Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter_Bock

Wer stoppt den Gladbacher Inzest?
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, stanil

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Matrix

Wer f.... mal gern beim Schützenfest?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Gelle

Zitat von: shorty am Dienstag, 16.Mai.2017, 18:38:51
Youtube-Vorschläge auf der rechten Seite sind scheiße, jetzt musste ich mir das hier anschauen https://www.youtube.com/watch?v=IMqSGaqicGw

Stark. Da habe ich an einem der letzten beiden Freitagsspielen (war glaube ich gegen Bremen) den Kameramann fast umgelaufen. Ist aber auch blöd wenn man mit dem Rücken zur Menge läuft. :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SmithWesson

Was sagt der Wehrle können wir mit EL verdienen? 8 - 12 Millionen? Wenn man davon Tony ne Million pro Jahr mehr gibt, das er bleibt. Finde ich OK, so einen Stürmer bekommen wir so schnell nicht wieder.
  •  

saesch

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/anthony-modeste/china-club-lockt-mit-mega-gehalt-51793832.bild.html

...Laut L'Equipe will Tianjin Quanijan jetzt nicht nur das 50-Mio-Angebot aus dem Winter verbessern.Der China-Klub lockt Modeste mit einem Wahnsinns-Gehalt von elf Mio Euro und einem Vertrag bis 2021....
....

Der Klub von Weltmeister-Trainer Fabio Cannavaro ringt ganz nebenbei auch noch um Dortmunds Star-Stürmer Pierre-Emerick Aubameya...soll Aubameyang bei Tianjin inzwischen höher im Kurs stehen als Modeste. Auch, weil Tony aufgrund der Familie ungern den Neustart in China wagen würde....n Köln wurde dagegen niemand mehr vorstellig, nachdem Sport-Boss Jörg Schmadtke (53) das 50-Mio-Angebot der Chinesen im Februar abgelehnt hatte.,,Es gab danach keinen Kontakt mehr. Und bei mir braucht auch keiner vorbei zu kommen, während die Saison läuft", sagt Schmadtke
  •  

WES FC

50 Mio Angebot verbessern...  :-/


Ich könnte es mehr als verstehen, glaube aber nicht,
das Modeste nach China wechselt
Marseille und die Premier League, aber von dort wird niemals so viel Kohle kommen




...


CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

van Gool

Modeste wechselt doch nicht mit Kind und Kegel mit 29 nach China. Das bedeutet für uns, dass wir natürlich auch keine 30 oder 50 Mill. bekommen. Mit einer Gehaltsaufstockung um eine Mill.p.a. wird es aber auch nicht getan sein.
Die wilde 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 18.Mai.2017, 09:29:24
Mit einer Gehaltsaufstockung um eine Mill.p.a. wird es aber auch nicht getan sein.

Ich denke das wir aber selbst bei 2 Mio p.a. noch deutlich besser weg kommen als wenn wir einen Ersatz organisieren müssten. Die spielen ja schließlich auch alle nicht mehr für kleines Geld.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 18.Mai.2017, 09:29:24
Modeste wechselt doch nicht mit Kind und Kegel mit 29 nach China. Das bedeutet für uns, dass wir natürlich auch keine 30 oder 50 Mill. bekommen. Mit einer Gehaltsaufstockung um eine Mill.p.a. wird es aber auch nicht getan sein.

Ich glaube ja nach den letzten Interviews dass er eigentlich nicht unbedingt weg will, China halte ich auch für relativ unwahrscheinlich, wenn die Engländer oder Marseille und mit Abstrichen vielleicht Nizza ernst machen und er bei ähnlicher oder besserer Lebenqualität (Côte d'Azur) bei doppeltem Gehalt aber schnell ins Grübeln kommen.
  •  

Müngersdorf

Mein Gott, zahlt dem Mann halt 1,5 Mios im Jahr zusätzlich und wir haben einen Topstürmer bei uns. Neuer Spieler ist auch teuer, ungewiss ob er direkt einschlägt, usw.
Ich bin ganz klar für behalten.

