Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

Wer gibt den Pillen bald den Rest?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Wer hasst die Pillen wie die Pest?
Anthony Modeste!
Wer feiert Samstag Schützenfest?
Anthony Modeste!
Vor wem hat Rudi eingenässt?
Anthony Modeste!
Wer schickt den Tah zum Augentest?
Anthony Modeste!
Wer tritt den Kießling zum Attest?
Anthony Modeste!
Wer geht steil, wenn man ihn lässt?
Anthony Modeste!
Wer liegt beim Mannschaftskuscheln vorn?
Timo, Timo Horn!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Wer erfand das Mittel gegen die Pest?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cuby

Das noch keinem aufgefallen ist, das Modeste gegen Bremen gesagt hat, dass er den FC verlassen wird...
Dafür hat er sich Ujahs Geheimsprache bedient - Tanz mit dem Geissbock = nächste Woche ist der Wechsel fix.
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 11.Mai.2017, 17:41:52
Das noch keinem aufgefallen ist, das Modeste gegen Bremen gesagt hat, dass er den FC verlassen wird...
Dafür hat er sich Ujahs Geheimsprache bedient - Tanz mit dem Geissbock = nächste Woche ist der Wechsel fix.


Du fiese Person du!
Er wollte wohl nur ne Idee für ne neue Strophe liefern
Wer hält den hennes an den Hörnern fest
  •  

frankissimo

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 11.Mai.2017, 17:41:52
Das noch keinem aufgefallen ist, das Modeste gegen Bremen gesagt hat, dass er den FC verlassen wird...
Dafür hat er sich Ujahs Geheimsprache bedient - Tanz mit dem Geissbock = nächste Woche ist der Wechsel fix.

Ja, er hat gesagt : abe keine Angs.
  •  

Wormfood

Karriereende Anthony Modeste

Da guckt man mal einen Tag nicht in den Transferthread und dann sowas.  :-/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56


Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Mai.2017, 18:18:12
Karriereende Anthony Modeste

Da guckt man mal einen Tag nicht in den Transferthread und dann sowas.  :-/

Benedict :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TCB

was ist los mit Istanbul? Kommt da kein neues Angebot mehr oder haben die mittlerweile gemerkt das Sie sich lächerlich machen? :D
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nebuchad

Zitat von: Oxford am Samstag, 13.Mai.2017, 13:56:26
Alter wtf... Shitstorm in 3,2,1....

Jep, inklusive Blackfacing.
  •  

Šljivo

Ich hoffe, er wird nächste Woche von uns Fans gebührend verabschiedet.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Šljivo am Samstag, 13.Mai.2017, 19:24:18
Ich hoffe, er wird nächste Woche von uns Fans gebührend verabschiedet.
Ich hoffe er verabschiedet sich erst mal ordentlich mit ein paar Toren in die verdiente Sommerpause.
  •  

Šljivo

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 13.Mai.2017, 19:26:42
Ich hoffe er verabschiedet sich erst mal ordentlich mit ein paar Toren in die verdiente Sommerpause.

Finde es immer blöd, wenn verdiente Spieler "durch die Hintertür" verabschiedet werden. By the way: Wird überhaupt ein Spieler am Samstag offziell verabschiedet?
  •  

Cikaione

Zitat von: Šljivo am Samstag, 13.Mai.2017, 19:29:38
Finde es immer blöd, wenn verdiente Spieler "durch die Hintertür" verabschiedet werden. By the way: Wird überhaupt ein Spieler am Samstag offziell verabschiedet?

Ich hoffe Subotic

PeteleRock

Zitat von: Šljivo am Samstag, 13.Mai.2017, 19:29:38
Finde es immer blöd, wenn verdiente Spieler "durch die Hintertür" verabschiedet werden. By the way: Wird überhaupt ein Spieler am Samstag offziell verabschiedet?
Hast schon recht, aber wenn wir EL schaffen kann ich mir sogar vorstellen das er bleibt...  Wobei ich ehrlich sagen muss,  bei den absoluten Fantasiesummen wie sie zur Zeit in China bezahlt werden kann man es niemandem verübeln. Dagegen bezahlen die ja in England bescheiden.
  •  

Šljivo

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 13.Mai.2017, 19:35:31
Hast schon recht, aber wenn wir EL schaffen kann ich mir sogar vorstellen das er bleibt...  Wobei ich ehrlich sagen muss,  die absoluten Fantasiesummen wie sie zur Zeit in China bezahlt werden kann man es niemandem verübeln. Dagegen bezahlen die ja in England bescheiden.


Ob er nochmal so ne Saison für uns hinlegen wird, ist stark zu bezweifeln. Ich glaube auch, dass die Chinesen raus sind bzw. er nicht dahin wechseln will. Entweder England oder Frankreich.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

PeteleRock

Joar da hast du wahrscheinlich recht.  Man hat ja schon in den letzten Spielen gesehen das die Gegener ihn sehr viel stärker verteidigen und es ohne entsprechende nebenleute für ihn immer schwerer wird zu treffen.

Ich bin aber auch zufrieden wenn er 15 Buden macht,  er ist einfach ein guter Spieler und man sollte als Club nicht so abhängig von einzelnen Spielern sein und die Last lieber auf mehrere Schultern verteilen.

Ob China raus ist finde ich schwer zu sagen,  die haben ja auch mehr als einem Club. Keine Ahnung was er für Angebote bekommen wird aber ich verabschiede mich von keinem Spieler bevor es ein offizielles Statement zu einem Wechsel gibt.
  •  

facepalm

schöner bericht/video über tony mit vielen bildern vom gbh/kölle usw. zwar auf französisch aber ist ja ein bildungsforum.
https://sport.sfr.fr/football/bundesliga/exclu-video-modeste-sur-lequipe-de-france-une-ambition-mais-pas-une-obsession.html

facepalm

  •  

facepalm


J.R.

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Mai.2017, 15:49:33
https://www.youtube.com/watch?v=UUxRu6MuOMo

Wir sollten Anthony am Samstag nochmal genießen. Wer weiss, wo er nächste Saison spielt. Hört sich für mich nicht unbedingt so an, als wäre das beim FC.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Cinnamon

Der hat für Samstag noch mindestens ein Tor im Schuh, da bin ich mir sicher.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


outwachler

Wer schlägt ein wie der Donner in Prest?

Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

wer oder was ist ein prest?
  •