 14.Jun.2017, 21:31:36
Ich bin davon überzeugt das Tony sich dieses mal verzockt hat. Er und seine Familie wollen doch nicht nach Asien sondern die Nummer aus dem letzten Jahr wiederholen.

Wer berät den eigentlich so unterirdisch schlecht?

JS wird dieses mal keinen Cent mehr Gehalt rausrücken und die Verhandlungen mit den Chinesen forcieren. Dann muss Tony die Hosen runterlassen und entweder mit seinem gültigen (!) Vertrag bei uns bleiben oder doch ins ungeliebte China wechseln. Wir können nur gewinnen!

Naja nur gewinnen...ne mittlere Katastrophe wäre es wohl einen lustlosen Modeste durch die Saison zu schleppen.


  •