Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Šljivo

Zitat von: Anus am Samstag, 20.Mai.2017, 21:14:11
Oh Mann....gerade das Interview auf Sky gesehen. Der arme Tony 😢


.


Ich hatte selbst eine Träne verdrückt. Das Fussballgeschäft zwingt ihn wohl zu gehen.
  •  

1337

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mai.2017, 19:24:05
Der hat irgendwo untwrschrieben und bereut das jetzt.


Vielleicht Vorvertrag unterschrieben?
Oder es ist wirklich der mündlich vereinbarte Wechsel nach China?


Es klang für mich so als wäre eigentlich entschieden, dass er geht, aber noch ohne endgültige Verträge
  •  
    The following users thanked this post: drago

PeteleRock

Ich will hier dauernt irgendwo was schreiben,  wie glücklich ich bin,  wir unfassbar toll dieser oder jener Spieler gespielt hat.  Mir fehlen einfach vollkommen die Worte,  ich kann das gar nicht zum Ausdruck bringen was ich fühle und daran ist nicht nur der Alkohol schuld.

Man Modeste,  das bricht einem ja fast das Herz wenn du unter Tränen sagst du möchtest hier bleiben und man müsse sehen...

Danke für die geile Zeit,  ich hoffe immer noch ein wenig das du bleibst.
  •  

wiener

Zitat von: Fosco am Samstag, 20.Mai.2017, 19:31:46
https://www.youtube.com/watch?v=QVSclzdnVdw

"isch mach garnichts" :D

"Ich mach dich weiß" war auch eine sehr interessante Drohung...
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mai.2017, 19:24:05
Der hat irgendwo unterschrieben und bereut das jetzt.

Ich denke eher es gibt eine feste Absprache und die würde er unter den aktuellen Eindrücken gerne revidieren.

Eventuell könnte Schmadtke einen vereinbarten Transfer ja noch "stornieren" oder die Ablöse ist noch nicht zu Ende verhandelt.
Die Frage ist dann: will er das überhaupt? Aber ich glaube aufgrund des 5.Platzes (unfassbar!) könnte man Modeste nun sogar behalten und trotzdem die angedachten Verstärkungen realisieren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Colt

Modeste ist eine Legende und steht wie nur wenige andere Spieler für den neuen FC.
Ganz egal ob er bleibt oder nicht, er wird immer der coolste Franzose sein der je in Deutschland gespielt hat.
  •  
    The following users thanked this post: menot

MC41

Zitat von: Colt am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:01:36
Modeste ist eine Legende und steht wie nur wenige andere Spieler für den neuen FC.
Ganz egal ob er bleibt oder nicht, er wird immer der coolste Franzose sein der je in Deutschland gespielt hat.

Lilian Laslandes ballt die Faust in der Tasche...

Sichel

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:14:29
Legende! Bitte bleib!

Habe den schon angetwittert mit den Worten "Home is where the heart is, please stay"
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

kabelbrad

das verheulte interview bei sky war ja grausam... "ich würd so gerne bleiben aber muss schmaddi fragen  :verysad: :verysad: :verysad: "

mensch schmadtke wenn er bleiben will dann lass ihn doch, wir sind doch keine menschenhändler hier.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MuckiBanach

Um nach lyon zu kommen brauchen wir einen Top Stürmer.
Modeste bleib(t)!
  •  

Fosco

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:19:55
Habe den schon angetwittert mit den Worten "Home is where the heart is, please stay"
"Ich hatte super Angebote aus Marseille und von einem Club aus China. Ich hätte mein Gehalt vervielfachen können, aber Jupps bewegende Worte haben mich in Köln gehalten."

;)

Fosco

Zitat von: diva am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:32:25
lizarazu
der zweitcoolste Franzose der Welt. verdammt, was hätte ich für Liza im Trikot des effzeh gegeben.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Fosco am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:34:40
der zweitcoolste Franzose der Welt. verdammt, was hätte ich für Liza im Trikot des effzeh gegeben.

viel besser als ehret war der auch nicht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

koelner

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:24:05
das verheulte interview bei sky war ja grausam... "ich würd so gerne bleiben aber muss schmaddi fragen  :verysad: :verysad: :verysad: "

mensch schmadtke wenn er bleiben will dann lass ihn doch, wir sind doch keine menschenhändler hier.
Beim "Fragen"  dreht es sich ums liebe Geld, bekommt er mehr bleibt er... Bekommt er nicht x Euro mehr geht er.
Hat er doch zuletzt schon ähnlich woanders gesagt. In etwa :"Es gab im letzten Sommer Gespräche und alles wurde geklärt und so werde ich es auch wieder machen"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Fosco

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:35:57
viel besser als ehret war der auch nicht
liza war auf so vielen ebenen ein besserer fussballer und nebenbei auch ein super mensch.

aber ein schlechter war magic ehret auch nicht. karneval in muc werde ich nie vergessen. auch wenn ich in der schleissheimer das mettbrötchen kennnenlernen musste.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Templer

Stöger hätte aus Ehret nen super Linksaußen gemacht!
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Dieses Bild wie er heulend von den Fans auf den Händen getragen wird treibt mir dir Tränen in die Augen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Müngersdorf

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:19:55
Habe den schon angetwittert mit den Worten "Home is where the heart is, please stay"
"Kuhl in se häd, hot in se hart."

Müngersdorf

Zitat von: diva am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:38:51
alptraum: modeste wechselt nach marseille und wir kriegen die zugelost.
(hoffentlich lässt die setzliste das nicht zu.)
Wobei ich das Velodrome gern zugelost bekäme.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Rheineye

Eben Gänsehaut bekommen als ich das Sky Interview sah...klingt so als möchte der FC verkaufen bzw. Er mehr Geld.


Das der so knatscht hätte ich nie gedacht.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Er hat mit dieser Supersaison den Anspruch auf das dicke Geld oder die internationale Bühne. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber tatsächlich können wir ihm jetzt eins davon bieten. Vielleicht besteht ja doch die Chance...
  •  

Drahdiaweng

Wer so weint, weiß wahrscheinlich, dass dies das letzte Spiel im Geißbocktrikot war. Schade, wenns so kommt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Modeste, ich will ein Kind von dir!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Mach ma Link zu Sky Interview. Danke.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alci

Schmaddi, mach keinen Scheiß!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •