Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

TT

Zitat von: Alci am Sonntag, 02.Apr.2017, 19:07:32

Das ist schon 'ne schlimme Franzosen-Mukke.
Deutsch klingt ja gesungen schon manchmal schräg, aber ... :D
  •  

Dellbrück

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 02.Apr.2017, 16:41:16

Schön, 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen würde ich noch schöner finden.

Reste Modeste comme Anthony :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Rheineye

Tanzen kann er nicht, wird schwer mit Lets Dance.
7x Absteiger
  •  

Dellbrück

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Apr.2017, 09:45:46
Tanzen kann er nicht, wird schwer mit Lets Dance.

Wird er wohl doch nach China wechseln, damit er seine Rente finanzieren kann. :sad:
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

dieser express....


Zitat

So bescheiden wie der Franzose geben sich die Briten nicht. Laut ,,Sunday Mirror" bereitet Premier-League-Klub West Ham United eine 30-Millionen-Euro-Offerte für den Stürmer vor.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-bleib-bescheiden-wie-anthony--das-steckt-hinter-dem-modeste-rap-26296878


originalartikel
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenals-calum-chambers-transfer-radars-10141399
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Sonntag, 02.Apr.2017, 19:07:32

Das ist schon 'ne schlimme Franzosen-Mukke.
Habe gestern mal reingehört und kann mich nur wundern, mit wie wenig Qualität sich die Leute in Sachen Musik zufriedengeben. Wenn man diesen Soundbrei und die grausig vocodermodulierte Stimme zur akustischen Folter von Helmut Kohl einsetzt, dann nennt der nach 10 Minuten alle Spendernamen mit Adresse und Telefonnummer...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Electron

Zitat von: Oxford am Montag, 03.Apr.2017, 20:03:38
Schlechter als Mo Torres is das auch nicht.

Oh, oh .... die Autos im Hintergrund... das gibt Ärger mit Ford ;)
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Montag, 03.Apr.2017, 20:03:38
Schlechter als Mo Torres is das auch nicht.

Das ist unfair - wie wenn du einen Citroën C1 mit einem Trabbi vergleichst. Über Qualität im Allgemeinen sagt das nichts aus.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

November

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 02.Apr.2017, 16:14:06
https://youtu.be/Pj1AN5hVvk8


Ich schaue es mir nicht länger als 20 Sekunden an. Ich muss einfach darauf vertrauen, dass nicht noch Mo Idrissou durchs Bild läuft...
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 03.Apr.2017, 12:30:56
Halb dope

Ich steh ja heimlich so'n bisschen auf Franzaken-Rap. Deswegen: 3/4 dope. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Müngersdorf

  •  

Rheineye

Express Schmadtke wieder zur Stelle
7x Absteiger
  •  

TT

Wegen Rap-Video zum Rap-port. Passt doch.

Das er mit dem Lupo davon fährt, finde ich übrigens cool. (Auch wenn es ein Ka hätte sein können...)
  •  


globobock77

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Apr.2017, 09:53:41
:-/
Halt nicht einfach, das Leben als Corporate Identity.
Wenn die Grenzen zwischen Privatleben und Beruf verschwimmen...


Glaubt jemand, dass Jürgen Klopp mit einem Opel privat fährt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Ne, der fährt Vauxhall.
  •  

Patata

dieser falsche ehrgeiz vorm tor nervt. schalt den kopf ein und trau deinen mitspielern mal was zu!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rusk

Ich frage mich, warum diese Penner (Aubamejang und Lewandowski) sich einfach nie verletzen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Vechtebock

Wie leicht und auch für ihn offensichtlich er heute wieder ins abseits gelaufen ist, nervt ein bisschen
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Mr.Miyagi

Das war ein extrem undankbares Spiel für Modeste, und er hat seine Sache dennoch gut gemacht. Einige Bälle gut verarbeitet und bis zum Ende durchgeackert. Bin froh, dass er auch in so einem Drecksspiel einen Mehrwert einbringt.

Blub.

Man kann ihm kaum einen Vorwurf machen. Mittlerweile läuft er auch in solchen Drecksspielen, in denen er vorne vollkommen verloren auf weiter Flur steht, mit Dampf die Gegner an und haut sich in jeden Zweikampf.
Die Abseitssituationen waren schon mal ärgerlicher, zudem sah es heute m.E. häufig nach zu spätem Abspielen der Kollegen aus.

Das einzige, was mich wirklich geärgert hat (und dabei bald noch eher die Reaktionen hier im Spieltagsfaden), war die Aktion mit Rausch. Da kann er mit dem Ball rein gar nichts anfangen und brockt Rausch (und sich selbst) bald eine Verletzung ein. In der Situation braucht man Rausch hingegen mal so gar keinen Vorwurf zu machen.

Avenger

Zitat von: Blub. am Dienstag, 04.Apr.2017, 22:15:32
Man kann ihm kaum einen Vorwurf machen. Mittlerweile läuft er auch in solchen Drecksspielen, in denen er vorne vollkommen verloren auf weiter Flur steht, mit Dampf die Gegner an und haut sich in jeden Zweikampf.
Die Abseitssituationen waren schon mal ärgerlicher, zudem sah es heute m.E. häufig nach zu spätem Abspielen der Kollegen aus.

Das einzige, was mich wirklich geärgert hat (und dabei bald noch eher die Reaktionen hier im Spieltagsfaden), war die Aktion mit Rausch. Da kann er mit dem Ball rein gar nichts anfangen und brockt Rausch (und sich selbst) bald eine Verletzung ein. In der Situation braucht man Rausch hingegen mal so gar keinen Vorwurf zu machen.

Wenn man sich aber mal die Aktion noch mal anschaut, sieht man das Modeste gar nicht auf Rausch achtet und sieht. hier macht aus meiner Sicht klar Rausch den Fehler, denn Modeste hat den Ball am Fuss und Rausch bricht Modeste fast die Haxen. Mich nerven auch die Abseitsstellungen besonders wenn man auf die Linie schaut, aber so ist sein Spiel.
  •  

Lobi

Was wollte eigentlich der Spanier mit den komischen Ohren von Modeste in der Nachspielzeit?  :D
  •  


Avenger

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 05.Apr.2017, 08:19:11
Was wollte eigentlich der Spanier mit den komischen Ohren von Modeste in der Nachspielzeit?  :D

Der hat den ja die Sekunden vorher schön angebellt.  :D
  •  

Patata

Zitat von: Avenger am Mittwoch, 05.Apr.2017, 08:09:21
Wenn man sich aber mal die Aktion noch mal anschaut, sieht man das Modeste gar nicht auf Rausch achtet und sieht. hier macht aus meiner Sicht klar Rausch den Fehler, denn Modeste hat den Ball am Fuss und Rausch bricht Modeste fast die Haxen. Mich nerven auch die Abseitsstellungen besonders wenn man auf die Linie schaut, aber so ist sein Spiel.

natürlich sieht er das da ein mitspieler kommt. dafür muss man demjenigen nicht tief in die augen schauen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Oxford

2 Spiele torlos... eieieieieiei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •