Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


shorty


Tobi

Die Preise steigen allgemein und die Chinesen haben Kohle. Einkaufsbudget 200 Mio. Viele Top Leute, die bereit sind nach China zu gehen, finden die sicherlich auch nicht, da der Fußball dort einfach nicht an Europa rankommt. Schmadtke soll denen mal direkt sagen, dass die sich das für dreißig Mio abschminken können. Ich würde da die Hand richtig weit aufhalten.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kurt Sartorius

Wenn die im Februar (nach Aussage von Schmadtke während der Rückrunde) weit mehr als 50 Millionen Euro angeboten haben, wären 30 Millionen vom gleichen Club jetzt aber schwer vermittelbar.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

van Gool

Zitat von: Cuby am Dienstag, 13.Jun.2017, 13:34:58

Vielleicht soll es auch heißen: Schmadtke hat mir noch nicht (ausreichend) mehr Geld geboten

So klingt es doch die ganze Zeit schon. Ist doch auch in Ordnung.
Die wilde 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: Tobi am Dienstag, 13.Jun.2017, 14:37:00
Einkaufsbudget 200 Mio. Viele Top Leute, die bereit sind nach China zu gehen, finden die sicherlich auch nicht,

Die dürfen doch eh nur 3 Ausländer einsetzen oder nicht? Wenn die Witsel schon haben dann bleiben die 200 Mio ja für 2 Transfers. Ich wäre großzügig und würde sagen 50/50!
Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 13.Jun.2017, 11:29:04
http://geissblog.koeln/2017/06/modeste-ich-weiss-noch-nicht-was-ich-machen-werde/
Ich würde eine Kreuzfahrt empfehlen. Da kann man täglich mit mit seinem GF Sport reden und sich von Frontzeck neue taktische Manöver vermitteln lassenh
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Tobi

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Jun.2017, 14:56:02
Die dürfen doch eh nur 3 Ausländer einsetzen oder nicht? Wenn die Witsel schon haben dann bleiben die 200 Mio ja für 2 Transfers. Ich wäre großzügig und würde sagen 50/50!

Ich nicht. Der zweite ist sicher schlechter als Modeste. Das wäre doch unfair.

Aber ganz im Ernst: Für 30 würde ich ihn nicht abgeben.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

tikap

50 im Winter, jetzt 30? Aus welchem Grund soll sich der Preis für Modeste um 20 Millionen reduziert haben? Halbes Jahr älter, oder was?!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

facepalm

wenn die 50 stimmen sollten kamen die zu einem zeitpunkt als die transferliste winter zu war, klar das es jetzt nicht diesen preis gäbe. aber doch mal ruhig blut...ist doch scheinbar nicht mal ein richtiges angebot da...und wenn...wird halt gefeilscht.
  •  

FC1948

Für 30Mio würde ich den Anthony nicht nach China gehen lassen!
Wie einige schon sagten, warum soll das Angebot jetzt plötzlich nur noch ca 50% der Summe sein von dem, was die angeblich bereit waren im Winter zu zahlen?
Schmadtke hatte doch damals gesagt, dass die 55Mio geboten haben.
Wenn die ihn unbedingt wollen, dann sollte Schmadtke nicht unter 40-45 gehen.
Haben die hier genug Kohle!
Andere würden wohl auch 30Mio zahlen, aber die Chinesen können und müssen mehr auf den Tisch legen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 13.Jun.2017, 15:35:29
50 im winter angezahlt, 30 im sommer dazu, macht 80. geht klar.
Dann sollte der FC aber großzügig sein und noch Skonto geben (Rudnevs).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Tobi

Die 50 wurden ja, wenn ich nicht irre, zu einem Zeitpunkt außerhalb des Transferfensters genannt. Da hätten wir während der Saison keinen Ersatz bekommen. So ließe sich für eine etwas niedrigere Summe argumentieren.
Aber eine Preisreduktion um vierzig % ist inakzeptabel.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  


Gimli78

Falls Modeste wechselt, wird die Öffentlichkeit nie erfahren wieviel Ablöse der FC bekommen hat.
Ich glaube nicht, dass Schmadtke sich da in die Karten schauen lassen möchte.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

frankissimo

Zitat von: Gimli78 am Dienstag, 13.Jun.2017, 15:58:47
Falls Modeste wechselt, wird die Öffentlichkeit nie erfahren wieviel Ablöse der FC bekommen hat.
Ich glaube nicht, dass Schmadtke sich da in die Karten schauen lassen möchte.


