Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Apr.2017, 09:53:41
:-/
Halt nicht einfach, das Leben als Corporate Identity.
Wenn die Grenzen zwischen Privatleben und Beruf verschwimmen...

Glaubt jemand, dass Jürgen Klopp mit einem Opel privat fährt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Ne, der fährt Vauxhall.
  •  

Patata

dieser falsche ehrgeiz vorm tor nervt. schalt den kopf ein und trau deinen mitspielern mal was zu!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rusk

Ich frage mich, warum diese Penner (Aubamejang und Lewandowski) sich einfach nie verletzen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Vechtebock

Wie leicht und auch für ihn offensichtlich er heute wieder ins abseits gelaufen ist, nervt ein bisschen
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Mr.Miyagi

Das war ein extrem undankbares Spiel für Modeste, und er hat seine Sache dennoch gut gemacht. Einige Bälle gut verarbeitet und bis zum Ende durchgeackert. Bin froh, dass er auch in so einem Drecksspiel einen Mehrwert einbringt.

Blub.

Man kann ihm kaum einen Vorwurf machen. Mittlerweile läuft er auch in solchen Drecksspielen, in denen er vorne vollkommen verloren auf weiter Flur steht, mit Dampf die Gegner an und haut sich in jeden Zweikampf.
Die Abseitssituationen waren schon mal ärgerlicher, zudem sah es heute m.E. häufig nach zu spätem Abspielen der Kollegen aus.

Das einzige, was mich wirklich geärgert hat (und dabei bald noch eher die Reaktionen hier im Spieltagsfaden), war die Aktion mit Rausch. Da kann er mit dem Ball rein gar nichts anfangen und brockt Rausch (und sich selbst) bald eine Verletzung ein. In der Situation braucht man Rausch hingegen mal so gar keinen Vorwurf zu machen.

Avenger

Zitat von: Blub. am Dienstag, 04.Apr.2017, 22:15:32
Man kann ihm kaum einen Vorwurf machen. Mittlerweile läuft er auch in solchen Drecksspielen, in denen er vorne vollkommen verloren auf weiter Flur steht, mit Dampf die Gegner an und haut sich in jeden Zweikampf.
Die Abseitssituationen waren schon mal ärgerlicher, zudem sah es heute m.E. häufig nach zu spätem Abspielen der Kollegen aus.

Das einzige, was mich wirklich geärgert hat (und dabei bald noch eher die Reaktionen hier im Spieltagsfaden), war die Aktion mit Rausch. Da kann er mit dem Ball rein gar nichts anfangen und brockt Rausch (und sich selbst) bald eine Verletzung ein. In der Situation braucht man Rausch hingegen mal so gar keinen Vorwurf zu machen.

Wenn man sich aber mal die Aktion noch mal anschaut, sieht man das Modeste gar nicht auf Rausch achtet und sieht. hier macht aus meiner Sicht klar Rausch den Fehler, denn Modeste hat den Ball am Fuss und Rausch bricht Modeste fast die Haxen. Mich nerven auch die Abseitsstellungen besonders wenn man auf die Linie schaut, aber so ist sein Spiel.
  •  

Lobi

Was wollte eigentlich der Spanier mit den komischen Ohren von Modeste in der Nachspielzeit?  :D
  •  

Avenger

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 05.Apr.2017, 08:19:11
Was wollte eigentlich der Spanier mit den komischen Ohren von Modeste in der Nachspielzeit?  :D

Der hat den ja die Sekunden vorher schön angebellt.  :D
  •  

Patata

Zitat von: Avenger am Mittwoch, 05.Apr.2017, 08:09:21
Wenn man sich aber mal die Aktion noch mal anschaut, sieht man das Modeste gar nicht auf Rausch achtet und sieht. hier macht aus meiner Sicht klar Rausch den Fehler, denn Modeste hat den Ball am Fuss und Rausch bricht Modeste fast die Haxen. Mich nerven auch die Abseitsstellungen besonders wenn man auf die Linie schaut, aber so ist sein Spiel.

natürlich sieht er das da ein mitspieler kommt. dafür muss man demjenigen nicht tief in die augen schauen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Oxford

