Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Mai.2017, 12:48:01
fünfzehn tore sollen unrealistisch sein? mit dazu noch verbesserter mannschaft? okay.

natürlich ist mit "letzter" saison die saison 16/17 gemeint,die nun mal inzwischen beendet ist. stell dich bitte nicht dümmer als du bist :)

die saison 15/16 dagegen dürfte dagegen genau das sein was man von modeste in sachen effektivität erwarten sollte. nicht mehr aber auch nicht weniger
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

facepalm

stell du dich bitte nicht dümmer denn wir reden hier wohl über die kommende saison. und in dieser wird er wieder netzen, mit verbesserter mannschaft erst recht. er hat das in der letzten und in dieser getan, mit schlechterer mannschaft. und da ist es eben nicht nur betrachtenswert was er spekulativ für eine zahl erreichen könnte, sondern was uns ein ersatz kostet der eine ähnliche zahl "garantiert", wobei es keinerlei ähnliche garantie wie bei modeste gibt die für uns bezahlbar wäre, dann könnten die chinesen oder engländer nämlich direkt diesen günstigeren spieler holen und nicht modeste.
  •  

Povlsen

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Mai.2017, 12:53:26
natürlich ist mit "letzter" saison die saison 16/17 gemeint,die nun mal inzwischen beendet ist. stell dich bitte nicht dümmer als du bist :)

die saison 15/16 dagegen dürfte dagegen genau das sein was man von modeste in sachen effektivität erwarten sollte. nicht mehr aber auch nicht weniger

Was ändert das an der Beurteilung des Wertes von Modeste für die Mannschaft? Ich bin ja selbst der Meinung, dass man ab einer bestimmten Summe das Geld nehmen muss. aber ob modeste 15 oder 25 Tore macht, ist sekundär.

FC Karre

dass patata modeste für 12-15 millionen verkaufen würde, weil er nicht mehr wert ist, wissen wir doch mittlerweile alle.
  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 18:29:59
dass patata modeste für 12-15 millionen verkaufen würde, weil er nicht mehr wert ist, wissen wir doch mittlerweile alle.

vor allen dingen wäre ja mal die frage warum diese verrückten diese wahnsinnssummen bieten für einen spieler der auf dem höhepunkt seines schaffens war.
  •  

FC Karre

ich habe heute von einer weiteren strophe im modeste song geträumt, die so genial war, dass ich noch im traum realisiert habe, dass ich sie mit in den tag nehmen muss. nach dem aufstehen war sie natürlich weg...
  •  

Tünn

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:28:47
ich habe heute von einer weiteren strophe im modeste song geträumt, die so genial war, dass ich noch im traum realisiert habe, dass ich sie mit in den tag nehmen muss. nach dem aufstehen war sie natürlich weg...
Wer weiß, dass er den FC verlässt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

J_Cologne

Wen schubst der FC bald vom Podest?

Ne, Modest muss man jetzt verkaufen, so eine Saison spielt er so schnell nicht wieder
  •  

FC Karre

Zitat von: Tünn am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:35:28
Wer weiß, dass er den FC verlässt?

.

nä, subotic kam nicht darin vor.
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:39:57

nä, subotic kam nicht darin vor.

Wer ist langsam und trotzdem rich?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tünn

Wahrscheinlich hast du dir dann den Rausch ausgeschlafen.

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

FC Karre

Zitat von: Tünn am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:43:26
Wahrscheinlich hast du dir dann den Rausch ausgeschlafen.

soviel hulkohol kann ich gar nicht trinken.
  •  

Tünn

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:45:14

soviel hulkohol kann ich gar nicht trinken.
Ich empfehle Osake!

•  

Patata

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 18:29:59

wenn du zu limitiert bist um mehr als nur schwarz und weiß zu erkennen ist das nicht mein problem :tu:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Punko

Kamera nicht vergessen, Weiden West, Video hochladen nicht vergessen. Los jetzt!
  •  

FC Karre

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Mai.2017, 21:44:45
wenn du zu limitiert bist um mehr als nur schwarz und weiß zu erkennen ist das nicht mein problem :tu:

ich habe eine menge probleme, das ist aber keins davon.

•  

Wormfood

Tja, nun ist er also doch in China angekommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

facepalm

•  

Punko

Wenn Modeste abgegeben wird, gibbet 'ne Gegenrevolution. Ein Sonnenkönig ohne Thron funktioniert einfach nicht.
  •  

render

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Mai.2017, 17:16:44
http://www.effzeh.com/une-lettre-damour-a-anthony-modeste/

http://www.effzeh.com/ein-liebesbrief-an-anthony-modeste/

ZitatNach 25 Jahren des Elends, in dem Stürmer beim effzeh eigentlich mehr stümperten als spielten,

Unnötig, andere Stürmer kleinzureden, Modeste ragt auch so heraus.
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

Povlsen

Zitat von: render am Mittwoch, 24.Mai.2017, 14:13:09
Unnötig, andere Stürmer kleinzureden, Modeste ragt auch so heraus.

So ist es. Gute Stürmer hatten wir auch in dunkelsten Zeiten. Abgestiegen sind wir immer, weil wir keine Abwehr hatten oder im Mittelfeld keine Spielkultur.

I.Ronnie

Düsterstes Kapitel war wohl Voronin, der damals schon bei uns ein sehr guter Stürmer war, die Platzhirschen aber keinen echten Fußballer neben den eigenen Klumpfüßen duldeten. Unvergesslich, wie Lottner und Scherz auf Schalke lieber den Ball in den Hallenhimmel pöhlten, als den frei stehenden Voronin vor dem Kasten anzuspielen.

kylezdad

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 24.Mai.2017, 17:05:25
Düsterstes Kapitel war wohl Voronin, der damals schon bei uns ein sehr guter Stürmer war, die Platzhirschen aber keinen echten Fußballer neben den eigenen Klumpfüßen duldeten. Unvergesslich, wie Lottner und Scherz auf Schalke lieber den Ball in den Hallenhimmel pöhlten, als den frei stehenden Voronin vor dem Kasten anzuspielen.
Ein Huansohn war er trotzdem. Hätte ich auch nicht angespielt.

bollock

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 24.Mai.2017, 17:53:19
Ein Huansohn war er trotzdem. Hätte ich auch nicht angespielt.

:-/ :-/ :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

kylezdad

Zitat von: bollock am Mittwoch, 24.Mai.2017, 17:54:54
:-/ :-/ :-/
Ist er heute auch noch, mal bei den Hallenturnieren beobachtet?
  •