Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

mein Wunsch-Szenario sieht einen Verkauf Modeste´s vor.
der ist 29, hat die Saison seines Lebens hinter sich, das wird der niemals wiederholen.
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Die Kohle, die im Raum steht, werden wir niemehr erzielen können.

und ich möchte nicht die Reaktionen lesen, wenn er Ende September bei einem mickrigen Saisontor steht und der FC auf Platz 15 verweilt.
...
  •  

facepalm

mein wunschszenario ist das nicht. risiko gehört zum geschäft und natürlich kann auch er in eine krise kommen oder sich am knie verletzen aber das kann bei jedem anderen auch jederzeit passieren.

mein wunsch wäre das er sich klar bekennt, hier noch weiter die kommenden jahre verläßlich trifft und am besten auch noch die halbjährliche pokerei aufhört. ist natürlich äußerst unwahrscheinlich weshalb ich schon damit glücklich wäre wenn die angebote nicht in der größenordnung wären wie gewünscht.

die wahrscheinlichkeit das er weiter trifft ist aus meiner sicht jedenfalls relativ hoch und sowieso höher als mit welchem nachfolger auch immer. dazu sind wir nicht zwingend auf das geld angewiesen, es kann keine ausrede sein nicht qualitativ aktiv zu werden falls er bliebe. ich bin sicher das man auch mit ihm eine verbesserung der mannschaft hin bekommen kann. 

sollte es aber ein angebot geben das man nicht ausschlagen kann würde ich auch nicht verzweifeln. dann soll der weltbeste manager eben mal zeigen was er mit noch mehr geld anfangen kann.

Sprühwurst

Bei mOdeste mache ich mir 0 Sorgen, wenn der bleibt. Klar, die letzte Saison war der Kracher, das ist so vermutlich nicht zu wiederholen. Aber in vier jahren Bundesliga hat der immer (in Hoffenheim auch gemessen an den Einsatzzeiten) eine tolle Quote. Wenn der nicht länger ausfällt, macht der auch nächste Saison mindestens 10-15 Buden.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

rusk

Also ich freue mich über jeden außergewöhnlich guten Spieler in den Reihen der Mannschaft mehr als über irgendwelche Transfereinnahmen. Ist ja auch logisch, denn die Transfereinnahmen bekomme ich nicht zu Gesicht und sie schießen keine Tore.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Luiz_Trotta

und vor allem kann man auf Transfereinnahmen so schlecht reimen...

Wer hat kein Modeste im Namen?
Transfereinnahmen!
Wer fährt mit dem RE nach Barmen
Transfereinnahmen
Wenn lieben Jungs und auch die Damen?
Transfereinnahmen
Wer heilt die Blinden und die Lahmen
Transfereinnahmen...
Wer sprengt in England gern den Rahmen?
Transfereinnahmen...

wobei...


Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

J.R.

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 02.Jun.2017, 12:35:03
und vor allem kann man auf Transfereinnahmen so schlecht reimen...

Wer hat kein Modeste im Namen?
Transfereinnahmen!
Wer fährt mit dem RE nach Barmen
Transfereinnahmen
Wenn lieben Jungs und auch die Damen?
Transfereinnahmen
Wer heilt die Blinden und die Lahmen
Transfereinnahmen...
Wer sprengt in England gern den Rahmen?
Transfereinnahmen...

wobei...

:D :tu:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Schlittschoh

Also wenn der ein oder andere lieber das Geld aus einem Transfererlös von Modeste einstreichen möchte, dann will ich als Mitglied gefälligst auch eine Dividende! :P
  •  

koelner

Nach express Informationen (Samstgsausgabe) ist nun auch West-Ham an Modeste interessiert.
Allerdings hat noch keiner bei Schmaddi angefragt...
"Vielleicht reden die alle erst einmal mit dem Spieler ­ ich weiß es nicht. Hier ist jedenfalls niemand vorstellig geworden."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Alci

Dürfen die überhaupt mit dem Spieler reden?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Freitag, 02.Jun.2017, 20:25:44
Dürfen die überhaupt mit dem Spieler reden?


Nein. Aber ich glaube das hat noch nie einen Verein, Spieler oder Spielerberater gestört .
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Ich glaube in dem Geschäft ist es mittlerweile Gang und Gebe das zuerst der Spieler kontaktiert wird ob er überhaupt Bock hat.
7x Absteiger
  •  

Mr.Miyagi

Es ist aber erst gang und gäbe seit der scheiss Pudel das bei uns abgezogen hat.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Jun.2017, 21:01:00
Ich glaube in dem Geschäft ist es mittlerweile Gang und Gebe das zuerst der Spieler kontaktiert wird ob er überhaupt Bock hat.

was ja irgendwie logisch ist
  •  

FC Karre

man darf sehr wohl vorab ein gespräch mit dem spieler führen. voraussetzung ist allerdings, dass der verein zustimmt.
  •  

Sprühwurst

Halten sich in diesem seriösen Geschäft sicher alle dran.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 02.Jun.2017, 21:14:14
man darf sehr wohl vorab ein gespräch mit dem spieler führen. voraussetzung ist allerdings, dass der verein zustimmt.


Aber darum würde es ja gehen, Schmaddi sagt in dem Artikel (der mittlerweile auch online ist: http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-wirrwarr-auch-premier-league-club-in-tony-poker-eingestiegen-27028752 )  sinngemäß: "Villeicht hat jemand mit Modeste gesprochen, dass kann ich nicht beantworten. Mit mir hat jedenfalls keiner gesprochen."


Heißt im Umkehrschluss: Entweder spricht ein Verein illegal mit Modeste, was dem Schmadtke egal ist, weil er sich selbst nicht immer dran hält....  oder aber Schmadkte hat Modeste und seinem Berater die generelle Erlaubnis erteilt mit allen zu sprechen, ohne vorher fragen zu müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 02.Jun.2017, 12:35:03
und vor allem kann man auf Transfereinnahmen so schlecht reimen...

Wer hat kein Modeste im Namen?
Transfereinnahmen!
Wer fährt mit dem RE nach Barmen
Transfereinnahmen
Wenn lieben Jungs und auch die Damen?
Transfereinnahmen
Wer heilt die Blinden und die Lahmen
Transfereinnahmen...
Wer sprengt in England gern den Rahmen?
Transfereinnahmen...

wobei...
Transfer Transfer Transfer Einnahhamen...
Transfer Transfer Transfer Einnahhamen...
nun ja... :?
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Cuby

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jun.2017, 21:19:54

Aber darum würde es ja gehen, Schmaddi sagt in dem Artikel (der mittlerweile auch online ist: http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-wirrwarr-auch-premier-league-club-in-tony-poker-eingestiegen-27028752 )  sinngemäß: "Villeicht hat jemand mit Modeste gesprochen, dass kann ich nicht beantworten. Mit mir hat jedenfalls keiner gesprochen."


Heißt im Umkehrschluss: Entweder spricht ein Verein illegal mit Modeste, was dem Schmadtke egal ist, weil er sich selbst nicht immer dran hält....  oder aber Schmadkte hat Modeste und seinem Berater die generelle Erlaubnis erteilt mit allen zu sprechen, ohne vorher fragen zu müssen.


Variante 2 könnte ich mir vorstellen. Es gibt ja offensichtlich eine Schmerzgrenze und man
praktiziert in der Regel ein: will der Spieler wirklich weg, dann zwingend wir ihn nicht zu bleiben.


Da würde es dann keinen Sinn machen Gespräche zu verbieten.
  •  

kabelbrad

Zitat von: TCB am Samstag, 03.Jun.2017, 13:31:38
Transfer Transfer Transfer Einnahhamen...
Transfer Transfer Transfer Einnahhamen...
nun ja... :?

das singt sich echt gut und würde auf zynische weise den kern der sache treffen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

Zitat

In einer Umfrage des Fachmagazins ,,Kicker" unter 248 Bundesligaprofis landete Tore-Tony mit  vier Prozent aller Stimmen auf dem achten Platz.

Bester Feldspieler der Saison in den Augen der Bundesligaprofis war Robert Lewandowski. Der Angreifer von Bayern München setzte sich mit 25 Prozent der Stimmen klar vor dem Leipziger Nabi Keita (15,7) und Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang aus Dortmund (10,5) durch.

Auf den Plätzen vor Modeste landeten auch Leipzigs Emil Forsberg (10,1 %), Thiago von Bayern München (9,3 %), Ousmane Dembele von Borussia Dortmund (8,1%) und Arjen Robben (7,7%).





http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bundesliga-profis-stimmten-ab-umfrage-zum-spieler-der-saison---hier-landet-modeste-27039610
  •  

stanil

Unser Tony wird übrigens sogar in anderen Teilen Deutschlands von Nicht-FC-Fans besungen. True story! Wüsste nicht, dass dies bei einem Emil Furzberg der Fall wäre. Insofern ist die Liste Quatsch und Tony die Nummer 1.  :fc:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

tuck tuck

was gibt es neues um Modeste?

um ihn ist es relativ Ruhig geworden.
  •  

Sprühwurst

Hat seine Kinder vom Gymnasium abgemeldet, die Wohnung warm saniert und das Abo der Bäckerblume gekündigt. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat.
  •  

tuck tuck

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 07.Jun.2017, 11:13:19
Hat seine Kinder vom Gymnasium abgemeldet, die Wohnung warm saniert und das Abo der Bäckerblume gekündigt. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat.

wirklich?
  •  

Punko

Seine Tochter ist 5, sein Sohn ist 2.
  •  

facepalm

und beide schon auf dem gymnasium? wow!
  •  

Brownie

Egal in welche Richtung die Entscheidung geht.

Wichtig fand ich das Statement von Schmadtke. dass es eine Deadline gibt.
und diese Deadline sollte nach Möglichkeit noch 1-2 Wochen vorm Trainingsstart sein.
  •  

Müngersdorf

Wer pfuscht auch mal beim Alterstest?