2 Spiele torlos... eieieieieiei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Apr.2017, 12:01:24

Atom-Rudi reibt sich ob der bevorstehenden Wachablösung schon die Hände.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Magic Milos hat die Lücke ja zum Glück gut gefüllt.
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Apr.2017, 12:01:24

Gegen Gladbach trifft er wieder.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cuby

Zitat von: Avenger am Mittwoch, 05.Apr.2017, 08:09:21

Nene, das war schon ein typischer Anthony, wie Anfang der Rückrunde, als er zweimal Clemens den Ball vor den Nase weggeschnappt hat, das ist halt sein Selbstverständiss (wie die Elfmeter, bei denen ich immer zittere).

Das Abseits werfe ich ihm nicht vor, da hat Bittencourt schlicht 2-3 Mal viel zu spät abgespielt.
  •  

Kopfschmerztablette

•  

Stehgeiger

Modeste mit  - Achtung Wortwitz -  Pferdekuss

Datt sieht nicht juut aus
  •  

Sprühwurst

Bittencourt würde mit Pferdekuss 6 Wochen ausfallen. Modeste trifft nächste Woche wieder.

Fiasko

Mehr geht nicht. Volles Verständnis, wenn er gehen sollte. Der Typ ist so geil!

.

mutierterGeißbock

Wieder ein tolles Tor. Wie er vor dem 1:1 den Ball runterpflückt und einen perfekten Pass auf Clemens spielt...Weltklasse!
Ansonsten war er in der ersten Hälfte die ärmste Sau auf dem Platz, weil die anderen den Ball immer nur ins Nirwana geprügelt haben und Modeste sinnlos hinterher rennen durfte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Apr.2017, 20:52:14
Wieder ein tolles Tor. Wie er vor dem 1:1 den Ball runterpflückt und einen perfekten Pass auf Clemens spielt...Weltklasse!
Ansonsten war er in der ersten Hälfte die ärmste Sau auf dem Platz, weil die anderen den Ball immer nur ins Nirwana geprügelt haben und Modeste sinnlos hinterher rennen durfte.

absolut. an seiner stelle würde ich dem schmadtke langsam die pistole auf die brust setzen damit mal was brauchbares verpflichtet wird. unfassbar mit was für bällen der klar kommen muss und es meistens auch noch schafft.

Povlsen

Modeste macht 50% unserer gesamtperformance aus. Wenn er geht, wird die Mannschaft eine völlig andere sein. Auch sein müssen.
  •  

MG56

Gut, dass wir bisher nie den Plan B ohne ihn ausprobieren mussten.
Das wäre wirklich ein ganz anderer Auftritt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Samstag, 08.Apr.2017, 21:09:02
Modeste macht 50% unserer gesamtperformance aus. Wenn er geht, wird die Mannschaft eine völlig andere sein. Auch sein müssen.
das ist richtig. modestes tore müssten zugekauft werden. ich bin  mir nicht sicher ob das schlecht für uns wäre. mehr torgefahr aus anderen mannschaftsteilen würde uns sehr gut stehen.

1:1 werden wir ihn nie ersetzten können.
  •  

drago

Zitat von: facepalm am Samstag, 08.Apr.2017, 20:59:44

absolut. an seiner stelle würde ich dem schmadtke langsam die pistole auf die brust setzen damit mal was brauchbares verpflichtet wird. unfassbar mit was für bällen der klar kommen muss und es meistens auch noch schafft.

war doch letzten sommer laut presse doch ein grund zu verlängern. dass ihm verstärkung der mannschaft versprochen wurde. was der FC in person schmaddi dem guten modeste da aber verschwiegen hatte : gemeint war verstärkung aus dem team heraus, durch modeste selbst.

sehr schade, dass dieser kicker bald nicht mehr beim fc sein wird. gerade ihm hätte ich die EL quali zum abschluss gegönnt (gehen wird er imo so oder so, aber seine saison ist dermassen weltklasse, das ist schon arg traurig, dass es am ende dann nur zu "unter ferner liefen" reichen wird)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Domstadt

Für das geile Tor und die unfassbare Vorlage bekommst du mein 6.000 Post gewidmet.