Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Apr.2017, 12:01:24
2 Spiele torlos... eieieieieiei.

Atom-Rudi reibt sich ob der bevorstehenden Wachablösung schon die Hände.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Magic Milos hat die Lücke ja zum Glück gut gefüllt.
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Apr.2017, 12:01:24
2 Spiele torlos... eieieieieiei.

Gegen Gladbach trifft er wieder.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cuby

Zitat von: Avenger am Mittwoch, 05.Apr.2017, 08:09:21
Wenn man sich aber mal die Aktion noch mal anschaut, sieht man das Modeste gar nicht auf Rausch achtet und sieht. hier macht aus meiner Sicht klar Rausch den Fehler, denn Modeste hat den Ball am Fuss und Rausch bricht Modeste fast die Haxen. Mich nerven auch die Abseitsstellungen besonders wenn man auf die Linie schaut, aber so ist sein Spiel.

Nene, das war schon ein typischer Anthony, wie Anfang der Rückrunde, als er zweimal Clemens den Ball vor den Nase weggeschnappt hat, das ist halt sein Selbstverständiss (wie die Elfmeter, bei denen ich immer zittere).

Das Abseits werfe ich ihm nicht vor, da hat Bittencourt schlicht 2-3 Mal viel zu spät abgespielt.
  •  


Kopfschmerztablette

  •  

Stehgeiger

Modeste mit  - Achtung Wortwitz -  Pferdekuss

Datt sieht nicht juut aus
  •  

Sprühwurst

Bittencourt würde mit Pferdekuss 6 Wochen ausfallen. Modeste trifft nächste Woche wieder.

Fiasko

Mehr geht nicht. Volles Verständnis, wenn er gehen sollte. Der Typ ist so geil!


.

mutierterGeißbock

Wieder ein tolles Tor. Wie er vor dem 1:1 den Ball runterpflückt und einen perfekten Pass auf Clemens spielt...Weltklasse!
Ansonsten war er in der ersten Hälfte die ärmste Sau auf dem Platz, weil die anderen den Ball immer nur ins Nirwana geprügelt haben und Modeste sinnlos hinterher rennen durfte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Apr.2017, 20:52:14
Wieder ein tolles Tor. Wie er vor dem 1:1 den Ball runterpflückt und einen perfekten Pass auf Clemens spielt...Weltklasse!
Ansonsten war er in der ersten Hälfte die ärmste Sau auf dem Platz, weil die anderen den Ball immer nur ins Nirwana geprügelt haben und Modeste sinnlos hinterher rennen durfte.


absolut. an seiner stelle würde ich dem schmadtke langsam die pistole auf die brust setzen damit mal was brauchbares verpflichtet wird. unfassbar mit was für bällen der klar kommen muss und es meistens auch noch schafft.

Povlsen

Modeste macht 50% unserer gesamtperformance aus. Wenn er geht, wird die Mannschaft eine völlig andere sein. Auch sein müssen.
  •  

MG56

Gut, dass wir bisher nie den Plan B ohne ihn ausprobieren mussten.
Das wäre wirklich ein ganz anderer Auftritt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Samstag, 08.Apr.2017, 21:09:02
Modeste macht 50% unserer gesamtperformance aus. Wenn er geht, wird die Mannschaft eine völlig andere sein. Auch sein müssen.
das ist richtig. modestes tore müssten zugekauft werden. ich bin  mir nicht sicher ob das schlecht für uns wäre. mehr torgefahr aus anderen mannschaftsteilen würde uns sehr gut stehen.

