Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

"Ich kann nicht sagen ob mein letzte Spiel oder nicht." unter Tränen in der Sportschau.
  •  

sxxcrispi

Kids vor dem Spiel mit auf dem Feld. Ein ausführliches Bad unter Tränen in der Menge genossen. Das sieht schon sehr danach aus, als ob er bewusst noch einmal alles genießt, weil er weiß, dass es das letzte mal in Köln für ihn war.
  •  
    The following users thanked this post: drago

chg

Modeste bei Sky (auch unter Tränen) frei wiedergegeben "Ich weiß nicht was nächste Saison ist. Ich möchte gerne hier bleiben müssen wir mit Schmaddi reden"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Der bleibt nicht, ist aber einer DER Spieler des 1.FC Köln, die ich nie, niemals vergessen werde.
Ein Dieter Müller der Neuzeit, ein Heinz Flohe der Neuzeit...somit dürfte klar sein, was der für mich bedeutet...nicht ganz, aber fast.
Mach's gut Tony, Du bist ein ganz ganz Großer

SCool

Er sagte aber auch: "Hoffe, bleibe hier. Muss noch mit Schmaddi reden".

Dann bleibt er halt. Nach den Momenten fällt es wohl schwer, bei Sushi-Reis Peking zu unterschreiben.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: WOC

JoeFC

Sorry, aber bei 50 Mio. Ablöse und einem exorbitanten Gehalt für Modeste.... Es gibt eigentlich nur Gewinner!
Auch wenn es emotional etwas anders aussieht!

daniel1601

Vor dem Spiel sah das schon so aus, aber vielleicht hat er nachher aber auch nochmal gemerkt, was er am FC hat. Bei keinen seiner vorherigen Klubs war er richtig erfolgreich. Hier ist er richtig durch gestartet und wird geliebt. Wie das in China sein wird? Keine Ahnung. Vielleicht bewirkt der heutige Tag ihn aber auch zum bleiben....
  •  

kölsche_oberpfalz

Also so wie der geweint hat beim Interview, bleibt er nicht.
Der hat richtig Bock hier zu bleiben, aber der hat auch richtig Bock dem Verein mit einer dicken Mio. Spritze in neue Sphären zu hieven. Mal ganz ehrlich, die Familie von ihm fühlt sich so pudelwohl in Köln. Da geht er für ein Jahr nach CN, sackt dick Kohle ein, der effzeh auch und dann kommt er zurück. Ende.
  •  

kölsche_oberpfalz

An dieser Stelle sei noch mal erwähnt wie sensationell es ist, dass wir darüber spekulieren und nicht bereits alles im Express steht!
  •  

Fiasko

  •  

Royal Assassin

Danke Tony, für eine unglaubliche Saison und für ganz tolle Momente. Ich habe lange keinen solch technisch starken Torjäger im FC Trikot gesehen. Wenn ich es mir emotional wünschen könnte, würde ich ihn gerne behalten, aber Schmadtke hat vollkommen recht und hier bin ich absolut bei ihm. Wenn ein entsprechendes Angebot kommt, muß man sich nüchtern damit beschäftigen und zur Not ihn auch gehen lassen. Wir sind noch nicht soweit, auf etwaige Transfererlöse verzichten zu könne. Heute hat er sich selbst wohl zu sehr unter Druck gesetzt, das war schon sehr verkrampft, aber vielleicht steht für ihn wirklich schon fest, dass es ein letztes Spiel für den FC war.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Patrick Bateman

Der hat irgendwo untwrschrieben und bereut das jetzt.

kylezdad

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mai.2017, 19:24:05
Der hat irgendwo untwrschrieben und bereut das jetzt.
So sah es auch für mich aus.
  •  

r9naldo

er sagte doch er hofft dass er bleibt glaube nicht, dass da schon irgendwas unterschrieben ist
  •  

Wormfood

Bitte seinen Abgang erst Montag verkünden. Bei mehr als 50 Millionen Euro Ablöse meinetwegen auch schon Sonntag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

SCool

Das gibt es nur in Kölle. 11 Millionen netto. Und der Karibik-Franzose heult, dass er gehen muss. :D
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Fosco

  •  
    The following users thanked this post: drago, oldboy

Maggo79

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mai.2017, 19:24:05
Der hat irgendwo untwrschrieben und bereut das jetzt.

Genau das habe ich auch gedacht!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kalle Wirsch

Mea culpa ... ich habe in ihn einen techniklegastheniker gesehen, muss aber zugeben, ohne ihn wären wir nicht 5. geworden. Danke, das du hier gespielt hast ... und hoffentlich noch weiter spielen wirst.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: SCool

J.R.

So ein geiler Spieler und so ein toller Typ!

Tony, bleib hier und scheiß auf die Millionen. Bitte!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

CitizenK

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mai.2017, 19:24:05
Der hat irgendwo untwrschrieben und bereut das jetzt.

Ich glaube nicht, dass er irgendwo unterschrieben hat. Aber es hat sicher schon fortgeschrittene Gespräche gegeben. Die Gespräche mit dem FC folgen noch. Letzteres hat er jedenfalls so in der Art in irgendeinem Interview (vergessen auf welchem Sender es war) anklingen lassen. Allerdings wird er wohl so viele Nullen auf den Angeboten gesehen haben, dass er eigentlich nicht anders kann als zu gehen. Das wird ihm wohl auch klar sein.

Aber so wie der Rotz und Wasser geheult und gefeiert hat, glaube ich ihm ohne jeden Zweifel, dass sein Herz beim FC Köln und der Stadt ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

shorty

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Mai.2017, 19:49:28
Allerdings wird er wohl so viele Nullen auf den Angeboten gesehen haben, dass er eigentlich nicht anders kann als zu gehen. Das wird ihm wohl auch klar sein.

Aber so wie der Rotz und Wasser geheult und gefeiert hat, glaube ich ihm ohne jeden Zweifel, dass sein Herz beim FC Köln und der Stadt ist.

Genau das glaube ich auch. Herz gegen Verstand/Bankkonto.
  •  

tikap

Bei den Summen, kann man es niemanden verübeln. Immerhin erhält der FC ein dickes, dickes Schmerzensgeld. 😢
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Schlittschoh

Anthony ist der zweite Spieler, dem ich es von ganzem Herzen gönnen würde auch woanders glücklich zu werden. Der erste war Poldi und wie sehr der an unserem Verein hängt ist hinlänglich bekannt. Bei Modeste wird es nicht anders sein, da bin ich mir nach diesen Bildern nach dem Spiel sicher.

Anthony Modeste, egal wie es mit dir weitergeht, ich bin und bleibe auch Fan von dir!  :heart: :fc: :heart: :fc: :heart:

Punko

Egal, wie er sich entscheidet: Danke, Modeste! Verrückter Kerl!  :fc:
  •  

facepalm

kein spieler hat eine solche verbundenheit zum club wie podolski. trotzdem ist modeste natürlich ein riesen-kerl der uns sicher in bester erinnerung behalten wird. denke auch das er gehen wird und dann kann schmadtke für 100 millionen shoppen gehen.
  •  

Domstadt

Danke für alles, Toni!
  •  

Anus

Oh Mann....gerade das Interview auf Sky gesehen. Der arme Tony 😢


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  •  

MC41

Warten wir doch mal ein paar Tage bevor wir ihn (mal wieder) verscherbeln...
  •  

Patrick Bateman

Ich will, dass er bleibt.