Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Meine Güte,  nehmt mal den Sand aus der muschi und lasst das gut sein... Ist ja so als würde man seiner alten dauernd was von seiner ex erzählen.

Modeste ist eine geile sau und ich bin einfach unfassbar froh so kurz nach dem Abstieg hier wieder einen Spieler dieses Kalibers zu haben...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Litti7

In meiner Fan-Karriere hat nur ein Spieler mehr Tore in einer Saison erzielt, 1985 Klaus Allofs mit 26 Toren, ich hoffe, dass er ihn noch einholt und überholt.
  •  

koelner

Der express philosophiert das "intern klar ist", das man Modeste nur bei einem Hammer-Angebot von über 40 Millionen Euro ziehen lassen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Alci

Das ist auch extern klar.

Zumindest als Verhandlungsposition. Im Winter 50 und im Sommer 20? Wäre ungut.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

drago

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Mai.2017, 22:09:46
Der express philosophiert das "intern klar ist", das man Modeste nur bei einem Hammer-Angebot von über 40 Millionen Euro ziehen lassen würde.

hätte ich mir auch ausdenken können. schade, dass ich für sowas kein geld bekomme. wäre ein lustiges taschengeld zum auf den kopf hauen.

Zitat von: Renato am Sonntag, 07.Mai.2017, 01:01:03
Ein vergleich mit ujah ist absurd. Modeste hat interntionale klasse. Wenn man sieht, wie er sich trotz 25 treffern in jedes kopfballduell stuerzt, geht einem das herz auf. Er ist mit abstand der geilste spieler seit podolski hier, trotzdem muss er verkauft werden.ich hoffe, danach wissen alle, was er fuer den club geleistet hat. Im endeffekt hat er die haelfte der overath-aera mit einem lukrativen verkauf kompensiert.

ich würde "seit podolski" streichen, wenn ich ehrlich sein soll. poldi ist zwar immer was spezielles und insbesondere seine unendlich geilen buden in den ersten 1,5 jahren hier wird glaube ich keiner jemals vergessen, aber ein stürmer der wie modeste derart mannschaftsdienlich von 1 bis 95 ackert und dabei auch noch soviel trifft, das ist poldi am ende dann doch nicht gewesen.

wie geil wäre es allerdings gewesen, beide zusammen hier zu erleben. abosluter traum in meinen augen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

SCool

Zitat von: Alci am Sonntag, 07.Mai.2017, 22:30:27
Das ist auch extern klar.

Zumindest als Verhandlungsposition. Im Winter 50 und im Sommer 20? Wäre ungut.

Alles andere wäre auch absurd (gut, 35 oder 38 Mio. € sind sicherlich noch überlegenswert, je nach Prämien in Erfolgsfällen vielleicht).
Aber ein Bundesliga-Stürmer mit 25 Treffern nach 32 Partien, sowie einem gewissen Flair für Fans und Sponsoren, kann man - bei den Marktpreisen aktuell - nicht für darunter abgeben.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

drago

man darf nicht vergessen, dass modeste auch kein one-hit wonder ist. der hat auch letzte saison sehr sehr ordentlich genetzt, auch wenn er diese saison von der gesamtleistung version 3.0 seiner selbst ist (2.0 hat er einfach übersprungen). ihn für 25 millionen o.ä. abzugeben wäre da schon fragwürdig, erst recht nach dem (nicht sehr schlauen) pressegetöse im winter. ich hoffe nur, dass es da keine probleme gibt, wenn sein lieblingsverein anfragt, aber nicht soviel zahlen will, und wir den deckel draufhalten. ich glaube, dass modeste nur so gut sein kann, weil er hier wirklich gerne und zufrieden ist. daher hoffe ich wirklich inständig auf EL quali und nächste saison dann mit modeste, ein paar bundesligatauglichen spielern mehr und erneuten angriff auf die ersten 6 plätze.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

wenn man die englische presse mal nimmt wird dort sehr oft von einer preisvorstellung von 33 millionen pfund, ca. also 40 millionen euro gesprochen (ist alles nur spekulation/englische presse halt). dazu wird aber eben auch immer sein alter genannt und das dies dann eben für viele interessenten nicht mehr als gesamtpaket passt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Montag, 08.Mai.2017, 18:07:08
wenn man die englische presse mal nimmt wird dort sehr oft von einer preisvorstellung von 33 millionen pfund, ca. also 40 millionen euro gesprochen (ist alles nur spekulation/englische presse halt). dazu wird aber eben auch immer sein alter genannt und das dies dann eben für viele interessenten nicht mehr als gesamtpaket passt.

