Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Maggo79

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mai.2017, 19:24:05
Der hat irgendwo untwrschrieben und bereut das jetzt.

Genau das habe ich auch gedacht!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kalle Wirsch

Mea culpa ... ich habe in ihn einen techniklegastheniker gesehen, muss aber zugeben, ohne ihn wären wir nicht 5. geworden. Danke, das du hier gespielt hast ... und hoffentlich noch weiter spielen wirst.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: SCool

J.R.

So ein geiler Spieler und so ein toller Typ!

Tony, bleib hier und scheiß auf die Millionen. Bitte!
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

CitizenK

Ich glaube nicht, dass er irgendwo unterschrieben hat. Aber es hat sicher schon fortgeschrittene Gespräche gegeben. Die Gespräche mit dem FC folgen noch. Letzteres hat er jedenfalls so in der Art in irgendeinem Interview (vergessen auf welchem Sender es war) anklingen lassen. Allerdings wird er wohl so viele Nullen auf den Angeboten gesehen haben, dass er eigentlich nicht anders kann als zu gehen. Das wird ihm wohl auch klar sein.

Aber so wie der Rotz und Wasser geheult und gefeiert hat, glaube ich ihm ohne jeden Zweifel, dass sein Herz beim FC Köln und der Stadt ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

shorty

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Mai.2017, 19:49:28
Allerdings wird er wohl so viele Nullen auf den Angeboten gesehen haben, dass er eigentlich nicht anders kann als zu gehen. Das wird ihm wohl auch klar sein.

Aber so wie der Rotz und Wasser geheult und gefeiert hat, glaube ich ihm ohne jeden Zweifel, dass sein Herz beim FC Köln und der Stadt ist.

Genau das glaube ich auch. Herz gegen Verstand/Bankkonto.
  •  

tikap

Bei den Summen, kann man es niemanden verübeln. Immerhin erhält der FC ein dickes, dickes Schmerzensgeld. 😢
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Schlittschoh

Anthony ist der zweite Spieler, dem ich es von ganzem Herzen gönnen würde auch woanders glücklich zu werden. Der erste war Poldi und wie sehr der an unserem Verein hängt ist hinlänglich bekannt. Bei Modeste wird es nicht anders sein, da bin ich mir nach diesen Bildern nach dem Spiel sicher.

Anthony Modeste, egal wie es mit dir weitergeht, ich bin und bleibe auch Fan von dir!  :heart: :fc: :heart: :fc: :heart:

Punko

Egal, wie er sich entscheidet: Danke, Modeste! Verrückter Kerl!  :fc:
  •  

facepalm

kein spieler hat eine solche verbundenheit zum club wie podolski. trotzdem ist modeste natürlich ein riesen-kerl der uns sicher in bester erinnerung behalten wird. denke auch das er gehen wird und dann kann schmadtke für 100 millionen shoppen gehen.
  •  

Domstadt

Danke für alles, Toni!
  •  

Anus

Oh Mann....gerade das Interview auf Sky gesehen. Der arme Tony 😢

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

•  

MC41

Warten wir doch mal ein paar Tage bevor wir ihn (mal wieder) verscherbeln...
  •  

Patrick Bateman

Ich will, dass er bleibt.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Šljivo

Zitat von: Anus am Samstag, 20.Mai.2017, 21:14:11
Oh Mann....gerade das Interview auf Sky gesehen. Der arme Tony 😢

.

Ich hatte selbst eine Träne verdrückt. Das Fussballgeschäft zwingt ihn wohl zu gehen.
  •  

1337

Vielleicht Vorvertrag unterschrieben?
Oder es ist wirklich der mündlich vereinbarte Wechsel nach China?

Es klang für mich so als wäre eigentlich entschieden, dass er geht, aber noch ohne endgültige Verträge
  •  
    The following users thanked this post: drago

PeteleRock

Ich will hier dauernt irgendwo was schreiben,  wie glücklich ich bin,  wir unfassbar toll dieser oder jener Spieler gespielt hat.  Mir fehlen einfach vollkommen die Worte,  ich kann das gar nicht zum Ausdruck bringen was ich fühle und daran ist nicht nur der Alkohol schuld.

Man Modeste,  das bricht einem ja fast das Herz wenn du unter Tränen sagst du möchtest hier bleiben und man müsse sehen...

Danke für die geile Zeit,  ich hoffe immer noch ein wenig das du bleibst.
  •  

wiener

Zitat von: Fosco am Samstag, 20.Mai.2017, 19:31:46
https://www.youtube.com/watch?v=QVSclzdnVdw

"isch mach garnichts" :D

"Ich mach dich weiß" war auch eine sehr interessante Drohung...
  •  

weisweiler

Der hat irgendwo unterschrieben und bereut das jetzt.

Ich denke eher es gibt eine feste Absprache und die würde er unter den aktuellen Eindrücken gerne revidieren.

Eventuell könnte Schmadtke einen vereinbarten Transfer ja noch "stornieren" oder die Ablöse ist noch nicht zu Ende verhandelt.
Die Frage ist dann: will er das überhaupt? Aber ich glaube aufgrund des 5.Platzes (unfassbar!) könnte man Modeste nun sogar behalten und trotzdem die angedachten Verstärkungen realisieren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Colt

Modeste ist eine Legende und steht wie nur wenige andere Spieler für den neuen FC.
Ganz egal ob er bleibt oder nicht, er wird immer der coolste Franzose sein der je in Deutschland gespielt hat.
  •  
    The following users thanked this post: menot

MC41

Zitat von: Colt am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:01:36
Modeste ist eine Legende und steht wie nur wenige andere Spieler für den neuen FC.
Ganz egal ob er bleibt oder nicht, er wird immer der coolste Franzose sein der je in Deutschland gespielt hat.

Lilian Laslandes ballt die Faust in der Tasche...

Sichel

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:14:29
Legende! Bitte bleib!

Habe den schon angetwittert mit den Worten "Home is where the heart is, please stay"
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

kabelbrad

das verheulte interview bei sky war ja grausam... "ich würd so gerne bleiben aber muss schmaddi fragen  :verysad: :verysad: :verysad: "

mensch schmadtke wenn er bleiben will dann lass ihn doch, wir sind doch keine menschenhändler hier.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MuckiBanach

Um nach lyon zu kommen brauchen wir einen Top Stürmer.
Modeste bleib(t)!
  •  

Fosco

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:19:55
Habe den schon angetwittert mit den Worten "Home is where the heart is, please stay"
"Ich hatte super Angebote aus Marseille und von einem Club aus China. Ich hätte mein Gehalt vervielfachen können, aber Jupps bewegende Worte haben mich in Köln gehalten."

;)

Fosco

Zitat von: diva am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:32:25
lizarazu
der zweitcoolste Franzose der Welt. verdammt, was hätte ich für Liza im Trikot des effzeh gegeben.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Fosco am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:34:40
der zweitcoolste Franzose der Welt. verdammt, was hätte ich für Liza im Trikot des effzeh gegeben.

viel besser als ehret war der auch nicht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

koelner

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 21.Mai.2017, 00:24:05
das verheulte interview bei sky war ja grausam... "ich würd so gerne bleiben aber muss schmaddi fragen  :verysad: :verysad: :verysad: "

mensch schmadtke wenn er bleiben will dann lass ihn doch, wir sind doch keine menschenhändler hier.
Beim "Fragen"  dreht es sich ums liebe Geld, bekommt er mehr bleibt er... Bekommt er nicht x Euro mehr geht er.
Hat er doch zuletzt schon ähnlich woanders gesagt. In etwa :"Es gab im letzten Sommer Gespräche und alles wurde geklärt und so werde ich es auch wieder machen"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •