Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: shorty am Dienstag, 16.Mai.2017, 18:38:51
Youtube-Vorschläge auf der rechten Seite sind scheiße, jetzt musste ich mir das hier anschauen https://www.youtube.com/watch?v=IMqSGaqicGw
Gibt auch noch den hier: https://www.youtube.com/watch?v=Pj1AN5hVvk8
  •  

TCB

Wer nagelte einst Jesus fest? :D

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

outwachler

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Mai.2017, 17:28:31
wer oder was ist ein prest?
Entschuldige, meinte tatsaelich Brest.

Brest ist bekannt fuer ungewitter und rauhes wetter, aber auch fuer eine Kanone die dort jeden tag abgefeuert wird. So sagen die franzosen "tonnerre de brest" wenn sie etwas wie der blitz trifft.
Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

FC Karre

Zitat von: drago am Dienstag, 16.Mai.2017, 19:16:23
ja, das stimmt. was das gehalt angeht können wir 0,0 mithalten. aber ob es ihm nur darum geht? dann hätte er doch letzten sommer nach china gehen können. stattdessen wurde die klausel bewusst (davon gehe ich aus) zu spät gezogen, um hier nachzubessern. hätte der wirklich nur aufs gehalt geschaut wäre die klausel frühzeitig gestreut und dann auch genutzt worden, jede wette

der sprung, den er dieses jahr machen könnte, wäre aber ungleich größer.
  •  

dafrocka

Youtube-Vorschläge auf der rechten Seite sind scheiße, jetzt musste ich mir das hier anschauen https://www.youtube.com/watch?v=IMqSGaqicGw

mir wid das vorgeschlagen  :P

https://www.youtube.com/watch?v=ttmmS6gW3Js
Fettes Rot Coeln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Schlittschoh

Wer gibt Samstag Mainz den Rest?
Wer sorgt in dem Spiel für ein Schützenfest?
Wer wird von der Abwehr gefürchtet wie die Pest?
Who is simply the best?

Anthony Modeste!!!
  •  

Schlittschoh

Wer spielt auch nächstes Jahr hier wenn Schmadtke ihn lässt?

Anthony Modeste?
  •  

Drahdiaweng

Vor wem wird sich (in Mainz) schon eingenässt?
  •  

facepalm

Zitat

Sie wollen mit Köln die Europa League erreichen. Wollen Sie denn auch mit dem FC da spielen?

Mein Vertrag läuft bis 2021.

Zuletzt sagten Sie in Richtung der Fans: Keine Angst haben. Was war damit gemeint?

Ich habe Vertrag, ich bin glücklich. Andere haben keinen Vertrag. Es ist alles positiv. Wir werden uns jetzt erstmal auf das letzte Spiel konzentrieren und dann werden wir sehen, wo ich im Sommer bin.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-superstar-modeste-spricht-ueber-europa--seine-zukunft-und-die-irre-fan-hymne-26911946
  •  

Roter_Bock

Wer stoppt den Gladbacher Inzest?
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, stanil

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Matrix

Wer f.... mal gern beim Schützenfest?
  •  

Drahdiaweng

Gelle

Stark. Da habe ich an einem der letzten beiden Freitagsspielen (war glaube ich gegen Bremen) den Kameramann fast umgelaufen. Ist aber auch blöd wenn man mit dem Rücken zur Menge läuft. :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SmithWesson

Was sagt der Wehrle können wir mit EL verdienen? 8 - 12 Millionen? Wenn man davon Tony ne Million pro Jahr mehr gibt, das er bleibt. Finde ich OK, so einen Stürmer bekommen wir so schnell nicht wieder.
  •  

saesch

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/anthony-modeste/china-club-lockt-mit-mega-gehalt-51793832.bild.html

...Laut L'Equipe will Tianjin Quanijan jetzt nicht nur das 50-Mio-Angebot aus dem Winter verbessern.Der China-Klub lockt Modeste mit einem Wahnsinns-Gehalt von elf Mio Euro und einem Vertrag bis 2021....
....