Sprühwurst

Scheisst ihn zu mit Geld. Die 10 Mio aus der EL Quali gehen direkt auf sein Konto. Fertig.
  •  

facepalm

ginge es ihm um geld würde er heute wohl reisnudeln essen. geld verdient er woanders auch reichlich. ich denke das ist etwas komplizierter. heute gibt dechamps seinen kader bekannt, er wird bestimmt nicht dabei sein, liegt eben auch am fc der keinen namen hat. vielleicht will er auch in die cl und nicht nur el. ginge es nur nach dem fc würde der sicherlich liebend gern mehr zahlen um ihn hier zu behalten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Povlsen

Sehe ich auch so. Modeste darf man nur verkaufen, wenn man soviel Geld bekommt, dass die Mannschaft ansonsten auf ein neues Level gebracht werden kann. Da ist es dann mit 3 sonstigen Neuen nicht getan. Da man das aber nicht machen wird, schon aus Gründen des Mannschaftsklimas, ist ein Modeste-Abgang auf jeden Fall gleichbedeutend mit einer signifikanten Schwächung der Mannschaft. Das bedeutet automatisch Abstiegskampf vom ersten Spieltag an. Immerhin hat man dann genug Geld, um einen Absturz in Liga 2 finanzieren zu können. Wenn Modeste bleibt, können wir die Mannschaft hinter ihm schrittweise so verstärken, dass sein Abgang in zwei oder drei Jahren dann nicht mehr so stark ins Gewicht fällt. Was nützen mir 20 Mio. EUR, wenn ich anschließend wieder abstürze im TV-Ranking und womöglich die Liga nicht halten kann? Denn ehrlicherweise muss man doch sagen, dass wir ohne einen Vollstrecker wie Modeste schon jetzt keinen Deut besser als der HSV wären, bei aller Charakterstärke unserer Mannschaft. Das sagt doch alles über diese Liga aus. Einerseits zeigt es, wieviel Aufwand man betreiben muss, um drin zu bleiben, andererseits ist es auch schnell möglich, international zu spielen, wenn das Kollektiv stimmt und man einen Topstürmer hat, der die Punkte einfährt.

Yassir_Zaccaria

Schon witzig, dass wir vor ein paar Saisons die paar Hütten vom Verräter-Ujah für unersetzbar gehalten haben



Schmadtke raus!

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 18.Mai.2017, 11:32:08
Schon witzig, dass wir vor ein paar Saisons die paar Hütten vom Verräter-Ujah für unersetzbar gehalten haben

Sein 3:2 gegen Düsseldorf bleibt unvergessen. So bin ich selten auffe Tribüne ussjerasstet!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 18.Mai.2017, 11:32:08
Schon witzig, dass wir vor ein paar Saisons die paar Hütten vom Verräter-Ujah für unersetzbar gehalten haben

.

Auch Modeste ist nicht unersetzlich, wir können ihn sicherlich zwar nicht 1:1 ersetzen aber mit einer erhöhten Qualität im Mittelfeld und einem guten Nachfolger könnte man das auch diesmal abfangen. Am Liebsten wäre mir natürlich er würde bleiben.

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 18.Mai.2017, 11:32:08
Schon witzig, dass wir vor ein paar Saisons die paar Hütten vom Verräter-Ujah für unersetzbar gehalten haben

.
schon witzig, dass "Ujah" in nur 3 von 5 Buchstaben mit "Judas" übereinstimmt. Eigentlich müsste er "Udjas" heißen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 18.Mai.2017, 11:41:19
Auch Modeste ist nicht unersetzlich, wir können ihn sicherlich zwar nicht 1:1 ersetzen aber mit einer erhöhten Qualität im Mittelfeld und einem guten Nachfolger könnte man das auch diesmal abfangen. Am Liebsten wäre mir natürlich er würde bleiben.
Hauptsache man investiert die Einnahmen aus seinem Verkauf nicht in ein überdachtes Wellblech-Stadion in Rösrath, sondern investiert weiter in die Mannschaft. Und damit meine ich nicht in Rentenverträge für Rausch, Rudnevs und Zoller...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