Natürlich nicht. Aber BILD, Express und wir brauchen was zum spekulieren.
Niemand weiß ob es um 30, 40 oder 50 geht und welches angebliche Angebot in welcher Höhe wir angeblich im Winter abgelehnt haben.
Das Vertrauen in den Boulevard ist immer noch riesig hier. Dabei waren Horn, Hector schon weg.  Ganz sicher und schon oft.
Da ging aber ohne Vorwarnung Gerhardt. Nun wieder immer die gleichen Namen. Sogar Vollzombis wie Santini.
Es kam dann ohne Vorwarnung Jannes Horn. Und warum ? Weil wir immer das Logische vermuten und der Schmakobs hält sich da einfach nicht dran.
Darum habe ich auch weiter Hoffnung das Modeste bleibt. Weil es logisch ist, dass er geht.  ;)   
  •  

facepalm

naja, der bild-artikel ist aber schon recht konkret. mit aussagen diverser vermittler. wäre rein gar nichts dran, wäre längst das dementi da, wie so oft. das ist schon weit mehr als pure boulevard-spekulation.
  •  

FC1948

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:21:34
Natürlich nicht. Aber BILD, Express und wir brauchen was zum spekulieren.
Niemand weiß ob es um 30, 40 oder 50 geht und welches angebliche Angebot in welcher Höhe wir angeblich im Winter abgelehnt haben.
Das Vertrauen in den Boulevard ist immer noch riesig hier. Dabei waren Horn, Hector schon weg.  Ganz sicher und schon oft.
Da ging aber ohne Vorwarnung Gerhardt. Nun wieder immer die gleichen Namen. Sogar Vollzombis wie Santini.
Es kam dann ohne Vorwarnung Jannes Horn. Und warum ? Weil wir immer das Logische vermuten und der Schmakobs hält sich da einfach nicht dran.
Darum habe ich auch weiter Hoffnung das Modeste bleibt. Weil es logisch ist, dass er geht.  ;)   


Schmadtke hatte im Winter gesagt, dass die Chinesen das 50Mio Angebot nochmals nachgebessert haben auf 55Mio!
So in etwa hatte er das gesagt, dann sollte da schon irgendwas dran sein.
  •  

frankissimo

Zitat von: facepalm am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:24:35
naja, der bild-artikel ist aber schon recht konkret. mit aussagen diverser vermittler. wäre rein gar nichts dran, wäre längst das dementi da, wie so oft. das ist schon weit mehr als pure boulevard-spekulation.

Das nennst Du konkret ? Da hat sich nur mal einer ein bißchen mehr Zeit zum googlen genommen, wer an den letzten Deals so beteiligt war/sein könnte.
BILD- Drähte zu "China-Vermittlern" ? Das ist doch totaler Kokolores. Jeder Vermittler wären jetzt geschäftlich tot mit solchen Wasserstandsmeldungen.
"Ja, liebe BILD wir haben uns am Freitag mit den Kölner bei angenehmer Atmosphäre getroffen."
So oder so ähnlich muss man im Boulevard eine Geschichte verkaufen.
  •  

facepalm

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:31:39
Das nennst Du konkret ? Da hat sich nur mal einer ein bißchen mehr Zeit zum googlen genommen, wer an den letzten Deals so beteiligt war/sein könnte.
Vor allem gibt es keine jahrelange BILD- Drähte zu "China-Vermittlern" ? Das ist doch totaler Kokolores.
So oder so ähnlich muss man im Boulevard eine Geschichte verkaufen.

ja, weil ich mir eben auch ein wenig zeit genommen habe und die beiden namen ebenfalls mal googelte. was aber noch auffälliger ist, wie schnell schmadtke dementiert wenn die Spekulationen überhand nehmen, da ist nichts dergleichen am horizont sichtbar. wie seriös das alles ist, da zweifel ich jetzt und auch schon im winter dran, das es diese besprechung gegeben hat, allerdings nicht. und die namen sind extrem in der fussballwelt vernetzt, mit den bekanntesten spielern weltweit.
  •  

frankissimo

Schon richtig. Möglich ist alles. Vielleicht, vielleicht...
  •  

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:27:42

Schmadtke hatte im Winter gesagt, dass die Chinesen das 50Mio Angebot nochmals nachgebessert haben auf 55Mio!
So in etwa hatte er das gesagt, dann sollte da schon irgendwas dran sein.

Clever wäre, wenn er sich mit den Schinesen jetzt darauf einigt, dass man eine Ablöse von 25 Mios öffentlich macht und sie Modeste dann statt für 55 Mios für 50 Mios bekommen...

