Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Carwash

Zitat von: drago am Montag, 22.Mai.2017, 21:50:44
glaube nicht, dass es damit auch nur ansatzweise zu tun hat. hier gehts ausschließlich um exorbitante summen. auf allen involvierten seiten.


Die Betonung liegt da bei "auf allen involvierten Seiten". Leider ist es ja heutzutage so, dass nicht nur alleine Spieler/Clubs entscheiden. Da spielen so viele Hintermänner wichtige Rollen, dass die eigentlichen Protagonisten zu Spielbällen verkommen. Vor allem, wenn es um zweistellige Millionenbeträge geht.
  •  

TT

Zitat von: drago am Montag, 22.Mai.2017, 21:50:44
glaube nicht, dass es damit auch nur ansatzweise zu tun hat. hier gehts ausschließlich um exorbitante summen. auf allen involvierten seiten.

Richtig. Es sind doch beide Seiten in der Zwickmühle. Modeste fühlt sich hier außergewöhnlich wohl, was er wohl gut aus der Erfahrung der letzten Jahr beurteilen kann. Er weiß aber auch, dass er bei einem anderen Verein das doppelte bis vierfache verdienen kann und ggfs. (noch) mehr Möglichkeiten auf Titel. Mein Kollege hat letztens auch unsere Firma und unser Team verlassen, obwohl wir uns im Team super gut über 8 Jahre verstanden haben - beste Kumpels wurden. Der Grund: Kohle. So ist das eben. Und Modeste weiß dazu, dass es sehr schwer wird, sich wieder so einen Status bei so einem Verein zu erarbeiten, wo er geliebt und auf Händen getragen wird. Das erleben in der Form ja generell ganz wenige Spieler und das weiß er zu gut.
  •  

frankissimo

So schlecht sind unsere Karten nun aber mal gar nicht. Modeste hat nun mal erst vor kurzem seinen Vertrag ohne AK verlängert.
Zudem kann er sich ja vorstellen hier zu bleiben. Bei den letzten Vertragsverhandlungen hat man sich besser kennengelernt.
Diesmal wird der Berater nicht mehr mit einer Option aus dem Nichts kommen können.
Der "Hintermann" ist also bekannt und seine Vollmachten auch. Die Verhältnisse dort sind ja nun ausgiebig geklärt.
Muss man nicht geheimnisvoller deuten als dies nun ist. Am Ende sind doch die Positionen klar.
Es wird eine Grenze geben, bei der er gerne gehen würde und dann redet man.
  •  

scrutinizer

Spinner war gestern Studiogast bei WDR3 Lokalzeit und hat die Frage zu Modeste nicht klar beantwortet. Er verwies auf die anstehenden Gespräche von Schmadtke mit Modeste und ergänzte dazu, dass der FC bei den Zahlen aus China und England nicht annähernd mitbieten kann.
Von Angeboten aus England für Modeste war vorher nie die Rede, oder gibt es diesbezüglich Gerüchte?
  •  

rusk

Zitat von: scrutinizer am Dienstag, 23.Mai.2017, 10:31:37
Spinner war gestern Studiogast bei WDR3 Lokalzeit und hat die Frage zu Modeste nicht klar beantwortet. Er verwies auf die anstehenden Gespräche von Schmadtke mit Modeste und ergänzte dazu, dass der FC bei den Zahlen aus China und England nicht annähernd mitbieten kann.
Von Angeboten aus England für Modeste war vorher nie die Rede, oder gibt es diesbezüglich Gerüchte?
Jetzt schon
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


FC Karre

  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 10:39:14

das gerücht ist ein jahr alt. payet spielt seit letztem sommer in marseille.

schon klar, sollte auch nur der hinweis darauf sein was spinner gemeint haben könnte. vielleicht hat er aber auch frankreich und england verwechselt..
  •  

frankissimo

Zitat von: scrutinizer am Dienstag, 23.Mai.2017, 10:31:37
Spinner war gestern Studiogast bei WDR3 Lokalzeit und hat die Frage zu Modeste nicht klar beantwortet. Er verwies auf die anstehenden Gespräche von Schmadtke mit Modeste und ergänzte dazu, dass der FC bei den Zahlen aus China und England nicht annähernd mitbieten kann.
Von Angeboten aus England für Modeste war vorher nie die Rede, oder gibt es diesbezüglich Gerüchte?


