Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 25.Mai.2017, 10:02:39
Diese Pflaume Ikke Hüftgold hat´s also wirklich gemacht.
Nachdem er am Montag auf Facebook damit gedroht hatte, den "Modeste-Song" mit den Leuten aus dem Video vom VfL Eschhofen einzusingen (Link gab dazu es hier bereits), ist er gestern auf irgendeiner Beachparty damit aufgetreten. Einer meiner Fanclubkollegen hat heute morgen die Audioversion in die Whatsappgruppe gestellt  :psycho:


https://www.facebook.com/ikkehueftgold/videos/955606071249008/
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

märkel

das spiel dürfte modeste wohl die letzten illusionen über das sportliche niveau in china genommen haben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Humorkritik

Zitat von: märkel am Donnerstag, 25.Mai.2017, 14:28:29
das spiel dürfte modeste wohl die letzten illusionen über das sportliche niveau in china genommen haben.
Und jenes in Lettland. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Sprühwurst

Ihr unterschätzt die Bedeutung von Rudi Riese. Prämien sind ein wichtiger Bestandteil des Gehalts von Profifußballern. Solange Modeste sieht, dass Rudnievs seine Konkurrenz ist, weiss er, dass er auch mit zwei gebrochenen Beinen Stammspieler ist.

Punko

  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Blub.



Kopfschmerztablette

Ikke hüftgold.... der depp nimmt einfach jeden fussballsong und schrubbt technoklänge drunter und verdient sich damit dumm und dämlich...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 26.Mai.2017, 16:40:30
Ikke hüftgold.... der depp nimmt einfach jeden fussballsong und schrubbt technoklänge drunter und verdient sich damit dumm und dämlich...

Und wenn der unverkleidet einkaufen geht erkennt ihn kein Schwein. #allesrichtiggemacht
  •  
    The following users thanked this post: rancH

ayranmaiden

Mal ein bisschen auf den ersten 5 Seiten rumgestöbert und die "Körpersprache"-Debatte nachverfolgt. Hach, good times 😀
Üff
  •  

Ted

Ikke Hüftgold's Version vom Lied ist ja eher meh (schade, dass das Social Media-Team von Modeste das auch noch bewirbt).
Stattdessen lieber die Version von den Klüngelkopp. Das ist etwas kölscher und gefällt mir persönlich einfach besser:
https://www.youtube.com/watch?v=PiHdxnX_CsY
  •  

Rheineye

Ich finde das sowohl von Hüftgold als auch von den Klüngelkopp einfach nur lächerlich, man sollte nicht jeden Driss zu einem Song nutzen sondern manches auch einfach mal einen Fangesang sein lassen.

Bei Hüftgold kann ich es noch halbwegs verstehen, weil in Malle sowas natürlich abgeht...was die Klüngelkopp aber nun damit erreichen wollen weiß ich auch nicht.
7x Absteiger

Ted

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Mai.2017, 14:18:23
Ich finde das sowohl von Hüftgold als auch von den Klüngelkopp einfach nur lächerlich, man sollte nicht jeden Driss zu einem Song nutzen sondern manches auch einfach mal einen Fangesang sein lassen.
Naja, jeder Driss... Von den Klüngelköpp ist's das Erste dieser Art.
Mal abgesehen gefallen mir musizierte Fangesänge durchaus.


ZitatBei Hüftgold kann ich es noch halbwegs verstehen, weil in Malle sowas natürlich abgeht...was die Klüngelkopp aber nun damit erreichen wollen weiß ich auch nicht.
Erfahrungsgemäß geht alles von Malle auch an Karneval in Köln ab und irgendwie auch andersrum. Passt ja also.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Dirty South am Freitag, 26.Mai.2017, 16:02:11
ähh ja^^

https://www.youtube.com/watch?v=GNdwAuwHduw

Alter...  :-/ 


Ich hatte nun wirklich bei einigen musikalischen Präsentationen, rund um den FC in letzter Zeit, ein bisschen Pipi in den Augen - trotz zweifelhafter Qualität. Aber das geht gar nicht. Wie ich diesen Mallotze-Pauschaltouri-Ballermann-Rotz verabscheue  :kotz: :psycho:
Cheers!

FC Karre

Zitat von: Ted am Samstag, 27.Mai.2017, 14:36:58
Erfahrungsgemäß geht alles von Malle auch an Karneval in Köln ab und irgendwie auch andersrum. Passt ja also.


schlimm genug.
  •  

Misli

Zitat von: Mike@Mac am Samstag, 27.Mai.2017, 14:39:38
Alter...  :-/ 


Ich hatte nun wirklich bei einigen musikalischen Präsentationen, rund um den FC in letzter Zeit, ein bisschen Pipi in den Augen - trotz zweifelhafter Qualität. Aber das geht gar nicht. Wie ich diesen Mallotze-Pauschaltouri-Ballermann-Rotz verabscheue  :kotz: :psycho:
Ich finds witzig.
Klar ist es auf der einen Seite ein wenig ätzend, dass der Typ was aufschnappt und daraus Kohle macht, aber ich weiss, dass ich es irgendwann auch mitgröhle.
Find ich sowas wie "Koekoek Junghu" schlimmer.
Original:  https://youtu.be/r1sQKuvHavQ
Remix: https://youtu.be/Kz74Rab0IUg
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Electron

Zitat von: Dirty South am Freitag, 26.Mai.2017, 16:02:11
ähh ja^^

https://www.youtube.com/watch?v=GNdwAuwHduw


Ich bin heute an einem Gebäude vorbeigefahren, auf dem ein Werbeschild eines Auftragsdichters angebracht war. Vielleicht hätten die so jemanden mal engagieren sollen. Wenn die Mucke schon zum Fremdschämen ist und der Typ singt wie ne Hackfresse, dann hätte ein netter Text die Sache vielleicht noch halbwegs retten können, aber so... einfach nur übelste Schublade.
  •  

TCB

So lange es nur darum geht wer den besten Modeste Song singt, scheint es ja keine Angebote zu geben. Modeste hat Vertrag ohne AK bis 2021.
Schluss aus Mickey Mouse.
  •  

Bootney Farnsworth

Das ist ein Stimmungssong, mehr nicht .... mir gefällt's
Helge Schneider oder Grönemeyer würden sicher etwas anderes kreieren

facepalm



frankissimo

Irgendwie finde ich Schmögers Strategie beunruhigend. Ich würde auf Ihn zugehen
  •  

Gorki25

Zitat von: frankissimo am Freitag, 02.Jun.2017, 09:01:16
Irgendwie finde ich Schmögers Strategie beunruhigend. Ich würde auf Ihn zugehen

Glaubst Du wirklich, dass da gar nix passiert? In China werden ja Gespräche gelaufen sein. Spannend ist aber in der Tat die Frage, ob man Modeste wohl noch mal etwas aufstocken würde gehaltlich? Einerseits wäre es irgendwie verständlich nach dieser überragenden Saison, andererseits wäre es ja auch irgendwie das falsche Zeichen, dass Spieler mit einem langfristigen Vertrag gefühlt jede Saison eine Gehaltsaufstockung erzielen können. Zumal ja ALLE FC-Spieler nächste Saison die Möglichkeit haben, mehr zu verdienen, da über Europapokal-Prämien ja auch einiges gehen könnte.

Echt kompliziertes Luxusproblem, hoffe unsere Verantwortlichen finden die richtige Lösung.
  •  

frankissimo

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 02.Jun.2017, 09:08:23
Glaubst Du wirklich, dass da gar nix passiert? In China werden ja Gespräche gelaufen sein. Spannend ist aber in der Tat die Frage, ob man Modeste wohl noch mal etwas aufstocken würde gehaltlich? Einerseits wäre es irgendwie verständlich nach dieser überragenden Saison, andererseits wäre es ja auch irgendwie das falsche Zeichen, dass Spieler mit einem langfristigen Vertrag gefühlt jede Saison eine Gehaltsaufstockung erzielen können. Zumal ja ALLE FC-Spieler nächste Saison die Möglichkeit haben, mehr zu verdienen, da über Europapokal-Prämien ja auch einiges gehen könnte.

Echt kompliziertes Luxusproblem, hoffe unsere Verantwortlichen finden die richtige Lösung.

Zumindest habe dies beide gesagt. Modeste solle doch erst mal mit einem Fremdangebot kommen und dann würde man reden.
Sonst wird doch alles so genau genommen, was Schmadtke öffentlich von sich gibt.
Man sagt deutlich, dass man sich zurücklehnen könne, da Modeste Vertrag hätte. Und ER solle nicht zu spät kommen. 
  •  

Povlsen

Das sind doch alles völlig selbstverständliche Aussagen für die Öffentlichkeit. Dass man intern im Dialog ist, ist für mich genauso selbstverständlich. Ansonsten ist das alles Spekulation. Bitte nicht glauben, dass man hier nur via Zeitungen miteinander kommuniziert. Ich glaube, dass man Modeste bedeutet hat, dass er bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (das muss kein genaues Datum sein) einen Verein bringen muss, wenn er gehen will. Bringt er keinen, läuft sein Vertrag weiter. Ganz sicher wird man jetzt nicht jedes Jahr an seinem Gehalt rumschrauben, was ich auch völlig richtig finde. Es kann nicht sein, dass jeden Sommer Theater ist, weil er sich unterbezahlt fühlt. Klar muss man ihn auch bei Laune halten, aber das gilt für die Mannschaft genauso.

  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

rusk

Schmadtke hat offensichtlich aus der last-minute-Erpressungsnummer vergangenen Sommer gelernt. Sowas passiert hier, zumindest in der Personalie Modeste, nicht nochmal. Ich denke Modeste hat jetzt tatsächlich noch nichts vorliegen, was ihm wirklich besser gefällt als beim FC weiterzuspielen. Ich bin gespannt und vorsichtig optimistisch, dass es für ihn beim FC weitergeht. Wenn was passiert, dann jetzt im Juni.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Als FC kann man ja auch mit beiden Szenarien ganz gut leben, bleibt Modeste hat man einen der besten Stürmer der Bundesliga weiter in seinen Reihen der zwar vielleicht nicht noch mal 25 Tore schießt, eine Saison mit 15 Toren traue ich ihm aber uneingeschränkt zu wenn er verletzungsfrei bleibt. Geht er hat man Einnahmen von mindestens 30 Millionen Euro und kann sich dafür sicherlich ein paar ganz gute neue Spieler holen und die Mannschaft vielleicht als Ganzes noch weiter entwickeln. Da wäre ich an Schmadtke's Stelle auch tiefenentspannt.
  •