...außerdem wäre dann hier mal wieder ein bisschen Stimmung in der Bude.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Blub.

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:31:39
Das nennst Du konkret ? Da hat sich nur mal einer ein bißchen mehr Zeit zum googlen genommen, wer an den letzten Deals so beteiligt war/sein könnte.
BILD- Drähte zu "China-Vermittlern" ? Das ist doch totaler Kokolores. Jeder Vermittler wären jetzt geschäftlich tot mit solchen Wasserstandsmeldungen.
"Ja, liebe BILD wir haben uns am Freitag mit den Kölner bei angenehmer Atmosphäre getroffen."
So oder so ähnlich muss man im Boulevard eine Geschichte verkaufen.

Da stand etwas von einem Treffen, mit mehr oder weniger fixer Zeit- und Ortsangabe.

In meinen Augen ist das auch konkret, was sollte es sonst sein? Wenn medial irgendwelche Geheimtreffen in unserer Geschäftsstelle konstruiert werden, die nie stattgefunden haben, dann würde ich, gemessen am Verhalten in solchen Situationen der jüngeren Vergangenheit, auch mit einem Dementi rechnen.
  •  

Schlittschoh

Hier wird mir zu viel rumdiskutiert wieviel wir für Tony bekommen würden / werden.
Vielleicht sollte man sich fragen, ob er den überhaupt gewillt wäre ein solches Angebot aus einer Kirmesliga anzunehmen.
  •  

frankissimo

Übrigens rumpelt es in China ganz erheblich wegen dieser Summen für "ausländische Spieler". Die Regierung ist "not amused". Der Goldrausch könnte schnell zuende gehen.
  •  

kylezdad

Ich bin flachen Running Gags ( Jojic, "Freut euch schonmal etc.) ja überdurchschnittlich zugeneigt.

Aber diese Schmadtke-Golf/Kreuzfahrt-Geschichte, war die tatsächlich irgendwann mal lustig oder besteht die Hoffnung, dass sie es noch wird?
  •  

facepalm

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:41:55
Übrigens rumpelt es in China ganz erheblich wegen dieser Summen für "ausländische Spieler". Die Regierung ist "not amused". Der Goldrausch könnte schnell zuende gehen.

das hake ich unter propaganda ab. china will sich die wm 2030 oder 2034 krallen. deswegen auch kooperationen mit allen möglichen clubs, ua einem gewissen fc. gerade der staatspräsident ist glühender fussballfan, da wird jetzt mal richtig in die Infrastruktur reingepumpt. und dafür und für die entwicklung der einheimischen spieler braucht es weiter namen. die hören nicht nach einem zehntel weg auf, liegt nicht in deren mentalität.
  •  

caprone

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:31:39

BILD- Drähte zu "China-Vermittlern" ? Das ist doch totaler Kokolores.


Ne, ist es nicht. Da sollen vergleichsweise sehr viele Berater (auch deutsche) dabei sein und man kennt sich halt.  ;)
  •  

frankissimo

Zitat von: Blub. am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:39:52
Da stand etwas von einem Treffen, mit mehr oder weniger fixer Zeit- und Ortsangabe.

In meinen Augen ist das auch konkret, was sollte es sonst sein? Wenn medial irgendwelche Geheimtreffen in unserer Geschäftsstelle konstruiert werden, die nie stattgefunden haben, dann würde ich, gemessen am Verhalten in solchen Situationen der jüngeren Vergangenheit, auch mit einem Dementi rechnen.

Is klar. Schmadtke hat ja auch in den ganzen Jahren jedes Gerücht dementiert. Schön ausgemalt und konkret sind 2 Paar Schuhe.
Hier wurden schon ganz andere Treffen konstruiert und die BILD mit einem Fake geleimt unser Poldi wäre schon in Barcelona.
Geile Forumszeiten übrigens. 
Alleine die Kombination von Geheimtreffen und im Geißbockheim ist doch hanebüchen. Das hätte nicht mal Stefan Engels.....
  •  

Brownie

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:40:59
Hier wird mir zu viel rumdiskutiert wieviel wir für Tony bekommen würden / werden.
Vielleicht sollte man sich fragen, ob er den überhaupt gewillt wäre ein solches Angebot aus einer Kirmesliga anzunehmen.

Genau so siehts aus. Hatte Modeste China nicht mal abgelehnt?
Wusste nicht mehr, ob das kategorisch war.
Aber wohl eher nicht, ansonsten hätte es dort schon von Modeste oder Schmadtke
ein klares Statement zu China gegeben.
  •