1:1 werden wir ihn nie ersetzten können.
  •  

drago

Zitat von: facepalm am Samstag, 08.Apr.2017, 20:59:44

absolut. an seiner stelle würde ich dem schmadtke langsam die pistole auf die brust setzen damit mal was brauchbares verpflichtet wird. unfassbar mit was für bällen der klar kommen muss und es meistens auch noch schafft.

war doch letzten sommer laut presse doch ein grund zu verlängern. dass ihm verstärkung der mannschaft versprochen wurde. was der FC in person schmaddi dem guten modeste da aber verschwiegen hatte : gemeint war verstärkung aus dem team heraus, durch modeste selbst.

sehr schade, dass dieser kicker bald nicht mehr beim fc sein wird. gerade ihm hätte ich die EL quali zum abschluss gegönnt (gehen wird er imo so oder so, aber seine saison ist dermassen weltklasse, das ist schon arg traurig, dass es am ende dann nur zu "unter ferner liefen" reichen wird)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Domstadt

Für das geile Tor und die unfassbare Vorlage bekommst du mein 6.000 Post gewidmet.

facepalm

express

Doch glücklicherweise hat sich Modeste nicht ernster verletzt. Eine Untersuchung ergab: Es ist ,,nur" eine Prellung am rechten Fuß. Ob Modeste am Montag ins leichte Training einsteigen wird, soll erst am Tag entschieden werden.

I.Ronnie

Wenn man sieht, wie eng die Liga dieses Jahr ist und welche Bedeutung Modeste für uns hat, so fällt es nicht schwer sich vorzustellen, wo wir ohne ihn stünden. Selbst ohne Verletzungsprobleme hätten wir nur wenig Möglichkeiten unser Spiel so umzustellen, dass wir auch nur annähernd so performen könnten.
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 10.Apr.2017, 09:57:15
Wenn man sieht, wie eng die Liga dieses Jahr ist und welche Bedeutung Modeste für uns hat, so fällt es nicht schwer sich vorzustellen, wo wir ohne ihn stünden. Selbst ohne Verletzungsprobleme hätten wir nur wenig Möglichkeiten unser Spiel so umzustellen, dass wir auch nur annähernd so performen könnten.

ich stelle mir gerade mal wieder vor, er wäre im sommer für 7 millionen abgezischt. das wäre dann auf jedenfall ne unterhaltsame saison geworden...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

interessante zahlenspielereien die seine wichtigkeit noch mal unterstreichen, aber gleichzeitig auch einen spielerischen rückschritt zur vorsaison darlegen.
http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/beste-chancenverwertung--mehr-qualitaet-fuer-offensive-beim-1--fc-koeln-26694442?dmcid=f_yho_RSS-Feed+1.+FC+K%C3%B6ln

  •  

facepalm

Zitat

Cologne realise they face a fight to hold onto the 28-year-old French forward, and below I detail how West Ham United are ready to step up their bid to take him to London.

Other English clubs are beginning to show interest too, as West Bromwich Albion, Stoke and Burnley have all checked on Modeste in recent weeks.



http://bleacherreport.com/articles/2703430-inside-football-west-ham-line-up-new-move-for-anthony-modeste
  •  

J_Cologne

die Clubs zahlen bestimmt keine 50 Mio :sad:
  •  

MG56

Ziemlich viel Liga-Füllmaterial unter den angeblichen Interessenten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

naja. eher sieht man was wir für eine auffüllmasse im internationalen vergleich sind. selbst der kleinste club der oben genannten, burnley, hat mal zu dieser saison knappe 50 millionen ausgegeben. was die teilweise alle für leute im kader haben, da kann man hier nur von träumen. und der neue tv-vertrag katapultiert die ganze pl noch mal in ganz andere spähren.
  •  

facepalm

glückwunsch zum geburtstag. wieder 10 millionen weniger wert.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: drago

facepalm


Litti10

Hätte er sich bei der Riesenchance nicht fallen lassen können, Vogt hat ihn m.M.n. klar behindert , dadurch kommt er nicht mehr sauber zum Abschluss ..... Wäre für mich ein berechtigter Elfer gewesen
  •  

C-Team

Bezeichnend, dass Modeste vermutlich auch unser bester Außenspieler wäre, wenn er dort hingestellt werden würde.
  •