Wenn man von den großen Zahlen spricht ist immer von China und England die Rede. In England ist aber sein Stellenwert, eben wie bei allen die schon mal in der PL gescheitert sind
nicht so exorbitant. Neue Gerüchte gibt es auf jeden Fall nicht.
  •  

koelner

... Oder er meinte ganz allgemein die Gehälter die in England gezahlt werden.
Oder er bezog sich eben auf die Gerüchte aus der Vergangen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Blub.


rusk

Er hält sich aber noch vornehm zurück. Will keine Türen vorzeitig schließen. Das liest sich für mich tatsächlich so, als hinge es davon ab, ob der FC ihn sich weiter leistet oder nicht und der FC der erste Ansprechpartner bleibt. Sagt Schmadtke "Tschüß", dann geht es für ihn nach Frankreich, da bin ich mir sicher.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

PeteleRock

Ich kann da gar nichts deuten,  auch weil ich zu emotional bin.  Seit dem Anpfiff bin ich wie eine hysterische Frau.

Ich habe schon den Eindruck das es Modeste ernst meint mit seinen Worten,  hab aber schon beim einkaufen mit den Kindern gedacht das sieht nach Abschied aus.

Ich bin gespannt, Modeste hatte einen riesen Anteil an unserem Erfolg und wenn er geht dann werde ich ihn weiter in bester Erinnerung halten und ihm von Herzen alles gute Wünsche.
  •  

Patata

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Mai.2017, 21:21:46
Schmadtke will nur i-Tüpfelchen auf den vorhandenen Kader setzen. Einen großen Umbau und Systemwechsel sehe ich leider nicht, wenn modeste geht. Einen 1:1 Ersatz wird es aber nicht geben. Folglich werden wir schwächer sein, wenn modeste geht, selbst wenn wir zwei neue Stürmer holen, was für die Breite gut wäre, aber für die Spitze keinen Effekt hätte.


man sollte aber auch nicht glauben das modeste den modeste16/17 in der nächsten Saison 1:1 ersetzen kann. das war seine große saison wo quasi jeder abschluss drinn war. solch eine effektivität zeigen die besten stürmer der welt nicht über einen längeren zeitraum. wir sollten nicht so illusorisch sein und ersthaft glauben das modeste der eine ist dem das gelingen wird
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Mai.2017, 12:27:38
man sollte aber auch nicht glauben das modeste den modeste16/17 in der nächsten Saison 1:1 ersetzen kann. das war seine große saison wo quasi jeder abschluss drinn war. solch eine effektivität zeigen die besten stürmer der welt nicht über einen längeren zeitraum. wir sollten nicht so illusorisch sein und ersthaft glauben das modeste der eine ist dem das gelingen wird
Du solltest den Satz anders beginnen. Ich hätte geschrieben, es kann sein dass....., womit du dann natürlich lediglich auf eine Gefahr hindeutest. So hört es sich an als würde er das bislang gezeigt nicht mehr wiederholen können und da widerspreche ich dir. Einen Stürmer mit einem solchen Abschluss wirst du lange suchen müssen und das verlernt man nicht von heut auf morgen. Das sich Modeste für ihn hier auf einer Wohlfühloase befindet, trägt wohl auch dazu bei aber die Skills hat er einfach.