tuck tuck

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 18.Mai.2017, 11:23:57
Sehe ich auch so. Modeste darf man nur verkaufen, wenn man soviel Geld bekommt, dass die Mannschaft ansonsten auf ein neues Level gebracht werden kann. Da ist es dann mit 3 sonstigen Neuen nicht getan. Da man das aber nicht machen wird, schon aus Gründen des Mannschaftsklimas, ist ein Modeste-Abgang auf jeden Fall gleichbedeutend mit einer signifikanten Schwächung der Mannschaft. Das bedeutet automatisch Abstiegskampf vom ersten Spieltag an. Immerhin hat man dann genug Geld, um einen Absturz in Liga 2 finanzieren zu können. Wenn Modeste bleibt, können wir die Mannschaft hinter ihm schrittweise so verstärken, dass sein Abgang in zwei oder drei Jahren dann nicht mehr so stark ins Gewicht fällt. Was nützen mir 20 Mio. EUR, wenn ich anschließend wieder abstürze im TV-Ranking und womöglich die Liga nicht halten kann? Denn ehrlicherweise muss man doch sagen, dass wir ohne einen Vollstrecker wie Modeste schon jetzt keinen Deut besser als der HSV wären, bei aller Charakterstärke unserer Mannschaft. Das sagt doch alles über diese Liga aus. Einerseits zeigt es, wieviel Aufwand man betreiben muss, um drin zu bleiben, andererseits ist es auch schnell möglich, international zu spielen, wenn das Kollektiv stimmt und man einen Topstürmer hat, der die Punkte einfährt.

Mindestens genauso wichtig ist ein Starker Keeper!!
  •  

tuck tuck

Schaffen wir Tatsächlich Platz 6 denke ich haben wir gute Chancen Modeste zu halten!!

Ginge es ihm nur ums Geld wäre er schon letzten Sommer weg gewesen!
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Donnerstag, 18.Mai.2017, 11:44:17
Hauptsache man investiert die Einnahmen aus seinem Verkauf nicht in ein überdachtes Wellblech-Stadion in Rösrath, sondern investiert weiter in die Mannschaft. Und damit meine ich nicht in Rentenverträge für Rausch, Rudnevs und Zoller...

Das ist natürlich die Voraussetzung ganz klar, das funktioniert nur wenn dann Spieler einer gewissen Kategorie kommen. Rausch, Rudnevs und Zoller sind als Kaderspieler ok, als Stammspieler dürfen sie hier zukünftig ganz unabhängig von einem Modeste Abgang gar keine Rolle spielen. Priorität muss ganz klar der sportliche Erfolg haben denn ohne den braucht man auch kein größeres Stadion.
  •  

Patrick Bateman

Die meiste Kohle, die wir für Modeste bekommen würden, geht ohnehin in einen Stadionausbau, nicht in die Mannschaft, davon ist auszugehen.
  •  

J.R.

Zitat von: tuck tuck am Donnerstag, 18.Mai.2017, 11:46:54
Schaffen wir Tatsächlich Platz 6 denke ich haben wir gute Chancen Modeste zu halten!!

Ginge es ihm nur ums Geld wäre er schon letzten Sommer weg gewesen!

Ginge es Modeste nur ums Geld, wäre er erst gar nicht zum FC gekommen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Oxford

Zitat von: tuck tuck am Donnerstag, 18.Mai.2017, 11:46:54
Schaffen wir Tatsächlich Platz 6 denke ich haben wir gute Chancen Modeste zu halten!!

Ginge es ihm nur ums Geld wäre er schon letzten Sommer weg gewesen!

Aaargh, was ist los mit dir?

Erfüll deinen Job und sag dass wir 9. werden und uns Modeste für 10 Mios verlassen wird
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Steiger74

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 18.Mai.2017, 12:00:57
Die meiste Kohle, die wir für Modeste bekommen würden, geht ohnehin in einen Stadionausbau, nicht in die Mannschaft, davon ist auszugehen.
Dann sollten wir uns vom Profifussballgeschäft abmelden. Was nützt uns ein super schönes und modernes Stadion wenn wir die Verstärkung der Mannschaft aus den Augen verlieren? Aber ich bin ja immer noch beruhigt das laut Wehrle der Grossteil der Einnahmen in den Kader fliessen sollen.
  •  

facepalm

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 18.Mai.2017, 12:19:50
Dann sollten wir uns vom Profifussballgeschäft abmelden. Was nützt uns ein super schönes und modernes Stadion wenn wir die Verstärkung der Mannschaft aus den Augen verlieren? Aber ich bin ja immer noch beruhigt das laut Wehrle der Grossteil der Einnahmen in den Kader fliessen sollen.

so unwahrscheinlich ist batemans szenario aber jetzt nicht. vielleicht nicht komplett aber so ähnlich wurde es ja jetzt schon gemacht. kaum transfers und das ek ist gestiegen. ob das jetzt wegen dem stadion ist oder weil der markt überhitzt war lasse ich mal offen..und die aussage wehrles ist eben von letztem jahr oder gibt es eine aktuelle in der er das wiederholt?
  •