Der Klub von Weltmeister-Trainer Fabio Cannavaro ringt ganz nebenbei auch noch um Dortmunds Star-Stürmer Pierre-Emerick Aubameya...soll Aubameyang bei Tianjin inzwischen höher im Kurs stehen als Modeste. Auch, weil Tony aufgrund der Familie ungern den Neustart in China wagen würde....n Köln wurde dagegen niemand mehr vorstellig, nachdem Sport-Boss Jörg Schmadtke (53) das 50-Mio-Angebot der Chinesen im Februar abgelehnt hatte.,,Es gab danach keinen Kontakt mehr. Und bei mir braucht auch keiner vorbei zu kommen, während die Saison läuft", sagt Schmadtke
  •  

WES FC

50 Mio Angebot verbessern...  :-/

Ich könnte es mehr als verstehen, glaube aber nicht,
das Modeste nach China wechselt
Marseille und die Premier League, aber von dort wird niemals so viel Kohle kommen

...

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

van Gool

Modeste wechselt doch nicht mit Kind und Kegel mit 29 nach China. Das bedeutet für uns, dass wir natürlich auch keine 30 oder 50 Mill. bekommen. Mit einer Gehaltsaufstockung um eine Mill.p.a. wird es aber auch nicht getan sein.
Die wilde 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 18.Mai.2017, 09:29:24
Mit einer Gehaltsaufstockung um eine Mill.p.a. wird es aber auch nicht getan sein.

Ich denke das wir aber selbst bei 2 Mio p.a. noch deutlich besser weg kommen als wenn wir einen Ersatz organisieren müssten. Die spielen ja schließlich auch alle nicht mehr für kleines Geld.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 18.Mai.2017, 09:29:24
Modeste wechselt doch nicht mit Kind und Kegel mit 29 nach China. Das bedeutet für uns, dass wir natürlich auch keine 30 oder 50 Mill. bekommen. Mit einer Gehaltsaufstockung um eine Mill.p.a. wird es aber auch nicht getan sein.

Ich glaube ja nach den letzten Interviews dass er eigentlich nicht unbedingt weg will, China halte ich auch für relativ unwahrscheinlich, wenn die Engländer oder Marseille und mit Abstrichen vielleicht Nizza ernst machen und er bei ähnlicher oder besserer Lebenqualität (Côte d'Azur) bei doppeltem Gehalt aber schnell ins Grübeln kommen.
  •  

Müngersdorf

Mein Gott, zahlt dem Mann halt 1,5 Mios im Jahr zusätzlich und wir haben einen Topstürmer bei uns. Neuer Spieler ist auch teuer, ungewiss ob er direkt einschlägt, usw.
Ich bin ganz klar für behalten.

Sprühwurst

Scheisst ihn zu mit Geld. Die 10 Mio aus der EL Quali gehen direkt auf sein Konto. Fertig.
  •  

facepalm

ginge es ihm um geld würde er heute wohl reisnudeln essen. geld verdient er woanders auch reichlich. ich denke das ist etwas komplizierter. heute gibt dechamps seinen kader bekannt, er wird bestimmt nicht dabei sein, liegt eben auch am fc der keinen namen hat. vielleicht will er auch in die cl und nicht nur el. ginge es nur nach dem fc würde der sicherlich liebend gern mehr zahlen um ihn hier zu behalten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Povlsen

Sehe ich auch so. Modeste darf man nur verkaufen, wenn man soviel Geld bekommt, dass die Mannschaft ansonsten auf ein neues Level gebracht werden kann. Da ist es dann mit 3 sonstigen Neuen nicht getan. Da man das aber nicht machen wird, schon aus Gründen des Mannschaftsklimas, ist ein Modeste-Abgang auf jeden Fall gleichbedeutend mit einer signifikanten Schwächung der Mannschaft. Das bedeutet automatisch Abstiegskampf vom ersten Spieltag an. Immerhin hat man dann genug Geld, um einen Absturz in Liga 2 finanzieren zu können. Wenn Modeste bleibt, können wir die Mannschaft hinter ihm schrittweise so verstärken, dass sein Abgang in zwei oder drei Jahren dann nicht mehr so stark ins Gewicht fällt. Was nützen mir 20 Mio. EUR, wenn ich anschließend wieder abstürze im TV-Ranking und womöglich die Liga nicht halten kann? Denn ehrlicherweise muss man doch sagen, dass wir ohne einen Vollstrecker wie Modeste schon jetzt keinen Deut besser als der HSV wären, bei aller Charakterstärke unserer Mannschaft. Das sagt doch alles über diese Liga aus. Einerseits zeigt es, wieviel Aufwand man betreiben muss, um drin zu bleiben, andererseits ist es auch schnell möglich, international zu spielen, wenn das Kollektiv stimmt und man einen Topstürmer hat, der die Punkte einfährt.