Patata

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 23.Mai.2017, 12:39:00
Du solltest den Satz anders beginnen. Ich hätte geschrieben, es kann sein dass....., womit du dann natürlich lediglich auf eine Gefahr hindeutest. So hört es sich an als würde er das bislang gezeigt nicht mehr wiederholen können und da widerspreche ich dir. Einen Stürmer mit einem solchen Abschluss wirst du lange suchen müssen und das verlernt man nicht von heut auf morgen. Das sich Modeste für ihn hier auf einer Wohlfühloase befindet, trägt wohl auch dazu bei aber die Skills hat er einfach.

ich sage ja auch nicht das er kein scheunentor mehr treffen wird aber modeste hat in den letzten 3/4 der saison gefühlt 80% seiner abschlüsse versenkt das ist einfach nicht realistisch das in dieser art und weise zu wiederholen, oder zumindest extrem unwahrscheinlich. klar hat modeste einen überragenden abschluss, den haben andere stürmer auf der welt aber auch und trotzdem legen sie nicht konstant eine solche effektivität an den tag wie modeste es dieses jahr gezeigt hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

facepalm

fünfzehn tore sollen unrealistisch sein? mit dazu noch verbesserter mannschaft? okay.

Patata

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Mai.2017, 12:48:01
fünfzehn tore sollen unrealistisch sein? mit dazu noch verbesserter mannschaft? okay.

natürlich ist mit "letzter" saison die saison 16/17 gemeint,die nun mal inzwischen beendet ist. stell dich bitte nicht dümmer als du bist :)

die saison 15/16 dagegen dürfte dagegen genau das sein was man von modeste in sachen effektivität erwarten sollte. nicht mehr aber auch nicht weniger
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

facepalm

stell du dich bitte nicht dümmer denn wir reden hier wohl über die kommende saison. und in dieser wird er wieder netzen, mit verbesserter mannschaft erst recht. er hat das in der letzten und in dieser getan, mit schlechterer mannschaft. und da ist es eben nicht nur betrachtenswert was er spekulativ für eine zahl erreichen könnte, sondern was uns ein ersatz kostet der eine ähnliche zahl "garantiert", wobei es keinerlei ähnliche garantie wie bei modeste gibt die für uns bezahlbar wäre, dann könnten die chinesen oder engländer nämlich direkt diesen günstigeren spieler holen und nicht modeste.
  •  

Povlsen

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Mai.2017, 12:53:26
natürlich ist mit "letzter" saison die saison 16/17 gemeint,die nun mal inzwischen beendet ist. stell dich bitte nicht dümmer als du bist :)

die saison 15/16 dagegen dürfte dagegen genau das sein was man von modeste in sachen effektivität erwarten sollte. nicht mehr aber auch nicht weniger


Was ändert das an der Beurteilung des Wertes von Modeste für die Mannschaft? Ich bin ja selbst der Meinung, dass man ab einer bestimmten Summe das Geld nehmen muss. aber ob modeste 15 oder 25 Tore macht, ist sekundär.


FC Karre

dass patata modeste für 12-15 millionen verkaufen würde, weil er nicht mehr wert ist, wissen wir doch mittlerweile alle.
  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 18:29:59
dass patata modeste für 12-15 millionen verkaufen würde, weil er nicht mehr wert ist, wissen wir doch mittlerweile alle.


vor allen dingen wäre ja mal die frage warum diese verrückten diese wahnsinnssummen bieten für einen spieler der auf dem höhepunkt seines schaffens war.
  •  

FC Karre

ich habe heute von einer weiteren strophe im modeste song geträumt, die so genial war, dass ich noch im traum realisiert habe, dass ich sie mit in den tag nehmen muss. nach dem aufstehen war sie natürlich weg...
  •  

Tünn

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:28:47
ich habe heute von einer weiteren strophe im modeste song geträumt, die so genial war, dass ich noch im traum realisiert habe, dass ich sie mit in den tag nehmen muss. nach dem aufstehen war sie natürlich weg...
Wer weiß, dass er den FC verlässt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

J_Cologne

Wen schubst der FC bald vom Podest?


Ne, Modest muss man jetzt verkaufen, so eine Saison spielt er so schnell nicht wieder
  •  

FC Karre

Zitat von: Tünn am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:35:28
Wer weiß, dass er den FC verlässt?

.


nä, subotic kam nicht darin vor.
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:39:57

nä, subotic kam nicht darin vor.

Wer ist langsam und trotzdem rich?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tünn

Wahrscheinlich hast du dir dann den Rausch ausgeschlafen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •