Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Hast Recht, macht Sinn wenn man nix hat.
  •  

Litti10

Modeste mit seinen drei Kindern eingelaufen, letztes SpielDanke für Alles
  •  

Litti10

Und jetzt kommen die Abschiedstränen
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Der bleibt doch... Vong emotion her

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

chg

Zitat von: Oxford am Samstag, 20.Mai.2017, 17:47:52
Der bleibt doch... Vong emotion her

.

Glaube ich nicht, wenn er jetzt geht ist er eine Legende... Er hat hier nächste Saison eigentlich nur noch zu verlieren. Traurig, der mit Abstand beste FC Stürmer der letzten 25 Jahre. Was bin ich froh das ich diesen Spieler in dieser Verfassung hier sehen durfte...

Cuby

Zitat von: chg am Samstag, 20.Mai.2017, 17:53:17

Glaube ich nicht, wenn er jetzt geht ist er eine Legende... Er hat hier nächste Saison eigentlich nur noch zu verlieren. Traurig, der mit Abstand beste FC Stürmer der letzten 25 Jahre. Was bin ich froh das ich diesen Spieler in dieser Verfassung hier sehen durfte...

Da ist viel wahres dran
  •  

Smiza

Wirkt auf mich so, als hätte er schon woanders unterschrieben. Läuft mit den Kindern ein, heult nach dem Spiel. Schade. Trotzdem für mich einer der geilsten Spieler, die ich im FC-Trikot habe anfeuern dürfen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Electron

Zitat von: chg am Samstag, 20.Mai.2017, 17:53:17

Kommt auf die Sichtweise an. Er kann als absolut unumstrittener Stammspieler in Europa rocken. Er hat genug Stationen dabei gehabt, wo er auf der Bank landete. Hier funktioniert es, die Kohle stimmt sicher auch, eigentlich gibt es nicht viele Gründe jetzt zu wechseln.
  •  

Patata

Zitat von: Smiza am Samstag, 20.Mai.2017, 18:32:16
Wirkt auf mich so, als hätte er schon woanders unterschrieben. Läuft mit den Kindern ein, heult nach dem Spiel. Schade. Trotzdem für mich einer der geilsten Spieler, die ich im FC-Trikot habe anfeuern dürfen.

was für uns sehr gut wäre. würde nämlich bedeuten das jemand ne summe geboten hat wo schmadtke sofort abgenickt hat ohne sich das wettbieten im sommer überhaupt anzuschauen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

nichtsnutz

Ich will dass der bleibt. 50 Millionen sind mir scheiss egal. Der liebtUns und wir lieben ihn. Wenn ich sage dass so einer verkauft werden soll kann ich auch aufhören fc Fan zu sein. Europa Pokal

•  

facepalm

unter tränen "ich kann nicht hier sagen ob es mein letztes spiel war oder nicht"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Cuby

Klang in der Sportschau nicht so, als ob er bleiben würde

"Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob das mein letzten Spiel war. Wir werden sehen"
  •  

kylezdad

"Ich kann nicht sagen ob mein letzte Spiel oder nicht." unter Tränen in der Sportschau.
  •  

sxxcrispi

Kids vor dem Spiel mit auf dem Feld. Ein ausführliches Bad unter Tränen in der Menge genossen. Das sieht schon sehr danach aus, als ob er bewusst noch einmal alles genießt, weil er weiß, dass es das letzte mal in Köln für ihn war.
  •  

chg

Modeste bei Sky (auch unter Tränen) frei wiedergegeben "Ich weiß nicht was nächste Saison ist. Ich möchte gerne hier bleiben müssen wir mit Schmaddi reden"
  •  

Patrick Bateman

Der bleibt nicht, ist aber einer DER Spieler des 1.FC Köln, die ich nie, niemals vergessen werde.
Ein Dieter Müller der Neuzeit, ein Heinz Flohe der Neuzeit...somit dürfte klar sein, was der für mich bedeutet...nicht ganz, aber fast.
Mach's gut Tony, Du bist ein ganz ganz Großer

SCool

Er sagte aber auch: "Hoffe, bleibe hier. Muss noch mit Schmaddi reden".

Dann bleibt er halt. Nach den Momenten fällt es wohl schwer, bei Sushi-Reis Peking zu unterschreiben.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: WOC

JoeFC

Sorry, aber bei 50 Mio. Ablöse und einem exorbitanten Gehalt für Modeste.... Es gibt eigentlich nur Gewinner!
Auch wenn es emotional etwas anders aussieht!

daniel1601

Vor dem Spiel sah das schon so aus, aber vielleicht hat er nachher aber auch nochmal gemerkt, was er am FC hat. Bei keinen seiner vorherigen Klubs war er richtig erfolgreich. Hier ist er richtig durch gestartet und wird geliebt. Wie das in China sein wird? Keine Ahnung. Vielleicht bewirkt der heutige Tag ihn aber auch zum bleiben....
  •  

kölsche_oberpfalz

Also so wie der geweint hat beim Interview, bleibt er nicht.
Der hat richtig Bock hier zu bleiben, aber der hat auch richtig Bock dem Verein mit einer dicken Mio. Spritze in neue Sphären zu hieven. Mal ganz ehrlich, die Familie von ihm fühlt sich so pudelwohl in Köln. Da geht er für ein Jahr nach CN, sackt dick Kohle ein, der effzeh auch und dann kommt er zurück. Ende.
  •  

kölsche_oberpfalz

An dieser Stelle sei noch mal erwähnt wie sensationell es ist, dass wir darüber spekulieren und nicht bereits alles im Express steht!
  •  

Fiasko

•  

Royal Assassin

Danke Tony, für eine unglaubliche Saison und für ganz tolle Momente. Ich habe lange keinen solch technisch starken Torjäger im FC Trikot gesehen. Wenn ich es mir emotional wünschen könnte, würde ich ihn gerne behalten, aber Schmadtke hat vollkommen recht und hier bin ich absolut bei ihm. Wenn ein entsprechendes Angebot kommt, muß man sich nüchtern damit beschäftigen und zur Not ihn auch gehen lassen. Wir sind noch nicht soweit, auf etwaige Transfererlöse verzichten zu könne. Heute hat er sich selbst wohl zu sehr unter Druck gesetzt, das war schon sehr verkrampft, aber vielleicht steht für ihn wirklich schon fest, dass es ein letztes Spiel für den FC war.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Patrick Bateman

Der hat irgendwo untwrschrieben und bereut das jetzt.

kylezdad

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mai.2017, 19:24:05
Der hat irgendwo untwrschrieben und bereut das jetzt.
So sah es auch für mich aus.
  •  

r9naldo

er sagte doch er hofft dass er bleibt glaube nicht, dass da schon irgendwas unterschrieben ist
  •  

Wormfood

Bitte seinen Abgang erst Montag verkünden. Bei mehr als 50 Millionen Euro Ablöse meinetwegen auch schon Sonntag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

SCool

Das gibt es nur in Kölle. 11 Millionen netto. Und der Karibik-Franzose heult, dass er gehen muss. :D
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Fosco

•  
    The following users thanked this post: drago, oldboy