Ich hätte da einen Vorschlag: Karriere beim FC beenden!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

drago

Zitat von: facepalm am Montag, 08.Mai.2017, 18:07:08
wenn man die englische presse mal nimmt wird dort sehr oft von einer preisvorstellung von 33 millionen pfund, ca. also 40 millionen euro gesprochen (ist alles nur spekulation/englische presse halt). dazu wird aber eben auch immer sein alter genannt und das dies dann eben für viele interessenten nicht mehr als gesamtpaket passt.

ja 40 millionen in dem alter erscheinen mir - für nicht china verhältnisse - auch ziemlich heftig. andererseits gibt es nur sehr sehr wenige stürmer die diese qualität auf den platz bringen.  am besten wäre wir müssten darüber gar nicht nachdenken .... im winter dachte ich mir ehrlich gesagt "für das geld muss man verkaufen" - aber mitlerweile bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, je nach ausgang der saison, natürlich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sprühwurst

Wenn wir die EL erreichen und Modeste bleibt, nenne ich meine Tochter Anthony!


kylezdad

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 08.Mai.2017, 18:45:43
Wenn wir die EL erreichen und Modeste bleibt, nenne ich meine Tochter Anthony!
Lachhaft. Anthony Mbu Agogo. Alles andere ist halbgar.
  •  

lucy2004

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 08.Mai.2017, 18:45:43
Wenn wir die EL erreichen und Modeste bleibt, nenne ich meine Tochter Anthony!


Ich wollte 2004 unserer Lucy eigentlich den Namen Poldi geben.
Aber erstens ist sie eine Hündin geworden und zweitens.....
  •  

Niggelz

Zitat von: kylezdad am Montag, 08.Mai.2017, 19:30:47
Lachhaft. Anthony Mbu Agogo. Alles andere ist halbgar.

Damit sie a Gogo-Girl wird?  :?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kylezdad

Anthony Mbu Agogo, don't  leave us hanging on like a yo-yo...
Anthony Mbu Agogo, we don't want to miss it when you score that high.
  •  

dixie

Zitat von: facepalm am Montag, 08.Mai.2017, 18:07:08
wenn man die englische presse mal nimmt wird dort sehr oft von einer preisvorstellung von 33 millionen pfund, ca. also 40 millionen euro gesprochen (ist alles nur spekulation/englische presse halt). dazu wird aber eben auch immer sein alter genannt und das dies dann eben für viele interessenten nicht mehr als gesamtpaket passt.

Würde man selbiges auch bei Lewandowski sagen?

Ich frage nicht, weil ich denke, dass unser Anthony die gleiche internationale Wertschätzung wie Lewandowski genießt (auch wenn ich beide aktuell nicht weit auseinander sehe), sondern ich frage wegen des Alters:

Auch Lewandowski ist - genau wie Modeste - Jahrgang 1988.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat von: dixie am Montag, 08.Mai.2017, 19:45:52
Würde man selbiges auch bei Lewandowski sagen?

Ich frage nicht, weil ich denke, dass unser Anthony die gleiche internationale Wertschätzung wie Lewandowski genießt (auch wenn ich beide aktuell nicht weit auseinander sehe), sondern ich frage wegen des Alters:

Auch Lewandowski ist - genau wie Modeste - Jahrgang 1988.


ich geb ja  nur das wieder was ich lese  ;)
nein, ich denke das würde man nicht. weil bei lewandoski die torbilanz über einen längeren zeitraum schon auf oberstem level ist, weil er nationalspieler ist, in der cl trifft, bei einem topverein spielt. rein runtergebrochen auf das alter ist das natürlich eine nicht so sinnige feststellung, da hast du natürlich recht.
  •  

fuNi

Zitat von: facepalm am Montag, 08.Mai.2017, 19:50:34

ich geb ja  nur das wieder was ich lese  ;)
nein, ich denke das würde man nicht. weil bei lewandoski die torbilanz über einen längeren zeitraum schon auf oberstem level ist, weil er nationalspieler ist, in der cl trifft, bei einem topverein spielt. rein runtergebrochen auf das alter ist das natürlich eine nicht so sinnige feststellung, da hast du natürlich recht.


Dafür ist Lewy aber auch mit ziemlicher Sicherheit das 2,5-fache wert. Wenn der diesen Sommer wechseln würde, würde er mindestens 70-90 Mio kosten.


Ich denke das gleicht sich aus ;)
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DaThoKa

Wer schießt Bremen von Platz 6
Anthony Modeste
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 08.Mai.2017, 18:20:37
Ich hätte da einen Vorschlag: Karriere beim FC beenden!
Eben. Preisschild hängt dran. Zahlt, oder er bleibt hier, was auch genial wäre.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


Cikaione

Strophen stehen doch hier schon genug
  •  

Cuby

Tony hat 100 Seiten verdient - danke für alles!
  •  

J_Cologne

Wer tritt dem Fiesling Samstag ins Gemächt?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

  •