Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

facepalm

express

Doch glücklicherweise hat sich Modeste nicht ernster verletzt. Eine Untersuchung ergab: Es ist ,,nur" eine Prellung am rechten Fuß. Ob Modeste am Montag ins leichte Training einsteigen wird, soll erst am Tag entschieden werden.

I.Ronnie

Wenn man sieht, wie eng die Liga dieses Jahr ist und welche Bedeutung Modeste für uns hat, so fällt es nicht schwer sich vorzustellen, wo wir ohne ihn stünden. Selbst ohne Verletzungsprobleme hätten wir nur wenig Möglichkeiten unser Spiel so umzustellen, dass wir auch nur annähernd so performen könnten.
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 10.Apr.2017, 09:57:15
Wenn man sieht, wie eng die Liga dieses Jahr ist und welche Bedeutung Modeste für uns hat, so fällt es nicht schwer sich vorzustellen, wo wir ohne ihn stünden. Selbst ohne Verletzungsprobleme hätten wir nur wenig Möglichkeiten unser Spiel so umzustellen, dass wir auch nur annähernd so performen könnten.

ich stelle mir gerade mal wieder vor, er wäre im sommer für 7 millionen abgezischt. das wäre dann auf jedenfall ne unterhaltsame saison geworden...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

interessante zahlenspielereien die seine wichtigkeit noch mal unterstreichen, aber gleichzeitig auch einen spielerischen rückschritt zur vorsaison darlegen.
http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/beste-chancenverwertung--mehr-qualitaet-fuer-offensive-beim-1--fc-koeln-26694442?dmcid=f_yho_RSS-Feed+1.+FC+K%C3%B6ln

•  

facepalm

Zitat

Cologne realise they face a fight to hold onto the 28-year-old French forward, and below I detail how West Ham United are ready to step up their bid to take him to London.

Other English clubs are beginning to show interest too, as West Bromwich Albion, Stoke and Burnley have all checked on Modeste in recent weeks.

http://bleacherreport.com/articles/2703430-inside-football-west-ham-line-up-new-move-for-anthony-modeste
  •  

J_Cologne

die Clubs zahlen bestimmt keine 50 Mio :sad:
  •  

MG56

Ziemlich viel Liga-Füllmaterial unter den angeblichen Interessenten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

naja. eher sieht man was wir für eine auffüllmasse im internationalen vergleich sind. selbst der kleinste club der oben genannten, burnley, hat mal zu dieser saison knappe 50 millionen ausgegeben. was die teilweise alle für leute im kader haben, da kann man hier nur von träumen. und der neue tv-vertrag katapultiert die ganze pl noch mal in ganz andere spähren.
  •  

facepalm

glückwunsch zum geburtstag. wieder 10 millionen weniger wert.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

facepalm

•  
    The following users thanked this post: drago

facepalm

Litti10

Hätte er sich bei der Riesenchance nicht fallen lassen können, Vogt hat ihn m.M.n. klar behindert , dadurch kommt er nicht mehr sauber zum Abschluss ..... Wäre für mich ein berechtigter Elfer gewesen
  •  

C-Team

Bezeichnend, dass Modeste vermutlich auch unser bester Außenspieler wäre, wenn er dort hingestellt werden würde.
  •  

TCB

Zitat von: C-Team am Samstag, 22.Apr.2017, 11:40:24
Bezeichnend, dass Modeste vermutlich auch unser bester Außenspieler wäre, wenn er dort hingestellt werden würde.
Glaube ich nicht. Bittencourt und Risse sind auf aussen klar stärker als Modeste.
Dafür ist er halt ein Mittelstürmer.
  •  

kabelbrad

Wer spielt sich bald auf außen fest?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

shorty

•  

drago

Zitat von: Litti10 am Samstag, 22.Apr.2017, 11:11:13
Hätte er sich bei der Riesenchance nicht fallen lassen können, Vogt hat ihn m.M.n. klar behindert , dadurch kommt er nicht mehr sauber zum Abschluss ..... Wäre für mich ein berechtigter Elfer gewesen

du meinst die szene, wo der kasten sekundenlang leer war? die szene war total unübersichtlich, und ich weiss immer noch nicht, wie man das ganze besser hätte lösen können. sicher ist nur : so wars nicht optimal.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

mgwl hat es einfluss auf modestes transfer. ua wurden bei west ham und auch newcastle durchsuchungen der steuerbehörde durchgeführt, newcastles manager verhaftet.
http://www.standard.co.uk/news/crime/west-ham-united-and-newcastles-offices-raided-by-tax-officials-a3523951.htmlen der steuer
  •  

