Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Tünn am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:43:26
Wahrscheinlich hast du dir dann den Rausch ausgeschlafen.


soviel hulkohol kann ich gar nicht trinken.
  •  

Tünn

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:45:14

soviel hulkohol kann ich gar nicht trinken.
Ich empfehle Osake!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Patata

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 18:29:59
dass patata modeste für 12-15 millionen verkaufen würde, weil er nicht mehr wert ist, wissen wir doch mittlerweile alle.

wenn du zu limitiert bist um mehr als nur schwarz und weiß zu erkennen ist das nicht mein problem :tu:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Punko

Kamera nicht vergessen, Weiden West, Video hochladen nicht vergessen. Los jetzt!
  •  

FC Karre

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Mai.2017, 21:44:45
wenn du zu limitiert bist um mehr als nur schwarz und weiß zu erkennen ist das nicht mein problem :tu:


ich habe eine menge probleme, das ist aber keins davon.



  •  

Wormfood

Tja, nun ist er also doch in China angekommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

facepalm

  •  

Punko

Wenn Modeste abgegeben wird, gibbet 'ne Gegenrevolution. Ein Sonnenkönig ohne Thron funktioniert einfach nicht.
  •  


render

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Mai.2017, 17:16:44
http://www.effzeh.com/une-lettre-damour-a-anthony-modeste/

http://www.effzeh.com/ein-liebesbrief-an-anthony-modeste/

ZitatNach 25 Jahren des Elends, in dem Stürmer beim effzeh eigentlich mehr stümperten als spielten,

Unnötig, andere Stürmer kleinzureden, Modeste ragt auch so heraus.
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

Povlsen

Zitat von: render am Mittwoch, 24.Mai.2017, 14:13:09
Unnötig, andere Stürmer kleinzureden, Modeste ragt auch so heraus.

So ist es. Gute Stürmer hatten wir auch in dunkelsten Zeiten. Abgestiegen sind wir immer, weil wir keine Abwehr hatten oder im Mittelfeld keine Spielkultur.

I.Ronnie

Düsterstes Kapitel war wohl Voronin, der damals schon bei uns ein sehr guter Stürmer war, die Platzhirschen aber keinen echten Fußballer neben den eigenen Klumpfüßen duldeten. Unvergesslich, wie Lottner und Scherz auf Schalke lieber den Ball in den Hallenhimmel pöhlten, als den frei stehenden Voronin vor dem Kasten anzuspielen.

kylezdad

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 24.Mai.2017, 17:05:25
Düsterstes Kapitel war wohl Voronin, der damals schon bei uns ein sehr guter Stürmer war, die Platzhirschen aber keinen echten Fußballer neben den eigenen Klumpfüßen duldeten. Unvergesslich, wie Lottner und Scherz auf Schalke lieber den Ball in den Hallenhimmel pöhlten, als den frei stehenden Voronin vor dem Kasten anzuspielen.
Ein Huansohn war er trotzdem. Hätte ich auch nicht angespielt.

bollock

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 24.Mai.2017, 17:53:19
Ein Huansohn war er trotzdem. Hätte ich auch nicht angespielt.

:-/ :-/ :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

kylezdad

Zitat von: bollock am Mittwoch, 24.Mai.2017, 17:54:54
:-/ :-/ :-/
Ist er heute auch noch, mal bei den Hallenturnieren beobachtet?
  •  

TCB

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 24.Mai.2017, 17:05:25
Düsterstes Kapitel war wohl Voronin, der damals schon bei uns ein sehr guter Stürmer war, die Platzhirschen aber keinen echten Fußballer neben den eigenen Klumpfüßen duldeten. Unvergesslich, wie Lottner und Scherz auf Schalke lieber den Ball in den Hallenhimmel pöhlten, als den frei stehenden Voronin vor dem Kasten anzuspielen.
Wenn ein Spieler wie Voronin zum wiederholten Mal mit einer Alkoholfahne zum Training erscheint ohne das es von Seiten des Trainers Konsequezen gibt, dem hätte ich auch keinen Ball mehr gegeben.
Voronin war leider nicht der für den ihn viele gehalten haben.

I.Ronnie

Zitat von: TCB am Mittwoch, 24.Mai.2017, 18:32:42
Wenn ein Spieler wie Voronin zum wiederholten Mal mit einer Alkoholfahne zum Training erscheint ohne das es von Seiten des Trainers Konsequenten gibt, dem hätte ich auch keinen Ball mehr gegeben.
Voronin war leider nicht der für den ihn viele gehalten haben.