Sprühwurst

Kann mir nich vorstellen, dass Modeste jetzt Manager in Newcastle wird.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Electron

Wird Zeit, dass Big Mo seine Durststrecke in Dortmund beendet, sonst wird das nix mit den 60 Mios.
  •  

weisweiler

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 26.Apr.2017, 12:00:24
mgwl hat es einfluss auf modestes transfer. ua wurden bei west ham und auch newcastle durchsuchungen der steuerbehörde durchgeführt, newcastles manager verhaftet.
http://www.standard.co.uk/news/crime/west-ham-united-and-newcastles-offices-raided-by-tax-officials-a3523951.htmlen der steuer

Ich glaube ja, dass es wie bei Wimmer läuft und Schmadtke schon verkauft hat.

Und weil der Transfermarkt im Sommer so unübersichtlich wird und die Transferphase voll in die Hauptsaison der AIDA fällt, versucht man jetzt schon Schnäppchen wie Leckie abzugreifen.

Man wird sich auch nicht scheuen dafür mehr auf den Tisch zu legen als die üblichen 3,5 Mios, schließlich hat man durch den frühzeitigen Verkauf von Modeste Planungssicherheit.
Drei bis vier solche Transfers sollten für die knapp 20 Mios, die man für Modeste glücklicherweise erzielen konnte, sicherlich drin sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

chg

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 26.Apr.2017, 12:55:39

Und weil der Transfermarkt im Sommer so unübersichtlich wird und die Transferphase voll in die Hauptsaison der AIDA fällt, versucht man jetzt schon Schnäppchen wie Leckie abzugreifen.

Man wird sich auch nicht scheuen dafür mehr auf den Tisch zu legen als die üblichen 3,5 Mios, schließlich hat man durch den frühzeitigen Verkauf von Modeste Planungssicherheit.
Drei bis vier solche Transfers sollten für die knapp 20 Mios, die man für Modeste glücklicherweise erzielen konnte, sicherlich drin sein.

Da habe ich andere Infos... Eine sehr verlässliche und absolut seriöse Quelle hat mir berichtet das wir für Modeste 8,7 mio € bekommen haben und wir somit fast einen neuen Transferrekord aufgestellt haben!

Leider kann ich die Quelle hier nicht offen legen, Ihr müsst mir einfach glauben.... :D
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Steiger74

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 26.Apr.2017, 12:55:39

Ist nicht völlig an den Haaren herbeigezogen  :D 

frankissimo

Zitat von: Electron am Mittwoch, 26.Apr.2017, 12:47:25
Wird Zeit, dass Big Mo seine Durststrecke in Dortmund beendet, sonst wird das nix mit den 60 Mios.

Ich glaube dass sich der Marktwert von Modeste eher gerade steigert. Im Moment können die Späher protokollieren,
dass er nicht nur zu den Torjägern gehört die in einer Topliga ü 20 Hütten machen können.
Er zeigt sich jetzt auch noch als Mannschaftsspieler der sich den Interessen der Mannschaft komplett unterordnen kann, rackert und versucht zu helfen.
Gerade jetzt in unserer Krise zeigt sich seine Qualität. Man ist das ein guter Typ.
Ganz utopische Traumsummen werden an anderen Dingen scheitern. Tony ist doch schon relativ alt.

•  

Sprühwurst

Dass Modeste schon längst verkauft ist, ist nun wirklich ein offenes Geheimnis. Natürlich mussten da ein paar Eingeständnisse gemacht werden, denn im Winter bestand natürlich immer noch die Gefahr, dass wir absteigen oder Modeste ein Bein verliert. Dass wir da natürlich nicht mehr von den Fantasiesummen der Chinesen sprechen, ist doch auch glasklar. Ausserdem: die Körpersprache. Leckie mio, da kannste froh sein, wenn du nicht noch draufzahlst. Zudem steht der echt nur im Abseits.
  •  
    The following users thanked this post: chg

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Blub.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Lobi

Zitat von: Alci am Mittwoch, 26.Apr.2017, 14:50:29

Ich will diesen Präses. Der ist ambitioniert.

Die haben immerhin kein so traumtänzerisches Publikum mit überzogenen Erwartungen und die Medienlandschaft ist eine Oase der Ruhe in Marseille, davon kann man in unserer Führungsetage nur träumen.  :D

Zum Topic, ich kann mir sehr gut vorstellen dass Modeste nach Marseille will, sportlich ambitioniertes Projekt nahe seiner Heimat/Familie dazu die Möglichkeit sich finanziell noch mal zu verbessern, das klingt alles sehr vernünftig von seinem Standpunkt aus.
  •