Ja, das war eine Beleidigung für die Professionalität eines Dirk Lottners und für diese tolle Mannschaft damals, die so viel für die Integration neuer Spieler getan hat. Wer will es diesen nach Erfolg dürstenden Musterprofis von damals verdenken, wenn sie lieber auf Punkte und den Klassenerhalt verzichteten, als sich von einem charakterlosen Söldner zum Sieg schießen zu lassen.

Das waren schon Helden der Arbeit.

durchaus

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 24.Mai.2017, 14:43:02
So ist es. Gute Stürmer hatten wir auch in dunkelsten Zeiten. Abgestiegen sind wir immer, weil wir keine Abwehr hatten oder im Mittelfeld keine Spielkultur.

Und seit wann genau haben wir die?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

durchaus

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Mai.2017, 12:27:38
man sollte aber auch nicht glauben das modeste den modeste16/17 in der nächsten Saison 1:1 ersetzen kann. das war seine große saison wo quasi jeder abschluss drinn war. solch eine effektivität zeigen die besten stürmer der welt nicht über einen längeren zeitraum. wir sollten nicht so illusorisch sein und ersthaft glauben das modeste der eine ist dem das gelingen wird

du bist echt der blindeste auf erden. 10 100%ige hat der locker liegen gelassen, eher 15. Modestes Tore waren meist die unvorstellbaren, wie das gegen Neuer, einfache Dinger liegen ihm aber nicht so sehr. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

TCB

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 24.Mai.2017, 19:18:55
Ja, das war eine Beleidigung für die Professionalität eines Dirk Lottners und für diese tolle Mannschaft damals, die so viel für die Integration neuer Spieler getan hat. Wer will es diesen nach Erfolg dürstenden Musterprofis von damals verdenken, wenn sie lieber auf Punkte und den Klassenerhalt verzichteten, als sich von einem charakterlosen Söldner zum Sieg schießen zu lassen.

Das waren schon Helden der Arbeit.
Egal wie gut oder schlecht Lottner und die damalige Generation waren, dass macht das was Voronin so gemacht hat nicht besser.
Aber egal, jetzt sind andere Zeiten.
  •  

Povlsen

Zitat von: TCB am Mittwoch, 24.Mai.2017, 22:54:32
Egal wie gut oder schlecht Lottner und die damalige Generation waren, dass macht das was Voronin so gemacht hat nicht besser.
Aber egal, jetzt sind andere Zeiten.

Lottners Lebenswandel war ebensowenig professionell. Komisch auch, dass voronin nur in Köln besoffen zum Training erschienen sein soll. Aber stimmt, das müssen wir nicht mehr ausdiskutieren.
  •  

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 24.Mai.2017, 23:21:37
Lottners Lebenswandel war ebensowenig professionell. Komisch auch, dass voronin nur in Köln besoffen zum Training erschienen sein soll. Aber stimmt, das müssen wir nicht mehr ausdiskutieren.
OT: In den ersten Saisonspielen hätte ich mir damals schon gewüscht, Voronin könnte sich die Bälle selber auflegen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Cikaione

Ich war Zeitzeuge beim 4:2 gegen den HSV an nem 11.11 oder am Tag danach 12.11. das war ein 4:2 und Lotte plus Timm spielten groß auf. Auf die beiden lass ich nix kommen :)
  •  

Fosco

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 24.Mai.2017, 23:43:48
Ich war Zeitzeuge beim 4:2 gegen den HSV an nem 11.11 oder am Tag danach 12.11. das war ein 4:2 und Lotte plus Timm spielten groß auf. Auf die beiden lass ich nix kommen :)
war es nicht ein 5:2? egal wie, auf timm lass ich auch nichts kommen. lottner kann mich am arsch lecken.

Gelle

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 25.Mai.2017, 01:08:31
war es nicht ein 5:2? egal wie, auf timm lass ich auch nichts kommen. lottner kann mich am arsch lecken.
Gegen den HSV gab es am 11.11 ein 4:2. Ein Heimspiel später gegen Hansa Rostock ein 5:2.
Quelle : Mein Gedächtnis
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Kölscher Schlingel

Diese Pflaume Ikke Hüftgold hat´s also wirklich gemacht.
Nachdem er am Montag auf Facebook damit gedroht hatte, den "Modeste-Song" mit den Leuten aus dem Video vom VfL Eschhofen einzusingen (Link gab dazu es hier bereits), ist er gestern auf irgendeiner Beachparty damit aufgetreten. Einer meiner Fanclubkollegen hat heute morgen die Audioversion in die Whatsappgruppe gestellt  :psycho:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •